StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Champions League & Europa League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Sep - 22:26:03

Das wars wohl...  Man hat die ganze Zeit mit einer Viererkette gespielt, gegen Galatasaray muss man ja natürlich mit einer Fünferkette spielen. Rolling Eyes Nächstes mal vielleicht mit einer Sechserkette spielen, dann klappts bestimmt. Und gegen Teams wie Bayern oder Real mit einer Achterkette.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 19 Sep - 14:50:23

Hoffe auf zska heute. Goncharenko macht echt eine Klasse Arbeit bei zska. Vorallem das Auswärtsspiel gegen Lyon hat mir gefallen. Kann mich nicht errinern wann ich das letzte mal eine russische Manschaft gesechen habe,die Auswärts so gut Fussball gespielt hat. Man hat wirklich guten Fussball gezeigt, und nicht nur hinten drin gestanden. Und die anderen Leute im Verein machen auch einen guten Job. Unglaublich wie viel Abgänge zska diese Saison hatte, haben trotzdem eine sehr interessante Manschaft zusammen, viel interessanter als die Manschaft von Zenit. Vorallem hat zska sehr viele Junge Spieler, die noch besser werden. cska2
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 19 Sep - 20:00:38

Erfolgsfan schrieb:
Das wars wohl...  Man hat die ganze Zeit mit einer Viererkette gespielt, gegen Galatasaray muss man ja natürlich mit einer Fünferkette spielen. Rolling Eyes Nächstes mal vielleicht mit einer Sechserkette spielen, dann klappts bestimmt. Und gegen Teams wie Bayern oder Real mit einer Achterkette.
Loko war eigentlich nicht wirklich schlechter als Gala. Nur vorne haben wir keinen Knipser und hinten haben uns individuelle Fehler das Genick gebrochen. Vor allem der Ballverlust der zum Elfer am Ende führte hat mich alle Nerven gekostet.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 19 Sep - 21:47:49

Vorher hatte Chalov eine gute Chance zum 1 zu 1, der Torwart hat aber gerettet. Die zska Verteidiger sind am schlafen, die Tore von Pilsen hätten nicht sein müssen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 19 Sep - 22:45:12

eig müsste es 2 zu 2 stehen. Mad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 19 Sep - 22:55:43

2 zu 2! Applaus Sigurdsson hat mir gut gefallen. Konnte sich sehr oft durchsetzen. Wie gesagt die Tore von Pilsen waren vermeidbar, man kann gegen so eine Manschaft mit einbischen Glück auch Auswärts gewinnen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 20 Sep - 20:45:46

Spartak regt einen echt auf, ohne Laufbereitschaft, ohne Leidenschaft. Spielen so als ob die alle Weltklassespieler wären. Nur Fehlpässe, oder 6-7 Meter übers Tor. Laughing Bei zska habe ich gestern auch sehr wenig Leidenschaft gesechen.

Tja was willste machen, nach den WM Viertelfinale ist jetzt jeder ein Weltstar. Selbst die Legionäre sind jetzt alles Weltstars, spielen ja in der Liga des WM Viertelfinalisten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 2 Okt - 16:10:07

Real Madrid heute ohne Bale, Isco, Marcelo und Ramos. Idea
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 2 Okt - 17:21:17

Erfolgsfan schrieb:
Real Madrid heute ohne Bale, Isco, Marcelo und Ramos. Idea
Reicht trotzdem. Nahuy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 2 Okt - 23:00:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Real Madrid heute ohne Bale, Isco, Marcelo und Ramos. Idea
Reicht trotzdem. Nahuy
Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 3 Okt - 20:47:25

Unglaublich wie viele Fehlpässe die Loko Spieler in der 2 Hälfte gespielt haben. Kriegten nach vorne nicht mehr viel gebacken. Da wechselt Semin auch noch Miranchuk aus und für ihn kommt der defensive Denisov. Rolling Eyes Wollte wohl das Unentschieden mitnehmen, daraus wird leider nichts. Idea

Erste Hälfte war ganz ok, aber in der 2 Hälfte konnte man nichtmal mehr gute Konter setzen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 3 Okt - 20:52:56

Golovin ist bei Monaco in der Startaufstellung.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 4 Okt - 16:23:49

Bin heute mal auf Krasnodar gespannt, scheinen ja gut drauf zu sein.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 4 Okt - 21:54:39

Im Gegensatz zu anderen russischen Vereinen spielt Krasnodar Fussball. Ich weiß nicht was Zenit heute gemacht hat. Die Inviduelle Qualität fehlt vorne bei Krasnodar, aber gut die fehlt bei allen russischen Vereinen. Sonst hätten die gegen Sevilla geführt. Das Gegentor war halt unglücklich. Aber macht auf jeden Fall mehr Spaß zuzusehen. Finde es auch gut das die Krasnodar Verteidiger versuchen die Situation spielerisch zu lösen, ihre Mitspieler suchen. Und nicht einfach den Ball nach vorne dreschen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 4 Okt - 22:56:45

Gutes Pressing das ganze Spiel über von Krasnodar. Und schöne Tore. Applaus Schade das Spartak noch den Ausgleich kassiert hat. Sad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 4 Okt - 22:58:22

Spartak hat nochmal gut gefightet und das Spiel gedreht. Und dann schenkt der Schiri nach Abgelaufener Nachspielzeit noch einen Elfer. Eine Frechheit dieser Elfmeter, war nicht mal im Ansatz ein Foul und kostet Spartak so den Sieg. Da wünscht man sich echt den VAR.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 23 Okt - 19:46:41

4 Punkte gegen AS Rom holen, zuhause gegen Pilsen gewinnen und man ist im Achtelfinale. Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 24 Okt - 12:45:45

Khosonov hat mir gut gefallen, klar Roma hat einen Gang runtergeschaltet. Aber trotzdem, hat sich nicht viele Fehlpässe geleistet.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 24 Okt - 17:19:19

Klarer Fortschritt im Vergleich zum 5:1 beim letzten mal. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 15:32:07

Man freut sich wenn wieder CL ist. Aber auf Loko Spiele hat man einfach kein bock mehr. Die konnten Zuhause nicht Punkten und jetzt gehts wieder auswärts. Für ein Unetschieden muss heute schon sehr viel für Loko laufen. Ein geschenkter Elfmeter und ein Abseitstor, könnten vielleicht ausreichen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 19:25:52

Brügge führt mit 3 zu 0 in Monaco. Verstehe nicht wie man in so einer Situation in der sich Monaco befindet einen unerfahren Trainer wie Henry einstellen kann, der als Trainer noch nichts erreicht hat.Nur weil er bei Monaco gespielt hat. Statt einen erfahren der schon gezeigt hat das er in der Lage ist ein Team aus so einer Situation zu führen. Jetzt kann man Henry natürlich nicht einfach so schnell wieder feuern.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 21:49:53

Wieder ein typisches Loko CL Spiel. Man spielt irgendwo ganz ok mit, dann kommt wieder ein Aussetzer und der Gegner macht das Tor. Wie bei 2 zu 0 von Porto, Loko spieler einbischen schläfrig bzw. der eine verlässt sich auf den anderen. Man nutzt auch die Chancen die man sich herauspielt einfach nicht, die offensiv Leute treffen fast immer die falsche Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 21:53:25

Roter Stern Belgrad gewinnt einfach mal 2 zu 0 gegen Liverpool. Nahuy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 21:59:28

Ich weiß nicht was es ist bei Loko, einfach nur Pech oder fehlende Erfahrung in der CL. Aber eig hat ein russisches Team immer das eine CL Spiel wo einfach alles gelingt und der Gegner seine Chancen nicht nutzen kann, und man das Spiel gewinnt. Rostov und Spartak haben auch ihre Punkte in der CL geholt. Vielleicht kommt ja noch das eine Spiel. Fuck You
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 6 Nov - 22:15:56

Gut, nicht immer hat ein russisches Team dieses eine Spiel. Aber ihr wisst schon was ich meine. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   

Nach oben Nach unten
 
Champions League & Europa League
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegen den 3. Weltkrieg in Europa
» Wer hat den längsten?
» EU und Alkohol
» Wissenschaftliche und medizinische Studien
» Griechenland: Kommunisten + Nationale Sozialisten + Krawall + SAUDUMMES Europa = neo Nationalsozialisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: