Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga

Nach unten 
+9
dimaschokk
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
SchlaubiSchlumpf
Erfolgsfan
Nikita
Bilyaletdinov63
Redfield
Zenito
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie geht das Spiel aus
Sieg Piter
Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Vote_lcap17%Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Remis
Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Vote_lcap17%Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Sieg Malaga
Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Vote_lcap66%Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Vote_rcap
 66% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 17:25:57

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Matche10

5. Spieltag - Gruppe C
21. November 2012 - 18.00 MEZ
Petrovski Stadion (St. Petersburg)

Zenit : Malafeev, Anyukov, Bruno Alves, Lombaerts, Hubocan, Shirokov, Denisov, Witsel, Danny, Kerzhakov Hulk.


Malaga : Caballero, Jesus Gamez, Demichelis, Onyewu, Eliseo, Sebastian Fernandez, Toulalan, Camacho, Duda, Buonanotte, Santa Cruz.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:09:03

1:0 Malaga...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:09:54

Redfield schrieb:
1:0 Malaga...
Komm chat bitte.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:09:59

echt nicht normal
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:10:42

geil hatte stean echt 2 sekunde an
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:10:56

Malafeev Blowjob
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:11:24

ahah 0-2 xD
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:11:45

lol ich geh kurz in die Küche und es steht schon 0 zu 2 für Malaga. Laughing

Edit: hab auf ein 2 zu 2 gesetzt. Cool
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:15:25

wie war das nochmal sanja ?! der geilste club russlands?! Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:50:19

Nikita schrieb:
wie war das nochmal sanja ?! der geilste club russlands?! Byshovets

aha also muss ein Club immer gewinnen um der geilste zu sein Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:54:41

Das wars, hoffentlich fliegt Zenit komplett raus, Anderlecht soll 3. werden
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 18:59:07

jetzt soll man zeigen, wieso man Dinamo1 hz nicht schenken soll Mad
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 19:57:02

Zenit Auslachen Auslachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 19:58:30

Zenit noch mal Glück gehabt. Euro League ist wieder möglich.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 19:58:54

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Zenit Auslachen Auslachen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen werfen. Wink
Schade, dass Piter es nicht gepackt hat. Gegen Milan traue ich ihnen ehrlich gesagt nichts zu.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:01:06

frust saufen ist angesagt Lachen Lachen
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:03:41

TruePlayer schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Zenit Auslachen Auslachen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen werfen. Wink
Schade, dass Piter es nicht gepackt hat. Gegen Milan traue ich ihnen ehrlich gesagt nichts zu.

Weswegen? Weil wir in der EL-Quali rausgeflogen sind? Ich bin froh darüber Wink

Zenit spielt zu Hause unentschieden gg die B-elf von Malaga... Bisschen peinlich ...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:04:23

das war wieder diese geile anfangsphase. Diesmal ist für aber ganz klar das mittelfeld vor allem denisov schuld beim ersten gegentor. Das zweite..naja malafeev haut schon mal so 1-2 mal sein ding rein pro jahr.
ABer zumidest hatt man auch gefährlich wieder gespielt. Das mittelfeld freunde , das mittelfeld ist der schlüssel. Hoffe shirokov verliert jetzt endgültig sein stammplatz nach dem heutigen spiel und der heutigen aktion.
ABer auch wenn, faizulin ist auch keine besonder alternative,leider. Heute kamm er gut rein aber ich finde ihn oft nicht kaltschnauzig genug.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:08:16

malafeev ist und bleibt nur ein 2 klassiger keeper wegen so patzern wie heute ... zu oft hat er seine schwarzen tage
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:09:47

Kerzhakov und Malafeev ,danke echt Surprised Abwehr auch so löchrig wie die letzten jahre schon nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:12:34

Ru_SanJa_Ru schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Zenit Auslachen Auslachen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen werfen. Wink
Schade, dass Piter es nicht gepackt hat. Gegen Milan traue ich ihnen ehrlich gesagt nichts zu.

Weswegen? Weil wir in der EL-Quali rausgeflogen sind? Ich bin froh darüber Wink

Zenit spielt zu Hause unentschieden gg die B-elf von Malaga... Bisschen peinlich ...

weils dir egal ist mildert es die Tatsache nicht. ZSKA hat gegen AIK zuhause VERLOREN nicht UE sonder VERLOREN und wo spiel aik und wo spielt malaga?
Der winter wird schon kommen und danach sind die karten wieder neu verteilt. Ihr seid noch lange nicht meister.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:15:36

Whoman schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
TruePlayer schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Zenit Auslachen Auslachen

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mir Steinen werfen. Wink
Schade, dass Piter es nicht gepackt hat. Gegen Milan traue ich ihnen ehrlich gesagt nichts zu.

Weswegen? Weil wir in der EL-Quali rausgeflogen sind? Ich bin froh darüber Wink

Zenit spielt zu Hause unentschieden gg die B-elf von Malaga... Bisschen peinlich ...

weils dir egal ist mildert es die Tatsache nicht. ZSKA hat gegen AIK zuhause VERLOREN nicht UE sonder VERLOREN und wo spiel aik und wo spielt malaga?
Der winter wird schon kommen und danach sind die karten wieder neu verteilt. Ihr seid noch lange nicht meister.


Lachen Ich geh mal nicht weiter drauf ein, gegen wenn ihr schon alles in qualis verloren habt Wink ... Wie gesagt, mir ist es scheiß egal das wir rausgeflogen sind, ist besser für uns.. EL ist sowieso nicht unser anspruch Cool Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:17:19

Was für 150 ich habe 255 euro gemacht, danke Zenit. Super Zu zenit: Die Manschaft kann nicht von heut auf Morgen das Fussballspiel verlernt haben, ich glaube sie sind einfach nicht in Form. Nach der Winterpause siehts wieder ganz anders aus.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:35:38

ich bin stont,deswegen wisst ihr was lustig ist,wenn Milan heute gewinnt ne,wird es am letzten Spieltag heißen wer wird am meisten abgeschossen und kommt in die Europleage Zenit oder Anderlecht,sehr spannend Lachen Lachen



Zuletzt von Zenito am Mi 21 Nov - 21:53:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga EmptyMi 21 Nov - 20:41:31

Zenito schrieb:
wer wird am meisten abgeschossen und kommt in die Europleage Zenit oder Anderlecht,sehr spannend Lachen Lachen
Wahrscheinlich rettet sich Milan irgendwie mit unterirdischer leistung ins achtelfinale und anderlecht kommt grad so noch in die EL. Dadurch wäre zenit draußen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty
BeitragThema: Re: Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga   Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe C | Zenit St. Petersburg - Malaga
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe C : 1 Spieltag FC Málaga - FC Zenit
» Gruppe C | RSC Anderlecht - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C I AS Monaco - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht
» Gruppe C I Zenit St. Petersburg - AS Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: