Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EM-Quali - Allgemein.

Nach unten 
+31
Zenito
Tobol
Whoman
Foma
TruePlayer
Ru_SanJa_Ru
cccp
Tzimis
Elektroniker
Russia-for the win
ZSKA-devil
Kirpitsch
AyO81
Vipa
Dima
krasavčik
4eburek.ru
Igor
Nikita
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Zalagoal
wanjok
Scorpy
Redfield
Avangard
Ziruz
Denisov
Angelofabiano
clockwork
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

EM-Quali - Allgemein. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 11 EmptyFr 25 Nov - 17:39:36

Avangard schrieb:
Tzimis schrieb:
toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst Laughing

habe ich gerade auch gelesen. Was da alles geschrieben wird, ist viel krasser, als wir damals nach dem Slowenien-Spiel geschrieben haben, anscheinend passiert nix...tm ist wie der russ. Fussballverband Very Happy

seh jetzt erst das cih das in den em quali thread geschrieben hatte lol!
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

EM-Quali - Allgemein. - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: EM-Quali - Allgemein.   EM-Quali - Allgemein. - Seite 11 EmptyFr 25 Nov - 18:11:23

Avangard schrieb:
Tzimis schrieb:
toll gemacht zenit, wegen den verbrennen der flagge des pseudostaates darf sich jetzt kein russiches team mehr nach türkei zum spiel trauen, hab ich gerade so auf tm im zenit thread gelesen, die russen kriegen dann ganz viel haue, das türkische volk nimmt sowas total ernst Laughing

habe ich gerade auch gelesen. Was da alles geschrieben wird, ist viel krasser, als wir damals nach dem Slowenien-Spiel geschrieben haben, anscheinend passiert nix...tm ist wie der russ. Fussballverband Very Happy

wie hießt du eig damals auf tm?

ich hab mich ganz brav verhalten an dem tag ... aber in mir drin ist etwas gestorben Ugly
Nach oben Nach unten
 
EM-Quali - Allgemein.
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Europapokal - Allgemein.
» Champions League & Europa League
» Швеция :: Россия EM - Quali [9.10.14] - 20:45
» Россия :: Молдова EM - Quali [12.10.14] - 18:00

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: