Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PAOK | Π.Α.Ο.Κ.

Nach unten 
+17
DelBoske23
Zaycev
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Zalagoal
waccoe
ZSKA-devil
Bilyaletdinov63
Redfield
TruePlayer
Tobol
Nikita
Zenito
Ioannis_PAOK
Tzimis
NAME-L-ESS
Angelofabiano
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 7 Aug - 22:45:21

Post hier dann dein Necid Trikot ok alter? Laughing 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 7 Aug - 22:52:02

normal, aber erstmal warte ich noch auf mein lino trikot Facepalm 

das gegentor war super lino, vitor und lazar schauen zu, naja lazar ist zumindest in bewegung, da fehlte nur noch das popcorn für die jungs

aber vitor und lino sind echt nen traumduo, hab noch nie ne schlechtere kombo gesehen bzw lino im verbund mit gordon, marcos antonio, khumalo war genauso mies, unglaublich, mit der abwehr in cl, will garnicht dran denken, offensiv geht aber was
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyFr 9 Aug - 19:17:56

geht gegen den bruderverein der würmchen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 14 Aug - 18:12:29

wat nen scheiß geh ich auf schalke seite zum ticket bestellen geht erst und dann steht da nur für registrierte mitglieder, registrier ich mich also dann steht da, ihre daten werden geprüft sie erhalten in 2-3 tagen eine antwort


Deutschland halt Applaus 


Zuletzt von Tzimis am Mi 14 Aug - 21:10:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 14 Aug - 20:37:47

was ein Glück für euch Very Happy 

paok somit sicher in der europaleague Wink 

wie lange war das schon klar das Paok in der Cl play Offs spielt?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 14 Aug - 21:11:03

Zenito schrieb:
was ein Glück für euch Very Happy 

paok somit sicher in der europaleague Wink 

wie lange war das schon klar das Paok in der Cl play Offs spielt?
paar stunden
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDo 15 Aug - 20:34:33

jetzt soll auch krasic kommen Facepalm  sinnloser kann ein transfer kaum sein, der wird sicher die die löchrige abwehr stabilisieren und mit seinen kopf runter und rennen bis man im aus ist aktionen offensiv viel bewegen, wir haben ja nur ca 10 spieler für die beiden offensiven außen im kader, da musste wirklich noch jemand kommen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptySa 17 Aug - 21:20:13

was ein enormer qualitäts unterschied zwischen defensive und offensive, kann mich an kein team erinnern bei den das nur annähernd so unterschiedlich war
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 12:25:13

gibt ein neues interview von lodygin auf der zenit seite wo er von seinen erfahrungen mit PAOK erzählt.
Er meinte er könnte vllt sowas wie ein alptraum für Paok sein weil er bisher nur 1 tor gegen euch kassiert haben soll.
Besonders hebt er hervor als er in der leiehe bei einem drittliga club war und gegen euch im Pokal erst in der 119 minute das tor kassiert hat.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 15:44:21

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 1221292703748_f

auf ein gutes spiel frieden 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 16:42:07

Whoman schrieb:
gibt ein neues interview von lodygin auf der zenit seite wo er von seinen erfahrungen mit PAOK erzählt.
Er meinte er könnte vllt sowas wie ein alptraum für Paok sein weil er bisher nur 1 tor gegen euch kassiert haben soll.
Besonders hebt er hervor als er in der leiehe bei einem drittliga club war und gegen euch im Pokal erst in der 119 minute das tor kassiert hat.
wieso gibt er nen interview über uns, aber er hat ja nur einmal gegen uns gespielt und da war der richtig stark, generell mit ner starken saison letztes jahr
das pokal spiel konnte ich damals nicht sehen weils kein stream gab, war aber wohl nen schrott spiel wo es auch nciht viele torchancen gab

aber am ende versteh ich immer noch nciht wieso er nen interview über uns gibt
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 19:14:27

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
gibt ein neues interview von lodygin auf der zenit seite wo er von seinen erfahrungen mit PAOK erzählt.
Er meinte er könnte vllt sowas wie ein alptraum für Paok sein weil er bisher nur 1 tor gegen euch kassiert haben soll.
Besonders hebt er hervor als er in der leiehe bei einem drittliga club war und gegen euch im Pokal erst in der 119 minute das tor kassiert hat.
wieso gibt er nen interview über uns, aber er hat ja nur einmal gegen uns gespielt und da war der richtig stark, generell mit ner starken saison letztes jahr
das pokal spiel konnte ich damals nicht sehen weils kein stream gab, war aber wohl nen schrott spiel wo es auch nciht viele torchancen gab

aber am ende versteh ich immer noch nciht wieso er nen interview über uns gibt
nun sei mal nicht so eingebildet freundchen.
Er hat ein interview über euch gegeben. War ein generelles INterview wo er sich fragen von fans stell. Heiß Ask"xy" (hubo kerzh gab auch andere)
und dann kam eine frage ob er es schade findet dass zenit nicht gegen euch spielt.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 19:45:27

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
gibt ein neues interview von lodygin auf der zenit seite wo er von seinen erfahrungen mit PAOK erzählt.
Er meinte er könnte vllt sowas wie ein alptraum für Paok sein weil er bisher nur 1 tor gegen euch kassiert haben soll.
Besonders hebt er hervor als er in der leiehe bei einem drittliga club war und gegen euch im Pokal erst in der 119 minute das tor kassiert hat.
wieso gibt er nen interview über uns, aber er hat ja nur einmal gegen uns gespielt und da war der richtig stark, generell mit ner starken saison letztes jahr
das pokal spiel konnte ich damals nicht sehen weils kein stream gab, war aber wohl nen schrott spiel wo es auch nciht viele torchancen gab

aber am ende versteh ich immer noch nciht wieso er nen interview über uns gibt
nun sei mal nicht so eingebildet freundchen.
Er hat ein interview über euch gegeben. War ein generelles INterview wo er sich fragen von fans stell. Heiß Ask"xy" (hubo kerzh gab auch andere)
und dann kam eine frage ob er es schade findet dass zenit nicht gegen euch spielt.
dein arsch ist eingebildet du kackbratze

und das war genau die antwortet die ich hören wollte, weil für mich gab das kein sinn, da wir weder gegen zenit noch gegen ein anderes russisches team spielen oder er je bei ns gespielt hat, deshalb war ich verwundert, hätte da eher mit ner frage über xanthi gerechnet, aber wenn das fan fragen waren und die frage so war, ist ja alles geklärt und logisch
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 22:41:41

selber kackbratze...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDi 20 Aug - 23:14:20

Whoman schrieb:
selber kackbratze...
pissbuden loui Beer 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 21 Aug - 11:49:41

was nen kack heute, statt das alle in gelsenkirchen sind gehen die fanclubs aus der region irgendwann vom fanclub aus zum stadion, in dortmund treffen sich busse aus ellas und bleiben dann da und gehen irgendwann nach gelsenkirchen, richtig sinnlos, fängt schon kacke an, im stadion werden wieder voll die touristen sein und stimmung kacke und am ende noch ne klatsche, voll mies
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 21 Aug - 20:06:43

Lino von Anfang an dabei Lachen 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 21 Aug - 20:45:42

vorwärts paok Cool 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 21 Aug - 22:15:09

Stoch mit nem geilen ding!!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 21 Aug - 23:04:04

sehr gutes resultat fuer PAOK Rote Flagge 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyMi 21 Aug - 23:18:15

Wäre schon geil, wenn PAOK die Pissetrinker aus Gelsenkirchen rausfickt - BILD: PAOK schmeißt mit Hilfe deutscher Steuergelder Schalke aus der CL Vampir? 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDo 22 Aug - 0:21:48

stimme weg, immer noch blau, mein cousin sagte glaub ich was von 1:1 und stoch PAOK you are
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDo 22 Aug - 12:35:47

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDo 22 Aug - 19:28:10

Die Schalker Inzestassis haben ja FYROM flaggen geschwenkt. da drehts nicht nur den griechen den magen um, sondern auch mir.

vardar skopje Laughing Laughing

da sind die dümmsten nationalisten auf einem haufen vereint. Wanker 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 EmptyDo 22 Aug - 23:13:03

heute in der Arbeit meinte Helgo, das Paok ein Geisterspiel hat nächste woche und die Schalke fans auch nicht ins Stadion dürfen,stimmt das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: PAOK | Π.Α.Ο.Κ.   PAOK | Π.Α.Ο.Κ. - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
PAOK | Π.Α.Ο.Κ.
Nach oben 
Seite 14 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PAOK -BVB 1.10.15
» PAOK FC - PFC CSKA Moskva
» PFC CSKA Moskva - PAOK FC Thessaloniki
» Gruppenspiel 6 | PAOK Thessaloniki - Rubin Kazan
» Gruppenspiel 2 | Rubin Kazan - PAOK Thessaloniki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: