Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan

Nach unten 
+14
Zalagoal
Tobol
Zenito
Nikita
PoCCия91
Ziruz
AyO81
dzagoev
ZSKA-devil
TruePlayer
Whoman
Redfield
NAME-L-ESS
Bilyaletdinov63
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie geht dieses Spiel aus?
Russland klatscht die Azeris weg
FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Vote_lcap50%FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 8 ]
Russland gewinnt knapp
FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Vote_lcap50%FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 8 ]
Azerbaidschan gelingt eine Senation
FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Vote_lcap0%FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 20:22:50

dzagoev_ftw schrieb:
Kokorin fand ich mit am stärksten, wiedermal
Ja Kokorin und Denisov, muss man mal ganz klar sagen. Dzagoev hat auch frischen Wind in die Offensive gebracht.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:07:59

Also ich weiß, schon wo wir gegen Portugal gespielt haben hatte ich nicht wirklich Spaß am Spiel, aber ich konnte mich zumindestens mit dem Ergebnis anfreunden. Und jetzt gegen Aserbaidschan gewonnen durch einen Penalty der keiner war. Rolling Eyes Ich weiß irgendwie nicht, selbst gegen Aserbaidschan sah das alles ziemlich stattisch aus. Ich finde es gut das Kapello so Streng ist, Disziplin hat der Sbornaja auch gefehlt. Aber ich finde die Sbornaja braucht eine andere Philosophie als das man Punkte um jeden Preis holt. Die Griechen qualifizieren sich fast jedesmal für eine wm/em mit ihren Scheiß Fussball. No Aber wir sind nicht die Griechen, wir können Fussball Spielen auch gegen die Großen. Nahuy Ich fand z.B die Spiele gegen Deutschland richtig gut, natürlich war ich einttäuscht das man verloren hat, aber ich hatte meinen Spaß am Spiel. Ich bin irgendwie nicht sonderlich froh das wir 12 Punkte haben. Bis Heute schwärme ich immer noch von dem Spiel gegen die Niederlande, es geht nicht darum das man gegen einen Starken Gegner weitergekommen sind sondern wie wir weitergekommen sind. Ich glaube einfach wir verlieren mehr als das wir gewinnen. Es ist schwer den Stil wieder zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:16:11

Erfolgsfan schrieb:
Also ich weiß, schon wo wir gegen Portugal gespielt haben hatte ich nicht wirklich Spaß am Spiel, aber ich konnte mich zumindestens mit dem Ergebnis anfreunden. Und jetzt gegen Aserbaidschan gewonnen durch einen Penalty der keiner war. Rolling Eyes Ich weiß irgendwie nicht, selbst gegen Aserbaidschan sah das alles ziemlich stattisch aus. Ich finde es gut das Kapello so Streng ist, Disziplin hat der Sbornaja auch gefehlt. Aber ich finde die Sbornaja braucht eine andere Philosophie als das man Punkte um jeden Preis holt. Die Griechen qualifizieren sich fast jedesmal für eine wm/em mit ihren Scheiß Fussball. No Aber wir sind nicht die Griechen, wir können Fussball Spielen auch gegen die Großen. Nahuy Ich fand z.B die Spiele gegen Deutschland richtig gut, natürlich war ich einttäuscht das man verloren hat, aber ich hatte meinen Spaß am Spiel. Ich bin irgendwie nicht sonderlich froh das wir 12 Punkte haben. Bis Heute schwärme ich immer noch von dem Spiel gegen die Niederlande, es geht nicht darum das man gegen einen Starken Gegner weitergekommen sind sondern wie wir weitergekommen sind. Ich glaube einfach wir verlieren mehr als das wir gewinnen. Es ist schwer den Stil wieder zu wechseln.
Dass du unseren Fußball jetzt mit den griechischen vergleichst... Rolling Eyes Außerdem spielen wir jetzt viel reifer. Früher war das alles ziemlich wild und spektakulärer, aber eben auch riskanter und sehr risikoreich.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:24:40

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Also ich weiß, schon wo wir gegen Portugal gespielt haben hatte ich nicht wirklich Spaß am Spiel, aber ich konnte mich zumindestens mit dem Ergebnis anfreunden. Und jetzt gegen Aserbaidschan gewonnen durch einen Penalty der keiner war. Rolling Eyes Ich weiß irgendwie nicht, selbst gegen Aserbaidschan sah das alles ziemlich stattisch aus. Ich finde es gut das Kapello so Streng ist, Disziplin hat der Sbornaja auch gefehlt. Aber ich finde die Sbornaja braucht eine andere Philosophie als das man Punkte um jeden Preis holt. Die Griechen qualifizieren sich fast jedesmal für eine wm/em mit ihren Scheiß Fussball. No Aber wir sind nicht die Griechen, wir können Fussball Spielen auch gegen die Großen. Nahuy Ich fand z.B die Spiele gegen Deutschland richtig gut, natürlich war ich einttäuscht das man verloren hat, aber ich hatte meinen Spaß am Spiel. Ich bin irgendwie nicht sonderlich froh das wir 12 Punkte haben. Bis Heute schwärme ich immer noch von dem Spiel gegen die Niederlande, es geht nicht darum das man gegen einen Starken Gegner weitergekommen sind sondern wie wir weitergekommen sind. Ich glaube einfach wir verlieren mehr als das wir gewinnen. Es ist schwer den Stil wieder zu wechseln.
Dass du unseren Fußball jetzt mit den griechischen vergleichst... Rolling Eyes Außerdem spielen wir jetzt viel reifer. Früher war das alles ziemlich wild und spektakulärer, aber eben auch riskanter und sehr risikoreich.
Aber ich habe den Fussball von damals geliebt. whine Sorry, aber das Spiel gegen Portugal konnte man sich einfach nicht Angucken. Shocked Ich bin ein Exzentriker und will einfach das die Sbornaja wieder Offensiv spielt und im Entscheidenen Moment versagt. smile Ich will Guss wieder haben, er soll Anzhi Trainieren und die Sbornaja. whine

Edit: Die Vereinsklubs können ruhig so Spielen und viele Punke für die 5 JW holen. wank Aber nicht die Sbornaja, ich will einfach Spaß am Spiel haben und nicht am Ergebnis. Und das vorallem gegen Große Manschaften. FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 1625134166
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:42:20



"Dawai Russia, Dawai Krasiva" Protiv Portugalzov eta nebila Krasiva. whine
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyMi 17 Okt - 23:49:59

Weiß gar nicht was es zu meckern gibt?!?! Dier Ergebnisse stimmen bisher und das ist das wichtigste in erster Linie.
Ausserdem brauch man nicht so tun als ob wir traum Fussball gezeigt haben. Es gab vereinzelt Spiele wo wir traumhaft gespielt haben aber zuvor auch viel Kampffussball. Bin mir sicher das wir auch wieder Spiele haben werden die ansehnlicher geführt werden in der Offensive.

Was bringt mir 90. Minuten rumturnen vor Gegner Tor wen ich am Ende mit leeren Händen darstehe?
Defensiv Fans kommen aktuell auf ihre Kosten. Idea
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyDo 18 Okt - 0:39:30

Redfield schrieb:
Weiß gar nicht was es zu meckern gibt?!?! Dier Ergebnisse stimmen bisher und das ist das wichtigste in erster Linie.
Ausserdem brauch man nicht so tun als ob wir traum Fussball gezeigt haben. Es gab vereinzelt Spiele wo wir traumhaft gespielt haben aber zuvor auch viel Kampffussball. Bin mir sicher das wir auch wieder Spiele haben werden die ansehnlicher geführt werden in der Offensive.

Was bringt mir 90. Minuten rumturnen vor Gegner Tor wen ich am Ende mit leeren Händen darstehe?
Defensiv Fans kommen aktuell auf ihre Kosten. Idea

Fand z.B. damals unser Gruppenspiel in der EM gegen Spanien stark. Haben halt aufs Maul bekommen weil unsere Chancenverwertung damals schon grauenhaft war.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyDo 18 Okt - 16:00:47

krass, man muss froh sein, dass man die einzige Mannschaft ohne gegentreffer (mit dieser Abwehr!!) und mit holland keinen einzigen punkt abgegeben hat.


Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyDo 18 Okt - 22:49:19

Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyDo 18 Okt - 22:51:50

ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?

Hab was von USA gehört bin aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyFr 19 Okt - 8:51:49

krasavçik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?

Hab was von USA gehört bin aber nicht sicher.

ja gegen usa wäre geil russland gegen amerika Very Happy

kann man eigentlich schon davon reden das wir sicher durch sind ? Very Happy
ich mein 5 punkte vorsprung werden wir bestimmt nicht aus der hand geben ich rechne nur mit einer niederlage in portugal ansonsten wird denke ich alles gut Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyFr 19 Okt - 9:10:52

Vipa schrieb:
krasavçik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?

Hab was von USA gehört bin aber nicht sicher.

ja gegen usa wäre geil russland gegen amerika Very Happy

kann man eigentlich schon davon reden das wir sicher durch sind ? Very Happy
ich mein 5 punkte vorsprung werden wir bestimmt nicht aus der hand geben ich rechne nur mit einer niederlage in portugal ansonsten wird denke ich alles gut Smile

Glaub mir wenn es jemand schafft sowas zu verkacken,dann wäre das nur, und auch nur, unsere Sbornaja! Vampir? Aber ich bin doch zuversichtlich,dass unter Capello sowas nicht passiert, trotzdem darf man jetzt nicht glaub. dass es zum Selbstläufer wird. Idea
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyFr 19 Okt - 9:49:48

ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?


14/11/2012 [Krasnodar] Russland : USA
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptyFr 19 Okt - 17:09:46

Vipa schrieb:
krasavçik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?

Hab was von USA gehört bin aber nicht sicher.

ja gegen usa wäre geil russland gegen amerika Very Happy

kann man eigentlich schon davon reden das wir sicher durch sind ? Very Happy
ich mein 5 punkte vorsprung werden wir bestimmt nicht aus der hand geben ich rechne nur mit einer niederlage in portugal ansonsten wird denke ich alles gut Smile

du schaust glaub net lang fußball ... grad bei den russen ist nix sicher
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 11:22:44

Erfolgsfan schrieb:


"Dawai Russia, Dawai Krasiva" Protiv Portugalzov eta nebila Krasiva. whine
Was hast du erwartet? Das de Russen 4-0 gewinnen....defensiv waren die russen gut gegen Portugal.
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 11:33:24

Vipa schrieb:
krasavçik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?

Hab was von USA gehört bin aber nicht sicher.

ja gegen usa wäre geil russland gegen amerika Very Happy

kann man eigentlich schon davon reden das wir sicher durch sind ? Very Happy
ich mein 5 punkte vorsprung werden wir bestimmt nicht aus der hand geben ich rechne nur mit einer niederlage in portugal ansonsten wird denke ich alles gut Smile

Ich hoffe die werden die ganze quali spiele ohne gegentore durchkommen, und mit allen möbglichen punkten...
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptySa 20 Okt - 16:02:56

Nikita schrieb:
Vipa schrieb:
krasavçik schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Einzig zu kritisieren wäre die Chancenverwertung. Aber als Sbornaja-Fan sollte man zurzeit heilfroh sein.

Im November haben wir ein Freundschaftspiel,weiß jemand gegen wen?

Hab was von USA gehört bin aber nicht sicher.

ja gegen usa wäre geil russland gegen amerika Very Happy

kann man eigentlich schon davon reden das wir sicher durch sind ? Very Happy
ich mein 5 punkte vorsprung werden wir bestimmt nicht aus der hand geben ich rechne nur mit einer niederlage in portugal ansonsten wird denke ich alles gut Smile

du schaust glaub net lang fußball ... grad bei den russen ist nix sicher

ich guck seid 2008 intensiv fussball davor hat es mich gar nicht son interessiert ^^ war mehr für basketball ^^
Nach oben Nach unten
walter_r
Кузьмич
Кузьмич
walter_r


Beiträge : 112
Reputation : 6
Ort : Lingen (ems)

FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 11:02:23

Азербайджанцы обвиняют судью в поражении от России
Защитник сборной Азербайджана Махир Шукюров считает, что его команда незаслуженно проиграла сборной России (0:1) в матче отборочного турнира чемпионата мира 2014 года..

"Считаю, что мы сыграли нормально, хотя и от обороны. Но судья все испортил с этим пенальти. Если бы не это, могли бы рассчитывать на одно очко.

Пенальти не было. Вообще судья предвзято относился к игрокам нашей команды. Он с первых минут избрал против нас строгую тактику. Видимо, еще неопытный, молодой судья. Именно арбитр – главный виновник поражения, а не наша игра. Из-за него мы потеряли возможность заработать очко.

Против других сборных нам надо будет играть в более атакующем стиле. Думаю, тренер именно так и сделает", – цитирует Шукюрова Azerisport.



Напомним, что в этом матче сборная России долгое время не могла открыть счет. В итоге, единственный мяч был забит с пенальти на 82-й минуте. Впрочем, 11-метровый был назначен ошибочно, так как нарушение произошло до штрафной прощади.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan   FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  FIFA WM 2014 Qualifikation | Aserbaidschan - Russland
»  FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Luxemburg
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: