Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Balkan

Nach unten 
+14
Erfolgsfan
Nikita
TruePlayer
Tobol
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Redfield
Tzimis
NAME-L-ESS
Zalagoal
ZSKA-devil
dzagoev
Whoman
DelBoske23
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptyDi 28 Apr - 22:00:37

against modern football scheiß eventies
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptyMo 25 Mai - 5:06:44

samo partizan samo cska
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptyFr 10 Jul - 12:50:17

Glaube ich guck mir jetzt öfters die serbische Liga an. Da wir jetzt abgestiegen sind, kann ich das nur schwer in Wien über Stream verfolgen und ich brauch ersatz Very Happy Und die griechische interessiert mich nicht, weil ich da nix versteh Very Happy

Ich hatte schon immer ein Herz für die parni valjak
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 12:59:45

Sieg wird an Albanien zugesprochen beim spiel gegen Serbien.

Serbien mit -2 punkten
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 14:34:08

Zaycev schrieb:
Sieg wird an Albanien zugesprochen beim spiel gegen Serbien.

Serbien mit -2 punkten

Drecksalbaner wie immer Wanker Provozieren, beschweren sich überall,heulen rum, werden belohnt. Im Fussball wie in der Politik. Mich wundert, dass Serbien da kein Protest einlegt, an deren Stelle würde ich die restliche EM-Quali aus Prinzip boykottieren. Die Entscheidung ist einfach lächerlich, Serbien sogar dreichfach gestraft. punish
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 17:32:09

ZSKA-devil schrieb:
Zaycev schrieb:
Sieg wird an Albanien zugesprochen beim spiel gegen Serbien.

Serbien mit -2 punkten

Drecksalbaner wie immer Wanker Provozieren, beschweren sich überall,heulen rum, werden belohnt. Im Fussball wie in der Politik. Mich wundert, dass Serbien da kein Protest einlegt, an deren Stelle würde ich die restliche EM-Quali aus Prinzip boykottieren. Die Entscheidung ist einfach lächerlich, Serbien sogar dreichfach gestraft. punish

An der Entscheidung ist das was lächerlich ist, dass die Albaner nicht stärker bestraft wurden. Die Strafe an Serbien ist völlig in Ordnung.

Da ist kein westlicher Komplott oder sonst was, das wäre jedem anderen Land auch so ergangen. Endlich mal die orthodox-panslawische Brille runtertun und Reality facen. Smile

Und die Albaner sind auch so schon gestraft genug, ganz einfach aus dem Grund da sie Albaner sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 17:34:51

Zaycev schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Zaycev schrieb:
Sieg wird an Albanien zugesprochen beim spiel gegen Serbien.

Serbien mit -2 punkten

Drecksalbaner wie immer Wanker Provozieren, beschweren sich überall,heulen rum, werden belohnt. Im Fussball wie in der Politik. Mich wundert, dass Serbien da kein Protest einlegt, an deren Stelle würde ich die restliche EM-Quali aus Prinzip boykottieren. Die Entscheidung ist einfach lächerlich, Serbien sogar dreichfach gestraft. punish

An der Entscheidung ist das was lächerlich ist, dass die Albaner nicht stärker bestraft wurden. Die Strafe an Serbien ist völlig in Ordnung.

Da ist kein westlicher Komplott oder sonst was, das wäre jedem anderen Land auch so ergangen. Endlich mal die orthodox-panslawische Brille runtertun und Reality facen. Smile

Und die Albaner sind auch so schon gestraft genug, ganz einfach aus dem Grund da sie Albaner sind Very Happy
Laughing Laughing Laughing da ist was wahres dran Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 22:17:38

Zaycev schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Zaycev schrieb:
Sieg wird an Albanien zugesprochen beim spiel gegen Serbien.

Serbien mit -2 punkten

Drecksalbaner wie immer Wanker Provozieren, beschweren sich überall,heulen rum, werden belohnt. Im Fussball wie in der Politik. Mich wundert, dass Serbien da kein Protest einlegt, an deren Stelle würde ich die restliche EM-Quali aus Prinzip boykottieren. Die Entscheidung ist einfach lächerlich, Serbien sogar dreichfach gestraft. punish

An der Entscheidung ist das was lächerlich ist, dass die Albaner nicht stärker bestraft wurden. Die Strafe an Serbien ist völlig in Ordnung.

Da ist kein westlicher Komplott oder sonst was, das wäre jedem anderen Land auch so ergangen. Endlich mal die orthodox-panslawische Brille runtertun und Reality facen. Smile

Und die Albaner sind auch so schon gestraft genug, ganz einfach aus dem Grund da sie Albaner sind Very Happy


Kollege, was hat das mit Panslawismus zu tun? Die Entscheidung der UEFA war doch völlig in Ordnung. Albanische Fans provozieren durch diese Flagge, albanische Spieler gingen auf Mitrovic los, als er die Flagge runter gerissen hat und somit eine Schlägerei selber provoziert, serbische Fans und Spieler sind auf die Albaner drauf hin losgegangen. Deshalb war der Sieg der Serben am grünen Tisch vollkommen richtig, genauso wie die 3 Punkte Abzug für Serbien, aufgrund der Ausschreitungen. Somit war es eine faire Entscheidung.....Aber nix da Albaner heulen vor CAS und bekommen auch noch recht, jetzt wurde denen völlig zu Unrecht ein Sieg zugesprochen und Serbien wurde völlig zu Unrecht nochmal extra bestraft mit 3 Punkten Abzug, womit die -1 Ounkt haben Ugly Ist das eine faire Entscheidung? Ich finde nicht.

PS. Ich will keines falls Albanien bei einer EM oder WM erleben, ich will hier keine Albos durch die Gegend fahren sehen mit ihrer Flagge mit dem doppelköpfigen Huhn drauf Lachen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 23:49:23

Zitat :

PS. Ich will keines falls Albanien bei einer EM oder WM erleben, ich will hier keine Albos durch die Gegend fahren sehen mit ihrer Flagge mit dem doppelköpfigen Huhn drauf Lachen

Ich fand die albanische flagge immer recht interessant. Der doppelkoepfige adler ist ja eig ein byzantinisches symbol, was ja die russen zbsp. übernommen haben. Waere interessant zu wissen, warum die auch einen haben. Albanien als nation und klare identitaet existiert ja erst seit dem 19. Jh. Davor waren die ja immer teil eines groesseren reiches.

Mit der leistung haben sie sich eine quali sowieso nicht verdient. Die gruppe ist aber auch sehr einfach.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 12 Jul - 23:58:28

Zaycev schrieb:
Zitat :

PS. Ich will keines falls Albanien bei einer EM oder WM erleben, ich will hier keine Albos durch die Gegend fahren sehen mit ihrer Flagge mit dem doppelköpfigen Huhn drauf Lachen

Ich fand die albanische flagge immer recht interessant.  Der doppelkoepfige adler ist ja eig ein byzantinisches symbol, was ja die russen zbsp. übernommen haben. Waere interessant zu wissen, warum die auch einen haben. Albanien als nation und klare identitaet existiert ja erst seit dem 19. Jh. Davor waren die ja immer teil eines groesseren reiches.

Mit der leistung haben sie sich eine quali sowieso nicht verdient.  Die gruppe ist aber auch sehr einfach.

weil der doppelkopf adler das famielienwappen ihres volkshelden skenderbeu ist, der als kind von den osmanen eingesammalt wurde und zum moslem und janitschar gedrillt wurde, als skenderbeu dann irgenwann herausfand das er albo ist bekämpfte er die osmanen und wurde auch wieder orthodox, die albaner nahmen dann das familienwappen also den orthodoxen adler für ihre flagge

wenn man nen moslem albo darüber fragt erzählt der maximal was davon das dies die flagge von skenderbeu sei und die aber rein garnichts mit der orthodoxie zutun habe

finde es daher immer witzig wenn albos ein auf harcore moslem machen aber dann mit orthodoxer fallge rumrennen
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptyMo 13 Jul - 12:04:41

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Zitat :

PS. Ich will keines falls Albanien bei einer EM oder WM erleben, ich will hier keine Albos durch die Gegend fahren sehen mit ihrer Flagge mit dem doppelköpfigen Huhn drauf Lachen

Ich fand die albanische flagge immer recht interessant.  Der doppelkoepfige adler ist ja eig ein byzantinisches symbol, was ja die russen zbsp. übernommen haben. Waere interessant zu wissen, warum die auch einen haben. Albanien als nation und klare identitaet existiert ja erst seit dem 19. Jh. Davor waren die ja immer teil eines groesseren reiches.

Mit der leistung haben sie sich eine quali sowieso nicht verdient.  Die gruppe ist aber auch sehr einfach.

weil der doppelkopf adler das famielienwappen ihres volkshelden skenderbeu ist, der als kind von den osmanen eingesammalt wurde und zum moslem und janitschar gedrillt wurde, als skenderbeu dann irgenwann herausfand das er albo ist bekämpfte er die osmanen und wurde auch wieder orthodox, die albaner nahmen dann das familienwappen also den orthodoxen adler für ihre flagge

wenn man nen moslem albo darüber fragt erzählt der maximal was davon das dies die flagge von skenderbeu sei und die aber rein garnichts mit der orthodoxie zutun habe

finde es daher immer witzig wenn albos ein auf harcore moslem machen aber dann mit orthodoxer fallge rumrennen

Den einzigen normalen Albo den ich kenne ist auch Orthodox, hatte mir genau die dieselbe Geschichte erzählt und auch wie es dir ergeht wenn du ihn Albanien Orthodox bist.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 EmptySo 4 Okt - 14:26:45

Balkan  - Seite 15 46189_638282092887153_133315114_n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balkan  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Balkan    Balkan  - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Balkan
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: