Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alk

Nach unten 
+17
Bilyaletdinov63
AyO81
Zalagoal
Nikita
Scorpy
Kirpitsch
Whoman
Igor
cccp
Tzimis
Avangard
Elektroniker
Ziruz
Redfield
grifo98
krasavčik
clockwork
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

was trinke ich am liebsten...
Bier
Alk Vote_lcap19%Alk Vote_rcap
 19% [ 8 ]
Vodka
Alk Vote_lcap31%Alk Vote_rcap
 31% [ 13 ]
Whiskey
Alk Vote_lcap10%Alk Vote_rcap
 10% [ 4 ]
Cognac
Alk Vote_lcap5%Alk Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Wein
Alk Vote_lcap5%Alk Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Anderes
Alk Vote_lcap5%Alk Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Kein Alk
Alk Vote_lcap25%Alk Vote_rcap
 25% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Alk Empty
BeitragThema: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 19:52:35

russlandforum, aber kein thema zu? Shocked wer trinkt gerne was? bier, vodka, whiskey oder was anderes?

nach dem ich tzimis wohnort gelesen hab, fiel mir sofort das brauhaus in bottrop ein... das beste bier, was ich je getrunken hab... muss mal wieder dorthin...


Zuletzt von clockwork am Mo 8 Feb - 20:09:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 20:02:03

Дружищи, простую воду пить полезнее! Cool
Nach oben Nach unten
grifo98
Fanboy
Fanboy
grifo98


Beiträge : 26
Reputation : 0
Ort : Köln

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 20:02:48

Früher mal Vodka-Mischgetränke. Seit mein Magen das nicht mehr verträgt, muss ich auf Alk verzichten. Ugly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 20:04:02

Trinke kein Alkohol. Wenn, dann nur Wein und das auch nur für gesundheitliche/religiöse Zwecke.
Konnte es bis jetzt nie schaffen nicht am Silvester zu trinken. Ansonsten wie gesagt...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 20:08:36

Vodka Russia
Aus´m Pinnchen ist am besten dazu ein Gürkchen.


Zuletzt von Redfield am Mo 8 Feb - 20:52:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 20:34:35

Vodka pur mag ich gar nicht. Bier geht.
Peinlich finde ich aber die, die es cool finden, wenn sie viel saufen und meinen sie sind dadurch die größten Russen... Suspect Very Happy

Wenig Alkohol, keine Cola und viel Wasser! Gut für Körper und Geist. Russia Russia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 21:07:22

Ziruz schrieb:

Peinlich finde ich aber die, die es cool finden, wenn sie viel saufen und meinen sie sind dadurch die größten Russen

Не вопрос, согласен. Действительно знаю таких людей. Только факт, что это немцы. Наши пьють по другим причином.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 21:12:20

Am liebsten Bier auch mal gemixt.

Trinke aber nicht so oft. Verstehe die leute nicht die sich jedes Wochenende Vollsaufen Suspect Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 21:52:09

Elektroniker schrieb:

Trinke aber nicht so oft. Verstehe die leute nicht die sich jedes Wochenende Vollsaufen Suspect Very Happy

Verstehe ich auch nicht, man sollte in jungen Jahren mindestens 3 Mal die Woche einen heben Very Happy

Es wundert mich ein wenig, dass hier so viele Nichttrinker sind, aber warum nicht, ist gesund und schont den Geldbeutel, andererseits ist es herrlich, bis 6 Uhr morgens durchzusaufen und dann 2 Tage krank zu sein Very Happy . Bei mir: In jungen Jahren sehr viel getrunken, alles Mögliche außer Wein, hauptsächlich aber Bier und Wodka, mittlerweile viel weniger, wenn, dann Wein oder ab und zu ein schönes bayrisches Pivo...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyMo 8 Feb - 22:24:35

wenn mal hennessy mit coke oder whisky cola (wobei ich garnicht mehr weiß wann ich letztens sowas getrunken hatte), mojito mag ich noch

wein beim oster lamm/ziegen grillen auch immer gut

ab und zu mal nen bier, wobei ich da auf kein bestimmtes festgelegt bin

was auch immer gut kommt ist, retsina (griechiscer harzwein oder so) dazu noch alte lieder und abend ist gelungen, besoffen singen und tanzen ist doch am besten

soviel dazu ist nur ein vorurteil, als ich letztens sagte, russen sind immer alki Laughing
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 10:05:04

Rum Coke Very Happy
Veltins V+ Coruba ist ein bier/tequila mix. der schmeckt 0 nach bier und hat trotzdem genug alk
Hefe Weizen ab und an mal

weiss echt nicht wie man vodka trinken kann. wenn ich nur dran rieche (kotz smilie) Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 11:14:50

cccp schrieb:
Rum Coke Very Happy
Veltins V+ Coruba ist ein bier/tequila mix. der schmeckt 0 nach bier und hat trotzdem genug alk
Hefe Weizen ab und an mal

weiss echt nicht wie man vodka trinken kann. wenn ich nur dran rieche (kotz smilie) Very Happy

jimmy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Tongue
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 12:10:28

Tzimis schrieb:
wenn mal hennessy mit coke oder whisky cola (wobei ich garnicht mehr weiß wann ich letztens sowas getrunken hatte), mojito mag ich noch

wein beim oster lamm/ziegen grillen auch immer gut

ab und zu mal nen bier, wobei ich da auf kein bestimmtes festgelegt bin

was auch immer gut kommt ist, retsina (griechiscer harzwein oder so) dazu noch alte lieder und abend ist gelungen, besoffen singen und tanzen ist doch am besten

soviel dazu ist nur ein vorurteil, als ich letztens sagte, russen sind immer alki Laughing

jetzt hab ich Fett hunger bekommen.
Hätte jetzt nichts gegen nen Lammsteak und ein Mythos dazu Wink
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 14:08:55

Whoman schrieb:


jetzt hab ich Fett hunger bekommen.
Hätte jetzt nichts gegen nen Lammsteak und ein Mythos dazu Wink

ist nie verkehrt, ich grill heute auch, aber nur kack elektro grill, scheiß mehrfamilien häuser, freu mich schon auf den tag wenn ich wieder im einfamilienhaus wohn


mythos kriegt man ja aber shclecht, und am flughafen darf man ja kleine getränke mehr mitnehmen, danke scheiß usa und terror flieger Mad

noch mehr als mythos schmerzt aber das ich keine gazosa von nektar mitnehmen kann, auch wenns nicht alkoholisch ist

zur rum mit cola sache, das ist so ziemlich das ekligste getränk was ich mit vorstellen kann, wenn ich das seh und riech wird mir schon übel
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 14:22:19

was ist den ein Gazosa??

Mythos gibts aber in greichischen restaurants.

so jetzt hab ich echt bock mich zu überfressen. der nächste Bafög gehalt wird beim greichen draufgehauen!! Super
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:00:53

Whoman schrieb:
was ist den ein Gazosa??

Mythos gibts aber in greichischen restaurants.

so jetzt hab ich echt bock mich zu überfressen. der nächste Bafög gehalt wird beim greichen draufgehauen!! Super

woher aus nrw kommst du, können wir ja dann zusammen gehen Very Happy

gazosa ist sowas ähnliches wie sprite, keine ahnung wie man das auch deutsch schreibt, bei den türken heißt die firma uludag, schmeckt aber total eklig, die einzig wirklich gute gazosa ist von nektar

hoffe ja das mein onkel dieses jahr wieder mit dem auto runter fährt, dann kann ich mal wieder paar mythos bestellen
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:17:31

Igor schrieb:
cccp schrieb:
Rum Coke Very Happy
Veltins V+ Coruba ist ein bier/tequila mix. der schmeckt 0 nach bier und hat trotzdem genug alk
Hefe Weizen ab und an mal

weiss echt nicht wie man vodka trinken kann. wenn ich nur dran rieche (kotz smilie) Very Happy

jimmy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Tongue
ja jimmy und jacky coke sind auch ok Very Happy



Tzimis schrieb:


zur rum mit cola sache, das ist so ziemlich das ekligste getränk was ich mit vorstellen kann, wenn ich das seh und riech wird mir schon übel
naja, jedem das seine. ich finde rum hat ein geschmack bzw aroma, whisky auch aber vodka ist leicht verdünnter spiritus Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:31:38

cccp schrieb:



Tzimis schrieb:


zur rum mit cola sache, das ist so ziemlich das ekligste getränk was ich mit vorstellen kann, wenn ich das seh und riech wird mir schon übel
naja, jedem das seine. ich finde rum hat ein geschmack bzw aroma, whisky auch aber vodka ist leicht verdünnter spiritus Nahuy


mojito ist ja auch rum drin, mojito mag ich, die kombination rum und cola ist einfach nicht mein ding
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:51:18

Parliament, Absolut, Level, Smirnoff usw sind ganz knorke... alles unter 10 Euro kann ich nicht ertragen, keine ahnung, warum, aber ich hab von diesem zeug dann immer so einen kater, dass ich für 2 tage flach gelegt bin. Von qualitativen Wodka Firmen ist mir am Tag danach minimal - gar nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:51:28

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:



Tzimis schrieb:


zur rum mit cola sache, das ist so ziemlich das ekligste getränk was ich mit vorstellen kann, wenn ich das seh und riech wird mir schon übel
naja, jedem das seine. ich finde rum hat ein geschmack bzw aroma, whisky auch aber vodka ist leicht verdünnter spiritus Nahuy


mojito ist ja auch rum drin, mojito mag ich, die kombination rum und cola ist einfach nicht mein ding
aber rum coke geht weg wie nix, wenn man vor der disko fahrt einen vorglühen will. einfach 40/60 mischung machen und nach 2 gläsern auf 50/50 erhöhen Very Happy. für mädels 30/70.
nennt man ja auch Bacardi Cola.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:56:12

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
was ist den ein Gazosa??

Mythos gibts aber in greichischen restaurants.

so jetzt hab ich echt bock mich zu überfressen. der nächste Bafög gehalt wird beim greichen draufgehauen!! Super

woher aus nrw kommst du, können wir ja dann zusammen gehen Very Happy

gazosa ist sowas ähnliches wie sprite, keine ahnung wie man das auch deutsch schreibt, bei den türken heißt die firma uludag, schmeckt aber total eklig, die einzig wirklich gute gazosa ist von nektar

hoffe ja das mein onkel dieses jahr wieder mit dem auto runter fährt, dann kann ich mal wieder paar mythos bestellen

Ich komme aus nem kleinen dorf in der Nähe von Krefeld !

kennste gute greichen?? nicht so möchtegerns die keine ahnung!!
und dieses gazos würd ich auch gerne probieren , wenn du sagst das von den türcken schmeckt net (was mir eich ganz gut schmeckt) dann muss das greichische zeug ja einen richtig umhauen!
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 15:58:15

Whoman schrieb:

Ich komme aus nem kleinen dorf in der Nähe von Krefeld !
Ailton Rulez Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 16:34:08

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
was ist den ein Gazosa??

Mythos gibts aber in greichischen restaurants.

so jetzt hab ich echt bock mich zu überfressen. der nächste Bafög gehalt wird beim greichen draufgehauen!! Super

woher aus nrw kommst du, können wir ja dann zusammen gehen Very Happy

gazosa ist sowas ähnliches wie sprite, keine ahnung wie man das auch deutsch schreibt, bei den türken heißt die firma uludag, schmeckt aber total eklig, die einzig wirklich gute gazosa ist von nektar

hoffe ja das mein onkel dieses jahr wieder mit dem auto runter fährt, dann kann ich mal wieder paar mythos bestellen

Ich komme aus nem kleinen dorf in der Nähe von Krefeld !

kennste gute greichen?? nicht so möchtegerns die keine ahnung!!
und dieses gazos würd ich auch gerne probieren , wenn du sagst das von den türcken schmeckt net (was mir eich ganz gut schmeckt) dann muss das greichische zeug ja einen richtig umhauen!

in krefeld kenn ich garnichts, war noch nie dort

ich ess griechisch ja eigentlich auch imemr zuhause und war bisher gerademal 4-5 mal in einem restaurant

wenn du mal wieder nach griechenland in urlaub fährst musse mal nach gazosa ausschau halten, gibts aber nicht überall, in makedonien gibts das, weil die fabrik in serres/makedonien steht, auf kreta hab ich das auch nicht gefunden, gibt zwar noch ne menge andere, aber von nektar ist am besten

zum billig fusel, davon ist einem wirklich immer schlecht, da sollte man schon mehr investieren

zu bacardi cola, whiskey coke oder hennessy coke geht genau so gut weg
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 16:54:52

achja war letztes jahr in korfu Smile schöne insel. glaube die einzige grüne insel im sommer Smile gibt paar schöne fleckchen dort.
waren in diesem 4.5 sterne hotel und es war echt schön. freunde waren zur gleichen zeit 5km südlicher in einem 3 sterne hotel. die meinten wäre voll die absteige gewesen. Very Happy

hier waren wir.
http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=Aghios+Ioannis,+%CE%9C%CE%B5%CE%BB%CE%B9%CF%84%CE%B5%CE%B9%CE%AD%CE%BF%CE%B9+49084,+Korfu,+Griechenland&ie=UTF8&oi=georefine&ct=clnk&cd=3&geocode=FY7YWgIdLf8vAQ&split=0

ah ne es war 2008 september nicht letztes jahr
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk EmptyDi 9 Feb - 17:08:20

cccp schrieb:
achja war letztes jahr in korfu Smile schöne insel. glaube die einzige grüne insel im sommer Smile gibt paar schöne fleckchen dort.
waren in diesem 4.5 sterne hotel und es war echt schön. freunde waren zur gleichen zeit 5km südlicher in einem 3 sterne hotel. die meinten wäre voll die absteige gewesen. Very Happy

hier waren wir.
http://maps.google.de/maps?hl=de&source=hp&q=Aghios+Ioannis,+%CE%9C%CE%B5%CE%BB%CE%B9%CF%84%CE%B5%CE%B9%CE%AD%CE%BF%CE%B9+49084,+Korfu,+Griechenland&ie=UTF8&oi=georefine&ct=clnk&cd=3&geocode=FY7YWgIdLf8vAQ&split=0

ah ne es war 2008 september nicht letztes jahr

die grünste insel ist rodos, auch blumeninsel genannt, da es dort soviele verschieden pflanzen arten gibt


um mal zurück aufs thema zu kommen

ouzo ist überhauipt nicht mein fall, mal 1-2 kurze zum anstoßen aber mehr krieg ich davon nicht runter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alk Empty
BeitragThema: Re: Alk   Alk Empty

Nach oben Nach unten
 
Alk
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: