Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Olympische Winterspiele - Vancouver 2010

Nach unten 
+21
SchlaubiSchlumpf
Perestroika
vertigo
bremenfan
Ru_SanJa_Ru
krasavčik
Gambit
LucimarFerreira
Denisov
Whoman
Bilyaletdinov63
Nikita
Kirpitsch
Ziruz
Elektroniker
cccp
Andrjusha
Redfield
wanjok
Scorpy
clockwork
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyMo 15 Feb - 19:28:50

langlauf ist schon echt langweilig... als chepalova noch gelaufen ist, konnte man sich wenigsten während des laufes die hand in die hose stecken...Wanker


Zuletzt von clockwork am Mo 15 Feb - 20:58:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyMo 15 Feb - 20:54:16

clockwork schrieb:
langlauf ist schon echt langweilig... als chepalova noch gelaufen ist, konnte man sich wenigsten während des laufes die hand in die hose stecken...Wanker

Laughing Very Mad
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyMo 15 Feb - 23:13:22

schieb es nicht aufs wetter andrjusha.
unsere scheiß athleten sind nicht in form.
einfach peinlich.

die langläufer haben sich gertade wieder blamiert.
schlechteste olympiade seit langem!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 10:37:19

die weltmeister im eiskunstlauf werden 4. Very Happy

unglaublich was da vor sich geht im sport....das alles hat ja schon in peking begonnen, ohne unsere kaukasischen medaillen hätte es am ende viel schlechter ausgeschaut

2000 in sidney hat man mit usa um den 1. platz gekämpft, plötzlich kamen die chinesen und der absturz des russ. sports fing an...

da fragt man sich was aus der supermacht sowjetunion noch übrig geblieben ist...nichts...nur ein riesenstück möchtegern kapitalismus...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 12:48:03

wanjok schrieb:
schieb es nicht aufs wetter andrjusha.
unsere scheiß athleten sind nicht in form.
einfach peinlich.

die langläufer haben sich gertade wieder blamiert.
schlechteste olympiade seit langem!

Beim Biathlon hat er aber recht. Die ersten 10 läufer waren klar bevorteiligt da dort noch das Wetter gepasst hat danach wars ne Lotterie. Finde unsere Ssportler aber ebenfalls grausam und man kann nur aufs Eishockey hoffen.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 14:08:49

CSKAlex schrieb:
die weltmeister im eiskunstlauf werden 4. Very Happy

unglaublich was da vor sich geht im sport....das alles hat ja schon in peking begonnen, ohne unsere kaukasischen medaillen hätte es am ende viel schlechter ausgeschaut

2000 in sidney hat man mit usa um den 1. platz gekämpft, plötzlich kamen die chinesen und der absturz des russ. sports fing an...

da fragt man sich was aus der supermacht sowjetunion noch übrig geblieben ist...nichts...nur ein riesenstück möchtegern kapitalismus...

ich könnte kotzen, wenn ich sehe wenn z.B. für Estland sportler mit den namen Ilja Gregorev, Irina Sergejeva auftreten... wenn unsere Trainer z.B.: Sportler aus anderen Ländern betreuen. Wenn unsere Sportlagen jetzt in anderen Ländern stehen (weil die zu Sowjetzeiten so verstreut in allen Republiken gebaut wurden). Nach den 90-er Jahren müssen wir praktisch wieder von null Anfangen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 15:26:59

heute ist verfolgung im biathlon dran.
bei den frauen können wir noch hoffen, aber auf gar keinen fall bei den männern Rote Flagge
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 16:31:17

im hinblick auf sochi vllt. garnicht mal verkehrt, wenn wir so richtig abkacken (am besten nur eine gold medaille, die im eishockey)... vllt. tut sich was dann, wobei 4 jahre nicht reichen um die ganze sache in die richtige richtung zu lenken... aber wenn sich nichts verändert, dann sieht es in sochi noch schlimmer aus als heute...
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 18:48:36

glaube kaum, dass sochi so schlecht wird. im juniorenbereich gibt es in den meisten sportarten genug.... Allen voran die Paradesportarten Biathlon und Eiskunstlauf. Dort reichen die Reserven sicher. Eishockey sowieso. Langlauf, muss ich zugeben, weiß ich nicht genau. Außerdem sind ja z.b. ein Shipulin, Ustjugow bis Sochi ja auch noch nicht mal 30! Und wenn wir im Biathlon und Eiskunstlauf abräumen, haben wir keine große Sorgen mehr. Denn, man kann mir erzählen was man will, man wird im Langlauf, Bob, Rodeln, Curling,..... nicht untergehen. Es wird immer 1-2 Medaillenkandidaten geben. Also was ihr alle habt, verstehe ich einfach nicht. Was im Weltcup so passiert interessiert ja niemand. Aber man wird mich ja sowieso steinigen, da die Sowjetnostalisten im heutigen Russland nur einen Haufen Dreck sehen. Ja, es ist nicht alles so, wie man sich wünscht, es ist sehr viel nicht so wie man sich wünscht. Aber, ich wiederhole, im Sport wird es keinen derartigen Abgang geben. Wenn alle die Pekingkatastrophe nennen: Wo waren wir da im Medaillenspiegel? Dritter? Ist das schlecht, wenn man bedenkt, dass mit dem Zerfall der Sowjetunion, man knapp 50% der Bevölkerung verloren hat?!?! Und wer die Leute vom Kaukasus nicht dazuzählt, ist sowieso nicht ernstzunehmen. Denn dann müsste man die Sowjetunion erst recht nicht mögen!
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:22:29

im eiskunstlauf kommt doch nichts nach... wäre plyushenko jetzt nicht zurückgekehrt, würde es ganz ganz dunkel aussehen...
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:27:27

Ich rede nicht von 2010, sondern von 2014! Auch jetzt hätte ein Voronov durchaus Chancen auf eine Medaille. Nicht von der EM beirren lassen... Bei den Damen gibt es gleich 3-4 12-14 Jährige Mädels, die äußerst erfolgreich werden können. Auch eine Leonowa und Makarowa haben noch Zeit... Da kommt was. Bei den Paaren wird im Juniorenbereich sowieso abgeräumt. Bei den Tänzern gab es einen Erdrutschsieg beim Grand-Prix Finale 2009 (Junioren).

edit: Mischin hat auch einen Wunderknaben, Tretiakow hat bei einem Grand-Prix das anspruchsvollste Programm Russlands aller Zeiten gezeigt! Borodulin ist, soweit ich weiß, Juniorenweltmeister!


Zuletzt von Andrjusha am Di 16 Feb - 19:29:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:28:16

so leute biathlon fängt gleich an (Verfolgung Frauen, danach sind die Männer dran) Cool
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:38:57

boulygina und zaitseva mal fehlerfrei. Wie hat sleptsova geschossen? irgendwie übersehen..
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:41:08

Andrjusha schrieb:
boulygina und zaitseva mal fehlerfrei. Wie hat sleptsova geschossen? irgendwie übersehen..

Ein Fehler
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:45:20

Chancen haben noch immer Sleptsova, Boulygina, Medvetseva und Zaitseva. Alle nur eine halbe min von platz 3
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:52:13

Neuner ist wohl durch.....
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:54:59

Andrjusha schrieb:
Neuner ist wohl durch.....
irgendwie ist sie mir unsympatisch... kriege nicht das gefühl los, dass sie sich irgendwas reinpfeift.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 19:56:29

Wird wohl wieder nix.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 20:11:43

andrjusha rede nicht alles schön Very Happy
man eigentlich sagen, dass wir schon untergegangen sind... im vergleich zur SU auf jeden fall!
und wenn es so weiter geht, wird sochi nix.
es kommt einfach nichts mehr nach.
wann hatten wir das letzte mal einen junge/n athleten/in die WIRKLICH was GROßES gerissen hat?

die verantwortlichen labbern viel, dass wir was können und das unsere athleten ja so toll sind. aber es passiert einfach nichts! wir werden von jahr zu jahr schlechter...

unsere "favoriten" aka ustyugov, tchoudov, saizeva, legkov ... zeigen nichts. und das wird sich glaub ich auch nicht ändern auf dieser olympiade.
ich glaub das wird die schlechteste olympiade aller zeiten Applaus


__________________________________
bei den männern sind wir heute chancenlos.

vll kann aber ivanova oder wie sie heißt was im rodeln reißen und bronze holen.

morgen um 6 sind wir gegen lettland im hockey dran Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 20:34:51

Andrjusha schrieb:
Wenn alle die Pekingkatastrophe nennen: Wo waren wir da im Medaillenspiegel? Dritter? Ist das schlecht, wenn man bedenkt, dass mit dem Zerfall der Sowjetunion, man knapp 50% der Bevölkerung verloren hat?!?! Und wer die Leute vom Kaukasus nicht dazuzählt, ist sowieso nicht ernstzunehmen. Denn dann müsste man die Sowjetunion erst recht nicht mögen!

man kann deutlich sehen wie sich das land im sport verschlechtert hat, in atlanta und sidney war man noch 2. und hat um den 1. platz gekämpft, athen war man nun 3. und peking wurde man klar geschlagen und man konnte sich mit dem 3. platz glücklich schätzen
beispielsweise im turnen, wo russland immer unangefochten die nummer 1 war, gewannen die frauen keine einzige medaille, die männer nur 2 mal bronze
wer zählt den kaukasus nicht dazu? Rolling Eyes ich habe gesagt ohne die kaukasischen medaillen (d.h. ohne boxen/ringen) wäre russland am ende nicht noch auf dem rettenden 3. platz gestanden
ich weiss nicht ob du den sport in russland verfolgst, sonst müsstest du klar sehen dass es bergab geht

hier einige kommentare zu den ergebnissen:

"Фортуна тут не причем!А вот Тягочев и Мутко вот эти как раз при том!Львиную долю наших зимних ОИ приносили такие виды спорта как, Лыжи,Биатлон,Фигурное катание,Хоккей,и ВСЕ! А после 3 дней биатлон в жопе,Парное катание там же!Лыжи - тоже там же! Осается Плющенко и Хоккей!Тут уже методом исключения ясно что у нас больше проблемы!!Все Советский чемоданчик кончился,теперь так и будет, с каждой ОИ все хуже и хуже!! В Торино в 2006 последние судороги были, угробили Советскую систему подготовки спортсменов и образования , засранцы,а теперь еще говорят давайте не будем торопится!!"

"Нет!А что вы все хотите?Почему при советской власти,при коммунистах у нас было много медалей на олимпиадах,особенно на зимних!?Режим был,порядок был в стране,в том числе и в спорте!Да,были и минусы при том режиме,были!Но и порядок был!!!Дух патриотизма за свою страну очень высокий был!И дисциплина во всем!Попробуй что-то не выполнить,не сделать - голову сразу с плеч долой!Поэтому и медали были!И нечего удивляться,что китайцы во многих видах в лидерах.Какой у них режим в стране?Кто у руля?Партия приказала - значит будет сделано!А мы за что
голосовали,то и получили!Вот она,хваленая ДЕМОКРАТИЯ!Получайте!!!"

"С радостью вспоминаю когда мы смотрели с интересом за тем, кто займет второе место в фигурном катании... потому что первое всегда за нами, вещей подобных тем что делали наши фигуристы не было...сейчас нет этого((("

"В фигурном катании не видно смены стареющим советским тренерам. Про лыжи вообще не хочется говорить. Наши ВСЕГДА бежали как слоны, а сейчас?Мутко доволен 7 местом! В биатлоне, дай Бог, будет 1-2 золотые. Плющенко, если ничего не случиться, ну и хоккей, надеюсь. И ВСЁ!!! Мутко надо убирать в первую очередь."

und das größte problem ist folgendes

"господа а что так обижаться то? китаез наши тренеры готовили, у немцев
фигуристка бывшая наша. так что сами себе яму то выроли, а теперь
плачем нет медалей"

russland bietet keine perspektive, die guten sportler/trainer gehen ins ausland
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 20:54:47

Russland zahlt 100 000 $ zum beispiel für gold, für Doppelgold 250 000 und das sind offizielle Angaben + Prämien von den privaten Sponsoren. Sollte meiner meinung nach ein ziemlich guter Ansporn sein.
Ich sehe das Problem in den 90-er Jahren. Wer es machen konnte, sind ausgewandert und treten jetzt für andere Länder auf. Und der Rest musste sich irgendwie über die Runden schlagen... und heute ist die Generation aus den 90-er Jahren an der Reihe (davor konnten wir noch auf alte SU-Schule zugreifen). Ich bin froh, dass wir die Olympiade für Sochi bekommen haben. Zumindest werden wir wieder eigene gute Sportstätte haben und es fließt wieder geld auch in andere Sportarten.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 21:04:42

Jetzt wo man sieht wie schnell Russland abgebaut hat im Sport müsste eigentlich die nächsten Jahren was gemacht werden.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyDi 16 Feb - 21:16:33

Die Amis gegen die Schweiz im Eishockey. Smile
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 1:52:45

Ich hoffe, dass durch diese extrem miserable Leistung ein weiteres Zeichen für den russischen Sport ist. Bzw, dass mal endlich was getan wird.

Kann ja wohl nicht sein, dass man permanent in jedem Sport immer tiefer sinkt...

Meine fresse Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 EmptyMi 17 Feb - 8:42:08

Russland gewinnt 8:2 gegen Lettland. Ein schönes Spiel von der Sbornaja, allerdings sind noch einige Fragen offen... die Verteidiger haben wieder ein paar grobe Fehler gemacht und Überzahlspiel war nicht wirklich effektiv heute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Olympische Winterspiele - Vancouver 2010   Olympische Winterspiele - Vancouver 2010 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Olympische Winterspiele - Vancouver 2010
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Olympische Sommerspiele 2016 in Rio
» Olympische Sommerspiele 2012 in London
» Basketball WM 2010
» News zur RFPL
» Torschützenkönig der RFPL 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Sport-
Gehe zu: