Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

FK Rubin Kazan

Nach unten 
+17
Andrucha
dzagoev
Bilyaletdinov63
Zaycev
Ziruz
TruePlayer
Tzimis
NAME-L-ESS
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Vipa
DelBoske23
Zenito
Redfield
Whoman
Erfolgsfan
Zalagoal
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

FK Rubin Kazan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyMo 21 Apr - 21:24:41

http://www.championat.com/football/article-195133-biljaletdinov-khotel-zaaplodirovat-golu-movsisjana.html

bilya senior finde ich irgentwie sympatisch. Ich meine er ist immer fair und freundlich. Hat auch keine angst den gegner zu loben wenn er es verdient.  Applaus 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDo 15 Mai - 21:54:13

Marko Livaja wechselt fur 6 mio zu Kazan

http://www.rubin-kazan.ru/news_items/2223-marko-livayya-v-rubine

http://www.transfermarkt.de/de/marko-livaja/profil/spieler_95438.html

https://www.facebook.com/marko.livaja.10?fref=ts
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDo 15 Mai - 22:42:58

Schießt 2 Tore in 20 Spielen, wechselt für 6 Millionen... clown 
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 14:12:28

Kazans Transferpolitik war schon immer ein bisschen komisch
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 15:46:57

Also Devic für 5 mio fand ich sehr gut eingekauft. Burlak für 2,5 & Kanunnikov für 3 mio auch in Ordnung.

Livaja für 6 mio? Kenn den zwar nicht aber scheint wohl ne wundertüte zu sein und dazu viel zuteuer gekauft.
Aber von den 20 Spielen hat er nur 2 durchgespielt und hat vielleicht die hälfte der Spiele als MS gespielt. Naja vielleicht schlägt der ja ein  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 15:53:06

Andrucha schrieb:
Also Devic für 5 mio fand ich sehr gut eingekauft. Burlak für 2,5 & Kanunnikov für 3 mio auch in Ordnung.

Livaja für 6 mio? Kenn den zwar nicht aber scheint wohl ne wundertüte zu sein und dazu viel zuteuer gekauft.
Aber von den 20 Spielen hat er nur 2 durchgespielt und hat vielleicht die hälfte der Spiele als MS gespielt. Naja vielleicht schlägt der ja ein  Very Happy 

Soll Eremenko ersetzen...sprich aus dem Mittelfeld kommen. Er war ausserdem so teuer weil Atalanta 50% und Juve 50% der Transferrechte hielt.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 16:11:31

Redfield schrieb:
Andrucha schrieb:

Soll Eremenko ersetzen...sprich aus dem Mittelfeld kommen. Er war ausserdem so teuer weil Atalanta 50% und Juve 50% der Transferrechte hielt.

nicht Juve sondern Inter

Wo soll Eremenko hin?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 17:07:58

DelBoske23 schrieb:
Redfield schrieb:
Andrucha schrieb:

nicht Juve sondern Inter

Wo soll Eremenko hin?

Ah sry mein ich doch.  Vampir? 
Ähm kp aber M´Villa und Eremenko haben schon im Winter für den Sommer eine freigabe erhalten, werden beide sicher gehen. Ich würde ihn auch wohl bei uns sehen wollen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 20:31:04

Eremenko wäre genau die Verstärkung die wir brauchen. Cool Gerüchte über einen Wechsel kursieren schon und da wir CL spielen werden,wäre es auch wohl für ihn eine gute Option
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 20:53:46

M'Vila geht sicher in den Westen und Eremenko oder Popov will ich bei uns im Mittelfeld sehen. Super Kicker alle Beide.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 16 Mai - 22:08:06

Habe ich garnicht mitbekommen dass kannunikov zu rubin geht. Naja der spielt dann 2-3 jahre super fussball und dann holen wir uns für 15-20 mio  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptySa 17 Mai - 3:12:05

M´Villa verhandelte schon in der Rückrunde in England, verpasste einige Spiele. Ist das mit Kanunnikov fix? War doch immer immer ein Gerücht?!
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDo 29 Mai - 9:55:49

Maksimov kommt von anji zu Rubin
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 13 Jun - 16:36:49

http://www.championat.com/football/news-1855396-mvila-soglasoval-uslovija-lichnogo-kontrakta-s-interom.html

M'Vila steht kurz vorm Wechsel zu Inter. Im Gegenzug könnten Kuzmanovic oder Taider kommen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 13 Jun - 17:19:53

Haben zusammen nicht das Niveau von M'Vila, aber Rubin muss scheinbar eh kleinere Brötchen backen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 23:16:32

http://www.championat.com/football/news-1877880-mogilevec-provedjot-predstojashhij-sezon-v-rubine.html

Mogilevets wird für die kommende Saison ausgeliehen,das ist das Beste für alle Seiten Cool
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 23:35:29

ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1877880-mogilevec-provedjot-predstojashhij-sezon-v-rubine.html

Mogilevets wird für die kommende Saison ausgeliehen,das ist das Beste für alle Seiten Cool

Ich hoffe Rubin gibt ihm weiterhin die Chance von Anfang am zu spielen ... hab paar Spiele von ihm bei rubin gesehen und War echt zufrieden mit ihm! Ist aufjedefall einer für 2018!
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptySa 12 Jul - 15:15:25

FK Rubin Kazan - Seite 6 10481610_681242381959469_2699538132631025555_n
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyMo 14 Jul - 18:07:52

http://www.championat.com/football/news-1880653-lokomotiv-objavil-o-dogovorjonnosti-s-rubinom-ob-arende-ozdoeva.html

Anscheinend wird's doch ne Leihe. Das wäre aus der Sicht aller Beteiligten am besten glaub ich.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDo 17 Jul - 12:10:25

http://www.championat.com/football/news-1882380-biljaletdinov-situacija-s-mogilevcem-naprjagaet.html

Situation um Mogilevets immer noch unklar.
Nach oben Nach unten
bozzgen
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
bozzgen

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyMo 21 Jul - 18:38:57

Töre wechselt nun endgültig zu besiktas...
Hätte ihn gerne bei rubin spielen sehen
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyFr 1 Aug - 21:56:41

aus welchen loch hat man den diesen bilyadentinov geholt?  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptySa 2 Aug - 11:23:31

Rubin hat auch nicht mehr die spieler die Berdyev hatte. Ich finde bilya gut weil er auf die Jungen spieler setzt.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptySa 2 Aug - 14:23:33

Whoman schrieb:
Rubin hat auch nicht mehr die spieler die Berdyev hatte. Ich finde bilya gut weil er auf die Jungen spieler setzt.

das wurde ja auch Berdyev machen wenns nichts besseres im kader gibt
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 EmptyDi 5 Aug - 1:31:51

warum spielt eigentlich Rubin noch nicht im neuem Stadion?  Very Mad 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FK Rubin Kazan   FK Rubin Kazan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

FK Rubin Kazan
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter