Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sparta Prag vs. ZSKA Moskau

Nach unten 
+6
Nikita
Vipa
Zenito
bremenfan
Zenitchik90
Redfield
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer kommt weiter
Sparta!
Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap0%Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ZSKA!
Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_lcap100%Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 6 Aug - 17:09:23

Vipa schrieb:
Jop Nikita hat recht, seit der wm ist er nicht mehr das was er einmal war




Sehe ich auch so und bei Lodygin muss man aufpassen so gut wie manche Fans ihn machen ist er noch lange nicht!


Fakt ist es gibt keine Konstante russische Spieler auf Dauer ,Shatov wird gerade als bester einheimische Spieler gesehen aber in der letzen Sasion hatte er unzählige Spiele gehabt wo er einfach nicht gut war und heute will niemand was davon wissen..
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyDo 6 Aug - 18:07:53

Zenito schrieb:
Vipa schrieb:
Jop Nikita hat recht, seit der wm ist er nicht mehr das was er einmal war




Sehe ich auch so und bei Lodygin muss man aufpassen so gut wie manche Fans ihn machen ist er noch lange nicht!


Fakt ist es gibt keine Konstante russische Spieler auf Dauer ,Shatov wird gerade als bester einheimische Spieler gesehen aber in der letzen Sasion hatte er unzählige Spiele gehabt wo er einfach nicht gut war und heute will niemand was davon wissen..

Wie gesagt bei em qualispielen würde ich Jura oder rebrov vertrauen Bussi
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 EmptyFr 7 Aug - 22:23:59

Also Jungs, ich war im Stadion und hatte ca. 5 Herzstillstände und 54 Wutausbrüche Lachen Also nie wieder bei CSKA ins Stadion ist zu viel für meine armen Nerven Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 8 Aug - 2:12:06

ZSKA-devil schrieb:
Also Jungs, ich war im Stadion und hatte ca. 5 Herzstillstände und 54 Wutausbrüche Lachen Also nie wieder bei CSKA ins Stadion ist zu viel für meine armen Nerven Vampir?

Wie meinst du das warst du in Tschechien also in Prag?
Nicht schlecht Super
Hatte das gleiche wo ich das erste Zenit Spiel 2013/14 anschaute das gegen rostov 0:2 verloren ging....
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySa 8 Aug - 14:39:53

Prag ist eine einzige grosse vagina, in der man hineinsteigt und schwer wieder rauskommt.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 EmptySo 9 Aug - 14:57:10

Zaycev schrieb:
Prag ist eine einzige grosse vagina, in der man hineinsteigt und schwer wieder rauskommt.

Prag ist eine tolle Stadt und Tschechinen sind hammer :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sparta Prag vs. ZSKA Moskau   Sparta Prag vs. ZSKA Moskau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sparta Prag vs. ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» *Gruppe F* PFK ZSKA Moskau - AC Sparta Praha
» *Gruppe F* AC Sparta Praha - PFK ZSKA Moskau
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15
» ZSKA Moskau-PSV Eidhoven
» ManUnited VS ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: