Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau

Nach unten 
+8
Erfolgsfan
Ru_SanJa_Ru
Tzimis
Vipa
dzagoev
Nikita
SchlaubiSchlumpf
Redfield
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wie geht das Hinspiel aus?
Sieg Sporting
Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Vote_lcap67%Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Remis
Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Vote_lcap0%Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sieg ZSKA
Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Vote_lcap33%Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 16:59:35

Heute das Hinspiel der letzten Quali Runde für die Königsklasse!
Wie geht das Spiel aus? Her mit den Tipps.

Anstoss 20:45 Uhr

Glaube Sporting ist zu stark für uns Embarassed
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 17:32:56

Wenn's 2:1 oder 3:2 für Lissabon ausgeht, wär's noch vertretbar. Hauptsache nicht abschießen lassen und im Rückspiel die Quali sichern.

Ich tippe daher auf einen knappen Sieg von Lissabon.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 20:15:53

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wenn's 2:1 oder 3:2 für Lissabon ausgeht, wär's noch vertretbar. Hauptsache nicht abschießen lassen und im Rückspiel die Quali sichern.

Ich tippe daher auf einen knappen Sieg von Lissabon.

1:3 für zska ... Vampir?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 20:33:27

Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wenn's 2:1 oder 3:2 für Lissabon ausgeht, wär's noch vertretbar. Hauptsache nicht abschießen lassen und im Rückspiel die Quali sichern.

Ich tippe daher auf einen knappen Sieg von Lissabon.

1:3 für zska ...  Vampir?

unterschreib ich Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 20:40:21

Nikita schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wenn's 2:1 oder 3:2 für Lissabon ausgeht, wär's noch vertretbar. Hauptsache nicht abschießen lassen und im Rückspiel die Quali sichern.

Ich tippe daher auf einen knappen Sieg von Lissabon.

1:3 für zska ...  Vampir?

Dann würd mir aber einer abgehen! wank
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 20:59:49

Igna und Bereza meilenweit vom Geschehen entfernt...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:13:08

Jetzt noch Elfer verballert...FUCK!!! пошел на...!
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:18:03

Der Russische Vizemeister und jetziger Tabellenführer der russischen Liga verkackt.
Vor zwei Jahre dachte ich noch unsere liga gehört zu den besten Top 5 aber es ist ja noch nicht mal die Top 10 Lachen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:26:37

Doumbiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa






Fuck You
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:26:45

gooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllll
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:28:25

Vipa schrieb:
Der Russische Vizemeister und jetziger Tabellenführer der russischen Liga verkackt.
Vor zwei Jahre dachte ich noch unsere liga gehört zu den besten Top 5 aber es ist ja noch nicht mal die Top 10 Lachen

Wieso dachtest du sowas? Da waren wir doch International auch nicht viel wert...
Jedes Jahr heißt es unsere Liga ist im kommen bla bla^^ Igor soll mal Elfer ballern.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:29:26

Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:31:35

ziemliches hin und her ... zska sehr unsicher hinten, wie immer halt ... verstehe echt nicht warum man nicht versucht aus der defensive spiel aufzuziehen , dieses nach vorne ballern , landet ball zu 80% wieder beim gegner ...

hab mich sehr gefreut für doumbia Very Happy der macht noch eins
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:36:28

Vipa schrieb:
Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^

Warum? Weil Sporting so eine scheiß Mannschaft ist und wir locker gegen die gewinnen müssen?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:39:12

Vipa schrieb:
Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^

Gegen ein top Team aus einer Liga die über unserer steht ist eine Niederlage eine blamage? Deine Drogen will ich auch mal nehmen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:41:01

Die Portugiesen sind zwar technisch stark aber ihr Pressing lässt sich aushalten.Sie spielen und lassen den Gegner auch spielen. Im Zweikampf sind sie auch nicht so stark und in der Abwehr kann man sie auch knacken. Hat man ja gesechen. Idea Mit ein wenig Glück wird man das Spiel heute gewinnen. Wink
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:46:27

Redfield schrieb:
Vipa schrieb:
Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^

Gegen ein top Team aus einer Liga die über unserer steht ist eine Niederlage eine blamage? Deine Drogen will ich auch mal nehmen

Ich schätze cska stärker ein als sporting.
Cska wäre in der Portugisischen Liga immer Titelanwärter.
Aber gut das ist nur meine meinung ne
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 21:53:16

Vipa schrieb:
Redfield schrieb:
Vipa schrieb:
Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^

Gegen ein top Team aus einer Liga die über unserer steht ist eine Niederlage eine blamage? Deine Drogen will ich auch mal nehmen

Ich schätze cska stärker ein als sporting.
Cska wäre in der Portugisischen Liga immer Titelanwärter.
Aber gut das ist nur meine meinung ne

Nix gegen die Persönlich aber man merkt eben bei solchen Aussagen das du dich kaum mit deren Liga beschäftigst. Wir würden da oben mit kicken aber never immer Titelanwärter...und halte Sporting von der Truppe her stärker und haben in der breite mehr Auswahl als wir.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 22:26:04

2:1 das wars
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 23:03:46

auswärtstor ist wichtig, schade das der elfer nicht rein ging, aber auch glück das es wegen der hand keinen elfer für sporting gab, zuhause ist alles drin, wird aber nicht leicht
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 23:07:13

Ich hab so das Gefühl, das Rückspiel wird Unentschieden ausgehen :-/
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyDi 18 Aug - 23:34:19

Zuhause werden die Pferd ihre wahre macht zeigen
denn mann spielt vor eigenen wänden wie mann es schön sagt:cska: cska1 Clapping Russia flag Russia
mein Tipp 2:0 für zska dann ist alles in trokenen tühern .
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyMi 19 Aug - 0:17:20

Mit der Abwehr zu Null? Würde an ein Wunder grenzen^^
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyMi 19 Aug - 0:22:07

Vipa schrieb:
Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^

Welchen chauvinistischen Apfel essen eigentlich typen wie du? Sporting ist eine topmannschaft in einer liga, die mit der russischen den boden aufwischt.

Hat jemand HIGHLIGHTS???? Will Doumbia wieder lächeln sehen! Der Negergott aus dem lande des elfenbeines.

Ich würde meine slawische, weiße Schwester an ihn vermählen, wenn er für immer bei ZSKA bleibt
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau EmptyMi 19 Aug - 0:53:01

Zaycev schrieb:
Vipa schrieb:
Sollte cska heute verlieren wäre das eine blamage für den gesamten russischen fussball meiner meinung nach ^^

Welchen chauvinistischen Apfel essen eigentlich typen wie du? Sporting ist eine topmannschaft in einer liga, die mit der russischen den boden aufwischt.

Hat jemand HIGHLIGHTS???? Will Doumbia wieder lächeln sehen! Der Negergott aus dem lande des elfenbeines.

Ich würde meine slawische, weiße Schwester an ihn vermählen, wenn er für immer bei ZSKA bleibt

Dein Wunsch ist mein Befehl hier die highlits Vampir?
Das 1 Tor von lisabon sieht aber verdächtig nach abseitz aus Very Mad
Und das 2tor hätte Mann abwehren können aber akinfeev hat mahl wieder die Vögel gezählt Facepalm er wahr abwesend Нихуя!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau   Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporting Lissabon vs. ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15
» PFK ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau-PSV Eidhoven
» ManUnited VS ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: