Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+40
warrider
Fortuna Russland
madrista__
Russia-for the win
Ru_SanJa_Ru
rud.i.me
Vipa
krasavčik
Tzimis
Roadrunnr
Ziruz
wanjok
SchlaubiSchlumpf
сергей
vertigo
Zalagoal
Avangard
Elektroniker
Andrucha
cccp
Angelofabiano
Nikita
TruePlayer
Kirpitsch
Rotor
Gambit
-C-
AyO81
Scorpy
Zenito
Konsor
hanfladen
ZenitPiterKolomna
Denisov
Whoman
Igor
clockwork
Dima
Redfield
ZSKA-devil
44 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 1:40:30

FK Zenit St. Petersburg / ФК Зенит Санкт Петербург

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

gegründet: 1925
_____________________________________________________________________________
Ausrüster
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
_____________________________________________________________________________
Hauptsponsor

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
_____________________________________________________________________________
Stadion: Sportivnij Kompleks Petrovskij
Kapazität: 21 570
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
_____________________________________________________________________________
Präsident: Alexandr Djukov
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
_____________________________________________________________________________
Trainer: Luciano Spalletti
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
_____________________________________________________________________________
Erfolge

Sowjetischer Meister: 1984
Sowjetischer Pokalsieger: 1944
Russischer Meister: 2007
Russischer Pokalsieger: 1999, 2010
Russischer Supercupsieger: 2008
Russischer Ligapokal-Sieger: 2003
Uefa-Pokal-Sieger: 2008
Uefa-Supercup-Sieger: 2008
_______________________________________________________________________________
Geschichte

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
1925-1939 FK Stalinez / ФК Сталинец
  • Die Sportabteilung der Metallurgie-Fabrik Stalin organisiert eine Fußballmannschaft
  • 1930 spielt der Klub in der Leningrader Liga
  • 1936 nimmt der Verein an der Sowjetischen Meisterschaft Klasse B teil
  • 1938 spielt der Klub zum ersten mal in der höchsten Spielklasse der Sowjetunion und schließt die Saison mit dem 14. Platz ab

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
1940-1991 FK Zenit Leningrad / ФК Зенит Ленинград
  • 1944 gewinnt Zenit den Sowjetischen Pokal
  • Zenit verschlechterte sich von Saison zu Saison und 1948 dachte man sogar über die Auflösung des Vereins nach
  • 1958 übernimmt zum ersten mal ein Trainer außerhalb Leningrads die Mannschaft und Zenit erkämpfte sich immerhin den 4. Platz in der Sowjetischen Liga
  • 1967 beendet Zenit die Saison auf einem Abstiegsplatz, doch aufgrund der Erweiterung der 1. Liga darf Zenit weiterhin in der höchsten Spielklasse teilnehmen
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
  • Trainer Morozov setzt auf von Zenit ausgebildete junge Spieler und Zenit gelingt es die Saison mit dem 3. Platz, dem besten Ergebnis der Vereinsgeschichte, abzuschließen
  • 1984 wird Zenit zum ersten mal Sowjetischer Meister
  • 1987 musste der erfolgreiche Trainer Sadyrin, der unteranderem mit Zenit Meister wurde und vier mal Zenit ins Pokal Halbfinale führte, nach einem Konflikt den Verein verlassen. Daraufhin stieg Zenit in die zweite Liga ab.
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
  • 1990 erteilt der Stadtrat Zenit die Eigenständigkeit und Vladislav Gusev wird zum ersten Präsidenten gewählt
  • Aufgrund von finanziellen und organisatorischen Problemen landet Zenit 1991 in den Abstiegsrängen, doch der Zerfall der Sowjetunion rettet den Verein vor dem Abstieg


1992-heute FK Zenit St. Petersburg / ФК Зенит Санкт-Петербург
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
  • Nach drei Saisons in der 1. Division gelingt Zenit nach einer Umstrukturierung der Aufstieg mit dem Trainer Sadyrin, der von Anatolij Byshovez abgelöst wurde
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
  • 1999 gewinnt Zenit unter Davydov den Russischen Pokal
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
  • 2003 erreicht Zenit zum ersten mal den 2. Platz in der Russischen Meisterschaft
  • 2007 gewinnt Zenit unter Dick Advocaat die Russische Meisterschaft und im darauffolgenden Jahr gewinnt der Klub den Russischen Supercup, den Uefa-Pokal und den Uefa-Supercup
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 17:22:39

Milevsky ist zwar ein guter Stürmer,aber zurzeit total auser Form.Zudem ist er zu abgehoben und passt nicht zu Zenit.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 17:32:17

Naja ich find der wäre gar nicht so verkehrt.
Klar hat Zenit höhere Ansprüche und brauch dementsprechend auch kracher Spieler die gehen aber so gut wie nie nach Russland.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 19:17:59

lombaerts spielt eine überragende saison. gestern schon sein 2tes, wichtiges tor.
hubocan aber gefiel mir gestern nicht. ich finde auch so nicht, dass er in die erste elf gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 19:27:44

Hubo ist, so leid es mir auch tut, keine Verstärkung für uns. Verstehe auch nicht wieso Lumb keine Chance bekommt.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 20:19:08

hubo ist gewiss kein außenverteidiger, macht aber seine sache dennoch dort sehr anständig... ist vorallem in der defensive sicherer als lumb, das dürfte der grund sein...
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMo 3 Mai - 21:19:47

ZSKA-devil schrieb:
Milevsky ist zwar ein guter Stürmer,aber zurzeit total auser Form.Zudem ist er zu abgehoben und passt nicht zu Zenit.

Laughing Laughing Laughing Laughing noch so anti... vergleichbar mit den jetzigen stürmern wäre er der beste und somit eine verstärkung! von welchen spielern träumt ihr eigentlich?

"total auser Form" nennt man das also wenn der Spieler zur Zeit den 1. Rang in der Torjägerliste der Liga belegt und bei vorallem in den letzten 6 Spielen 5 x traf... bei uns war letztes jahr tekke mit 8 toren in 25 spielen oder so der beste torjäger! Applaus Ugly
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 4 Mai - 8:56:29

Ich dacht an Spieler wie Messi, Eto`o oder Rooney. Very Happy Aber ernsthaft: Milevsky meint immer ohne ihn dreht sich die Welt nicht.Bei Dinamo und bei der Nati.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 4 Mai - 11:25:07

Am Donnerstag ist es endlich soweit , da können wir uns platz eins holen. Aber sowie ich zenit kenne wird das ein 1:1 .
Ich glaube wir haben schon seit 2 jahren nicht mehr gegen nalchik gewinnen können. Wanker
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 4 Mai - 16:32:38

Whoman schrieb:

Ich glaube wir haben schon seit 2 jahren nicht mehr gegen nalchik gewinnen können. Wanker

das ist echt unser "Angstgegner" Suspect
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 4 Mai - 22:26:29

Wie gesagt: Gegen die "Kleinen" hat Zenit immer Probleme.
Aber jetzt noch mal ein Spielbericht, wenn auch mächtig spät: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDi 4 Mai - 23:50:57

ZenitPiterKolomna schrieb:
Wie gesagt: Gegen die "Kleinen" hat Zenit immer Probleme.
Aber jetzt noch mal ein Spielbericht, wenn auch mächtig spät: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

die Spielberichte sind geil, gell?

tja, wo wir wieder beim leidigen Thema wären. Kinners, schaut euch das mal an:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Super Super Super Wink
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 5 Mai - 1:25:13

Ihr 2 seid schon relativ krass drauf. Wie lang lebt ihr schon in Piter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 5 Mai - 2:28:31

Ich würde mir wünschen das ihr mehr durch Beteiligungen an Diskussionen auffällt als durch Werbung. Wink
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 5 Mai - 10:08:25

nun, ich für meinen Teil lebe da überhaupt nicht. Mein Haus wohnt hier in der BRD.

und @Meyson:
weisste, klappern gehört zum Geschäft. Ich wurde bereits angesprochen, wie man kooperieren könnte. Ergo versteh es nicht als Werbung sondern als Information. Wink Rote Flagge
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyMi 5 Mai - 17:06:57

hanfladen schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Wie gesagt: Gegen die "Kleinen" hat Zenit immer Probleme.
Aber jetzt noch mal ein Spielbericht, wenn auch mächtig spät: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

die Spielberichte sind geil, gell?

tja, wo wir wieder beim leidigen Thema wären. Kinners, schaut euch das mal an:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Super Super Super Wink

Ist vielleicht keine Werbung, hat aber gar nichts mit Fussball zu tun. Very Happy
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 13:48:56

verpasse heute wohl Zenit Sad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 18:47:10

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Byshovets Byshovets Byshovets Rote Flagge

nur noch 2 spiele bis zur Pause?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 21:14:19

Besser hätts nicht laufen können. Gut, ich hatte meine Vorstellungen für diese Saison, aber meißt läuft es denn doch anders als man denkt. Hier und da wackelt es noch etwas, Verstärkungen sind drigend nötig, aber sonst... jetzt hauptsache keine Niederlage gegen Perm und denn kann man in die verdiente Pause.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 21:25:14

Meyson schrieb:
Besser hätts nicht laufen können. Gut, ich hatte meine Vorstellungen für diese Saison, aber meißt läuft es denn doch anders als man denkt. Hier und da wackelt es noch etwas, Verstärkungen sind drigend nötig, aber sonst... jetzt hauptsache keine Niederlage gegen Perm und denn kann man in die verdiente Pause.

ob man mit nem neuen stürmer alles geregelt kreigt wage ich zu bezweifeln. Man sieht das die spieler können wenn sie wolen , ich hoffe auch das die torflaute vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 21:31:03

Auf jeden Fall würde ich Huszti ziehen lassen, irgendwie kommt von ihm nix. Ne Vorlage oder n Tor alle 10 Spiele, das kanns doch nicht sein.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 21:33:36

Glückwunsch zur Tabellenführung.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyDo 6 Mai - 22:21:24

Redfield schrieb:
Glückwunsch zur Tabellenführung.

danke Russia
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 7 Mai - 10:23:50

Meyson schrieb:
Auf jeden Fall würde ich Huszti ziehen lassen, irgendwie kommt von ihm nix. Ne Vorlage oder n Tor alle 10 Spiele, das kanns doch nicht sein.

hmm wenn wir nen super winger für links(so wie Yuri) kaufen dann vllt aber sonst brauchen wir huzhti , Faizulin war heute klasse ja, aber es ist nicht so Lange her wo er von den meisten als Pfuizulin beschimpft wurde.Er hatte also auch seine tiefs. Rosina ist auch nicht immer bei der sach , er kann zwar den ball gut halten und gut dribbeln , aber er verpennt meistens den richtigen pass.

Huszti redest du wirklich schlechter als er ist. Gegen Saturn hat er Lombaerts den ball aufm Kopf gelegt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg EmptyFr 7 Mai - 11:18:31

Glückwunsch zur Tabellenführung. Very Happy
Haltet die Stellung. Ich bin immer noch für ZSKA, aber wenn wir nicht Meister werden dann solltet es wenigstens ihr werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» Sechzehntelfinale | Zenit St. Petersburg - FC Liverpool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: