Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+21
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
NAME-L-ESS
Tzimis
Erfolgsfan
wanjok
Redfield
Zalagoal
Vipa
Zaycev
ZSKA-devil
bremenfan
Dzagoev#10
Nikita
clockwork
Russia-for the win
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
DelBoske23
Zenito
dzagoev
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 7 Okt - 21:59:46

wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
wanjok schrieb:
dzagoev schrieb:
Entwicklung des Aufbaus eines Prototypen zur Ermittlung der Eigenschaften von Thermal Interface Materials.

wie heißt deins?

krasso Very Happy also musst du auch was praktisches machen, also was bauen oder sowas, nehme ich an?

ich muss ein messverfahren entwickeln, was zur messung des augeninnendrucks eingesetzt werden soll. bevorzugt optisches messverfahren. richtig abfuck bisher


Hört sich ja mega beschissen an Ugly studierst du dual Medizintechnik oder wieso so ein Abfuck?

ne ganz normal vollzeit. bei uns muss immer was praktisches gemacht werden, immer was bauen oder sowas

Na dann halt die Ohren steif, das packst du Bro Wink Rote Flagge
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 8 Okt - 12:23:31

wanjok schrieb:
dzagoev schrieb:
Entwicklung des Aufbaus eines Prototypen zur Ermittlung der Eigenschaften von Thermal Interface Materials.

wie heißt deins?

krasso Very Happy also musst du auch was praktisches machen, also was bauen oder sowas, nehme ich an?

ich muss ein messverfahren entwickeln, was zur messung des augeninnendrucks eingesetzt werden soll. bevorzugt optisches messverfahren. richtig abfuck bisher

Ja hab von märz bis september gearbeitet, dort konstruiert und zukaufteile gesucht. Die Konstruktion dann fertigen lassen. Habs dann zusammengebaut und Testmessungen durchgeführt. Aber natürlich keine Zeit gehabt meine Arbeit dort zu schreiben.

Dein Thema hört sich auch nicht so leicht an Very Happy Schreibst du bei einem Unternehmen?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 8 Okt - 17:08:01


Fast Food mahl auf Russisch affraid Cool Applaus flag
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 9 Okt - 12:32:49

dzagoev schrieb:
wanjok schrieb:
dzagoev schrieb:
Entwicklung des Aufbaus eines Prototypen zur Ermittlung der Eigenschaften von Thermal Interface Materials.

wie heißt deins?

krasso Very Happy also musst du auch was praktisches machen, also was bauen oder sowas, nehme ich an?

ich muss ein messverfahren entwickeln, was zur messung des augeninnendrucks eingesetzt werden soll. bevorzugt optisches messverfahren. richtig abfuck bisher

Ja hab von märz bis september gearbeitet, dort konstruiert und zukaufteile gesucht. Die Konstruktion dann fertigen lassen. Habs dann zusammengebaut und Testmessungen durchgeführt. Aber natürlich keine Zeit gehabt meine Arbeit dort zu schreiben.

Dein Thema hört sich auch nicht so leicht an Very Happy Schreibst du bei einem Unternehmen?

aber ist doch schonmal gut, dass du das ding fertig gebaut hast, die arbeit zu schreiben kriegse ja dann noch locker hin Beer
ne mache das in meiner fh. richtig behindert ist, dass ich nicht die passenden bauteile finden. bin jetzt seit zwei wochen dran und kaum voran gekommen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 14 Okt - 23:39:00

hat einer von euch schon was auf ebay bestellt und das dann nicht bezahlt, gibts da probleme, hab gerade gesehen das ich auf was biete was ich garnicht brauch und bin auch der meinung das der artikelname vorher anders war
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 19 Okt - 0:23:37

Gestern, seit langem, ein dreckigen Bulgaren möchtegern Patriot umgehauen.
Ware lustig
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 19 Okt - 10:00:08

Redfield schrieb:
Gestern, seit langem, ein dreckigen Bulgaren möchtegern Patriot umgehauen.
Ware lustig

hast du wieder zu tief ins glas geschaut?
zwischen dir im besoffenen zustand und nashfutbol.net muss es irgendwie eine besondere relation geben, mir kommt vor du schreibst hier nur, wenn du besoffen bist Very Happy

aber das kenn ich gut, mach ich auch selber hin und wieder.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 19 Okt - 21:02:07

Redfield schrieb:
Gestern, seit langem, ein dreckigen Bulgaren möchtegern Patriot umgehauen.
Ware lustig

Patriot kannst du so was nicht nennen, war in Bulgarien und hab echte Patrioten gesehen, die die hier leben sind nur Labersäcke oder Faschos. Wenn die solche Patrioten sind, was suchen die dann hier?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 28 Okt - 3:42:28

http://swrmediathek.de/player.htm?show=a0db5220-775d-11e5-99bf-0026b975f2e6

diese hunde Very Happy
habs nachgeprüft ... und es stimmt JackieChan
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 28 Okt - 10:04:35

Tobol schrieb:
http://swrmediathek.de/player.htm?show=a0db5220-775d-11e5-99bf-0026b975f2e6

diese hunde Very Happy
habs nachgeprüft ... und es stimmt JackieChan

aber nicht bei allen Produkten. Ich habe mir mehrmals am Tag ( in der Woche ), einen Sony LED TV angeschaut. Der ist irgednwie nie runter vom Preis. Sowie die es im Video zeigen. Der war dann irgendwann mal im Angebot bei den Blitzangeboten. Das aber auch nur für paar Stunden.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMi 28 Okt - 16:36:49

AyO81 schrieb:
Tobol schrieb:
http://swrmediathek.de/player.htm?show=a0db5220-775d-11e5-99bf-0026b975f2e6

diese hunde Very Happy
habs nachgeprüft ... und es stimmt JackieChan

aber nicht bei allen Produkten. Ich habe mir mehrmals am Tag ( in der Woche ), einen Sony LED TV angeschaut. Der ist irgednwie nie runter vom Preis. Sowie die es im Video zeigen. Der war dann irgendwann mal im Angebot bei den Blitzangeboten. Das aber auch nur für paar Stunden.

Ja nicht bei allen. Hast du es mit 2 verschiedenen Geräten probiert?
Versuchs mal mit Laptop und Handy gleichzeitig


Ich kann mir auch vorstellen das die an den Cookies erkennen ob du schonmal den Artikel angeschaut hast. Evtl blieb der Preis deswegen gleich
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 5 Nov - 12:33:21

Achmed17: shu wolfgang bist eigentlich moslem?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDo 5 Nov - 12:38:49

Erfolgsfan schrieb:
Achmed17: shu wolfgang bist eigentlich moslem?
Wolfgang58: Ne bin Christ, hab aber keine Probleme mit den Moslems. Mehr noch ich bin mit vielen Moslems befreundet, alles Supertypen. Cool

Aber meinen christlichen Glauben lebe ich jetzt nicht sonderlich aus, ab und zu schleppt mich halt meine Frau Sonntags in die Kirche. Da würd ich aber lieber noch im Bett sein. Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptySo 8 Nov - 13:02:25

Mein Vater ist grade gegen einen Anhänger gefahren, der auf der Straße stand. Wie dumm kann man sein, die schöne E-Klasse. Wanker Naja wenigstens sind die Nachbarn glücklich. Vampir? Die Nachbarn die ich bei uns auf der Straße spazieren gehen, können ihr lachen nicht verbergen. Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 9 Nov - 15:41:02

Zum 3 mahl die Fahrschul Theorie verkackt mit 15 fehler Sad No Facepalm man darf ja 10 machen ich kapier es nicht wieso ich es nicht schaffe obwohl ich die ganze Zeit für theory lerne Idea und es verstehe und an der Prüfung so versage Sad
Na ja wieder in 2 Wochen kann ich wieder antreten.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 9 Nov - 17:22:28

Zenitchik90 schrieb:
Zum 3 mahl die Fahrschul Theorie verkackt mit 15 fehler Sad No Facepalm  man darf ja 10 machen ich kapier es nicht wieso ich es nicht schaffe obwohl ich die ganze Zeit für theory lerne Idea und es verstehe und an der Prüfung so versage Sad  
Na ja wieder in 2 Wochen kann ich wieder antreten.
Ist aber scheisse wenn die für die Anmeldung jedes mal immer wieder Kohle verlangen. Hatte beim ersten Versuch auch 13 Punkte gehabt. War dann am Boden zerstört, weil ich mir vorher sehr sicher war. Beim zweiten mal dann richtig schiss gehabt, dass ich wieder versage und dann aber mit 2 Punkten bestanden.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyMo 9 Nov - 23:05:01

Auch die Deutschen haben heute ihr trikot für EM 2016 vorgestellt sieht gut aus.
http://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/das-ist-unser-trikot-fuer-die-euro-2016-43334468.bildMobile.html
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDi 10 Nov - 13:03:04

Zenitchik90 schrieb:
Zum 3 mahl die Fahrschul Theorie verkackt mit 15 fehler Sad No Facepalm  man darf ja 10 machen ich kapier es nicht wieso ich es nicht schaffe obwohl ich die ganze Zeit für theory lerne Idea und es verstehe und an der Prüfung so versage Sad  
Na ja wieder in 2 Wochen kann ich wieder antreten.
lol Very Happy Mach doch solche "Zuhaustests und gucke wie viele fehler du da hast bzw. es gibt genug Tests im Internet. Da bist du erstens konzentrierter und du siehst wo du noch schwächen hast. Also wenn du maximum eine Frage falsch hast, dann hast du gute Karten für den Test. Wenn du immer nur Knapp die "Spaßtests" bestehts wirst du  wahrscheinlich die Prüfung nicht bestechen. Es liegt ja irgendwo in deinem Interesse den Test zu bestechen. z.b gingen mir die Tests in der Schule am Arsch vorbei, und hab auch nur ganz selten dafür gelernt. (war mir zu fein dafür  Very Happy ) Aber wenn du in den Spaßtests 0 oder maximum 3 Fehlerpunkte hast und die Prüfung trotzdem nich bestehst. Ich hab zwar von manchen gehört das die in der Prüfung (schule) einen Blackout (aufgeregt ihre nerven nicht unter kontrolle) hatten und nichts mehr wussten. Ich hatte sowas aber noch nie (was ich wusste hab ich geschrieben und was ich nicht wusste hab ich eben nicht geschrieben), kanns auch irgendwie nicht verstechen. Ich mein wenn du eine Frage nicht richtig verstanden hast, ließ die Frage doch einfach noch mal durch. Du hast da genug Zeit. Du musst dich nicht sofort Entscheiden.
bzw. wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann viel Spaß in der Fahrprüfung, da hast du nämlich nicht die Zeit deine Entscheidung zu überdenken.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyDi 10 Nov - 17:09:47

Erfolgsfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Zum 3 mahl die Fahrschul Theorie verkackt mit 15 fehler Sad No Facepalm  man darf ja 10 machen ich kapier es nicht wieso ich es nicht schaffe obwohl ich die ganze Zeit für theory lerne Idea und es verstehe und an der Prüfung so versage Sad  
Na ja wieder in 2 Wochen kann ich wieder antreten.
lol Very Happy Mach doch solche "Zuhaustests und gucke wie viele fehler du da hast bzw. es gibt genug Tests im Internet. Da bist du erstens konzentrierter und du siehst wo du noch schwächen hast. Also wenn du maximum eine Frage falsch hast, dann hast du gute Karten für den Test. Wenn du immer nur Knapp die "Spaßtests" bestehts wirst du  wahrscheinlich die Prüfung nicht bestechen. Es liegt ja irgendwo in deinem Interesse den Test zu bestechen. z.b gingen mir die Tests in der Schule am Arsch vorbei, und hab auch nur ganz selten dafür gelernt. (war mir zu fein dafür  Very Happy ) Aber wenn du in den Spaßtests 0 oder maximum 3 Fehlerpunkte hast und die Prüfung trotzdem nich bestehst. Ich hab zwar von manchen gehört das die in der Prüfung (schule) einen Blackout (aufgeregt ihre nerven nicht unter kontrolle) hatten und nichts mehr wussten. Ich hatte sowas aber noch nie (was ich wusste hab ich geschrieben und was ich nicht wusste hab ich eben nicht geschrieben), kanns auch irgendwie nicht verstechen. Ich mein wenn du eine Frage nicht richtig verstanden hast, ließ die Frage doch einfach noch mal durch. Du hast da genug Zeit. Du musst dich nicht sofort Entscheiden.
bzw. wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann viel Spaß in der Fahrprüfung, da hast du nämlich nicht die Zeit deine Entscheidung zu überdenken.  Very Happy

Ich habe ja alle meine Fahrstunden gemacht Idea und der Fahrlehrer meint das ich ordentlich fahre.
Ich muss jetzt nur eins tun : lernen lernen lernen
Und nach der bestehenden Theorie darf ich dann Prüfung also Fahrprüfung machen.
Beim fahren ist es ganz anders da bist du konzentriert und aufmerksam. Ich denke das kommt vor Aufregung und Angst leider...
Wie gesagt lernen lernen lernen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 13 Nov - 11:22:23

leute sagen ich seh aus wie zanuda Smile

Plauderthread - Seite 37 Ptaha_a.k.a._Zanuda-Othodos__hhop_info

Plauderthread - Seite 37 ZYc3yJasNyg

tatari
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 13 Nov - 20:20:58

Also er hat ein Orhring, ja? Also entweder ist er Schwul oder er ist ein Pirat. Aber ehrlich gesagt kann ich kein Piratenschiff erkennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptyFr 13 Nov - 22:07:12

"Private, aus Texas kommen nur Stiere und Schwule. Und sie sehen mir nicht aus wie ein Stier. Private, sind sie ein Schwanzlutscher??"
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptySa 14 Nov - 1:08:44

Zaycev regelt die Scheiße mit Röhrenjeans und das schon seit ein paar Jährchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptySa 14 Nov - 1:11:16




CLA$$IC
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 EmptySa 14 Nov - 1:24:26

Erfolgsfan schrieb:
Zaycev regelt die Scheiße mit Röhrenjeans und das schon seit ein paar Jährchen. Very Happy

Ich trag seit neuestem Sta Press. Skinhead/Mod Hosen mit Stil. Oi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: