Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland

Nach unten 
+22
krasavčik
wanjok
dimaschokk
Zaycev
Tzimis
Zenito
ZSKA-devil
Tobol
dzagoev
Ru_SanJa_Ru
Nikita
TruePlayer
clockwork
Vipa
DelBoske23
Whoman
Erfolgsfan
bremenfan
Russia-for the win
AyO81
Redfield
Bilyaletdinov63
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie geht das Qualifikationsspiel aus?
Nordiren holen sich den ersten Sieg
FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_lcap0%FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unentschieden
FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_lcap0%FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Russland gewinnt knapp
FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_lcap64%FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_rcap
 64% [ 7 ]
Russland ballert die Nordiren weg
FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_lcap36%FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:42:11

alles capellos schuld. hätte er die alten pfeifen nicht aufgestellt, wäre es ganz anders gelaufen.
die spieler sind nicht schuld. die könnens einfach nicht. Idea 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:42:59

Null schüsse aufs Tor....
Sbornaja ist Back, und Sie ist besser als je zuvor.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:43:32

wo hab ich gesagt dass wir heutzutage mit arshavin mit 3 toren gewonnen hätten?wer bestreiten will dass er früher viel gebracht hat ,unter anderem auch nur durch individuelle klasse der hat keine ahnung,das schliesst natürlich nicht aus dass er auch oft verkackt hat.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:45:27

Muss der Gruppenzweite in die Reli?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:48:43

RedAndWhite schrieb:
Muss der Gruppenzweite in die Reli?
ja. also plant schonmal 2 spiele mehr in eure kalender ein Smile 
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:48:57

Wenn es aber einer verdient hat, zur WM nach Brasilien zu fahren, dann Roma Sch. mit seinen Hackentricks Bayan 
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:49:45

RedAndWhite schrieb:
Muss der Gruppenzweite in die Reli?
Ja muss.


Man wird nur Gruppen erster, wenn man alle Spiele jetzt gewinnt oder Portugal min. 1 mal patzt, dann wird man durch kommen aber wenn man so spielt wie heute, kann man das gegen Luxemburg auch vergessen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:53:19

Gleich zeigt ZDF die Highlights. Und weil ich so ein harter Hund bin, zieh ich es mir nochmal rein um mich hinterher wieder aufzuregen. Cool 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:54:08

Tobol schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Muss der Gruppenzweite in die Reli?
ja. also plant schonmal 2 spiele mehr in eure kalender ein Smile 
Nur die besten paar 2ten... und wenn wir in die Relegation kommen sollten plant schonmal ohne WM :>
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:54:29

bremenfan schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Muss der Gruppenzweite in die Reli?
Ja muss.


Man wird nur Gruppen erster, wenn man alle Spiele jetzt gewinnt oder Portugal min. 1 mal patzt, dann wird man durch kommen aber wenn man so spielt wie heute, kann man das gegen Luxemburg auch vergessen.
Naja, jetzt übertreib nicht, gegen Luxemburg wirds schon reichen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:55:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Gleich zeigt ZDF die Highlights. Und weil ich so ein harter Hund bin, zieh ich es mir nochmal rein um mich hinterher wieder aufzuregen. Cool 
sowas ist masochismus pur ... aber ziehs mir auch rein
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:57:20

Bystrov war heute so schlimm und Deni$ov.

Anyukov sowieso,ein teenie der einiger maßen technisch was kann überennt ihn,"Isco?"  brauch es schon lange nicht sein.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 22:58:24

RedAndWhite schrieb:
bremenfan schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Muss der Gruppenzweite in die Reli?
Ja muss.


Man wird nur Gruppen erster, wenn man alle Spiele jetzt gewinnt oder Portugal min. 1 mal patzt, dann wird man durch kommen aber wenn man so spielt wie heute, kann man das gegen Luxemburg auch vergessen.
Naja, jetzt übertreib nicht, gegen Luxemburg wirds schon reichen
Auch gegen die muss man aufs Tor schießen...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 23:04:06

Sbornaja ist einfach langweilig mit ihrem Fussball,jahrzehnte spielen meist immer die gleichen Spieler die entäuschen...Sad

ps. zu Kerzhakov kann ich nur hoffen, das Zenit nochmal gut drüber nach denkt ob es nicht doch besser wäre mit einem neuen Stürmer..
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 23:15:34

wieso setzt Cappelo eig. nicht mehr auf Glushakov? Deni$ov kommt mir einfach nur wie eine Bremse vor,überhaupt richtig schwach ,MW zu russischen Spieler sollte man nie trauen Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 23:20:09

Sehr passender Bericht von ZDF vom Spiel. Und Shirokovs legendärer Himmelsschuss hat es ins deutsche fernsehen geschafft.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyMi 14 Aug - 23:26:39

Torschüsse: Russland 0 Nordirland 4 Facepalm Man muss dazu eigentlich nix mehr sagen.
Jetzt müssen 4 Siege in den letzten 4 Spielen her,aber bei so einer Spielweiße soll man lieber daheim bleiben. So wie die spielen,haben die wohl eh kein Bock auf WM,weil sonst der Urlaub zu kurz wird.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyDo 15 Aug - 0:36:55

0-1 gegen schrottirland Uncool Ugly 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyDo 15 Aug - 0:38:21

Zum Glück hab ich das Spiel verpasst, ich reg mich so auf ohne das anzuschauen, wenn ich das gesehen hätte, müsste wieder ein gerät dran glauben No 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyDo 15 Aug - 7:10:22

dzagoev_ftw schrieb:
Zum Glück hab ich das Spiel verpasst, ich reg mich so auf ohne das anzuschauen, wenn ich das gesehen hätte, müsste wieder ein gerät dran glauben No 
Habs auch nicht gesehen, ging sowieso fest von einem Sieg aus. Aber wenn man sich die Spielzusammenfassung durchließt und parallel dazu noch die Statistiken anschaut  - позор!!! Facepalm puke
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyDo 15 Aug - 16:08:49

habs spiel jetzt auf youtube gesehen und ich frage mich immer noch wie kann man gegen Affen verlieren mann weiss doch das die kein Fussball spielen konnen nur flaken wie lomic der zur mannschaft perfekt passen wurde Ugly  kombarov trifft den scheiss ungefarlichen Ball nicht und dann 4 leute und nur ein Affe im 16-er und macht ein klassiches Englisches Tor
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyFr 16 Aug - 22:17:50

Jaja als die Sbornaja ihre ersten 4 Spiele gewonnen hat da war ich der einzigste der sie kritisiert hat. Schon das Heimspiel gegen Portugal hätte die Sbornaja verlieren müssen, aber nein sie haben das Spiel mit Glück gewonnen. Und dann dachten die Spieler bestimmt das sie Weltklasse seien und gegen Nordirland reichen auch schon mal 50%. Vielleicht lags auch an der kurzen Vorbereitungszeit, die Spieler können noch keine 100% geben.
Russland muss den ersten Platz in der Gruppe holen, sonst wars das mit der WM.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptySa 17 Aug - 16:07:46

keine vorbereitugszeit???  die huan hatten mindestens 3 spiele auf dem buckel und die iren nichtmal eins in dieser saison ... Facepalm  ich glaube das war eins der schlechtesten spiele der sbornaja wenn nicht das schlechteste Das ist sehr Weise   in den spielen davor war wenigstens die abwehr okay ...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptySa 17 Aug - 16:46:27

Tobol schrieb:
keine vorbereitugszeit???  die huan hatten mindestens 3 spiele auf dem buckel und die iren nichtmal eins in dieser saison ... Facepalm  ich glaube das war eins der schlechtesten spiele der sbornaja wenn nicht das schlechteste Das ist sehr Weise   in den  spielen davor     war wenigstens die abwehr okay ...
doch 1 meisterschaftsspiel hatten die, wobei es gegen nordirland keine ausreden geben darf alles andere als ein sieg ist eine enttäuschung
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 EmptyFr 6 Sep - 23:02:06

Man hat heute den Unterschied zwischen Russland und Portugal gesehen und Portugal hat einfach die besseren fussballerische Spieler für sowas und bei Russland hast du nicht ein Spieler der die Mannschaft führt.

Die Wahrheit ist doch das Russland wieder im  Glück ist, nur deswegen hat man noch eine Chance auf den 1 platz in der Gruppe

Wer gegen Nordirland nicht gewinnen kann in einem wichtigen Spiel,der hat in der Wm auch nichts verloren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland   FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan
»  FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland
»  FIFA WM 2014 Qualifikation | Aserbaidschan - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Luxemburg
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: