Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Testspiel: Russland - Brasilien

Nach unten 
+15
Kaktus
Zaycev
DelBoske23
Russia-for the win
AyO81
Zenito
Whoman
b0ba1986
dzagoev
Redfield
krasavčik
Zalagoal
Erfolgsfan
Bilyaletdinov63
Tobol
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wer gewinnt?
Sieg Russland
Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Vote_lcap9%Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Remis
Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Vote_lcap36%Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Sieg Brasilien
Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Vote_lcap55%Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Vote_rcap
 55% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:28:17

Pisdez was war das? Keiner wollte heute spielen oder was?

Zhirkovs pass zum 1-0 war gut.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:31:37

Hulk in den 3 Minuten besser als die ganze Saison bei Zenit Embarassed
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:31:40

Eshchenko hat nur gespielt weils ein Testspiel war. Bin mir sicher das normal auf Rechts Anyukov kicken wird und auf Links Zhirkov/Kombarov...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:34:06

Kerzha, Eshenko, Bystrov und Shirokov grottenschlecht.

Shirokov wohl der schlechteste auf dem Platz.
Ich frag mich wie lange Capello mit Kerzhakov als einizigen richtigen Stürmer spielen will. Wie Sanja gerade sagte, läuft nur rum aber bringt es zu keinem Tor...Sogar Romaholz würde mehr bringen als Kerzh, da der wenigstens ne gescheite Schusstechnik hat.
4-4-2 System wäre viel besser für Russland, weil es unsere offensiven Außen es einfach nicht bringen mit Kokorin und Bystrov Ugly
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:34:27

dzagoev_ftw schrieb:
Hulk in den 3 Minuten besser als die ganze Saison bei Zenit Embarassed

Stimmt sogar Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:37:45

2014 wird man ein richtiges Stürmerproblem haben. Wer soll denn bitte vorne die Tore schießen?
Kerzhakov ist nicht fähig dazu, gegen große Gegner`/in großen Turnieren zu scoren und nach ihm kommt einfach lange nichts. Wen will man da aufstellen? Dzyuba? Kokorin? Letzterer ist noch nicht bereit für die Startelf m.M.n.
Nach oben Nach unten
BlackShadow
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
BlackShadow


Beiträge : 130
Reputation : 20

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:39:25

ich warte noch darauf wie bubnov die wieder alle fertig macht hahaha Nahuy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:39:56

RedBlueCSKA schrieb:
2014 wird man ein richtiges Stürmerproblem haben. Wer soll denn bitte vorne die Tore schießen?
Kerzhakov ist nicht fähig dazu, gegen große Gegner`/in großen Turnieren zu scoren und nach ihm kommt einfach lange nichts. Wen will man da aufstellen? Dzyuba? Kokorin? Letzterer ist noch nicht bereit für die Startelf m.M.n.

Kokorin-dzyuba
zhirkov-dzago-glushakov-izmailov
dima kobarov-igna-???(burlak?)-Parshivlyuk
akinfeev

das wäre meine aufstellung für 2014
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:42:19

Ich finde Kokorin ist schon bereit, heute war einfach nicht sein Tag, das ganze Team bis vielleich auf Anyukov und Failuschin war scheiße!
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 22:52:50

Burak und Parshivlyuk kommen erst nach der WM in Frage.

Dzyuba ist nicht euer Ernst? Wenn, dann schon eher Kokorin. Hoffentlich kriegt Kerzha noch irgendwie die Kurve... zu alt für 2014 ist er jedenfalls nicht....

Kerzhakovs Torratio für Russland ist aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei... 72 Spiele 22 Tore, aber er ist auch nicht unbedingt der Goalgetter, da er sich oft nach hinten fallen lässt. Aber heute hätte er mindestens ein Tor machen müssen.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMo 25 März - 23:18:38

Кстати, а как Кержаков попал в сборную???
***
Кержаков и в футбол случайно попал. Шел в школу, но промахнулся и попал в секцию по футболу.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 6:13:07

dzagoev_ftw schrieb:
Hulk in den 3 Minuten besser als die ganze Saison bei Zenit Embarassed

tja da sieht man wie gut er wirklich ist wenn er kein holz in sein radius sieht/spielt. Trainer kann auch was damit zu tun haben.

wir haben einen den besten Brasilianer.

Vieleicht auch besser das wir gestern nicht gewonnen haben,sonst hätten noch andere mehr geld in Zukunft gefordert Lachen
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 10:12:37

Ich fande gestern Roman Fayluschin am besten Laughing

Gestern hat mir nicht wirklich jmd gefallen , das Spiel war so lala zum Glück nur ein Friendly Game, gut das Capello getestet hat. Das Ergebniss ist trotzdem nicht schlecht für uns, wir sind seit Capello ungeschlagen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 10:32:50

ich weiß ganrnicht was ihr habt, ich fand das spiel interessant und spannend. Schlecht fand ich unsere sbornaja jetzt auch nicht. Ich weiß ja nicht was ihr für eine sbornaja gewöhnt seid dass ihr solche ansprüche an sie stellt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 16:19:29

Whoman schrieb:
ich weiß ganrnicht was ihr habt, ich fand das spiel interessant und spannend. Schlecht fand ich unsere sbornaja jetzt auch nicht. Ich weiß ja nicht was ihr für eine sbornaja gewöhnt seid dass ihr solche ansprüche an sie stellt.

also nach vorne hat doch eig kaum was geklappt , starke 15 min am anfang danach kam garnix ... erste gute aktion in der 2 hz und schon ein tor gefallen , versteh nciht wieso dzagoev nicht spielt der junge und zhirkov sind die einzigsten wo wirklich spielentscheidend sein können ... der rest ist doch nur mittelmaß , besonder shirokov ist gestern mehr gegangen als gelaufen ... wahnsinn was fpr arrogante körpersprache der hat

bzw höt brasilien sich net so dumm angestellt vorm tor , hätte das spiel locker 3-1 enden können
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 17:12:26

es hieß faischulin und nicht failuschin Very Mad

aber remis ging gestern in ordnung ... vllt. mit vorteilen für die selecao. chancen hatten die aber auch nicht.

Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 17:33:13

bei mir hat er 100 % failuschin gesagt:D
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 18:48:49

Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 18:52:00

Russia-for the win schrieb:
bei mir hat er 100 % failuschin gesagt:D

me too Wink

und einmal hat er Roman Fayluschin gesagt
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 18:53:57

AyO81 schrieb:
Russia-for the win schrieb:
bei mir hat er 100 % failuschin gesagt:D

me too Wink

und einmal hat er Roman Fayluschin gesagt
Am besten war aber noch dass Shirokov 21 ist und zu den jüngsten Spielern gehört.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 18:58:22

Bilyaletdinov63 schrieb:
AyO81 schrieb:
Russia-for the win schrieb:
bei mir hat er 100 % failuschin gesagt:D

me too Wink

und einmal hat er Roman Fayluschin gesagt
Am besten war aber noch dass Shirokov 21 ist und zu den jüngsten Spielern gehört.

Haha ja stimmt Opfer Kommentator
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 19:00:08

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
ich weiß ganrnicht was ihr habt, ich fand das spiel interessant und spannend. Schlecht fand ich unsere sbornaja jetzt auch nicht. Ich weiß ja nicht was ihr für eine sbornaja gewöhnt seid dass ihr solche ansprüche an sie stellt.

also nach vorne hat doch eig kaum was geklappt , starke 15 min am anfang danach kam garnix ... erste gute aktion in der 2 hz und schon ein tor gefallen , versteh nciht wieso dzagoev nicht spielt der junge und zhirkov sind die einzigsten wo wirklich spielentscheidend sein können ... der rest ist doch nur mittelmaß , besonder shirokov ist gestern mehr gegangen als gelaufen ... wahnsinn was fpr arrogante körpersprache der hat

bzw höt brasilien sich net so dumm angestellt vorm tor , hätte das spiel locker 3-1 enden können
das war n testspiel wo er mal andere spieler getestet hat. Capello wird wohl auch seinen lehren aus diesem spiel ziehen und vllt sehen wir das nächste mal keinen shirokov.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 19:11:24

AyO81 schrieb:
Russia-for the win schrieb:
bei mir hat er 100 % failuschin gesagt:D

me too Wink

und einmal hat er Roman Fayluschin gesagt

am ende hab ich faISCHULin gehört ....zumindest etwas Wink
Nach oben Nach unten
BlackShadow
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
BlackShadow


Beiträge : 130
Reputation : 20

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyDi 26 März - 20:54:23

https://www.youtube.com/watch?v=TflnzJgzC1E

da habts ihrs
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 EmptyMi 27 März - 1:50:33

Wer das ganze Spiel gesehen hat, weiß, dass der Kommentator auch fayluschin gesagt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Testspiel: Russland - Brasilien   Testspiel: Russland - Brasilien - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Testspiel: Russland - Brasilien
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Testspiel Türkei-Russland 31.08.16
» Testspiel Russland-Ghana 06.09.16
» Testspiel Katar- Russland 10.11.16
» Testspiel Russland- Rumänien 15.11.16
» Testspiel | Tschechien - Russland (01.06.2016)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: