StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Champions League & Europa League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 22:32:53

Das meine ich, kommen wieder ran. Dann hat wieder ein Lokospieler ein Aussetzer, und der Gegner macht das Tor. Facepalm
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 7 Nov - 20:00:56

Das war aber auch zu Erwarten, dass wir so untergehen in der CL. Wir sind ja auch nur Meister gewordeb, weil alle anderen so scheisse waren. Ok gut, wir haben oft in Führung gelegen, das hat natürlich geholfen.

Es ist zum Teil so wie du sagst. Wir haben auch einfach kein Spielglück. Gegen Galatasaray waren die ersten und letzten 15min grottenschlecht, aber sonst klar überlegen. Aber wir machen einfach das Tor nicht. Gegen Scheisse04 mindestens eine Halbzeit besser (wenn auch kein Hurafußball), aber machen wieder mal das Tor nicht und dann fällt hinten mit nem Standart so ein Ding rein, obwohl man 90min nichts zugelassen hat. Gegen Porto gut mitgehalten, aber vorne will das scheiss Tor mal wieder einfach nicht fallen und gleichzeitig kriegt man gefühlt mit jeden Torschuss ein Gegentor. Es mangelt hauptsächlich vorne an Durchschlagkraft. Die Chancen sind ja immer da.

Wenn man international was reißen will, braucht man vorne in Zukunft einen der auch eiskalt ist. Eder taugt absolut gar nichts und Smolov ist nie anwesend.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 8 Nov - 19:29:21

Was geht eig bei den russischen Klubs ab. Spartak lag in Rückstand, schießen den Ausgleich und kassieren wieder. Krasnodar liegt ebenfalls zurück. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 27 Nov - 15:04:29

zska muss heute Pilsen schlagen und Rom sollte ein Unentschieden gegen Real holen. Dann muss man nurnoch Auswärts gegen Real gewinnen, und man ist im Achtelfinale. Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 27 Nov - 15:08:32

Glaube Loko holt nur ein Unentschieden gegen Galatasaray. Der Spielverlauf wird denke ich mal so aussehen. Loko wird sich Torchancen erspielen, aber Gala macht das Tor. In der zweiten Hälfte wird man dan versuchen den Ausgleich zu schießen, was auch gelingen wird. Spiel endet 1 zu 1. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 27 Nov - 20:36:54

2 zu 1 für Pilsen. Yo hatte nach dem 1 zu 1 kein gutes Gefühl mehr. Glaub nicht das die das Spiel noch drehen bzw. ein Unentschieden holen.


Zuletzt von Erfolgsfan am Do 29 Nov - 18:05:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 27 Nov - 20:40:50

Hätte Oblyakov den Ball getroffen, wär alles ok. Aber der Typ macht einfach die Tore nicht.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 27 Nov - 20:54:24

Eines der Probleme der Vereinsteams ist einfach das zuviele russische Spieler im Team spielen. Die können halt fast alle kein Fussball spielen, und sind auch keine Führungsspieler. Rolling Eyes Die Spieler von Pilsen sind auch alle viel kräftiger, während die Russen viel schmächtiger sind. Können kein Fussball spielen und sind auch schmächtig, gute Kombination. Cool
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 28 Nov - 17:48:24

Schlechtes Jahr international für Russland. Fast alles verkackt was man verkacken kann. Vor allem Loko, obwohl es eigentlich vorher klar war. Und CSKA schafft es nicht mal mehr in die Euro League obwohl man schon mit einem Bein drin war. Spartak genauso scheisse. Wenigstens kratzen noch Zenit und Krasnodar ein paar Punkte zusammen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 28 Nov - 20:22:47

Loko führt 2 zu 0. Bei beiden Toren hatte man eine Menge Glück. Aber gut, wenigstens so.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 28 Nov - 20:48:59

Unfassbar. Gewonnen, und dann auch zu null. Europa League jetzt doch wieder möglich. wank
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 28 Nov - 21:10:28

Bilyaletdinov63 schrieb:
Unfassbar. Gewonnen, und dann auch zu null. Europa League jetzt doch wieder möglich. wank
Auf jeden Fall, man muss nur Schalke auswärts schlagen und hoffen das Gala nicht gewinnt. Very Happy is gut...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 28 Nov - 21:23:27

Bilyaletdinov63 schrieb:
Schlechtes Jahr international für Russland. Fast alles verkackt was man verkacken kann. Vor allem Loko, obwohl es eigentlich vorher klar war. Und CSKA schafft es nicht mal mehr in die Euro League obwohl man schon mit einem Bein drin war. Spartak genauso scheisse. Wenigstens kratzen noch Zenit und Krasnodar ein paar Punkte zusammen.
Spartak ist mittlerweile gut dabei. Ein Sieg gegen Rapid, könnte schon fürs weiterkommen reichen. Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 18:01:57

Suleymanov könnte man auch mal von Anfang an bringen. Hat er sich verdient, vorallem nach dem Lüttich Spiel. Very Mad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 18:35:49

1 zu 1. Hat sich Rapid auch verdient.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 18:43:20

Erfolgsfan schrieb:
1 zu 1. Hat sich Rapid auch verdient.
1:2 ich sag doch, Spartak ist eine lausige Dreckstruppe. Gehen 2 mal sang und klanglos gegen Ösis unter. Wanker
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 18:44:05

Ich wollte es nicht schreiben, aber ich habe es mir gedacht. Vampir? Spielen so als wären sie high. Aber gut, nicht nur Spartak spielt so. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 18:47:38

Keine Spielidee, gar nichts. Einfach den Ball nach vorne dreschen, so gehts fast die ganze 2 Hälfte. Rolling Eyes Wär nicht so bitter, wenn nicht soviel Geld im russischen Fussball stecken würde. Mad Aber zum Glück rege ich mich darüber nicht mehr so auf. Super
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 19:05:58

Genau wie bei zska, man lag in Führung und kassiert dann 2 Tore. Dürfen die nicht mehr so doppen wie früher oder woran liegt das die im Halbschlaf "Fussball" spielen. Früher konnten die zumindestens laufen, jetzt fehlt auch das.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 29 Nov - 22:09:38

Momentan stehts noch 0 zu 0 zwischen Glasgow und Villareal. Ein gutes Ergebnis für Spartak. Müssten dann noch auswärts Villareal schlagen und die wären in der K.O Phase. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3632
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 30 Nov - 16:28:29

Spartak kann bei einem Sieg noch weiterkommen. Dann wären alle russischen Teams der EL weiter. Go Spartak.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Sa 1 Dez - 15:05:08

Tobol schrieb:
Spartak kann bei einem Sieg noch weiterkommen. Dann wären alle russischen Teams der EL weiter. Go Spartak.
Krasnodar hat sich auch noch nicht qualifiziert. Die könnten ganz schön unter die Räder kommen in Sevilla. Wenn Sevilla erstmal ins Rollen kommt. Wink Sevilla braucht halt ein Sieg, mit einem Unentschieden wären sie draußen. Und Lüttich wird auch alles geben um ihr Spiel zu gewinnen. 3 zu 0 gewinnt Sevilla, und Lüttich gewinnt 2 zu 0, und Krasnodar wäre draußen. Wink Deswegen wär ich vorsichtig damit, Krasnodar schon in der K.O Phase zu sehen. watchout

Sevilla hat zuhause 5 zu 1 gegen Lüttich gewonnen, und 6 zu 0 gegen Akhisar. Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   So 9 Dez - 16:56:45

Ich traue Spartak zu 2 Tore gegen Villareal zu schießen. Spartak wird aber ganz bestimmt nicht zu 0 spielen. Dafür ist ihre Abwehr einfach zu schlecht.

Gut, Spartak hat weder gegen Rapid, noch gegen die Rangers auswärts getroffen. Aber hoffen wir mal auf ein kleines Wunder gegen Villareal. Idea
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 12 Dez - 19:39:47

CSKA führt grad 2:0 im Bernabéu. Rote Flagge
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 12 Dez - 20:55:46

Da gewinnt man 3:0 in Madrid und schafft es trotzdem nicht, weil die verdammten Römer es verkackt haben. Naja, war ja klar, dass die Niederlage zu Hause gegen Pilsen schwere Folgen haben würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   

Nach oben Nach unten
 
Champions League & Europa League
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegen den 3. Weltkrieg in Europa
» Psychophysischer Terror in Europa - so wie das HAARP-Projekt
» Islamisierung Tirol oder weshalb der Islam GARANTIERT NICHT zu Europa gehört
» EU-Geheimplan: Deutsche Steuerzahler sollen Banken in Europa retten
» Die gewollte fortschreitende Destabilisierung Europas!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: