Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Barclays Premier League

Nach unten 
+40
Ziruz
4eburek.ru
Trollboy
Kaktus
Erfolgsfan
DelBoske23
dzagoev
PoCCия91
bremenfan
Fortuna Russland
Spartak
Angelofabiano
Whoman
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Tobol
Andrucha
Konsor
Zenito
clockwork
NAME-L-ESS
dimaschokk
krasavčik
Mordabidze
Bilyaletdinov63
cccp
Ru_SanJa_Ru
Redfield
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Avangard
Zalagoal
Foma
Russia-for the win
Arshavin23
ZSKA-devil
Igor
Nikita
Dima
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 18:04:20

ich find auch herrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 18:29:57

6:1 !!!!!!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen Auslachen
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 18:43:50

Ordentlich gefistet. Ich weiß noch wie se letztes Jahr im Halbfinale gegen Barca so gemacht hätten, als wären sie die zweit beste Mannschaft der Welt. Ein Kindergarten ist das. Mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 18:45:04

steht 7:2 Blowjob

schon 8:2 XDD Laughing


Zuletzt von PoCCия91 am So 28 Aug - 18:52:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 18:51:30

NEIN 8:2 Laughing
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 18:57:01

Spiel vorbei arsenal verlor 2:8 Laughing Laughing

was für eine DEMÜTIGUNG :0wned2:
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 19:01:26

wtf? Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 19:01:36

Am Ende taten sie mir schon Leid,
Arsene macht mit seiner geizigheit sein Lebenswerk kapput Wanker
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 19:18:48

8:2 ist schon verdammt hart Blowjob
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 19:31:53

Tja, selbst Schuld wenn man seine 2 Schlüsselspieler ziehen lässt.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 19:44:43

Wenn Arshavin auch noch geht, kann Arsenal nur noch in der mitte der Tabelle rumgurken. Da wär sogar Everton gefährlicher glaub ich.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 21:06:12

NAME-L-ESS schrieb:
Am Ende taten sie mir schon Leid,
Arsene macht mit seiner geizigheit sein Lebenswerk kapput Wanker

Ich finde eig. liegt es nicht unbedingt daran ,viel mehr stell ich mir die frage ob Arsene Wenger wirklich so ein toller Trainer ist,seine Idee ist klasse, aber sein handeln und entscheidungen als Trainer ist für mich fraglich.

Und man darf nicht sagen das Arsene Wenger nie ausgibt,nur holt er selbst oft auch die falschen,ich denke viele Trainer würden es viel besser machen insgesamt und wenn Wenger wirklich nichts drauf hat als Trainer und sein Ruf weiterhin genießen will soll er sich ein top Assistent holen der Wenger belehrt und soll sich tarnen der heuchler,ich meine mit Geld kann man bestimmt auch leicht schweige erkaufen lol!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 21:10:36

Sanja schrieb:
und soll sich tarnen der heuchler,ich meine mit Geld kann man bestimmt auch leicht schweige erkaufen lol!
So ein Mist kann doch nur von dir kommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 21:29:22

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wenn Arshavin auch noch geht, kann Arsenal nur noch in der mitte der Tabelle rumgurken. Da wär sogar Everton gefährlicher glaub ich.


Inzwischen habe ich meine Meinung geändert,Ich denke Shava passt echt nicht zum Arsenal mit sein Charakter,die spielen ihr Fussball ganz anders und er zeigt mir als er will sich so nicht anpassen oder kann es einfach nicht. Die wingers müssen auch immer mit zurücklaufen und dieses achtsame setzt ihn unter Druck..bei Zenit konnte er sich allein auf seine Stärken und Klugheit konzentrieren,aber in England bzw. Arsenal diese Art von Fussball passt ihn nicht und hat ihn gefressen,

guck ihn doch an, der ist total sowas von unsicher wo du jetzt hoffen musst das sein pass ankommt, oder er den Ball halten kann, oder gescheit annehmen kann,jetzt muss man sich schon fragen ob es wirklich so klug war von ihm nach England zu wechseln,er hätte sogar viel mehr Geld bekommen bei Zenit und jetzt mal ehrlich Shava hat ein großen Namen in England, aber wird man sich in der Zukunft an ihn errinern so wie in Russland? ich denke ein klares Nein, Anfield Road 4 tore und der entscheidene Siegtreffer gegen Barca reichen einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 28 Aug - 21:30:33

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
und soll sich tarnen der heuchler,ich meine mit Geld kann man bestimmt auch leicht schweige erkaufen lol!
So ein Mist kann doch nur von dir kommen. Very Happy

das sollte eher lustig wirken^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 10 Sep - 16:33:53

Arshavin spielt wirklich klasse gegen Swansea aber leider stehts immer noch 0:0
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 10 Sep - 16:37:29

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Arshavin spielt wirklich klasse gegen Swansea aber leider stehts immer noch 0:0
Die letzten zwei Spiele in der NM war er auch stark, vielleicht geht es wieder bergauf mit ihm. Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 10 Sep - 16:38:56

Ich frag mich allerdings, was sie mit dem Lulatsch Mertesacker wollen? Spielt wirklich großen Scheißdreck zusammen Insgesamt gesehen tut sich Arsenal aber wieder sehr schwer und das gegen einen Aufsteiger Embarassed
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 10 Sep - 16:41:57

Shava machts, wer sonst? Blowjob Blowjob
Langsam gehts wieder bergauf mit dem Fettsack
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 11 Sep - 15:15:15

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich frag mich allerdings, was sie mit dem Lulatsch Mertesacker wollen? Spielt wirklich großen Scheißdreck zusammen Insgesamt gesehen tut sich Arsenal aber wieder sehr schwer und das gegen einen Aufsteiger Embarassed

mertesacker und andre santos geholt, ist das ne schrott abwehr die arsenal hat
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 11 Sep - 15:21:54

Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich frag mich allerdings, was sie mit dem Lulatsch Mertesacker wollen? Spielt wirklich großen Scheißdreck zusammen Insgesamt gesehen tut sich Arsenal aber wieder sehr schwer und das gegen einen Aufsteiger Embarassed

mertesacker und andre santos geholt, ist das ne schrott abwehr die arsenal hat
Wenn am Dienstag offensiv nichts geht bei den Gunners, dann werden die von Dortmund zerfetzt.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySo 11 Sep - 15:22:56

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich frag mich allerdings, was sie mit dem Lulatsch Mertesacker wollen? Spielt wirklich großen Scheißdreck zusammen Insgesamt gesehen tut sich Arsenal aber wieder sehr schwer und das gegen einen Aufsteiger Embarassed

mertesacker und andre santos geholt, ist das ne schrott abwehr die arsenal hat
Wenn am Dienstag offensiv nichts geht bei den Gunners, dann werden die von Dortmund zerfetzt.

bvb im moment auch in einer tiefphase...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 15:15:21

Arsenal schießt sich heute selbst ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 15:17:18

Die sind total Lächerlich...
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 EmptySa 17 Sep - 15:34:01

Arsenal mit dem schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barclays Premier League - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barclays Premier League
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» UEFA Youth League
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
»  Europa League Konferenz | Anzhi und Rubin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: