Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Finale I Deutschland - Argentinien

Nach unten 
+15
Zenito
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Zenitchik90
Tzimis
Zaycev
Whoman
DelBoske23
Nikita
Bilyaletdinov63
Zalagoal
Ziruz
krasavčik
Tobol
ZSKA-devil
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wer holt den Titel?
Deutschland
Finale I Deutschland - Argentinien  Vote_lcap62%Finale I Deutschland - Argentinien  Vote_rcap
 62% [ 8 ]
Argentina
Finale I Deutschland - Argentinien  Vote_lcap38%Finale I Deutschland - Argentinien  Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 0:56:55


Am Sonntag,13.07 um 21 Uhr im legendären Maracana
 
 
Erleben wir einen deutschen WM-Sieg? Diesmal würde ich es ihnen gönnen,stehen zurecht im Finale und hätten es mehr verdient als Argentina.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 1:51:24

Finale I Deutschland - Argentinien  Azb0Kom_460s




mach noch thread für für brazil holland  Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 5:42:58

Argentinien bekommt ne Packung wie 2010...

.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 9:48:31

krasavčik schrieb:
Argentinien bekommt ne Packung wie 2010...

.

Fürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Keinen Bock auf diese großkotzigen Medien, Kommentatoren, Facebook/Twitter-Trottel, die sogar schon so drauf sind, wenn Deutschland nur selbsternannter "Weltmeister der Herzen" wird. Wie soll es dann werden, wenn sie wirklich Weltmeister werden??? Lachen 
Deutschland hat es verdient, weil sie in diesem Jahr die am wenigsten schlechte Mannschaft sind. Nach dem Spiel gegen Brasilien haben alle vergessen, dass die 5 WM-Spiele davor nicht so toll waren. Es gibt bei diesem Turnier einfach keine überragende Mannschaft, die den Titel klar verdient.
2012 war es ganz klar Spanien, 2010 war es viel knapper mit Spanien, Niederlande und Deutschland, die alle überragend waren.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 11:39:59

Ziruz schrieb:
krasavčik schrieb:
Argentinien bekommt ne Packung wie 2010...

.

Fürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Keinen Bock auf diese großkotzigen Medien, Kommentatoren, Facebook/Twitter-Trottel, die sogar schon so drauf sind, wenn Deutschland nur selbsternannter "Weltmeister der Herzen" wird. Wie soll es dann werden, wenn sie wirklich Weltmeister werden??? Lachen 
Deutschland hat es verdient, weil sie in diesem Jahr die am wenigsten schlechte Mannschaft sind. Nach dem Spiel gegen Brasilien haben alle vergessen, dass die 5 WM-Spiele davor nicht so toll waren. Es gibt bei diesem Turnier einfach keine überragende Mannschaft, die den Titel klar verdient.
2012 war es ganz klar Spanien, 2010 war es viel knapper mit Spanien, Niederlande und Deutschland, die alle überragend waren.

Imo war Frankreich die beste Mannschaft im Turnier.

Denke Deutschland gewinnt 2:0 gegen Argentinien.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 13:36:52

Zalagoal schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavčik schrieb:
Argentinien bekommt ne Packung wie 2010...

.

Fürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Keinen Bock auf diese großkotzigen Medien, Kommentatoren, Facebook/Twitter-Trottel, die sogar schon so drauf sind, wenn Deutschland nur selbsternannter "Weltmeister der Herzen" wird. Wie soll es dann werden, wenn sie wirklich Weltmeister werden??? Lachen 
Deutschland hat es verdient, weil sie in diesem Jahr die am wenigsten schlechte Mannschaft sind. Nach dem Spiel gegen Brasilien haben alle vergessen, dass die 5 WM-Spiele davor nicht so toll waren. Es gibt bei diesem Turnier einfach keine überragende Mannschaft, die den Titel klar verdient.
2012 war es ganz klar Spanien, 2010 war es viel knapper mit Spanien, Niederlande und Deutschland, die alle überragend waren.

Imo war Frankreich die beste Mannschaft im Turnier.

Denke Deutschland gewinnt 2:0 gegen Argentinien.

Die waren sicherlich besser im Vergleich zu den Vorjahren (oder dem Playoff gegen die Ukraine), aber sie hatten auch relatv schwache Gegner mit Honduras, Ecuador, Nigeria, Schweiz.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 13:48:26

Nigeria ist nicht schwach. Idea  Den deutschen wurde es teilweise aber auch sehr leicht gemacht. Portugal und Brasil haben ja nicht mal fußball gespielt und USA war ein freundschaftsspiel. Nur ghana, algerien und frankreich haben auf sieg gespielt und waren alle auch besser als Deutschland.  Idea 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 14:06:03

deutschland hat es doch auch verdient , nach so viele jahre ... ich würd es ihnen auch gönnen aber fb und fußball foren werd ich wohl für 2 wochen meiden  Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 14:07:32

Finale I Deutschland - Argentinien  10505503_1448035402124137_8583507941381573744_n
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 16:32:31

Nikita schrieb:
deutschland hat es doch auch verdient , nach so viele jahre ... ich würd es ihnen auch gönnen aber fb und fußball foren werd ich wohl für 2 wochen meiden   Very Happy Very Happy 

da hast du ein wort vergessen.
nach so vielen jahren dusel meinst du wohl.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyDo 10 Jul - 18:24:56

Ziruz schrieb:

2012 war es ganz klar Spanien, 2010 war es viel knapper mit Spanien, Niederlande und Deutschland, die alle überragend waren.

ohne dusel gewinnt man auch keinen titel ich glaub jeder weltmeister hatte mindestens ein schlechtes spiel.

2012 war spanien fast an portugal gescheitert

2014 ist es halt algerien  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyFr 11 Jul - 13:07:10

Tobol schrieb:
Ziruz schrieb:

2012 war es ganz klar Spanien, 2010 war es viel knapper mit Spanien, Niederlande und Deutschland, die alle überragend waren.

ohne dusel gewinnt man auch keinen titel ich glaub jeder weltmeister hatte mindestens ein schlechtes spiel.

2012 war spanien fast an portugal gescheitert

2014 ist es halt algerien  Very Happy 

und Ghana


Griechenland hat damals ohne Dusel den EM Titel geholt  блеать! 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyFr 11 Jul - 13:10:12

Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
deutschland hat es doch auch verdient , nach so viele jahre ... ich würd es ihnen auch gönnen aber fb und fußball foren werd ich wohl für 2 wochen meiden   Very Happy Very Happy 

da hast du ein wort vergessen.
nach so vielen jahren dusel meinst du wohl.

2002 hatten sie dusel , nach 2006 ging es doch steil berg auf mit dem team , haben wirklich ansehnlichen fußball gespielt nur das pech gehabt das spanien den immer voraus war.

wo italien und spanien rausgeflogen sind , hatte ich schon vorahnung das sie wohl weltmeister werden  Ugly 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyFr 11 Jul - 14:23:18

Nikita schrieb:
Whoman schrieb:
Nikita schrieb:
deutschland hat es doch auch verdient , nach so viele jahre ... ich würd es ihnen auch gönnen aber fb und fußball foren werd ich wohl für 2 wochen meiden   Very Happy Very Happy 

da hast du ein wort vergessen.
nach so vielen jahren dusel meinst du wohl.

2002 hatten sie dusel , nach 2006 ging es doch steil berg auf mit dem team , haben wirklich ansehnlichen fußball gespielt nur das pech gehabt das spanien den immer voraus war.

wo italien und spanien rausgeflogen sind , hatte ich schon vorahnung das sie wohl weltmeister werden  Ugly 

frag mal die engländer nach 2010  Wink 
habe das spie gegen frankreich jetzt nicht gesehen aber das sie nur durch ein kopfball nach einer standart situation weiter sind ist doch wieder typisch deutsch. So oft haben die schon spiele mit 1 : 0 gewonnen wo eich UE sein hätte müssen.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptyFr 11 Jul - 14:55:17

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 0:10:30

Endlich das letzte Spiel dieser WM. Keinen Bock mehr auf diesen Dreck und dieses Gekreische der "Fans" in den Stadien. Bald fängt wieder richtige Kickerei an.
Diese WM hätte im Vorhinein so niemals stattfinden dürfen.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/116601

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 4:35:32

Zaycev schrieb:
Endlich das letzte Spiel dieser WM. Keinen Bock mehr auf diesen Dreck und dieses Gekreische der "Fans" in den Stadien. Bald fängt wieder richtige Kickerei an.
Diese WM hätte im Vorhinein so niemals stattfinden dürfen.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/116601


schwachsinn

lasst einfach garkein ereignis mehr irgendwo machen, ist ja immer was los  Wanker 

so schrott artikel liest man auch nur in europa, warum die europäer denken sie müssen sich um die ganze welt kümmern und überall ist es toll nur bei einem selbst nicht, werd ich nie verstehen

oder wie eine favela bewohnerin sagte, die bullen sind jetzt hier, das ist nicht das problem, das problem ist das die nach der wm wahrscheinlich nicht mehr hier sein werden
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 8:46:41

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 8:51:58

Noch von 2010
Finale I Deutschland - Argentinien  Fressi
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 9:00:19

Hab heute ausnahmsweise das hier an ...viel glück und Deutschland schieß ein Tor!
Finale I Deutschland - Argentinien  Resource_247157

Finale I Deutschland - Argentinien  Ball_76
Finale I Deutschland - Argentinien  T4cd5fe_the-world-cup-smiley-emoticon
Finale I Deutschland - Argentinien  Fahne-deutschland_4
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 9:39:38

Deutschland hätte es sich dieses Jahr verdient, alleine schon aufgrund des 7:1 gegen Brasilien.
Mal schauen, was sie gegen mauernde Argentinier auf die Reihe kriegen. Bei deren Abwehr müsste das eigentlich so aussehen, als wenn Deutschland gegen Russland spielt.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 10:55:04

Zenitchik90 schrieb:
Noch von 2010
Finale I Deutschland - Argentinien  Fressi

Und genau wegen solchen Aktionen gönne ich den Deutschen nichts, immer dieses hochnäsige Getue...aber die Argentinier sind auch nicht gerade für ihre Bescheidenheit bekannt. Deswegen ist es mir auch egal, wer Weltmeister wird...
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 12:08:52

Ich würde dass deutsche Trikot nichtmal anziehen wenn da 11 osseten spielen würden  Lachen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 13:09:57

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
Endlich das letzte Spiel dieser WM. Keinen Bock mehr auf diesen Dreck und dieses Gekreische der "Fans" in den Stadien. Bald fängt wieder richtige Kickerei an.
Diese WM hätte im Vorhinein so niemals stattfinden dürfen.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/116601


schwachsinn

lasst einfach garkein ereignis mehr irgendwo machen, ist ja immer was los  Wanker 

so schrott artikel liest man auch nur in europa, warum die europäer denken sie müssen sich um die ganze welt kümmern und überall ist es toll nur bei einem selbst nicht, werd ich nie verstehen

oder wie eine favela bewohnerin sagte, die bullen sind jetzt hier, das ist nicht das problem, das problem ist das die nach der wm wahrscheinlich nicht mehr hier sein werden

glaubste

 Very Happy 
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  EmptySo 13 Jul - 14:14:13

TruePlayer schrieb:
Deutschland hätte es sich dieses Jahr verdient, alleine schon aufgrund des 7:1 gegen Brasilien.
Mal schauen, was sie gegen mauernde Argentinier auf die Reihe kriegen. Bei deren Abwehr müsste das eigentlich so aussehen, als wenn Deutschland gegen Russland spielt.  Very Happy 

messi hat es verdient und nicht diese hackfressen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finale I Deutschland - Argentinien  Empty
BeitragThema: Re: Finale I Deutschland - Argentinien    Finale I Deutschland - Argentinien  Empty

Nach oben Nach unten
 
Finale I Deutschland - Argentinien
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1/4 Deutschland - Argentinien
» 1/8 | Argentinien - Mexiko
» Viertelfinals
» Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM 2014-
Gehe zu: