Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyDi 28 Jan - 15:57:40

Die Menschen werden schon teilweise durch die Bilder im Fernsehen und Internet abgestumpft. Hab mal als ich klein war in Russland gesehen,wie ein Typ im Anzug erschossen wurde,als er aus seinem Auto stieg.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyDi 28 Jan - 23:12:00

Lol für Kartina Tv braucht man ja gar kein Receiver,man kann immer  1 Monats Abo Codes holen in Ebay für 18 euro und kann auf deren Homepage schauen.

http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1200
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 10:33:49

Zenito schrieb:
Lol für Kartina Tv braucht man ja gar kein Receiver,man kann immer  1 Monats Abo Codes holen in Ebay für 18 euro und kann auf deren Homepage schauen.

http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1200

Für das Geld welches du für die Codes ausgeben würdest, könntest du dir schon kartina für ein Jahr kaufen inklusive Receiver und trotzdem auch online gucken zb am PC oder auf Tablet, smartphone..
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 13:45:53

gleich um 16-30 englisch klausur. richtig sinnlos so spät
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 14:12:49

wanjok schrieb:
gleich um 16-30 englisch klausur. richtig sinnlos so spät

hab auch so spät, viel besser als morgens, da bin ich noch garnicht wach
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 14:15:14

wanjok schrieb:
gleich um 16-30 englisch klausur. richtig sinnlos so spät

Ja,Klausuren um 7:30 sind ja um so viel besser. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 15:09:07

morgenstund hat gold im mund  Idea 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 18:53:19

Whoman schrieb:
morgenstund hat gold im mund  Idea 

Nee, geht gar nicht klar, Leute die mit dem Zug zur Uni müssen, müssen dann ja um 5 aus dem bett :>
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 19:04:10

Viel Erfolg an alle die morgen irgendwas schreiben,schreibe morgen selber Organische Chemie und werde wohl die halbe Nacht durchlernen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 19:13:40

krasavčik schrieb:
Zenito schrieb:
Lol für Kartina Tv braucht man ja gar kein Receiver,man kann immer  1 Monats Abo Codes holen in Ebay für 18 euro und kann auf deren Homepage schauen.

http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1200

Für das Geld welches du für die Codes ausgeben würdest, könntest du dir schon kartina für ein Jahr kaufen inklusive Receiver und trotzdem auch online gucken zb am PC oder auf Tablet, smartphone..

ganz ehrlich man kann doch jemandem den code geben ,dann kann er auch schauen oder? weil ich denke nicht das der Code auf der IP gespeichert wird..
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 20:13:05

ZSKA-devil schrieb:
Viel Erfolg an alle die morgen irgendwas schreiben,schreibe morgen selber Organische Chemie und werde wohl die halbe Nacht durchlernen. Very Happy

Studierst du Chemie?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 20:22:12

RedBlueCSKA schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Viel Erfolg an alle die morgen irgendwas schreiben,schreibe morgen selber Organische Chemie und werde wohl die halbe Nacht durchlernen. Very Happy

Studierst du Chemie?

Chemieingenieur
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 20:29:40

Zenito schrieb:
krasavčik schrieb:
Zenito schrieb:
Lol für Kartina Tv braucht man ja gar kein Receiver,man kann immer  1 Monats Abo Codes holen in Ebay für 18 euro und kann auf deren Homepage schauen.

http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1200

Für das Geld welches du für die Codes ausgeben würdest, könntest du dir schon kartina für ein Jahr kaufen inklusive Receiver und trotzdem auch online gucken zb am PC oder auf Tablet, smartphone..

ganz ehrlich man kann doch jemandem den code geben ,dann kann er auch schauen oder? weil ich denke nicht das der Code auf der IP gespeichert wird..

du musst dir erst einen account erstellen und den code dann dort aktivieren um gucken zu können. ein account kann nicht mehrmals von verschiedenen geräten online sein. wenn zb meine mutter auf dem tv schaut und ich dann auf meinem smartphone auch, bekommt meine mutter die meldeng auf dem bildschirm, dass 2 clienten eingeloggt sind und die deshalb nicht weiter schauen kann.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 20:49:44

krasavčik schrieb:
Zenito schrieb:
krasavčik schrieb:
Zenito schrieb:
Lol für Kartina Tv braucht man ja gar kein Receiver,man kann immer  1 Monats Abo Codes holen in Ebay für 18 euro und kann auf deren Homepage schauen.

http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1200

Für das Geld welches du für die Codes ausgeben würdest, könntest du dir schon kartina für ein Jahr kaufen inklusive Receiver und trotzdem auch online gucken zb am PC oder auf Tablet, smartphone..

ganz ehrlich man kann doch jemandem den code geben ,dann kann er auch schauen oder? weil ich denke nicht das der Code auf der IP gespeichert wird..

du musst dir erst einen account erstellen und den code dann dort aktivieren um gucken zu können. ein account kann nicht mehrmals von verschiedenen geräten online sein. wenn zb meine mutter auf dem tv schaut und ich dann auf meinem smartphone auch, bekommt meine mutter die meldeng auf dem bildschirm, dass 2 clienten eingeloggt sind und die deshalb nicht weiter schauen kann.

gestern habe ich auf deren Seite nur Login und Passwort eingegeben und konnte schauen,also ich musste kein Account machen und ob der Receiver dann auch gleichzeitig zeigt habe ich noch nicht getestet

Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 21:07:01

Zenito schrieb:
krasavčik schrieb:
Zenito schrieb:
krasavčik schrieb:
Zenito schrieb:
Lol für Kartina Tv braucht man ja gar kein Receiver,man kann immer  1 Monats Abo Codes holen in Ebay für 18 euro und kann auf deren Homepage schauen.

http://www.kartina.tv/shop_content.php/coID/1200

Für das Geld welches du für die Codes ausgeben würdest, könntest du dir schon kartina für ein Jahr kaufen inklusive Receiver und trotzdem auch online gucken zb am PC oder auf Tablet, smartphone..

ganz ehrlich man kann doch jemandem den code geben ,dann kann er auch schauen oder? weil ich denke nicht das der Code auf der IP gespeichert wird..

du musst dir erst einen account erstellen und den code dann dort aktivieren um gucken zu können. ein account kann nicht mehrmals von verschiedenen geräten online sein. wenn zb meine mutter auf dem tv schaut und ich dann auf meinem smartphone auch, bekommt meine mutter die meldeng auf dem bildschirm, dass 2 clienten eingeloggt sind und die deshalb nicht weiter schauen kann.

gestern habe ich auf deren Seite nur Login und Passwort eingegeben und konnte schauen,also ich musste kein Account machen und ob der Receiver dann auch gleichzeitig zeigt habe ich noch nicht getestet


na und wo hast du das login her?? sorry mein fehler. du musst dir keinen erstellen, du bekommst schon einen von kartina. wobei das nicht viel an der sache ändert.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 22:18:58

alles nach 2 uhr ist richtig beschissen für die klausur.
perfekte zeit ist 10 uhr
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 22:28:06

studieren in england wäre albtraum für tzimis.
Wir haben in jedem kurs 2-3 reports. habe jetzt noch bis ende des jahres 9 reports abzugen.  Gebumst 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 29 Jan - 23:40:50

Whoman schrieb:
studieren in england wäre albtraum für tzimis.
Wir haben in jedem kurs 2-3 reports. habe jetzt noch bis ende des jahres 9 reports abzugen.  Gebumst 

richtiger albtraum, da ich nicht weiß was nen report ist  Very Happy 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyDo 30 Jan - 11:26:37

Habe gestern um halb 6 Kosten-/Leistungsrechnung geschrieben, ist bei uns so eine exmatrikulator klausur, der professor macht die immer unnötig schwer...
Ich studiere Wirtschaftsingenieur und Kosten-/Leistungsrechnung ist bei uns um einiges schwerer als das bei den BWLern, da frage ich mich wo da der Sinn ist  puke 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyDo 30 Jan - 15:08:58

dzagoev_ftw schrieb:
Habe gestern um halb 6 Kosten-/Leistungsrechnung geschrieben, ist bei uns so eine exmatrikulator klausur, der professor macht die immer unnötig schwer...
Ich studiere Wirtschaftsingenieur und Kosten-/Leistungsrechnung ist bei uns um einiges schwerer als das bei den BWLern, da frage ich mich wo da der Sinn ist  puke 
achja? hast du bwl studiert jonge? oder woher weißt du das?
Naja ich denke mal da du als wirtschaftsenginiuer besonders für die kostenrechnung der prozesse verantwortlich bist, musst du da halt fitter drin sein.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyFr 31 Jan - 11:44:20

Whoman schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
Habe gestern um halb 6 Kosten-/Leistungsrechnung geschrieben, ist bei uns so eine exmatrikulator klausur, der professor macht die immer unnötig schwer...
Ich studiere Wirtschaftsingenieur und Kosten-/Leistungsrechnung ist bei uns um einiges schwerer als das bei den BWLern, da frage ich mich wo da der Sinn ist  puke 
achja? hast du bwl studiert jonge? oder woher weißt du das?
Naja ich denke mal da du als wirtschaftsenginiuer besonders für die kostenrechnung der prozesse verantwortlich bist, musst du da halt fitter drin sein.

Nein habe ich nicht aber freundinnen von mir, die sagen ihr KLR war um einiges leichter, ist natürlich immer Prof. abhängig.
Unser Professor ist einfach ein dummer Hund
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyFr 31 Jan - 12:19:11

Man muss den Leuten in der Prüfungsverwaltung echt einen Orden geben. punish Da schaffen die es am Montag zwei Klausuren einzuplanen und dann noch die erste von 8:00 bis 9:30 und die zweite von 9:30 bis 11:00 Ugly Applaus пошел на...!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyFr 31 Jan - 13:12:35

ich glaub ich habe das bild schonmal gepostet, aber ich finds zu geil wenn man sich die schauspieler als hochschulmitarbeiter vorstellt  Very Happy 
 
 
 
Plauderthread - Seite 7 Lets-schedule-all-exams-in-one-week
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyFr 31 Jan - 13:25:49

ZSKA-devil schrieb:
Man muss den Leuten in der Prüfungsverwaltung echt einen Orden geben. :punish:Da schaffen die es am Montag zwei Klausuren einzuplanen und dann noch die erste von 8:00 bis 9:30 und die zweite von 9:30 bis 11:00 Ugly Applaus  пошел на...!

Ist bei uns auch so... wenn man da zwei krasse Prüfungen schreibt, eigentlich so gut wie unmögich beide zu bestehen, nach der ersten hat man schon heftige konzentrationsaussetzer  Gebumst 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 EmptyMi 5 Feb - 11:52:49

Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit Überweisungen nach Russland?Russia  Möchte meiner Oma zum Geburtstag etwas Geld senden, aber ich möchte bei einem 3-stelligen Betrag nicht unbedingt 50 EUR Gebühren blechen - gibt es da kostengünstige Alternativen außer Brief per Einschreiben?  Lachen Vampir? 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: