Viktor Munoz ist derzeit heißester Kandidat auf den Trainerposten. Ich hab so das Gefühl,dass Rubin die nächsten Jahre im Mittelfeld der Tabelle vergammeln wird.
Viktor Munoz ist derzeit heißester Kandidat auf den Trainerposten. Ich hab so das Gefühl,dass Rubin die nächsten Jahre im Mittelfeld der Tabelle vergammeln wird.
Kenne ich nicht, mag ich nicht, will ich nicht usw. Stop!!!! VIelleicht war ich auch einbischen zu voreilig. Spanier sind eigentlich recht gute Trainer (ja ich weiß Spartakfans ) ausserdem war er Profifussballer und hat sogar für Barcelona gespielt. Das will schon was heißen.
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 27 Dez - 22:13:31
Das er Profi war sagt aber rein gar nichts über seine Qualifikationen als Trainer.
Erfolgsfan Anzhi Makhachkala
Thema: Re: FK Rubin Kazan Fr 27 Dez - 22:34:26
Zalagoal schrieb:
Das er Profi war sagt aber rein gar nichts über seine Qualifikationen als Trainer.
Natürlich sagt das was aus. Heißt natürlich nicht das er nur weil er Profifussballer war und bei Barca gespielt hat das er automatisch zu den Besten Trainern der Weil gehört. Aber ich denke er ist um einiges besser als Slutsky der Amaterufussballer. Oder war Slytsky Profifussballer? Ich weiß das nicht zu 100% aber ich glaube Slytski war Amaterfussballer. Die besten Trainer waren Profifussballer und zwar die besten ihrer Zeit. Das ist einfach so. Die haben eben von den Besten gelernt und und. Mourinho ist ein Sonderfall, der Vater von Mourinho war Trainer der hat ihn alles beigebracht und der hatte wahrscheinlich schon mit 4 -5 mehr drauf als Slytsky.
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: FK Rubin Kazan Sa 28 Dez - 0:30:35
Jo klar Podolski z.B. wird mal ein hammer Trainer...
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Thema: Re: FK Rubin Kazan Sa 28 Dez - 1:37:52
Zalagoal schrieb:
Jo klar Podolski z.B. wird mal ein hammer Trainer...
Jop,im gegens Wand laufen
Tzimis PAOK Thessaloniki
Thema: Re: FK Rubin Kazan Sa 28 Dez - 18:57:45
bei den häschen war munoz damals garnicht so übel, platz 3 und pokalfinale europa gruppenphase überstanden ist schon in ordnung gewesen, hat damals ninis in den profi kader geholt, beobachtet immer die jugend, gibt sicher schlechtere
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Burlak wird wohl der Ersatz für ihn sein und über Makhmudov wird auch verhandelt.
Sollte der Artikel stimmen, dann kann man sich nur wieder an den Kopf fassen. Man holt den Mann für 5 Mio €, er spielt relativ ordentlich, und dann verkauft man ihn für 2,5 Mio? Wo ist da die Logik?
ZSKA-devil ZSKA Moskau