Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+40
warrider
Fortuna Russland
madrista__
Russia-for the win
Ru_SanJa_Ru
rud.i.me
Vipa
krasavčik
Tzimis
Roadrunnr
Ziruz
wanjok
SchlaubiSchlumpf
сергей
vertigo
Zalagoal
Avangard
Elektroniker
Andrucha
cccp
Angelofabiano
Nikita
TruePlayer
Kirpitsch
Rotor
Gambit
-C-
AyO81
Scorpy
Zenito
Konsor
hanfladen
ZenitPiterKolomna
Denisov
Whoman
Igor
clockwork
Dima
Redfield
ZSKA-devil
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 16:12:33

sovsport schreibt es auch mit sein Vater und das sein Sohn auf den Übergang in den Zenit nicht verzichten wird.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 18:01:49

Zitat :
Корнеев: "Зенит" сделал "Порту" детальное предложение по Алвешу
Zitat :
По информации португальских СМИ, "Порту" готов уступить Бруну Алвеша "Зениту" за € 20 млн.

angebot für alves ist offiziel raus... der verein will 20 milli ablöse... mal sehen

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 18:07:37

Sanja schrieb:
Angelofabiano schrieb:
spalletti über die transferpolitik

Zitat :
"Зенит" должен брать готовых игроков высокого класса
Zitat :
Мне нравится, как мыслит наш президент. Вижу, что клуб может приобрести ещё одного или нескольких игроков, которые смогут усилить команду", - приводит слова Спаллетти официальный сайт "Зенита".

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Gefällt mir,Spalletti meint Zenit soll die fertigen Spieler kaufen mit dem hohen Niveau und zu der Jugend meint er man hat die eigene.
Und ihn gefällt wie unser Präsident denkt. Er sieht, dass der Club noch einen oder mehrere Spieler erwerben kann, das die Mannschaft verstärken kann.

so habe ich das auch immer beim FM 09 gemacht , find ich super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 18:37:29

cham.ru hinkt aber hinterher... die record gab heute früh bescheid das alves quasi zugesagt hat... es sollen nur noch kleinigkeiten geklärt werden.

verwirren tun mich aber die Meldungen aus Frankreich, wo es ebenso heißt das Alves so gut wie sicher kommen soll.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 20:11:03

Полузащитник "Баварии" Анатолий Тимощук близок к уходу из мюнхенского клуба. Экс-хавбек "Зенита" не смог завоевать место в основном составе команды. Напомним, украинский футболист перешел в стан чемпионов Германии в 2009 году за 11 миллионов евро.

"С моей точки зрения, клуб должен отпустить Тимощука, если игрок не получает достаточно игрового времени, - приводит Kicker слова главного тренера "Баварии" Луи ван Гал. - Швайнштайгер сейчас в лучшей форме в своей жизни, а ван Боммел - капитан команды. Тимощуку будет сложно пробиться в основной состав. Дела для него складываются не лучшим образом".

Das schreibt Sport-Express. Timo sollte zu uns zurückkehren. Aber... Findet er da heute den Platz, den er vor zwei Jahren hatte?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 20:19:36

Ich weiß nicht ob er mir leid tun soll oder nicht, irgendwie ist es seine eigene Schuld.
Wenn einer heimkehren darf dann nur Shava Smile Glaubt mir der wird bei uns noch die Karriere beenden da bin ich mir ziemlich sicher,merkt euch das.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 20:25:16

Sanja schrieb:
Ich weiß nicht ob er mir leid tun soll oder nicht, irgendwie ist es seine eigene Schuld.
Wenn einer heimkehren darf dann nur Shava Smile Glaubt mir der wird bei uns noch die Karriere beenden da bin ich mir ziemlich sicher,merkt euch das.

Schawa hat das, wenn ich es recht erinne, selbst so formuliert: Er kommt irgendwann zurück, um in SPb. die Karriere zu beenden. Timoschtschuk war zwischenzeitlich nicht gegen eine Rückkehr, aber er ist ja kein Petersburger. Ich denke, er guckt eher Richtung Schachtjor, um den finalen Abschluss zu machen. Obwohl ich ihn gerne noch mal für zwei, drei Spielzeiten bei uns im Petrowski sehen würde.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 20:51:25

Beste
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich sag es euch ohne scheiß ich habe seit 3 Jahren kein einziges Spiel verpasst wo er gespielt hat, wenn ich mich recht erinnere sogar kein einziges Freundschaftspiel, wird nie so ein Spieler geben wie ihn.

Fällt euch das auf was der bei Arsenal treibt... Very Happy Letzte Sasion war er total eigenartig der hatte kaum Lust auf den Platz zu laufen,alles je nach Laune gemacht wie er das will, man der spielt voll mit Arsenal, bei uns war er nie so. Ich glaube er vermisst die art wie Zenit gespielt hat.
ich erwarte noch was großes von ihn,der wird uns noch dwas zeigen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 20:52:39

Sanja schrieb:
Beste
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Ich sag es euch ohne scheiß ich habe seit 3 Jahren kein einziges Spiel verpasst wo er gespielt hat, wenn ich mich recht erinnere sogar kein einziges Freundschaftspiel, wird nie so ein Spieler geben wie ihn.

Fällt euch das auf was der bei Arsenal treibt... Very Happy Letzte Sasion war er total eigenartig der hatte kaum Lust auf den Platz zu laufen,alles je nach Laune gemacht wie er das will, man der spielt voll mit Arsenal, bei uns war er nie so. Ich glaube er vermisst die art wie Zenit gespielt hat.
ich erwarte noch was großes von ihn,der wird uns noch dwas zeigen.

Arsenal Top, Sbornaja Flop. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 21:06:06

ach quatsch,nur die spiele gegen slowenien hat er gar nichts gemacht aber seine leistungen zum beispiel gegen deutschland? dribbelt 4 stück aus und gibt tödlichen pass,den rest kennen wir ja bereits...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyDo 22 Jul - 22:06:30

Wer ihn abschreibt wird ziemlich daneben liegen
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 2:05:56

Sanja schrieb:
Wer ihn abschreibt wird ziemlich daneben liegen

hmmm Sanja deine Voraussagen lagen doch bis jetzt fast alle daneben Wanker Row

Alves & Kolya das hätte was Super TOP IV


Zuletzt von Andrucha am Fr 23 Jul - 10:37:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 2:25:14

ach das waren doch keine wirkliche vorraussagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 11:08:48

Andrucha schrieb:
Sanja schrieb:
Wer ihn abschreibt wird ziemlich daneben liegen

hmmm Sanja deine Voraussagen lagen doch bis jetzt fast alle daneben Wanker Row

Alves & Kolya das hätte was Super TOP IV

wenn wir dann noch coentrao dazu holen könnten , Cl favourit Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 11:41:22

Also er hat prima bei euch gespielt aber ehrlich gesagt finde ich das ihr ihn nicht braucht.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 13:19:22

Andrucha schrieb:
Sanja schrieb:
Wer ihn abschreibt wird ziemlich daneben liegen

hmmm Sanja deine Voraussagen lagen doch bis jetzt fast alle daneben Wanker Row

Alves & Kolya das hätte was Super TOP IV

Das wäre glaube ich die beste russische Mannschaft ever.
Auch wenn ich euch nicht mag aber stellt euch mal vor:
-------Malafeev---
Anjukov-BA-Kolya--Hubo
------Denisov-Shirokov/Zyrianov---
Bystrov--Danny-Lazovic
-------Bukharov---

Sowas in die Richtung wär schon gutes CL Niveau wie ich finde.Ich bin ma gespannt wie ihr euch in der Quali schlägt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 13:27:51

Zum Glück haben wir jetzt Bukharov, der wird bestimmt nicht floppen Smile außerdem muss er unser zukünftiger Stürmer sein in der Sbornaja, jetzt hat er alle möglicheiten das bei uns zu zeigen was er kann.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 13:30:22

ich hab dieses jahr ein gutes gefühl was die russischen mannschaften in der cl oder el machen. ich glaube dieses jahr holen wir uns wieder voll viele punkte und lassen ukraine weit hinter uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 14:36:35

Vipa schrieb:
ich hab dieses jahr ein gutes gefühl was die russischen mannschaften in der cl oder el machen. ich glaube dieses jahr holen wir uns wieder voll viele punkte und lassen ukraine weit hinter uns Very Happy

Ja stimmt.
Gut das Loko, Spartak und Sibir so stark drauf sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 14:41:12

Redfield schrieb:
Vipa schrieb:
ich hab dieses jahr ein gutes gefühl was die russischen mannschaften in der cl oder el machen. ich glaube dieses jahr holen wir uns wieder voll viele punkte und lassen ukraine weit hinter uns Very Happy

Ja stimmt.
Gut das Loko, Spartak und Sibir so stark drauf sind. Very Happy

Für Loko wirds Aliev schon richten, bei Spartak müssen die mal was wegen ihrem Torhüter machen...Sibir naja, die sind für ihre Verhältnisse nicht mal so schlecht drauf würde ich sagen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 14:42:20

Vipa schrieb:
ich hab dieses jahr ein gutes gefühl was die russischen mannschaften in der cl oder el machen. ich glaube dieses jahr holen wir uns wieder voll viele punkte und lassen ukraine weit hinter uns Very Happy

Das sind wir auch gezwungen,wir müssen schon für die übernächste Sasion auch denken,sonst wirds Gerfährlich. Ich erwarte von jeden viel nur von Sibir nicht, vieleicht packen sie es ja bis zur gruppenphase Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 14:43:27

Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Vipa schrieb:
ich hab dieses jahr ein gutes gefühl was die russischen mannschaften in der cl oder el machen. ich glaube dieses jahr holen wir uns wieder voll viele punkte und lassen ukraine weit hinter uns Very Happy

Ja stimmt.
Gut das Loko, Spartak und Sibir so stark drauf sind. Very Happy

Für Loko wirds Aliev schon richten, bei Spartak müssen die mal was wegen ihrem Torhüter machen...Sibir naja, die sind für ihre Verhältnisse nicht mal so schlecht drauf würde ich sagen...Very Happy

Wen Aliev sich verletzt oder ausser Form kommt dann gehts da rund. Blowjob
Ausserdem ist Rubin auch so eine wundertüte.
Nach oben Nach unten
Roadrunnr
Bayer 04
Bayer 04



Beiträge : 20
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 17:38:35

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Denkt ihr das ist was dran? Er kann meines Wissens nach auch Linker Verteidiger spielen, ich denke er wäre schon eine gute Verstärkung vorallem, wenn ich mich nicht täusche, für die Position des Linken Verteidigers.

Aber ich finde es schon top wie Zenit sich verstärken will, ich denke da wächst eine sehr starke Mannschaft heran. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 17:51:43

Halte ich nix von, aber auch was Ziegler angeht hab ich meine Meinung geändert...

Erstmal Alves holen, dann sehn wie weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 EmptyFr 23 Jul - 21:48:36

Roadrunnr schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Aber ich finde es schon top wie Zenit sich verstärken will, ich denke da wächst eine sehr starke Mannschaft heran. Smile

Ich würde erstmal abwarten, wer dann auch wirklich kommt. Wink
In den letzten Jahren gab es ja vor allem auf der Stürmerposition sehr sehr viele Gerüchte und gekommen sind dann doch nur Kerzha, Lazovic und Bukharov. Wenn man bedenkt, dass sogar Di Natale und Quagliarella "so gut wie sicher" bei Zenit waren ... dann wäre meine Vorfreude auf Alves und Co. doch ein wenig getrübt. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: