Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner Fußball-Thread

Nach unten 
+38
dzagoev
PoCCия91
Fortuna Russland
Andrucha
wanjok
Elektroniker
dimaschokk
Vipa
4eburek.ru
madrista__
Russia-for the win
Nikita
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Kirpitsch
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
Foma
Tobol
Ru_SanJa_Ru
cccp
AyO81
Bilyaletdinov63
Konsor
Ziruz
Tzimis
сергей
Zalagoal
Whoman
Avangard
Redfield
krasavčik
ZSKA-devil
Zenito
Igor
TruePlayer
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyMo 27 Jun - 9:05:27

Tzimis schrieb:
river plate heute abgestiegen Laughing


das gab gestern heftige kravallen in argentinien.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyMo 27 Jun - 11:38:03

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
river plate heute abgestiegen Laughing


das gab gestern heftige kravallen in argentinien.


ist ja normal das es krawalle gibt wenn ein verein wie river in einem land wie argentina absteigt

aber river find ich witzig das die weg sind, bei boca wäre es traurig
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyMo 27 Jun - 15:00:35

wie geht denn das das so großer club absteigt Shocked
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyMo 27 Jun - 23:18:06

Nikita schrieb:
wie geht denn das das so großer club absteigt Shocked

Hat Celta Vigo auch geschafft als sie noch Top 3-4 waren
Torpedo Moskau war auch mal recht groß, oder? Embarassed

Btw. Ist das nicht der Moment um argentinische Tanlente für wenig Geld an Land zu ziehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 15:47:07

dank river plate lebt meine hoffnung weiter das bayern mal absteigt Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 16:54:18

Hey ich wollte euch mal fragen ob es Russiche vereine in Deutschland gibbt? also welche von Russen oder Russland Deutschen gegrundet sind? welche sie andere nationen ZB auch haben.
Also welche amateur vereine wie es zB
http://www.transfermarkt.de/de/fc-paok-solingen/startseite/verein_21713.html PAOK Solingen
http://www.transfermarkt.de/de/tuerkiyemspor-berlin/startseite/verein_1427.html Turkei Very Happy
http://www.transfermarkt.de/de/usi-lupo-martini-wolfsburg/startseite/verein_8935.html Italien
http://www.transfermarkt.de/de/sc-bosna-osnabrueck/startseite/verein_29097.html Bosnien Very Happy
Haben? Smile
Hab schon Angelo gefragt, der kennt aber keine, wenn es wirklich keinen gibbt, muss man den FK Nashfutbol grunden Idea
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 17:07:50

ich kenn schon einen, aber der name fällt mir nicht mehr ein...aber spielen ganz unten...Very Happy

btw. Türkiyemspor Berlin war mal ne zeitlang regionalliga, aber inzwischen abgestiegen...schade eig...

NAME-L-ESS schrieb:

Hab schon Angelo gefragt, der kennt aber keine, wenn es wirklich keinen gibbt, muss man den FK Nashfutbol grunden Idea

kannst du auf transfermarkt ein team FK Nashfutbol erstellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 17:26:27

Angelofabiano schrieb:
ich kenn schon einen, aber der name fällt mir nicht mehr ein...aber spielen ganz unten...Very Happy

btw. Türkiyemspor Berlin war mal ne zeitlang regionalliga, aber inzwischen abgestiegen...schade eig...

NAME-L-ESS schrieb:

Hab schon Angelo gefragt, der kennt aber keine, wenn es wirklich keinen gibbt, muss man den FK Nashfutbol grunden Idea

kannst du auf transfermarkt ein team FK Nashfutbol erstellen? Very Happy
ich glaub nicht Sad koennen das nicht nur Datenscouts confused

Ubrigenns ich waere schon gleich der erste Auslander im team bei FK Nashfutbol Laughing
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 18:26:18

Dynamo Wuppertal ist eine russiche mannschaft in doitschland.
Aber fragt mich nicht wo die spielen.
Übrigens so ein nashfutbol FK wäre ne ganz nette sache. Nur Wir leben alle soweit entfernt.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 18:51:15

Es gibt noch eine in Mönchengladbach und eine in Berlin, ich habe die Namen der Vereine vergessen
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 23:24:30

Hab auch schon von russischen und serbischen etc. gehört. Hier in Mannheim gibts nur ein Türkspor... Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDi 28 Jun - 23:51:50

zenit saarbrücken Vampir? aber sind amateure
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyMi 29 Jun - 19:48:56

mein vater hat mal in so einem team gezockt Very Happy name war glaub ich lokomotive moskau Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDo 30 Jun - 20:00:18

Hab mir grad mal Frauenfußball WM (Frankreich - Kanada) reingezogen. Die Französinnen waren wirklich gut und ich dachte Frauen können kein Fußball spielen, aber die haben richtig gezaubert. Man muss aber auch sagen, dass Kanada keine große Nummer ist.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDo 30 Jun - 20:47:50

Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab mir grad mal Frauenfußball WM (Frankreich - Kanada) reingezogen. Die Französinnen waren wirklich gut und ich dachte Frauen können kein Fußball spielen, aber die haben richtig gezaubert. Man muss aber auch sagen, dass Kanada keine große Nummer ist.

die haben ja auch nur gegen frauen gespielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDo 30 Jun - 20:51:54

die französe sahen auch zum großteil sehr lecker aus Very Happy aber is doch meistens bei den frauen stumpfes nach vorn gebolze
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDo 30 Jun - 21:05:27

Nikita schrieb:
die französe sahen auch zum großteil sehr lecker aus Very Happy
Ja stimmt da waren schon paar hübsche Mädels dabei. Gebumst
Nikita schrieb:
aber is doch meistens bei den frauen stumpfes nach vorn gebolze
Na und, hauptsache es ist unterhaltsam. Ich glaube ich werde die WM erst einmal weiter verfolgen.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDo 30 Jun - 23:18:21

Frauenfussball ist doch mit Abstand der grüßte scheiss den es gibt. Da guck ich mir 1000000000000000x lieber die u17 WM an.!!! Blowjob
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyDo 30 Jun - 23:55:58

Fortuna Russland schrieb:
Frauenfussball ist doch mit Abstand der grüßte scheiss den es gibt. Da guck ich mir 1000000000000000x lieber die u17 WM an.!!! Blowjob

Wird zwar immer als Vorurteil abgestempelt, aber alle Frauenfußball Spiele die ich bisher gesehen hab (5 oder so) waren echt schlecht...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyFr 1 Jul - 0:07:10

Ich kann das einfach nicht für vollnehmen...Die Frauen NM hätten in der Männer Regionalliga z. B. niemals eine Chance.
Die Deutschen Frauen haben gar nicht vor langer zeit ordentlich von Stuttgarts B Jugend kassiert. Very Happy


Zuletzt von Redfield am Fr 1 Jul - 11:02:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyFr 1 Jul - 8:57:40

Redfield schrieb:
Ich kann das einfach nicht für vollnehmen...Die Frauen NM hätten in der Männer Reginalliga z. B. niemals eine Chance.
Die Deutschen Frauen haben gar nicht vor langer zeit ordentlich von Stuttgarts B Jugend kassiert. Very Happy

2006:SV Gablenberg C-jugend 8-1 Deutschland U-23 Frauen
Laughing Wir haben damals mit 14-15 die Frauen derbe gezockt und die Nationalmannschaft hat vor kurzem gegen Wolfsburgs A-Jugend verloren, also ist das alles nicht so hochwertier fussball
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyFr 1 Jul - 11:11:59

Frauenfussball ist, als ob man Pferderennen mit Eseln guckt. Und die tuen hier einen auf Boom mit ihren 90% Freikarten. Wanker Ugly
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyFr 1 Jul - 17:49:59

Was sind das denn für kranke Vergleiche, natürlich spielen die Frauen im gegensatz zu den Männern den letzten Scheissdreck zusammen. Aber es geht nur um Frauen, die gleichberechtigt werden wollen und deshalb ''Männersport'' treiben. Sowas sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyFr 1 Jul - 18:46:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
Was sind das denn für kranke Vergleiche, natürlich spielen die Frauen im gegensatz zu den Männern den letzten Scheissdreck zusammen. Aber es geht nur um Frauen, die gleichberechtigt werden wollen und deshalb ''Männersport'' treiben. Sowas sollte man nicht allzu ernst nehmen.

die immer mit ihrem gleichberechtigt

weiß nicht mehr wer das sagte aber passt gut, emanzipation gibt es nur damit auch häßliche frauen einen platz in der gesellschaft haben

mich stört das nciht wenn die da spielen, aber wird zusehr hochgepusht, da eben in detushcland die wm und die müssen doch sleber einsehen das man das nciht ernstnehmen kann, die aktuelle u17 wm ist das glaube ich, ist qualitativ shcon höher als die frauen a wm
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 EmptyFr 1 Jul - 20:24:46

wisst ihr eigentlich überhaupt warum Frauenfußball so selten ist??
finde mal 11 Frauen die das gleiche anziehen...

Gebumst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fußball-Thread   Allgemeiner Fußball-Thread - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fußball-Thread
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner WM Thread
» Суперкубок России - Russischer Supercup
» UNSERE Sowjetische/Russische Fußball LEGENDEN
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: