Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+27
Whoman
Andrjusha
Kirpitsch
Slavik
Ru_SanJa_Ru
wanjok
vertigo
Tobol
Zenito
Nikita
Igor
Bilyaletdinov63
cccp
король
Zalagoal
Rus_4el
AyO81
Scorpy
Avangard
Denisov
krasavčik
Redfield
Elektroniker
Gambit
Ziruz
clockwork
Angelofabiano
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:18:30

Angelofabiano schrieb:
clockwork schrieb:
Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy

aus welchem namen macht man denn tim

artyom...Very Happy

hättest halt Zeus gemacht? ist doch hammer...

oder Rambo! Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:19:05

Borusse_Alex schrieb:
Oh ja! Ewgenij und Eugen sind die Klassiker! Obwohl ich keinen einzigen Deutschen kenne, der Eugen heisst. Very Happy


Kennst du etwa einen Deutschen der Waldemar heißt? Very Happy
Ist meiner Erfahrung nach der verbreiteste deutsch-russen Name Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:19:34

zeus wohnt paar häsuer von mir entfernt, ist ein ganz normaler name in griechenland, kommt aber nicht sonderlich häufig vor
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:20:33

Tzimis schrieb:
zeus wohnt paar häsuer von mir entfernt, ist ein ganz normaler name in griechenland, kommt aber nicht sonderlich häufig vor

so heißt der hund von einem kumpel von mir...
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:20:43

Angelofabiano schrieb:
clockwork schrieb:
Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
mir wollte man den namen in tim ändern, zum glück wurde darauß nichts...Very Happy

aus welchem namen macht man denn tim

artyom...Very Happy

hättest halt Zeus gemacht? ist doch hammer...

ich denk da eher richtung perun oder svarog... odin oder thor hätten auch was... leider waren meine eltern nicht so kreativ...Tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:21:38

Leute was haben wir heute für 'ne Scheiße im Kopf? Very Happy Gehe erst mal wie richtiger Luigi oder Antonio die Pizza backen!
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:26:18

Borusse_Alex schrieb:
Leute was haben wir heute für 'ne Scheiße im Kopf? Very Happy Gehe erst mal wie richtiger Luigi oder Antonio die Pizza backen!

pizza hätte ich auch bock drauf, da aber gestern die fastenzeit begonnen hat, gibts erstmal keine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:31:56

Tzimis schrieb:

pizza hätte ich auch bock drauf, da aber gestern die fastenzeit begonnen hat, gibts erstmal keine

Fastest du? Warum? Was hast du für eine Religion?
Was gibt's es besseres als Pizza Western mit leckerem Käse, Salami, Mais und Bohnen....mmmmhhh.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:34:17

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

pizza hätte ich auch bock drauf, da aber gestern die fastenzeit begonnen hat, gibts erstmal keine

Fastest du? Warum? Was hast du für eine Religion?
Was gibt's es besseres als Pizza Western mit leckerem Käse, Salami, Mais und Bohnen....mmmmhhh.... Very Happy

bin orthodox, faste immer die zeit vor ostern, heißt 49 tage veganisch, ist hart da ich sonst täglich fleisch esse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:37:35

Tzimis schrieb:

bin orthodox, faste immer die zeit vor ostern, heißt 49 tage veganisch, ist hart da ich sonst täglich fleisch esse
Ja stimmt, es geht doch gerade los mit Fastzeit... Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen 49 Tagen ohne Fleisch oder Leberwurst...Wie hälst du das aus, verlangt der Körper nach organischen Fetten? Oder gewöhnt man sich mit der Zeit?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:40:13

[quote="Borusse_Alex"]
Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:

bin orthodox, faste immer die zeit vor ostern, heißt 49 tage veganisch, ist hart da ich sonst täglich fleisch esse
Ja stimmt, es geht doch gerade los mit Fastzeit... Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen 49 Tagen ohne Fleisch oder Leberwurst...Wie hälst du das aus, verlangt der Körper nach organischen Fetten? Oder gewöhnt man sich mit der Zeit?

die ersten tage und die letzten sind die miesesten, und da ich normal täglich fleisch esse, hab ich auch in der zeit lust drauf, aber wenn man will ist kein problem, viele leute um mich rum essen ja ganz normal fleisch wenn ich da bin und so, hab kein problem damit, a
mach das auch schon einige jahre, dafür schemckt das grillen am oster sonntag noch viel besser
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:40:54

Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

bin orthodox, faste immer die zeit vor ostern, heißt 49 tage veganisch, ist hart da ich sonst täglich fleisch esse
Ja stimmt, es geht doch gerade los mit Fastzeit... Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen 49 Tagen ohne Fleisch oder Leberwurst...Wie hälst du das aus, verlangt der Körper nach organischen Fetten? Oder gewöhnt man sich mit der Zeit?

Es gibt Leute die essen überhaupt nur vegetarisch bzw. sogar veganisch(letzteres finde ich total übertrieben aber jedem das Seine).
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:41:08

Mironov schrieb:
Scorpy schrieb:

Zumindest herrschen vorurteile gegenüber den Namen.

Zum Beispiel ?

dass die in den unteren bevölkerungsschicht (wahrscheinlich tragen die ganzen assis in diesen talkshows am nachmittag dazu bei) vergeben werden... siehe witze über hartz-4
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:44:29

Tzimis schrieb:
wer hat von euch eigentlich den namen bei der einreise geändert bekommen, kenne vladimirs die jetzt waldemar heißen, einer hieß kyrill der heißt nun kevin, kenn auch welche die haben ihr vladimir behalten

wie ist das bei euch

habe meinen namen behalten.... Stanislav (nur wegen dem "v" am ende kann man sich streiten) wie bei Vladimir bzw. Wladimir.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:44:54

Zalagoal schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Tzimis schrieb:

bin orthodox, faste immer die zeit vor ostern, heißt 49 tage veganisch, ist hart da ich sonst täglich fleisch esse
Ja stimmt, es geht doch gerade los mit Fastzeit... Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen 49 Tagen ohne Fleisch oder Leberwurst...Wie hälst du das aus, verlangt der Körper nach organischen Fetten? Oder gewöhnt man sich mit der Zeit?

Es gibt Leute die essen überhaupt nur vegetarisch bzw. sogar veganisch(letzteres finde ich total übertrieben aber jedem das Seine).


essen ohne fleisch ist doch kein essen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 16 Feb - 17:45:45

Scorpy schrieb:
Tzimis schrieb:
wer hat von euch eigentlich den namen bei der einreise geändert bekommen, kenne vladimirs die jetzt waldemar heißen, einer hieß kyrill der heißt nun kevin, kenn auch welche die haben ihr vladimir behalten

wie ist das bei euch

habe meinen namen behalten.... Stanislav (nur wegen dem "v" am ende kann man sich streiten) wie bei Vladimir bzw. Wladimir.


finde mit v besser, mit w sehen die namen komisch aus

-------

https://nashfutbol.forumieren.com/viewtopic.forum?t=101
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: