Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 CCCP - PORTuUGLO

Nach unten 
+18
Tzimis
Bilyaletdinov63
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Nikita
PoCCия91
Angelofabiano
Tobol
AyO81
TruePlayer
Erfolgsfan
Vipa
Russia-for the win
ZSKA-devil
dzagoev
Redfield
Zalagoal
Zenito
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 18:57:35

fan fan fan fan fan Gewonnen Gebumst Gebumst Gebumst Gebumst Gebumst Gebumst Gebumst

Hab leider erst ab der 70.Minute zugeschaltet, aber man hat gut gegen die Portugiesen gemauert, das hätte ich nicht erwartet.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:00:32

Hinten haben wir uns eigentlich gut angestellt. Bitte Kombarov in der Sbornaja nie wieder als LV bringen...
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:01:44

so schlecht war er auch nicht


Kokorin fand ich richtig stark


Zuletzt von dzagoev_ftw am Fr 12 Okt - 19:02:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:02:03

Zenito schrieb:



lässt ihr diesen Thread so,wird Russland am Freitag gewinnen,wenn nicht überweise ich eine beliebige Zeit, an die top 10 aktivsten User in Nashfutbol 5 euro Idea


fuck

fragt sich nur wie sanja zeit überweisen wollte confused
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:05:28

Tobol schrieb:
Zenito schrieb:

lässt ihr diesen Thread so,wird Russland am Freitag gewinnen,wenn nicht überweise ich eine beliebige Zeit, an die top 10 aktivsten User in Nashfutbol 5 euro Idea
fuck

fragt sich nur wie sanja zeit überweisen wollte confused
Der macht das schon irgendwie. Und von schwerkraft hält er auch nicht viel, deswegen fliegt er ab und zu auch. Sanja kann eben alles.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:09:36

Ab jetzt mach Sanja jeden Sbornaja thread auf, das ist karma leute dagegen kann man nichts machen Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:13:16

Tobol schrieb:
fragt sich nur wie sanja zeit überweisen wollte confused
Siehe den Film ''In Time''.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:15:14

jetz dürfen unsere STar-spieler nicht abheben nud wir gewinnen gegen die azeris easy Cool
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:21:26

Hauptsache gegen die kleinen keine punkte lassen dann kann man schonmal das wm ticket buchen
denke das portugal noch punkte verlieren wird durch unentschieden oder so Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:38:38

50 Euro bleiben in der Tasche Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 19:55:36

sanja Super
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 21:46:32

grad die aufzeichnung reingezogen(danke schlaubi) und ich muss sagen wir haben richtig gut in der defensive gespielt. Anyukov war in der defensive richtig stark und wie sogar bezera den pass zu ronaldo abgefangen hat war echt krass. Aber die konter waren schlecht das ist das einzige manko.
Ansonsten muss man diesmal sagen gut gemacht jungs.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 22:32:22

Lachen kaum zu glauben.... aber wahr, nach drei spielen 7 Tore und 0 Gegentore und das mit unseren Abwehrspielern.
CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Bitch-10
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyFr 12 Okt - 22:57:00

hätte nicht gedacht dass die sbornaja den platz als sieger verlässt...
dachte cr7 spielt groß auf aber glücklicherweise war es nicht so
zum glück hat die abwehr bis zum schluss standgehalten Mega Cool
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptySa 13 Okt - 0:15:17

Scorpy schrieb:
Lachen kaum zu glauben.... aber wahr, nach drei spielen 7 Tore und 0 Gegentore und das mit unseren Abwehrspielern.
CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Bitch-10

Geiles Bild. Lachen
Kokorin und Schirokov die besten auf dem Platz,aber sonst geschlossene Mannschaftsleistung, gut hinten gestanden und vorallem 90min durchgehalten,nicht wie bei der em. Ist schon mal gut. Konter waren eher schwach,aber daran kann man noch arbeiten. Bin zufrieden mit dem Team und Ergebniss,wichtiger Sieg für die Qualifikation zur WM,jetzt nur nicht die Azeris unterschätzen. flag
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptySa 13 Okt - 2:56:07

@Sanja israel hat 6:0 gegen luxemburg gewonnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptySa 13 Okt - 19:55:13

Russia-for the win schrieb:
@Sanja israel hat 6:0 gegen luxemburg gewonnen Very Happy

ach das ist doch nichts besonderes,war einfach nur laut gedacht im Chat Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptySo 14 Okt - 20:18:53

Klasse Ergebnis von der Sbornaja! Applaus Klar hat man nach dem Tor defensiver gespielt und Portugal ist nach vorne gestürmt, aber ich bin mir sicher das die Sbornaja auch gegen so starke Gegner wie Portugal anders kann. Jeder ist gerannt und hat die Mitspieler gut versichert. Wichtig ist das wir gewonnen haben und ich will Endlich mal die Sbornaja bei einer WM sehen. Es kling Paradox aber ich habe schon mit so einen Ergebnis gerechnet. Why? Die Nationalspieler spielten schlecht mit ihren Klubs in der Champions League also müssten die ja gut mit der Nationalmanschaft spielen. Lachen Capello = Mr. Miagi
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptySo 14 Okt - 20:26:07

ab jetzt macht nur noch sanja die spieltagsthreads Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptySo 14 Okt - 23:22:18

Capello als Mr.Miagi. Lachen Ob er Denisov dazu bringen könnte den Boden zu wischen oder Capellos Gartenarbeit zu machen? Laughing Zu tun hat Denisov ja nicht viel seit er bei Zenit mit der Reserve trainiert.
Achja wollte mal fragen:Kann es sein,dass Denisov zum ersten mal die Hymne mitgesungen hat,oder täusch ich mich?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyMo 15 Okt - 9:41:13

ZSKA-devil schrieb:
Capello als Mr.Miagi. Lachen Ob er Denisov dazu bringen könnte den Boden zu wischen oder Capellos Gartenarbeit zu machen? Laughing Zu tun hat Denisov ja nicht viel seit er bei Zenit mit der Reserve trainiert.
Achja wollte mal fragen:Kann es sein,dass Denisov zum ersten mal die Hymne mitgesungen hat,oder täusch ich mich?

also ich habe ihn noch nie mit singen sehen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyMo 15 Okt - 11:33:14

ZSKA-devil schrieb:
Capello als Mr.Miagi. Lachen Ob er Denisov dazu bringen könnte den Boden zu wischen oder Capellos Gartenarbeit zu machen? Laughing Zu tun hat Denisov ja nicht viel seit er bei Zenit mit der Reserve trainiert.
Achja wollte mal fragen:Kann es sein,dass Denisov zum ersten mal die Hymne mitgesungen hat,oder täusch ich mich?

hat er diesmal gesungen? ist mir garnicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyDi 16 Okt - 0:32:05

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Capello als Mr.Miagi. Lachen Ob er Denisov dazu bringen könnte den Boden zu wischen oder Capellos Gartenarbeit zu machen? Laughing Zu tun hat Denisov ja nicht viel seit er bei Zenit mit der Reserve trainiert.
Achja wollte mal fragen:Kann es sein,dass Denisov zum ersten mal die Hymne mitgesungen hat,oder täusch ich mich?

hat er diesmal gesungen? ist mir garnicht aufgefallen.

Kann auch sein,dass ich mich da getäuscht habe und er grade in dem Moment gegähnt hat. Laughing
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 EmptyDi 16 Okt - 6:09:48

er hatte wohl ein Kaugummi im Mund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: CCCP - PORTuUGLO   CCCP - PORTuUGLO - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
CCCP - PORTuUGLO
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: