Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 31 Jan - 12:37:07



Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 31 Jan - 16:32:31



Ein schönes Beispiel. Smile Liest mal ein paar Kommentare zu dem Video durch. Ich hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber die ich gelesen habe finden ihn sympathisch und cool. hmmm, warum wohl? confused Wenn er jetzt ein Ausländer wär, würden die ihn auch sympathisch und cool finden? Jap! Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 2 Feb - 17:06:41

Как дела ребята? Что нового? slava rusi
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySo 3 Feb - 15:39:09

OMG GOTT!!! er ist wieder auferstanden good
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySo 3 Feb - 16:49:24

Ich bin das Alpha und Omega, der Anfang und das Ende. Nashfutbol ist in mir, und ich bin in Nashfutbol. Wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den, der dieses Forum geschaffen hat. Und wer mich sieht, der sieht den, der mich zu diesem Forum bekehrt hat! Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben in Nashfutbol!
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 28 Feb - 20:25:55



Beste Antwort Nahuy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 16 März - 19:10:37

https://m.youtube.com/channel/UCoRAnB8KixJiszlSpMHa-SA/videos

Savin hat jetzt nen coolen YouTube Kanal Idea
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 23 März - 7:24:47

Bekommt noch jemand außer mir diese PN?

Revolutional update of captchas solving package "XRumer 16.0 + XEvil 4.0":
captchas recognition of Google (ReCaptcha-2 and ReCaptcha-3), Facebook, BitFinex, Bing, Hotmail, SolveMedia, Yandex,
and more than 8400 another types of captcha,
with highest precision (80..100%) and highest speed (100 img per second).
You can use XEvil 4.0 with any most popular SEO/SMM programms: iMacros, XRumer, GSA SER, ZennoPoster, Srapebox, Senuke, and more than 100 of other software.

Interested? You can find a lot of introducing videos about XEvil in YouTube.

Free XEvil Demo available.

Good luck Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 23 März - 11:32:16

Jo
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 23 März - 15:23:04



Fuck You



Zuletzt von Erfolgsfan am Sa 6 Jul - 15:09:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyMi 17 Apr - 17:32:36

Wenn Russlanddeutsche so tun als ob die in Deutschland geboren wären, und keine Wirtschaftsflüchtlinge seien. Und sich darüber aufregen das immer mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Und die AfD wählen und sich wichtig fühlen. Aber weiterhin Bürger zweiter Klasse bleiben.




Zuletzt von Erfolgsfan am So 28 Apr - 14:54:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyMi 17 Apr - 19:08:13

Hast natürlich recht das wir alle Einwanderer sind und damals ebenfalls nicht willkommen waren.

Der Unterschied zu heute (und was mich stört) ist, dass der größte Teil gar keine Flüchtlinge sind. Also illegale Einwanderer.
Wir sind damals nach recht und Gesetz eingewandert. Was heute passiert darf nicht sein. Sonst brauchen wir keine Grenzen wenn jeder bleiben darf, auch wenn er abgelehnt wurde. So hart das ist, es muss sein.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDi 7 Mai - 18:44:11

Ich komme mit Retro Tschetschenien Outfit, zu deiner Russenparty bitch. Ficke deinen ganzen Russen Vodka Style, Jung. Du bist Stolz das deine Tochter Burka trägt, doch ich sehe doch ihre geilen Kurven bitch. Da wird mein Öl heiß, komm mir nicht mit Übersetzungsfehlern. Das ist kein Automatikgetriebe, ich gebe dir ein paar Hiebe. Deine Scheiß Notwehr klappt noch immer nicht, ich werfe einen Car Adapter auf dich. Du fragst dich wo Zenitchik ist? Dagestan. Was für Salafisten Hund, an meiner Seite sind Amish Jungs.


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 9 Mai - 17:19:05

Tobol hast du eigentlich einen Migrationshintergrund? Und komm mir nicht mit Russlanddeutscher an, du weißt genau was ich damit meine. Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyFr 10 Mai - 12:18:14

Wie kommst da drauf Very Happy

Die Frage wäre eher ob du einen Migrationshintergrund hast und/oder Muslim bist Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 11 Mai - 11:30:27

Die Frage sollte eher lauten, ob wir alle wirklich Menschen sind. Nervous
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyMi 15 Mai - 14:45:56

Tobol schrieb:
Wie kommst da drauf Very Happy

Die Frage  wäre eher ob du einen Migrationshintergrund hast und/oder Muslim bist Smile
Habe Guranische Wurzeln, bzw. einen Guranischen Migrationshintergrund. Aber ich sehe jetzt nicht aus wie ein Mongole oder so. Meine Haut ist halt etwas dunkler.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%93%D1%83%D1%80%D0%B0%D0%BD%D1%8B

Ich kann jetzt nicht sagen ob ich Mongolische Wurzeln habe, oder vielleicht auch von einem anderen Volk.


Ich bin kein Muslim.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 23 Mai - 11:48:30

Bilyaletdinov63 hast du einen Migrationshintergrund?

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyFr 31 Mai - 11:07:36

Erfolgsfan schrieb:
Tobol schrieb:
Wie kommst da drauf Very Happy

Die Frage  wäre eher ob du einen Migrationshintergrund hast und/oder Muslim bist Smile
Habe Guranische Wurzeln, bzw. einen Guranischen Migrationshintergrund. Aber ich sehe jetzt nicht aus wie ein Mongole oder so. Meine Haut ist halt etwas dunkler.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%93%D1%83%D1%80%D0%B0%D0%BD%D1%8B

Ich kann jetzt nicht sagen ob ich Mongolische Wurzeln habe, oder vielleicht auch von einem anderen Volk.


Ich bin kein Muslim.

Dann hab ich bestimmt auch guranische Wurzeln Very Happy Ein leichten touch hab ich Bayan
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 27 Jun - 13:26:58



Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 11 Jul - 21:43:23

Wer kennt noch Bulykin Vampir?

Der eherenlose kandidiert jetzt bei den Moskau-Wählen ins Stadtsparlament.

Er gibt den Spoiler für echte Kandidaten.



Ich erinnere mich noch an sein zweites Spiel in der Sbornaja wo er einen Hattrick gemacht hat.




Seine Statistik in der Nationalmannschaft war eigentlich recht gut.

8 Tore in 16 Spielen. Und in Europa hat er auch gespielt Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptySa 10 Aug - 13:11:33

troughtful

Was los. Wo sind alle?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyFr 16 Aug - 19:02:24



Hat ne russin als Frau. Das erklärt den Wechsel Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDo 3 Okt - 13:35:34

Haaaaaaallooooo

Wo sind die Leute?

Ich werde weiterkämpfen bis das Forum wieder aufblüht Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 EmptyDi 8 Okt - 20:58:28

Hallo Jungs! Very Happy Oder sollte ich besser sagen Hallo Tobol! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: