Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+21
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
wanjok
Redfield
Zalagoal
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
bremenfan
Dzagoev#10
Nikita
clockwork
Russia-for the win
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
DelBoske23
Zenito
dzagoev
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 24 Mai - 7:08:46

Zenitchik90 schrieb:
Wir sind vizemeister mit Palina Super
schweden wahr auch nicht schlecht
aber die Überraschung war das D uns 12 punkte gab affraid
verdienter 2 platz.

und D ist wie immer am arsch der welt also vorletzter Laughing Laughing Laughing
Und villeicht habt ihr das auch gehört als palina am ende vertig sang da meinte der D dass das ins putin ohr gehen sol do ein depp von kommentator Blowjob slava rusi headnut

Zurecht...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 24 Mai - 18:31:58

Was ging mit Serbien? Wollten die Gay-Community mit ihrer Nummer ködern? Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 24 Mai - 21:47:05

am freitag hat mir ne firma aus aachen aus versehen nen arbeitsvertrag als projektingenieur per mail zugeschickt Vampir?

der typ an den es gehen sollte heißt wie ich Very Happy  nur aus ner anderen stadt ....

... hab überlegt ob ich annehmen soll  Laughing Nahuy Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMi 27 Mai - 20:25:36

Das hättet ihr sehen müssen. Ich bin alleine zu Hause. Die Eingagstür war auf. Auf einmal fliegt ein Vogel ins Haus, es flog ins Wohnzimmer. Ich habe die Tür noch weiter aufgerissen und gehofft das der Vogel wieder rausfliegt. Was er auch getan hat. Ich mach erleichtert die Tür zu. Und auf Einmal kommt noch einer aus dem Schlafzimmer auf mich zu, ich konnte mich noch rechtzeitig wegducken. Laughing Laughing Laughing Ich mach wieder schnell die Eingangstür auf, und auch der Schlingel ist rausgeflogen. Die Vögel waren recht groß. Alter das hättet ihr aber sehen müssen, ich spiele so ganz chillig Playstation und auf einmal fliegt ein (oder zwei) Vogel ins Haus.  Laughing Laughing Laughing Laughing


Anzhi Makhachkala!!!
Nach oben Nach unten
ConchitaWurst.eu
Gast




Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 28 Mai - 21:05:52

Russland verliert die WM , kommt ihr drauf klar?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 29 Mai - 23:17:56

ConchitaWurst.eu schrieb:
Russland verliert die WM , kommt ihr drauf klar?

Bester Username elephant
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySa 30 Mai - 8:45:19

Kein User sondern Gast Idea

Glaube kaum, dass die WM-Vergabe anerkannt wird. Boykott einiger Länder wäre möglich, was unsere Chancen auf den Titel aber erhöhen würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 31 Mai - 2:22:01

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Kein User sondern Gast Idea

Glaube kaum, dass die WM-Vergabe anerkannt wird. Boykott einiger Länder wäre möglich, was unsere Chancen auf den Titel aber erhöhen würde Very Happy

ach quatsch russia wird die wm nie verlieren ... die hühner bellen jetzt wieder rum und das wars. evtl bei katar kanns passieren obwohl es unwahrscheinlich ist.

denn die verträge sind unter dach und fach ... putin hat die jetzt alle an den eiern Smile
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 31 Mai - 2:23:24

wie kann man den hier als gast schreiben ? Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 31 Mai - 4:25:37

korrupt bis zum erbrechn die fifa. die wmvergabe an rus und Q passt da gut dazu.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 31 Mai - 19:38:05

Zaycev schrieb:
korrupt bis zum erbrechn die fifa. die wmvergabe an rus und Q passt da gut dazu.

wieso russland

die mit bewerber waren, england, holland und belgien, portugal und spanien, die anderen länder hatten alle schon mindestens 1 tunier das spielt auch ne rolle und russland hat ne fussball tradiotion und die national mannschaft sowie die clubs teams spielen auch ne ordentliche rolle international, infrastruktur etc kreigt mana cuh alles hin für so nen tunier

katar seine mitbewerber waren, australien, japan, südkorea und usa, usa bekam damals ja die wm und dne sport den amis näher zu bringen, bräuchte man jetzt nicht unbedingt, letztlich aber immer noch besser als katar, allein das die wm nun in anderen monaten sttfinden wird ist nen riesen dreck

der skandal ist einzig und allein katar
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptySo 31 Mai - 20:49:06

Welche WM wurde den nicht gekauft?

Das die deutschen sich beschweren ist sowieso ein Witz, 2006 stand Südafrika eig. fest, weil viele dafür waren, doch dann kam Beckenbauer paar Tage vor der Wahl und bereiste ein paar Länder und schwups stand D auf dem Zettel, also was schließt man daraus, das Beckenbauer auch ein paar Umschläge dabei hatte, aber keine deutscher kann sich daran erinnern, was selbstverständlich ist, weil wieso soll man bei sich vor der Tür kehren, wenn man auf andere Länder zeigen kann.


Das auch mal eine WM in Russland stattfinden soll ist nicht verkehrt, da Russland auch lange Fußball spielt und auch mal erfolgreich war aber auch wenn sie die WM doch wo anders austrage, wäre es mir auch egal, solange Russland gute Leistungen zeigen würde, wäre es mir egal wo die WM stattfindet.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 1 Jun - 0:34:57

Tzimis schrieb:
Zaycev schrieb:
korrupt bis zum erbrechn die fifa. die wmvergabe an rus und Q passt da gut dazu.

wieso russland

die mit bewerber waren, england, holland und belgien, portugal und spanien, die anderen länder hatten alle schon mindestens 1 tunier das spielt auch ne rolle und russland hat ne fussball tradiotion und die national mannschaft sowie die clubs teams spielen auch ne ordentliche rolle international, infrastruktur etc kreigt mana cuh alles hin für so nen tunier

katar seine mitbewerber waren, australien, japan, südkorea und usa, usa bekam damals ja die wm und dne sport den amis näher zu bringen, bräuchte man jetzt nicht unbedingt, letztlich aber immer noch besser als katar, allein das die wm nun in anderen monaten sttfinden wird ist nen riesen dreck

der skandal ist einzig und allein katar

also für mich passt russland schon auch Very Happy

japan,südkorea, usa hatten auch schon ne wm ... einzig australien wäre denkbar

ich hätte die wm an katar nich gegeben weil das land zu klein ist .... wenn die das zusammen mit den VAE gemacht hätten dann ok.

und scheiss auf das wetter oder den termin ....

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 1 Jun - 0:36:33

und was kann blatter/fifa dafür wenn qatar/russland die stimmberechtigten verbände schmiert?
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 1 Jun - 9:42:49

alle länder bescheißen bei der Vergabe. Die einen zahlen was, die anderen nutzen ihre kontake.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMo 1 Jun - 15:38:51

Solche Striher Mad пошел на...! http://m.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/internationale-experten-bestaetigen-was-bild-vor-einem-monat-schrieb-41176898,variante=M.bildMobile.html

Ein witz ist die behaubtung ugly
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDi 2 Jun - 20:59:27

Also doch Blatter tritt zurück! Sad

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1036847.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB4QqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffussball%2Fjoseph-blatter-fifa-boss-tritt-zurueck-a-1036847.html&rct=j&q=fifa&ei=uvxtVZzGNsiqsAGms4HoAQ&usg=AFQjCNEtqq64Jc4Ll8ncnKgPZg7wLq3yww

glaubt ihr das die wm 2018 in gefahr ist?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDi 2 Jun - 22:22:41

Zenitchik90 schrieb:
Also doch Blatter tritt zurück! Sad

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1036847.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB4QqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffussball%2Fjoseph-blatter-fifa-boss-tritt-zurueck-a-1036847.html&rct=j&q=fifa&ei=uvxtVZzGNsiqsAGms4HoAQ&usg=AFQjCNEtqq64Jc4Ll8ncnKgPZg7wLq3yww

glaubt ihr das die wm 2018 in gefahr ist?

Absolut,es wird keine WM in Russland geben,die werden ihre Macht nutzen und Russland die WM weg nehmen damit das Land nicht mehr an Sympathie gewinnt, vielleicht besonders das nicht noch mehr Leute sich noch finden können als die Putin und Russland Versteher.. aber viel mehr wahrscheinlich mit dem Ziel Russland zu isolieren in den Länder wo Journalisten keine Augen brauchen um Russland bestens verstehen zu können  Wink


Im Ernst zur Hölle mit der WM meiner Meinung nach, solche Turniere sind was satanisches um die Menschen von der Wirklichkeit ab zu lenken,zu verführen ,locken und noch mehr,vor allem kommt nur Übermut durch sowas und hässliche Veränderungen und heuchlerische Partnerschaften entstehen wo die Ziele nur unter sich verteilt sind und die Herausforderung darin besteht besser als die Konkurrenz zu sein,ach in was für einer Welt leben wir nur..

Seht ihr mein Avatar ,das ist Lucifers Hand, er ist süchtig danach zu trachten das du deine Zeit mit eigenen Wege gehst und ihm entgegen läufst ohne Gott im herzen,weil er weiß das es dich nicht retten wird,menschliche Schadenfreude ist nichts im Vergleich zu seiner Byshovets

außerdem bin ich persönlich überzeugt, das Illuminati Fussball schon länger benutzt für ihre Ziele,die neue Weltordnung kommt das sehr entgegen. Die neue Weltordnung ist das oberste Ziel der Illuminati und Fussball ist sehr wichtig weil es einfach der Sport nr 1 ist, wie solche Puppenspieler die an Fäden ziehen müsst ihr euch vorstellen und die sind überall getarnt verteilt.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMi 3 Jun - 12:05:39

Zenito schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Also doch Blatter tritt zurück! Sad

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1036847.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CB4QqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fsport%2Ffussball%2Fjoseph-blatter-fifa-boss-tritt-zurueck-a-1036847.html&rct=j&q=fifa&ei=uvxtVZzGNsiqsAGms4HoAQ&usg=AFQjCNEtqq64Jc4Ll8ncnKgPZg7wLq3yww

glaubt ihr das die wm 2018 in gefahr ist?

Absolut,es wird keine WM in Russland geben,die werden ihre Macht nutzen und Russland die WM weg nehmen damit das Land nicht mehr an Sympathie gewinnt, vielleicht besonders das nicht noch mehr Leute sich noch finden können als die Putin und Russland Versteher.. aber viel mehr wahrscheinlich mit dem Ziel Russland zu isolieren in den Länder wo Journalisten keine Augen brauchen um Russland bestens verstehen zu können  Wink


Im Ernst zur Hölle mit der WM meiner Meinung nach, solche Turniere sind was satanisches um die Menschen von der Wirklichkeit ab zu lenken,zu verführen ,locken und noch mehr,vor allem kommt nur Übermut durch sowas und hässliche Veränderungen und heuchlerische Partnerschaften entstehen wo die Ziele nur unter sich verteilt sind und die Herausforderung darin besteht besser als die Konkurrenz zu sein,ach in was für einer Welt leben wir nur..

Seht ihr mein Avatar ,das ist Lucifers Hand, er ist süchtig danach zu trachten das du deine Zeit mit eigenen Wege gehst und ihm entgegen läufst ohne Gott im herzen,weil er weiß das es dich nicht retten wird,menschliche Schadenfreude ist nichts im Vergleich zu seiner Byshovets

außerdem bin ich persönlich überzeugt, das Illuminati Fussball schon länger benutzt für ihre Ziele,die neue Weltordnung kommt das sehr entgegen. Die neue Weltordnung ist das oberste Ziel der Illuminati und Fussball ist sehr wichtig weil es einfach der Sport nr 1 ist, wie solche Puppenspieler die an Fäden ziehen müsst ihr euch vorstellen und die sind überall getarnt verteilt.

HEIL SATAN, HEIL DEM WESTEN

Plauderthread - Seite 30 0

Plauderthread - Seite 30 R-2065770-1261955065.jpeg

Plauderthread - Seite 30 From%20the%20Dark

Plauderthread - Seite 30 Carcass%20-%20Reek%20Of%20Putrefaction

Plauderthread - Seite 30 Electric-wizard-legalise-drugs-and-murder
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMi 3 Jun - 13:32:26

Zenitchik90 schrieb:
Solche Striher Mad пошел на...! http://m.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/internationale-experten-bestaetigen-was-bild-vor-einem-monat-schrieb-41176898,variante=M.bildMobile.html

Ein witz ist die behaubtung ugly

gibts ein interview auf spiegel zu, der experte meinte bellingcat betreibt kaffeesatzleserei. von fälschung kann man nicht sprechen Киска
und die ganzen idioten schreien hier rum und überprüfen nichts. super journalismus in deutschland Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyMi 3 Jun - 22:25:36

ganz ehrlich, soll die wm nicht in russland stattfinden. ich habe kein bock auf diese heuchler in meiner heimat.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyDo 4 Jun - 0:29:07

Sanja haut mal wieder godlike shit raus Applaus

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 5 Jun - 0:11:05

Plauderthread - Seite 30 Karte

wir balkan boys sind gut bestückt. österreich auch weit vorne Applaus Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 5 Jun - 0:54:43

Digga, warum machst du dir um die Schwanzlängen anderer Länder Gedanken? Suspect Ich glaube du verheimlichst uns was is gut...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 EmptyFr 5 Jun - 10:31:43

Kommt wohl nicht klar das ZSKA Sofia absteigen muss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: