Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Barclays Premier League

Nach unten 
+40
Ziruz
4eburek.ru
Trollboy
Kaktus
Erfolgsfan
DelBoske23
dzagoev
PoCCия91
bremenfan
Fortuna Russland
Spartak
Angelofabiano
Whoman
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Tobol
Andrucha
Konsor
Zenito
clockwork
NAME-L-ESS
dimaschokk
krasavčik
Mordabidze
Bilyaletdinov63
cccp
Ru_SanJa_Ru
Redfield
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Avangard
Zalagoal
Foma
Russia-for the win
Arshavin23
ZSKA-devil
Igor
Nikita
Dima
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptyDo 2 Feb - 23:29:51

haha ich fühl mich gerade wie diese rabe Laughing und die helle Katze ist Arsenal einfach Weltklasse Lachen



Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptyDo 2 Feb - 23:54:13

mein 4000 Beitrag geht diesmal ganz allein an Arsenal, FUCK YOU BITCH CLUB

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptyFr 3 Feb - 13:01:02

Zenito schrieb:
mal ernsthaft wer kennt ein gutes russische zenit forum,wo ich meine idee mal vorschlagen könnte? Smile ich bin gespannt was die antworten Very Happy

und mir am besten ein text übersetzten lassen Wanker lol!

bin sogar dabei beim übersetzten, hab so das gefühl das das ne köstliche sanja-aktion wird Lachen

----------------
Würde mich nicht wundern wenn eines schönen Tages bei einem Arsenalspiel ein Fan aufs Spielfeld läuft, einigen Spielern ne klebt und dann das Arsenalwappen anzündet bevor er von 20 Sicherheitsleuten überwältigt wird. Und an nächsten Tag erfahren wir, dass das unser Sanja war Laughing Mega Cool
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 14:33:41

JAA Blackburn gleicht aus Smile !
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 15:32:17

arsenal zerlegt blackburn , shava net mal eingewechselt ... seine zeit is abgelaufe , komisch das er nicht gegangen ist im winter
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 15:52:15

Nikita schrieb:
arsenal zerlegt blackburn , shava net mal eingewechselt ... seine zeit is abgelaufe , komisch das er nicht gegangen ist im winter

Blackburn hat auch ein Spieler weniger aufm Platz ,aber naja wenn morgen Chelsea gewinnt bleibt die schön Distanz Smile

ach und noch nie saß Shava 3 Spiele auf der Bank, Arsenal fans + Mitläufer Wenger der sich manipulieren lies durch die fans haben shava seine Karriere gefickt,,ich hoffe nur das Zenit ihn noch zurückholt ,egal mit welcher form.

wenn Gervinho erst mal aus dem afrika cup zurück ist, wird shava nur noch 3 wahl,wenn überhaupt.. Die EM können wir knicken Idea
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 16:06:25

Zenito schrieb:
Nikita schrieb:
arsenal zerlegt blackburn , shava net mal eingewechselt ... seine zeit is abgelaufe , komisch das er nicht gegangen ist im winter

Blackburn hat auch ein Spieler weniger aufm Platz ,aber naja wenn morgen Chelsea gewinnt bleibt die schön Distanz Smile

ach und noch nie saß Shava 3 Spiele auf der Bank, Arsenal fans + Mitläufer Wenger der sich manipulieren lies durch die fans haben shava seine Karriere gefickt,,ich hoffe nur das Zenit ihn noch zurückholt ,egal mit welcher form.

wenn Gervinho erst mal aus dem afrika cup zurück ist, wird shava nur noch 3 wahl,wenn überhaupt.. Die EM können wir knicken Idea

du bist echt kranker shava fanboy sanja Ugly Ugly früher mit arsenal wappen rumgerannt und nun hass verein nr 1 weil shava auf der bank huckt

er ist doch selbst schuld , dem is der ruhm einfach zu kopf gestiegen und in der nm ist er schon lange nicht mehr unser superstar .. dafür waren seine leistungen in den spielen zu bescheiden
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 16:24:16

Also während der EM Quali hat er durchwegs gute Leistung gebracht, wie ich finde.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 16:27:22

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Also während der EM Quali hat er durchwegs gute Leistung gebracht, wie ich finde.

man weiß jedoch was in ihm steckt , keine frage absägen braucht man ihn nicht aber zu behaupten, em wär gelaufen ohne ihn, is auch krank übertrieben
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 17:42:31

Nikita schrieb:
Zenito schrieb:
Nikita schrieb:
arsenal zerlegt blackburn , shava net mal eingewechselt ... seine zeit is abgelaufe , komisch das er nicht gegangen ist im winter

Blackburn hat auch ein Spieler weniger aufm Platz ,aber naja wenn morgen Chelsea gewinnt bleibt die schön Distanz Smile

ach und noch nie saß Shava 3 Spiele auf der Bank, Arsenal fans + Mitläufer Wenger der sich manipulieren lies durch die fans haben shava seine Karriere gefickt,,ich hoffe nur das Zenit ihn noch zurückholt ,egal mit welcher form.

wenn Gervinho erst mal aus dem afrika cup zurück ist, wird shava nur noch 3 wahl,wenn überhaupt.. Die EM können wir knicken Idea

du bist echt kranker shava fanboy sanja Ugly Ugly früher mit arsenal wappen rumgerannt und nun hass verein nr 1 weil shava auf der bank huckt

er ist doch selbst schuld , dem is der ruhm einfach zu kopf gestiegen und in der nm ist er schon lange nicht mehr unser superstar .. dafür waren seine leistungen in den spielen zu bescheiden

also @Nikita du unterstellst mir was und formst dir was zsm. wie ein Arsenal fan es heute gemacht hat.

aber ich wiederhole mich gern wieder,ich hasse nicht Arsenal dafür das Shava auf der bank sitzt,sondern einzig und allein nur für ihre hässliche Anhänger die Shava gnadenlos ausgepfiffen haben und das obwohl er gerade erst eingewechselt wurde.

Wenn Zenit einen englischen Spieler hätte,würde sowas nie passieren dass das ganze Stadion ihn auspfeift,solange der gewisse Respekt da ist und was hat Shava schon respektlos getan das er das verdient hat!? nichts,hat sich immer korrekt verhalten,alle Gerüchte dementiert und sich immer zu Arsenal gestehlt. Aber diese ganzen nutzlosen fans sind einfach nur scheiße,sie verdienen es meiner Meinung nicht beliebt zu sein.

Mein blaues gunner Shava Trikot mit der nummer 23 werd ich auch wegschmeisen ,soviel steht fest.

Und noch was,wieso stehlt ihr euch einfach nicht mal vor wenn ein englischer Nationalspieler bei Zenit spielen würde und nicht nur das,sondern als CAPITAN der englischen Nationalmanschaft noch und alle würden ihn hassen und auspfeifen nur weil ihnen Erfolg wichtiger ist,denkt ihr ernsthaft die Engländer + sein HeimatClub z.B Arsenal würde sowas gefallen,ich glaube kaum Rolling Eyes

Das Verhalten war einfach nur erbärmlich von ihnen,deswegen verdienen sie für mich jedes Leid und basta


Zuletzt von Zenito am Sa 4 Feb - 17:48:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 17:46:03

Findest du nicht, dass du dich da viel zu sehr "hineinsteigerst"? Seit Wochen ließt man von dir fast nur noch "Fuck Arsenal" etc.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 17:58:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Findest du nicht, dass du dich da viel zu sehr "hineinsteigerst"? Seit Wochen ließt man von dir fast nur noch "Fuck Arsenal" etc.

weißt du warum? weil ich einfach endlich diesen Club leiden sehen will, die sollen endlich aufhören zu denken sie wären was besseres nur weil sie so beliebt sind und denken sie können alles tun was sie wollen,das macht mich so krank.

Wenn ich der Anführer von den Zenit Ultras wär,hätte ich schon längst was geplant,mag sein das für euch shava selbst schuld ist,für mich aber nicht,er war Spieler von Zenit viele Jahre treu und wurde sehr geschätzt,hat in der neuen generation die meisterschaft gewonnen + den Uefa Cup mit uns,so einen darf man nicht hängen lassen auch wenn er gegen eine Aktion wäre gegen Arsenal.

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 18:01:11

legst du anhand von ein paar idiote im stadion fest, dass der ganze verein scheiße ist?
das in tm forum bei arsenal viele fanboys rumrennen is nichts neues , ich mag sie auch nicht aber man sollte doch den ball flach halte

dein wut geht doch einzig und allein dagegen das shava auf der bank sitzt und sonst um nichts ... als nasri letztes jahr shava auf bank verdrängt hat , hast du ihn auch angefangen zu hassen und ihn schlecht geredet
also du brauchst hier nichts zu erzählen Wink jeder weiß eig umwas es dir geht und es ist einfach nur kindisch sowas ... anstatt schuld bei anderen zu suchen solltest du anschauen wie shava sich verhalten hat die letzten 2 jahre
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 18:13:33

Nikita schrieb:
legst du anhand von ein paar idiote im stadion fest, dass der ganze verein scheiße ist?
das in tm forum bei arsenal viele fanboys rumrennen is nichts neues , ich mag sie auch nicht aber man sollte doch den ball flach halte

dein wut geht doch einzig und allein dagegen das shava auf der bank sitzt und sonst um nichts ... als nasri letztes jahr shava auf bank verdrängt hat , hast du ihn auch angefangen zu hassen und ihn schlecht geredet
also du brauchst hier nichts zu erzählen Wink jeder weiß eig umwas es dir geht und es ist einfach nur kindisch sowas ... anstatt schuld bei anderen zu suchen solltest du anschauen wie shava sich verhalten hat die letzten 2 jahre

ich stimme dir zu das ich mich in der zeit kindisch verhalten habe mit nasri und das mit dem Esel bild..mein gott sowas passiert,kein mensch ist perfekt,aber dieses mal ist es wirklich anders,die gunners wollen ihn nicht sehen und hassen ihn.

Die leiden doch schon wenn sie an shava Geld denken was er verdient,dabei war er 2 jahre unter den top 5 Spieler mit den meisten Trikotverkäufen in England ,das Geld haben die schon eh längst wieder drine und außerdem das was cccp in youtube gepostet hat mit gestern noch gesungen das Arshavin lied und heute nur noch nach dem motto ein nutzloser stimmt absolut! Welcher Club ist denn immer so stolz mit ihren jungen spielern die sie rausbringen Arsenal,was verlangen die denn noch,die zeiten sind einfach schon längst vorbei wo die ganz großen da waren,Arsenal ist einfach nicht mehr der Club der er mal war,das ist Fakt,die sollten sich mal lieber dran gewöhnen das es nicht so leicht ist.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 18:22:59

Und datzu hauen ihre guten Spieler doch selber früher oder später alle ab, Hleb,Henry,Fabregas,Nasri,Flamini usw. sie sind ganz bestimmt nichts besonderes,mag sein das sie in Zukunft englische große talente lange halten können wie scholes bei Manchester,aber die legionäre werden sich immer gleich verhalten und dagegen können sie nichts tun mit ihren behinderten fans.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySa 4 Feb - 19:44:41

Zenito schrieb:
ich stimme dir zu das ich mich in der zeit kindisch verhalten habe mit nasri und das mit dem Esel bild..mein gott sowas passiert,kein mensch ist perfekt
Ja ist mir auch schon mal passiert das jemand ein Esel Bild von mir veröffentlicht hat. clown
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 16:11:15

heute FC Chelsea - Manchester United 17 Uhr

morgen FC Liverpool - Tottenham Hotspur 21 Uhr
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 17:36:31

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA Schlecht für Arsenal Chelsea führt Smile Smile Smile


Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:06:07

MATA TTTTTTTTRAAUUUUUUUMMTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOORRRRRRR PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUURRRRR
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:07:36

Fettes Tor von Mata. Applaus
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:10:13

Und das 3:0 Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:12:46

Bilyaletdinov63 schrieb:
Fettes Tor von Mata. Applaus

zum Glück wollte er nicht nach Arsenal wechseln Smile Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:29:35

Verstehe wieder nicht warum Webb elfer gibt, wenn ich Chelseafan wär, wär ich richtig angepisst. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:37:45

Torres die Pflaume verdribbelt das 4:2 Embarassed
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 EmptySo 5 Feb - 18:45:27

Chicharito mit dem 3:3, war zu erwarten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barclays Premier League - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barclays Premier League
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» UEFA Youth League
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
»  Europa League Konferenz | Anzhi und Rubin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: