Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+25
LucimarFerreira
Russia-for the win
Andrucha
Vipa
Zenito
clockwork
DelBoske23
AyO81
Whoman
wanjok
Redfield
krasavčik
Tobol
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
Nikita
Bilyaletdinov63
Tzimis
Scorpy
Zalagoal
Erfolgsfan
Zaycev
ZSKA-devil
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 2:32:51

dzagoev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
:kolovej.:  "Kolovej"? Was bedeutet das?  Suspect 

Hast viel verpasst..Hattest du einen Boxkampf und musstest dich darauf vorbereiten oder wie?
war in Russland (Omsk)die Straßen dort sind immernoch der letzte Dreck, dachte es wär dort besser geworden aber ne ne, und jetzt bin ich wieder hier
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 13:10:30

асфалтчиком надо было там работать
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 14:17:22

Erfolgsfan schrieb:
dzagoev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
:kolovej.:  "Kolovej"? Was bedeutet das?  Suspect 

Hast viel verpasst..Hattest du einen Boxkampf und musstest dich darauf vorbereiten oder wie?
war in Russland (Omsk)die Straßen dort sind immernoch der letzte Dreck, dachte es wär dort besser geworden aber ne ne, und jetzt bin ich wieder hier

in krefeld ist es nicht besser Vampir? 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 14:23:38

krasavčik schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
dzagoev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
:kolovej.:  "Kolovej"? Was bedeutet das?  Suspect 

Hast viel verpasst..Hattest du einen Boxkampf und musstest dich darauf vorbereiten oder wie?
war in Russland (Omsk)die Straßen dort sind immernoch der letzte Dreck, dachte es wär dort besser geworden aber ne ne, und jetzt bin ich wieder hier

in krefeld ist es nicht besser Vampir? 
Musst mal nach Mannheim  afro 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 16:52:13

krasavčik schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
dzagoev schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
:kolovej.:  "Kolovej"? Was bedeutet das?  Suspect 

Hast viel verpasst..Hattest du einen Boxkampf und musstest dich darauf vorbereiten oder wie?
war in Russland (Omsk)die Straßen dort sind immernoch der letzte Dreck, dachte es wär dort besser geworden aber ne ne, und jetzt bin ich wieder hier

in krefeld ist es nicht besser Vampir? 

woooord!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 18:37:02

Werkstudentenstelle bei E-plus Zentralle in Düsseldorf  Super Super  Die haben sogar ein Fitnessstudio dort.  Nahuy 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 18:39:56

Whoman schrieb:
Werkstudentenstelle bei E-plus Zentralle in Düsseldorf  Super Super   Die haben sogar ein Fitnessstudio dort.  Nahuy 

scheiße, ne super kantine für umsonst wäre besser  Laughing 

dann mal viel spaß da, was musst du da machen, weißt du das schon
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 18:44:57

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Werkstudentenstelle bei E-plus Zentralle in Düsseldorf  Super Super   Die haben sogar ein Fitnessstudio dort.  Nahuy 

scheiße, ne super kantine für umsonst wäre besser  Laughing 

dann mal viel spaß da, was musst du da machen, weißt du das schon

Ne super Kantine haben die auch, und ich glaube man kreigt bis zu 5€ am Tag frei oder sowas, halte dich da auf dem laufenden Wink
Ich werde eingesetzt als quantitativer analyst im bereich CRM-Steuern & Projekte.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 18:58:54

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
Werkstudentenstelle bei E-plus Zentralle in Düsseldorf  Super Super   Die haben sogar ein Fitnessstudio dort.  Nahuy 

scheiße, ne super kantine für umsonst wäre besser  Laughing 

dann mal viel spaß da, was musst du da machen, weißt du das schon

Ne super Kantine haben die auch, und ich glaube man kreigt bis zu 5€ am Tag frei oder sowas, halte dich da auf dem laufenden Wink
Ich werde eingesetzt als quantitativer analyst im bereich CRM-Steuern & Projekte.

 Cool 

wieviele stunden musse für wieviel kohle machen, muss nachden september klausuren auch mal anfangen was zu suchen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 19:01:52

max 20 stunden die woche für 12€ die stunde.

edit: ist nicht leicht was zu finden. Suche jetzt seit 3 wochen ungefähr und habe nur 3 bewerbungsgespräche gehabt.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 19:17:59

Whoman schrieb:
max 20 stunden die woche für 12€ die stunde.

edit: ist nicht leicht was zu finden. Suche jetzt seit 3 wochen ungefähr und habe nur 3 bewerbungsgespräche gehabt.

bewerbung schrieben, ekelhaft, schon jetzt kein bock drauf, wat war das schön als es noch die zechen gab, zack hin und arbeit, fertig
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 21:12:48

vorstellungsgespräche sind am schlimmsten ... da muss man die ganze zeit interesse heucheln.....

hatte vor so 2 wochen ein gespräche wegen ferienjob. aber den job aber nicht bekommen  Very Happy  die 2 huankinder erzählten mir ganze zeit sachen die ich schon aus der stellenbeschreibung kannte ... da konnt ich doch nur ganze zeit wie´n depp nicken und ja sagen.

aber egal. dach nach weiter beworben und ne bessere stelle gefunden  Very Happy  ( ohne vorstellungsgespräch  Laughing Very Happy  )


Zuletzt von Tobol am Do 7 Aug - 21:17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 21:14:32

Tobol schrieb:
vorstellungsgespräche sind am schlimmsten ... da muss man die ganze zeit interesse heucheln.....

werd ich nicht mehr machen, hab kein bock drauf, dann mach eben eben nur 1 euro jobs wenn es so nicht klappt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 21:17:01

Tobol schrieb:
vorstellungsgespräche sind am schlimmsten ... da muss man die ganze zeit interesse heucheln.....

Finde die Tests beschissener, schauspielen ist doch nicht so schwer  Vampir?


Zuletzt von Zalagoal am Fr 8 Aug - 0:03:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 7 Aug - 21:26:12


Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
vorstellungsgespräche sind am schlimmsten ... da muss man die ganze zeit interesse heucheln.....

Finde die Test beschissener, schauspielen ist doch nicht so schwer  Vampir? 

das problem ist das ich von natur aus so einen desinteressierten gesichtsausdruck habe ... das macht es schwer bei dem 1. mal zu überzeugen

wenn ich dann freundlich schauen will sieht das glaub so aus



.:

 Very Happy 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 8 Aug - 9:01:31

Tobol schrieb:

Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
vorstellungsgespräche sind am schlimmsten ... da muss man die ganze zeit interesse heucheln.....

Finde die Test beschissener, schauspielen ist doch nicht so schwer  Vampir? 

das problem ist das ich von natur aus so einen desinteressierten gesichtsausdruck habe ... das macht es schwer bei dem 1. mal zu überzeugen

wenn ich dann freundlich schauen will sieht das glaub so aus



.:

 Very Happy 

haben brutalen geheimtipp wie du bei jedem vorstellungsgespräch geholt wirst ...
setz dich genau so hin wie dein gegenüber , durch die selbe oder ähnliche körperhaltung findet er dich automatisch im unterbewusstsein sympathischer und für ihn selbst vertrauter Very Happy
klingt behindert aber so kleine psychospielchen muss man machen , ich hatte bei 2 vorstellungsgespräche das angewendet und 100% erfolgsquote Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 8 Aug - 11:48:49

Nikita schrieb:
Tobol schrieb:

Zalagoal schrieb:
Tobol schrieb:
vorstellungsgespräche sind am schlimmsten ... da muss man die ganze zeit interesse heucheln.....

Finde die Test beschissener, schauspielen ist doch nicht so schwer  Vampir? 

das problem ist das ich von natur aus so einen desinteressierten gesichtsausdruck habe ... das macht es schwer bei dem 1. mal zu überzeugen

wenn ich dann freundlich schauen will sieht das glaub so aus



.:

 Very Happy 

haben brutalen geheimtipp wie du bei jedem vorstellungsgespräch geholt wirst ...
setz dich genau so hin wie dein gegenüber , durch die selbe oder ähnliche körperhaltung findet er dich automatisch im unterbewusstsein sympathischer und für ihn selbst vertrauter Very Happy
klingt behindert aber so kleine psychospielchen muss man machen , ich hatte bei 2 vorstellungsgespräche das angewendet und 100% erfolgsquote Very Happy

ob das auch beim frauen abschleppen klappt?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 8 Aug - 16:49:38

Nikita schrieb:


haben brutalen geheimtipp wie du bei jedem vorstellungsgespräch geholt wirst ...
setz dich genau so hin wie dein gegenüber , durch die selbe oder ähnliche körperhaltung findet er dich automatisch im unterbewusstsein sympathischer und für ihn selbst vertrauter Very Happy
klingt behindert aber so kleine psychospielchen muss man machen , ich hatte bei 2 vorstellungsgespräche das angewendet und 100% erfolgsquote Very Happy

was mache ich wenn da 2 leute sitzen wie das letzte mal bei mir?  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 15:34:22

Hallo liebe Gemeinde. Bin erstmal hier im Lande auskurieren.  Smile 
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 15:40:26

Redfield schrieb:
Hallo liebe Gemeinde. Bin erstmal hier im Lande auskurieren.  Smile 

was geht
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 16:00:22

Tzimis schrieb:
Redfield schrieb:
Hallo liebe Gemeinde. Bin erstmal hier im Lande auskurieren.  Smile 

was geht

Daheim im Bett liegen und seit Wochen mal das Internet durchforsten. Deutsche Medien sind absolute Hurensöhne.  Laughing 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 16:03:54

Alle Medien werden kontrolliert
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 16:08:26

Da haste recht. Finds nur echt krass. Das hier über die Ukros kein Wort mit Faschismus erwähnt wird. Deren Batallion "Asov" hatte deren rechtes Symbol im Wappen. Richtige Patrioten.  Lachen 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 16:10:46

Seit meinem Urlaub kann ich übrigens Lezginka fast perfekt tanzen.  Laughing 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 10 Aug - 16:34:50

WIe lange warst du jetzt eigentlich weg?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: