Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/4 Deutschland - Argentinien

Nach unten 
+17
Scorpy
TruePlayer
clockwork
AyO81
Ru_SanJa_Ru
Whoman
Avangard
Kirpitsch
Bilyaletdinov63
Redfield
Ziruz
Elektroniker
Tzimis
krasavčik
Nikita
Gambit
ZSKA-devil
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer kommt weiter?
Argentinien nach 90 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap45%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 45% [ 9 ]
Deutschland nach 90 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap30%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Argentinien nach 120 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap10%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 10% [ 2 ]
Deutschland nach 120 Minuten
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap0%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach Elfmeterschießen
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap0%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Argentinien nach Elfmeterschießen
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap0%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir doch egal, Russland ist nicht dabei!!
1/4 Deutschland - Argentinien Vote_lcap15%1/4 Deutschland - Argentinien Vote_rcap
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 16:37:22

03.07.2010 - 16:00 Uhr Argentinien - Deutschland

Alle Deutschen schreien ihre Mannschaft sei mit Abstand die beste, mal sehen was sie gegen Argentina machen. Ich hoffe auf die Gauchos. Ich möchte schließlich Maradonna nackt um ganz Bounes Aires laufen sehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 18:02:09

2:0 für Argentinien oder 3:1 vllt. macht einer von den polen oder türken das anschlusstor.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:13:19

Argentinien zeigt bis jetzt die beste Leistung.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:15:15

Gambit schrieb:
Argentinien zeigt bis jetzt die beste Leistung.
gegen mexico hatten sie aber ein wenig dusel ... das abseitstor hat mexico total aus der bahn geworfen , leider Sad

denke aber trotzdem das argentinien das kind schaukeln wird , die haben schon vor nem halben jahr den deutschen keine chance gelassen beim fs
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:17:30

Argentinien zeigt nicht immer gute Leisten, aber es fallen trotzdem immer genug Tore am Ende.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:19:45

Nikita schrieb:
Gambit schrieb:
Argentinien zeigt bis jetzt die beste Leistung.
gegen mexico hatten sie aber ein wenig dusel ... das abseitstor hat mexico total aus der bahn geworfen , leider Sad
Hätten so oder so gewonnen. Nach dem 2:0 bzw. 3:0 haben sie ruhig zu Ende gespielt. Im Gegensatz zu England kann Argentinien jederzeit aufdrehen, - genau dann, wenn es nötig ist.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:20:54

ZSKA-devil schrieb:
03.07.2010 - 16:00 Uhr Argentinien - Deutschland

Alle Deutschen schreien ihre Mannschaft sei mit Abstand die beste, mal sehen was sie gegen Argentina machen. Ich hoffe auf die Gauchos. Ich möchte schließlich Maradonna nackt um ganz Bounes Aires laufen sehen. Very Happy

das hatten die doch schon nachdem sieg gegen fussball großmacht australien gesagt

wenn pekerman nicht durch voodoo oder sowas in den körper von diego fährt macht argentina das
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:21:00

krasavchik schrieb:
Argentinien zeigt nicht immer gute Leisten, aber es fallen trotzdem immer genug Tore am Ende.
Leistung=Tor*Weg
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:25:36

Gambit schrieb:
krasavchik schrieb:
Argentinien zeigt nicht immer gute Leisten, aber es fallen trotzdem immer genug Tore am Ende.
Leistung=Tor*Weg

?

Mein Tipp: 3:1 Argentinien. Wird ein heißes Spiel, aber die Argentinier beenden das Spiel in den letzten Minuten indem sie das 3. Tor machen.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 20:34:29

krasavchik schrieb:
Gambit schrieb:
krasavchik schrieb:
Argentinien zeigt nicht immer gute Leisten, aber es fallen trotzdem immer genug Tore am Ende.
Leistung=Tor*Weg

?.
Schlechter Scherz. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 22:58:23

Dat wird ja abgehen in der 1/4 Finals: Deutschland-Argentinien, Niederlande-Brazilien!
Auf jeden Fall drücke traditionell der alten Welt die Daumen! Wink
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 22:59:55

Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMo 28 Jun - 23:33:03

Na hoffentlich machen es die Gauchos. Aber so komplett überzeugt haben die mich irgendwie nicht. Schwache Engländer besiegen ist nicht so schwer. Aber wenn die Deutschen das auch noch verdient gewinnen sollten, dann wäre das tatsächlich eine gute Leistung. Denke so 60:40 aus argentinischer Sicht.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 18:51:03

Wieso hat Maradona nicht Ansaldi mitgenommen.
Rodriguez hat noch nicht mal bei Spartak Stamm gespielt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 18:56:12

Der Orakel (Zoo-Krake) hat gesprochen...Deutschland gewinnt! Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 19:28:43

Hat die nicht bisher immer richtig getippt?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 19:36:29

Wer ist das und was hat sie gegen Serbien getippt? Und sagt mir wo sie wohnt damit ich sie am Samstag auslachen gehn kann.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 19:46:40

krasavchik schrieb:
Wer ist das und was hat sie gegen Serbien getippt? Und sagt mir wo sie wohnt damit ich sie am Samstag auslachen gehn kann.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 19:50:17

Redfield schrieb:
krasavchik schrieb:
Wer ist das und was hat sie gegen Serbien getippt? Und sagt mir wo sie wohnt damit ich sie am Samstag auslachen gehn kann.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Facepalm
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 19:53:29

Redfield schrieb:
krasavchik schrieb:
Wer ist das und was hat sie gegen Serbien getippt? Und sagt mir wo sie wohnt damit ich sie am Samstag auslachen gehn kann.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Man sind die Deutschen blöd, anders kann mans nach dem Video nicht sagen. Facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyDi 29 Jun - 20:08:38

Redfield schrieb:
Hat die nicht bisher immer richtig getippt?
Ja, hat sie...Kann mir auch nicht erklären warum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMi 30 Jun - 20:24:53

Das duell der männer(ARG) gegen die die kinder beginnt.

schweinbesteiger die pussy mit der pickelfresse fängt schon an auszuteilen,hoffe er kann dann im spiel auch einstecken.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinsteiger: "Die Argentinier sind respektlos"
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMi 30 Jun - 20:30:02

RUSSiA schrieb:
Das duell der männer(ARG) gegen die die kinder beginnt.

schweinbesteiger die pussy mit der pickelfresse fängt schon an auszuteilen,hoffe er kann dann im spiel auch einstecken.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinsteiger: "Die Argentinier sind respektlos"

Diego hat doch angefangen auszuteilen. Wink
Hat heute nach gelegt und meinte der Sieg 1990 der Deutschen wäre von der Mafia insziniert gewesen. Macht sich langsam lächerlich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMi 30 Jun - 20:41:42

Redfield schrieb:
RUSSiA schrieb:
Das duell der männer(ARG) gegen die die kinder beginnt.

schweinbesteiger die pussy mit der pickelfresse fängt schon an auszuteilen,hoffe er kann dann im spiel auch einstecken.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinsteiger: "Die Argentinier sind respektlos"

Diego hat doch angefangen auszuteilen. Wink
Hat heute nach gelegt und meinte der Sieg 1990 der Deutschen wäre von der Mafia insziniert gewesen. Macht sich langsam lächerlich...

wäre doch möglich ?FIFA=Mafia ist eh die korupteste einrichtung.wieso wären die sich sogegen videobeweis und weiter.weil sie so besser manipulieren können.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien EmptyMi 30 Jun - 20:48:30

RUSSiA schrieb:
Redfield schrieb:
RUSSiA schrieb:
Das duell der männer(ARG) gegen die die kinder beginnt.

schweinbesteiger die pussy mit der pickelfresse fängt schon an auszuteilen,hoffe er kann dann im spiel auch einstecken.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinsteiger: "Die Argentinier sind respektlos"

Diego hat doch angefangen auszuteilen. Wink
Hat heute nach gelegt und meinte der Sieg 1990 der Deutschen wäre von der Mafia insziniert gewesen. Macht sich langsam lächerlich...

wäre doch möglich ?FIFA=Mafia ist eh die korupteste einrichtung.wieso wären die sich sogegen videobeweis und weiter.weil sie so besser manipulieren können.
Haha klar. Laughing
Das dickerchen ist einfach ein schlechter Verlierer....2006 haben die Italiener es nur dank Mafia ins Finale geschafft. Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/4 Deutschland - Argentinien Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Deutschland - Argentinien   1/4 Deutschland - Argentinien Empty

Nach oben Nach unten
 
1/4 Deutschland - Argentinien
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1/2 Spanien - Deutschland
» 1/8 | Argentinien - Mexiko
» 1/8 | Deutschland - England
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran
» Gruppe B (Argentinien, Nigeria, Südkorea, Griechenland)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: