Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Zenit St. Petersburg

Nach unten 
+40
warrider
Fortuna Russland
madrista__
Russia-for the win
Ru_SanJa_Ru
rud.i.me
Vipa
krasavčik
Tzimis
Roadrunnr
Ziruz
wanjok
SchlaubiSchlumpf
сергей
vertigo
Zalagoal
Avangard
Elektroniker
Andrucha
cccp
Angelofabiano
Nikita
TruePlayer
Kirpitsch
Rotor
Gambit
-C-
AyO81
Scorpy
Zenito
Konsor
hanfladen
ZenitPiterKolomna
Denisov
Whoman
Igor
clockwork
Dima
Redfield
ZSKA-devil
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Roadrunnr
Bayer 04
Bayer 04



Beiträge : 20
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 15:01:15

Roadrunnr schrieb:
Denkt ihr das St. Petersburg jetzt vielleicht nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt nach dieser Niederlage?
Denke es würde einer wie Tymoschuck dem Team gut tun. Aber auch das aktuelle Team hat sicherlich Potenzial.

Ich frag mal nochmal, ich glaub es ging unter während der komischen Nazi-Diskussion Rolling Eyes
Hoffe diesmal antwortet jemand Very Happy
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 15:05:27

Roadrunnr schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Denkt ihr das St. Petersburg jetzt vielleicht nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt nach dieser Niederlage?
Denke es würde einer wie Tymoschuck dem Team gut tun. Aber auch das aktuelle Team hat sicherlich Potenzial.

Ich frag mal nochmal, ich glaub es ging unter während der komischen Nazi-Diskussion Rolling Eyes
Hoffe diesmal antwortet jemand Very Happy
tymo ist denke ich nicht nötig. auf dieser position hat man bereits mit denisov,shirokov und semak 3 ordentliche spieler.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 15:43:43

Man kann auch alles gut reden. Sry aber CL zu früh dieses Jahr? Niemals...
Vor ner Woche würdest du doch nie sowas raushauen. Naja räumen wir halt gemeinsam in der EL auf. Wink
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 15:48:01

Whoman schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Es ist 7.19 Uhr Waldaier/Petersburger Zeit, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und erst gerade gelesen, was hier produziert wurde. Meine kleine, bescheidene Meinung: Es ist gut, dass Zenit heute/gestern auf den Bauch gefallen ist. Das drückt ein wenig die Arroganz herunter. "Tak igrat ne mozno", wie mein Lieblingstrainer Petrzela zu sagen pflegte. "Von Sieg zu Sieg" ist ungesund, da kann so eine Bruchlandung heilsam wirken.
Nix für ungut, Zenit ist und bleibt meine Verein Wink

dann hätten wir doch gegen loko so 0:3 verlieren können ..wäre doch okay , aber doch net im wichtigsten spiel der saison.

Gegen Loko spielen wir doch erst am Sonntag, oder? Und "das wichtigste Spiel der Saison" ist doch eher ein Journalisten-Ding. Wer will wissen, wann und wo und gegen wen das wichtigste Spiel ansteht? Das ändert sich eh jede Woche neu.
Nach oben Nach unten
Cherenkov
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Cherenkov


Beiträge : 52
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 15:49:25

Ach, Zenit, Zenit...
Wahrscheinlich war der Gegner einfach unterschätzt worden.. wobei Auxerre so weit ich weiß 3. war, genau so wie Zenit letzte Saison, bloß, dass die Ligue 1 schon stärker als die RFPL ist.
So weit ich mich erinnern kann, hatten unsere Mannschaften immer 'Pech' gegen Franzosen und das war gestern wohl nicht anders.
Auf jeden Fall viel Glück für Zenit in der EL, schließlich gibt es nur ein Russland in der Fünf-Jahreswertung und immerhin danke für den 3.Korb Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 15:50:05

Öhm, wie bitte? Natürlich war es das bisher wichtigste Spiel. Very Happy

Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 16:13:50

Meyson schrieb:
Öhm, wie bitte? Natürlich war es das bisher wichtigste Spiel. Very Happy

Und in den nächsten Wochen/Monaten haben wir dann noch jede Menge "wichtigster Spiele". Ist doch Kacke, glaubt der Journaille nicht bedingungslos.

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 16:25:38

ZenitPiterKolomna schrieb:
Meyson schrieb:
Öhm, wie bitte? Natürlich war es das bisher wichtigste Spiel. Very Happy

Und in den nächsten Wochen/Monaten haben wir dann noch jede Menge "wichtigster Spiele". Ist doch Kacke, glaubt der Journaille nicht bedingungslos.


ahm .. ich hab in keine artikel oder so davon gelsen sondern bin selber drauf gekommen.
Das spiel sollte entscheiden ob wir weiter in der CL oder der EL spielen. Da sind spiele inner Liga nicht mit zu vergleichen.
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 16:37:09

Dima schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Denkt ihr das St. Petersburg jetzt vielleicht nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt nach dieser Niederlage?
Denke es würde einer wie Tymoschuck dem Team gut tun. Aber auch das aktuelle Team hat sicherlich Potenzial.

Ich frag mal nochmal, ich glaub es ging unter während der komischen Nazi-Diskussion Rolling Eyes
Hoffe diesmal antwortet jemand Very Happy
tymo ist denke ich nicht nötig. auf dieser position hat man bereits mit denisov,shirokov und semak 3 ordentliche spieler.

Verstärkung ist nicht nötig, das Ding liegt im Kopf. Malafejew mit seiner Außerstraufraum-Aktion, Hubocan mit der zweiten Gelbem... Panik? Warum? Da ist was faul in der Mannschaft.
Nach oben Nach unten
Roadrunnr
Bayer 04
Bayer 04



Beiträge : 20
Reputation : 0

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 16:58:16

ZenitPiterKolomna schrieb:
Dima schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Denkt ihr das St. Petersburg jetzt vielleicht nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt nach dieser Niederlage?
Denke es würde einer wie Tymoschuck dem Team gut tun. Aber auch das aktuelle Team hat sicherlich Potenzial.

Ich frag mal nochmal, ich glaub es ging unter während der komischen Nazi-Diskussion Rolling Eyes
Hoffe diesmal antwortet jemand Very Happy
tymo ist denke ich nicht nötig. auf dieser position hat man bereits mit denisov,shirokov und semak 3 ordentliche spieler.

Verstärkung ist nicht nötig, das Ding liegt im Kopf. Malafejew mit seiner Außerstraufraum-Aktion, Hubocan mit der zweiten Gelbem... Panik? Warum? Da ist was faul in der Mannschaft.

Also verpflichten wir eher nen Psychologen als nen Spieler? Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 17:13:25

ZenitPiterKolomna schrieb:
Dima schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Roadrunnr schrieb:
Denkt ihr das St. Petersburg jetzt vielleicht nochmal aktiv wird auf dem Transfermarkt nach dieser Niederlage?
Denke es würde einer wie Tymoschuck dem Team gut tun. Aber auch das aktuelle Team hat sicherlich Potenzial.

Ich frag mal nochmal, ich glaub es ging unter während der komischen Nazi-Diskussion Rolling Eyes
Hoffe diesmal antwortet jemand Very Happy
tymo ist denke ich nicht nötig. auf dieser position hat man bereits mit denisov,shirokov und semak 3 ordentliche spieler.

Verstärkung ist nicht nötig, das Ding liegt im Kopf. Malafejew mit seiner Außerstraufraum-Aktion, Hubocan mit der zweiten Gelbem... Panik? Warum? Da ist was faul in der Mannschaft.


Warum wohl Panik? Very Happy
2:0 hinten und es ging um die CL Gruppenphase und dann noch nur zu 9
Würdest du da keine Panik bekommen`?
Ich sage ehrlich das ich Panik bekommen würde. Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 17:42:35

Sanja schrieb:
ich sag euch was ich jetzt erwarte von mein Zenit und zwar diese Ziele!!!

1.) Bis Winter die Gruppenphase der EL problemlos zu überstehen und dannach spiel zu Spiel gewinnen und möglichs den Europatitel wieder holen *.*
2.) Die Meisterschaft holen 2010! (UND DADDURCH SIND WIR SICHER 2011 IN DER CL UND MÜSSEN KEINE VERDAMMTE SCHEIß QUALI SPIELEN)
3.)Supercup Russia gewinnen
4.) Kubok Russia holen
5.) 2011 wieder ein guten Sasionstart
6.) Ab 2011 Sommertransferfenster starke spieler zu verpflichten, da wir ja sicher in der CL sind haben wir übelst gute Chancen...

Man kanns auch übertreiben. So gut ist Zenit dann doch wieder nicht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 18:18:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
ich sag euch was ich jetzt erwarte von mein Zenit und zwar diese Ziele!!!

1.) Bis Winter die Gruppenphase der EL problemlos zu überstehen und dannach spiel zu Spiel gewinnen und möglichs den Europatitel wieder holen *.*
2.) Die Meisterschaft holen 2010! (UND DADDURCH SIND WIR SICHER 2011 IN DER CL UND MÜSSEN KEINE VERDAMMTE SCHEIß QUALI SPIELEN)
3.)Supercup Russia gewinnen
4.) Kubok Russia holen
5.) 2011 wieder ein guten Sasionstart
6.) Ab 2011 Sommertransferfenster starke spieler zu verpflichten, da wir ja sicher in der CL sind haben wir übelst gute Chancen...

Man kanns auch übertreiben. So gut ist Zenit dann doch wieder nicht. Rolling Eyes


Sagte ein Loko Fan Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 18:47:00

Foma schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
ich sag euch was ich jetzt erwarte von mein Zenit und zwar diese Ziele!!!

1.) Bis Winter die Gruppenphase der EL problemlos zu überstehen und dannach spiel zu Spiel gewinnen und möglichs den Europatitel wieder holen *.*
2.) Die Meisterschaft holen 2010! (UND DADDURCH SIND WIR SICHER 2011 IN DER CL UND MÜSSEN KEINE VERDAMMTE SCHEIß QUALI SPIELEN)
3.)Supercup Russia gewinnen
4.) Kubok Russia holen
5.) 2011 wieder ein guten Sasionstart
6.) Ab 2011 Sommertransferfenster starke spieler zu verpflichten, da wir ja sicher in der CL sind haben wir übelst gute Chancen...

Man kanns auch übertreiben. So gut ist Zenit dann doch wieder nicht. Rolling Eyes


Sagte ein Loko Fan Lachen

Er stappelt auch nicht so hoch. Surprised
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 19:04:23

Redfield schrieb:
Foma schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
ich sag euch was ich jetzt erwarte von mein Zenit und zwar diese Ziele!!!

1.) Bis Winter die Gruppenphase der EL problemlos zu überstehen und dannach spiel zu Spiel gewinnen und möglichs den Europatitel wieder holen *.*
2.) Die Meisterschaft holen 2010! (UND DADDURCH SIND WIR SICHER 2011 IN DER CL UND MÜSSEN KEINE VERDAMMTE SCHEIß QUALI SPIELEN)
3.)Supercup Russia gewinnen
4.) Kubok Russia holen
5.) 2011 wieder ein guten Sasionstart
6.) Ab 2011 Sommertransferfenster starke spieler zu verpflichten, da wir ja sicher in der CL sind haben wir übelst gute Chancen...

Man kanns auch übertreiben. So gut ist Zenit dann doch wieder nicht. Rolling Eyes


Sagte ein Loko Fan Lachen

Er stappelt auch nicht so hoch. Surprised

Ja weil er kein Recht datzu hat!
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 19:43:44

aber zenit etwa? nur weil man in der saison wirklich extrem viel glück hatte muss man sich nicht gleich so aufspielen
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 20:16:58

Zalagoal schrieb:
Sanja schrieb:
Ich sag euch ehrlich ich finde es nicht schlimm das wir dieses Jahr nicht in der Cl spielen, dieses Jahr ist es noch zu früh um weit zu kommen oder die Königskrone zu holen.

ich sag euch was ich jetzt erwarte von mein Zenit und zwar diese Ziele!!!

1.) Bis Winter die Gruppenphase der EL problemlos zu überstehen und dannach spiel zu Spiel gewinnen und möglichs den Europatitel wieder holen *.*
2.) Die Meisterschaft holen 2010! (UND DADDURCH SIND WIR SICHER 2011 IN DER CL UND MÜSSEN KEINE VERDAMMTE SCHEIß QUALI SPIELEN)
3.)Supercup Russia gewinnen
4.) Kubok Russia holen
5.) 2011 wieder ein guten Sasionstart
6.) Ab 2011 Sommertransferfenster starke spieler zu verpflichten, da wir ja sicher in der CL sind haben wir übelst gute Chancen...


Da hat sich aber wer gleich richtig kleine Ziele vorgenommen und dass mit deinem Karma... Very Happy

Very Happy

wir können wirklich alle froh sein, dass unser sanja sich nicht den weltfrieden wünscht... sonst hätte uns die apokalypse schon längst erreicht...Vampir?
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:01:44

Mag sein, dass das hilft. Ohne Smilies. Ich meine den Psychologen. Zenit ist so vollgepumpt mit Geld und Ansprüchen, da wundert es nicht, wenns dann irgendwann die Gegenreaktion gibt, nämlich die Verweigerung. Unterbewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:20:07

Am besten jetzt noch Aliev holen... Nahuy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:28:36

Meyson schrieb:
Am besten jetzt noch Aliev holen... Nahuy

Und für wen soll er spielen?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:31:03

nochmal leute ihr mit euren anschuldigung ständig mit Karma und so das nervt mich voll, mir kommt es so vor nach den niederlagen oder misserfolge der anderen russischen manschaften sucht ihr immer mich aus als Opfer, z.b heute was kann ich dafür wenn analloko nicht weiter kommt?

Ihr seid total verrückt Very Mad


Zuletzt von Sanja am Do 26 Aug - 21:32:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:32:39

Sanja schrieb:
nochmal leute ihr mit euren anschuldigung ständig mit Karma und so das nervt mich voll, mir kommt es so vor nach den niederlagen oder misserfolge der anderen russischen manschaften sucht ihr immer mich aus als Opfer, z.b heute was kann ich dafür wenn analloko nicht weiter kommt?

analloko Very Happy wie geil Very Happy
deine frage hast du dir selbst beantwortet wenn du mit solchen sachen die loko fans provozierst nehmen die dich als sündenbock Very Happy hier im forum wirds immer geiler Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:33:12

Zalagoal schrieb:
Meyson schrieb:
Am besten jetzt noch Aliev holen... Nahuy

Und für wen soll er spielen?

Also so überragend ist unsere Offensive nun auch nicht das er keinen Platz finden würde. Aber so einer wäre schon genial.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:36:22

Vipa schrieb:
Sanja schrieb:
nochmal leute ihr mit euren anschuldigung ständig mit Karma und so das nervt mich voll, mir kommt es so vor nach den niederlagen oder misserfolge der anderen russischen manschaften sucht ihr immer mich aus als Opfer, z.b heute was kann ich dafür wenn analloko nicht weiter kommt?

analloko Very Happy wie geil Very Happy
deine frage hast du dir selbst beantwortet wenn du mit solchen sachen die loko fans provozierst nehmen die dich als sündenbock Very Happy hier im forum wirds immer geiler Very Happy

Nein Loko provoziert mich! was denken sie sich dabei gegen ein 2 ligist zu versagen, ich kann es immer noch nicht glauben. Vorallem Schweiz ,Schweiz ist so kacke eh
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 EmptyDo 26 Aug - 21:37:35

es gibt jezz noch mehr länder die ich hasse slowenien amerika schweiz Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Zenit St. Petersburg   FK Zenit St. Petersburg - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Zenit St. Petersburg
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FK Zenit St. Petersburg
» FC Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: