Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Anzhi Makhachkala

Nach unten 
+25
tolik.krecker
clockwork
ZSKA-devil
Ru_SanJa_Ru
russian_alex
DelBoske23
Zaycev
dzagoev
Tobol
SchlaubiSchlumpf
BlackShadow
Bilyaletdinov63
Kaktus
NAME-L-ESS
Nikita
Angelofabiano
Zenito
Redfield
Russia-for the win
TruePlayer
Vipa
Tzimis
Erfolgsfan
Zalagoal
Whoman
29 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDo 15 Nov - 20:19:29

Zalagoal schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab immer gedacht, wenn der zu Anzhi wechselt, gehts mit ihm bergab. Aber man sieht, er hat sich durchgesetzt und spielt klasse. Aus dem kann noch ein großer Spieler werden.

Größer als 2.03m? Vampir?

Nein, im Ernst. Ich weiß was du meinst, hab mir aber shcon als er bei Cluj war gedacht dass aus ihm ein richtig guter werden kann.
Trotz der Größe solch eine Technik, Geschwindigkeit und Agilität ist schon krass.

du hast die spiele von cluj geguckt?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDo 15 Nov - 21:30:08

Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab immer gedacht, wenn der zu Anzhi wechselt, gehts mit ihm bergab. Aber man sieht, er hat sich durchgesetzt und spielt klasse. Aus dem kann noch ein großer Spieler werden.

Größer als 2.03m? Vampir?

Nein, im Ernst. Ich weiß was du meinst, hab mir aber shcon als er bei Cluj war gedacht dass aus ihm ein richtig guter werden kann.
Trotz der Größe solch eine Technik, Geschwindigkeit und Agilität ist schon krass.

du hast die spiele von cluj geguckt?

Viele nicht unbedingt, aber international paar und Liga gegen Steaua und Rapid.
Hab damals ihn und Dubarbier 'gescoutet' aus Dubarbier ist ja leider nichts geworden.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDo 15 Nov - 21:41:43

Zalagoal schrieb:
Whoman schrieb:
Zalagoal schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab immer gedacht, wenn der zu Anzhi wechselt, gehts mit ihm bergab. Aber man sieht, er hat sich durchgesetzt und spielt klasse. Aus dem kann noch ein großer Spieler werden.

Größer als 2.03m? Vampir?

Nein, im Ernst. Ich weiß was du meinst, hab mir aber shcon als er bei Cluj war gedacht dass aus ihm ein richtig guter werden kann.
Trotz der Größe solch eine Technik, Geschwindigkeit und Agilität ist schon krass.

du hast die spiele von cluj geguckt?

Viele nicht unbedingt, aber international paar und Liga gegen Steaua und Rapid.
Hab damals ihn und Dubarbier 'gescoutet' aus Dubarbier ist ja leider nichts geworden.

haste nix zu tuen junge affraid
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDo 15 Nov - 23:39:44

Doch, sonst würde ich Zenit Spiele gucken Vampir?

(Sorry, der musste sein :>)
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyFr 16 Nov - 16:32:32

Finde auch das Traore ein Klasse Stürmer ist, ausserdem ist der Typ grade mal 22. Hat alles um ein Superspieler zu werden. Und in 2-3 Jahren spielt er bei einem Internationalen Spitzenverein.

Anzhi Makhachkala! Byshovets
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 15:46:20

Kann mir das einer mal erklären? Anzhi ist ja anscheinend schon durch. Aber theoretisch könnt doch Younb Boys gegen Anzhi 3 zu 0 gewinnen dann hätte sie den direkten Vergleich gewonnen und Liverpool könne ja irgendwas mit 5 zu 0 gegen Udine gewinnen dann hätten sie die bessere Tordieferrenz als Anzhi. Und im direkten Vergleich ist Anzhi ja mit Liverpool gleich auf. Eigentlich ist Anzhi dann draußen, oder? Bei Wikipedie stehen die schon sogar als Gruppenerster fest. confused


http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 15:52:44

Erfolgsfan schrieb:
Kann mir das einer mal erklären? Anzhi ist ja anscheinend schon durch. Aber theoretisch könnt doch Younb Boys gegen Anzhi 3 zu 0 gewinnen dann hätte sie den direkten Vergleich gewonnen und Liverpool könne ja irgendwas mit 5 zu 0 gegen Udine gewinnen dann hätten sie die bessere Tordieferrenz als Anzhi. Und im direkten Vergleich ist Anzhi ja mit Liverpool gleich auf. Eigentlich ist Anzhi dann draußen, oder? Bei Wikipedie stehen die schon sogar als Gruppenerster fest. confused


http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13

wwenn 3 teams punktgleich sind wird ne tabelle nur aus den spielen der 3 untereinander gemacht, kann also sein das anzhi schon durch ist kenn die ergebnisse nicht
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 16:01:52

Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Kann mir das einer mal erklären? Anzhi ist ja anscheinend schon durch. Aber theoretisch könnt doch Younb Boys gegen Anzhi 3 zu 0 gewinnen dann hätte sie den direkten Vergleich gewonnen und Liverpool könne ja irgendwas mit 5 zu 0 gegen Udine gewinnen dann hätten sie die bessere Tordieferrenz als Anzhi. Und im direkten Vergleich ist Anzhi ja mit Liverpool gleich auf. Eigentlich ist Anzhi dann draußen, oder? Bei Wikipedie stehen die schon sogar als Gruppenerster fest. confused


http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13

wwenn 3 teams punktgleich sind wird ne tabelle nur aus den spielen der 3 untereinander gemacht, kann also sein das anzhi schon durch ist kenn die ergebnisse nicht
Oha, der Grieche braucht wohl ein Nasenfahrrad. Nahuy Die stehen da doch alle. Suspect
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 16:11:59

Jucilei in die Nationalmanschaft bitte. Einfach ein guter Spieler, Passsicher, Zweikampfstark und und und. Transfermarkt soll mal an seinem Marktwert was machen. Mindestens 17 Mio. ist der Typ wert.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 16:27:31

Erfolgsfan schrieb:
Tzimis schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Kann mir das einer mal erklären? Anzhi ist ja anscheinend schon durch. Aber theoretisch könnt doch Younb Boys gegen Anzhi 3 zu 0 gewinnen dann hätte sie den direkten Vergleich gewonnen und Liverpool könne ja irgendwas mit 5 zu 0 gegen Udine gewinnen dann hätten sie die bessere Tordieferrenz als Anzhi. Und im direkten Vergleich ist Anzhi ja mit Liverpool gleich auf. Eigentlich ist Anzhi dann draußen, oder? Bei Wikipedie stehen die schon sogar als Gruppenerster fest. confused


http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2012/13

wwenn 3 teams punktgleich sind wird ne tabelle nur aus den spielen der 3 untereinander gemacht, kann also sein das anzhi schon durch ist kenn die ergebnisse nicht
Oha, der Grieche braucht wohl ein Nasenfahrrad. Nahuy Die stehen da doch alle. Suspect

als ob ich bock hab mir die ergebnisse da anzugucken

kannst einfach die tabelle selber machen, die spiele gegen den tabellenletzten lässt du aus, dann weißt du wie die tabelle vor dem letzten spieltag aussieht
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 18:57:12

Anzhi ist durch habe iwas auf uefa.com gelesen das wenn sie verlieren die trotzdem den besseren vergleich haben frag mich nicht warum Very Happy
Anzhi wird auch zu den clubs gezählt die sich qualifiziert haben von daher denke ich mal die können verlieren so hoch sie wollen die kommen weiter Very Happy

Wird das jetzt immer so sein das wenn anzhi sich international qualifiziert das sie immer in moskau antretten müssen ?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 19:24:38

aktuelle tabelle

anzhi 9pkt
pool 7pkt
bern 1pkt

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 19:47:40

Tzimis schrieb:
aktuelle tabelle

anzhi 9pkt
pool 7pkt
bern 1pkt


pool 7pkt
anzhi 6 pkt
bern 1pkt

so passt das schon eher. Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 25 Nov - 20:45:07

TruePlayer schrieb:
Tzimis schrieb:
aktuelle tabelle

anzhi 9pkt
pool 7pkt
bern 1pkt


pool 7pkt
anzhi 6 pkt
bern 1pkt

so passt das schon eher. Wink

richtig
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyMo 26 Nov - 18:07:57

kann doch gar nicht sein?man hat gegen young boys bern gewonnen 3 punkte gegen pool 3 punkt gegen udinese 3 punkte +1 unentschieden gegen udinese =10 pkt?!
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyMo 26 Nov - 18:11:23

Der letzte wird bei dem dreier Vergleich gestrichen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyMo 26 Nov - 19:10:45

Problem in der Theorie ist, das Anzhi gegen Liverpool auch 1:0 verloren hat,daher könnte die schon noch rausfliegen wenn die jetzt verlieren 3:0 ,aber man müsste trotzdem auch auf das andere Spiel noch schaun.

Aber Praktisch unmöglich,da weil Udinese gegen Liverpool im hinspiel gewonnen hat,das bedeutet sie haben noch eine Chance wenn sie sich auf Anzhi verlassen können und 5 gegentore in Udinese? Lachen

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyMo 26 Nov - 23:03:20

Zenito schrieb:
Problem in der Theorie ist, das Anzhi gegen Liverpool auch 1:0 verloren hat,daher könnte die schon noch rausfliegen wenn die jetzt verlieren 3:0 ,aber man müsste trotzdem auch auf das andere Spiel noch schaun.

Aber Praktisch unmöglich,da weil Udinese gegen Liverpool im hinspiel gewonnen hat,das bedeutet sie haben noch eine Chance wenn sie sich auf Anzhi verlassen können und 5 gegentore in Udinese? Lachen


ist doch egal was anzhi macht bern kann nicht mehr punkte als anzhi haben da die spiele gegen udine bei allen gestrichen werden sollten am ende 3 teams punktgleich sein
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDi 27 Nov - 17:34:47

guus hiddink hört nach dieser Saison auf. Er wird seine trainer karriere beenden, das bedeutet dass anzhi zu neuen Saison einen neuen trainer braucht. Mourinho im Anmarsch Nahuy

http://www.sports.ru/football/145036705.html
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDi 27 Nov - 17:51:18

Mein Favorit ist Mancini Byshovets
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDo 29 Nov - 17:10:59

Ich wär für Guardiola. Er soll noch ein paar amigos mitnehmen, die sollen dann die Jugendschule von Anzhi leiten. Barca Like! Vampir? Und in 5 -6 Jahren laufen dann kleine Iniestas und Xavis in Dagestan herum. Lachen

:dance:
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyDo 29 Nov - 17:52:26

hiddink hat wirklich großartige arbeit bei anzhi gemacht , viel auf junge russische talente+ stars aus dem ausland ... so muss das sein Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySa 1 Dez - 22:55:35

Interview mit Eto,der Typ ist richtig sympathisch Smile


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptySo 2 Dez - 15:06:38

Anzhi an Torres dran! Byshovets

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/anzhi-makhachkala-ready-to-give-chelsea-1468641
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala EmptyMi 5 Dez - 16:25:24

was mit Anzhi los,irgendwie hat sich bei den keiner so ernsthaft verletzt in dieser Sasion confused
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Anzhi Makhachkala Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Anzhi Makhachkala
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Anzhi Makhachkala
» Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96
» Sechzehntelfinale | Hannover 96 - Anzhi Makhachkala
» Anzhi Makhachkala - Udinese Calcio
» EL-Playoffs | AZ Alkmaar - Anzhi Makhachkala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: