Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Allgemeiner WM Thread

Nach unten 
+29
Ru_SanJa_Ru
Andrucha
ZSKA-devil
Igor
AyO81
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
TruePlayer
Dima
NAME-L-ESS
WR707
Gambit
Avangard
король
Scorpy
Ziruz
clockwork
Andrjusha
Kirpitsch
Zalagoal
Whoman
wanjok
Nikita
Konsor
Bilyaletdinov63
cccp
Elektroniker
krasavčik
Redfield
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 18:28:55

Ich mal nen WM - Thread auf. Smile
Sind ja leider nicht dabei aber können uns hier ja über die Spiele unterhalten. Cool
Na wem drückt ihr bei der WM die Daumen?
Gleich ist ja Auslosung.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 18:32:04

Niemandem. Werde vielleicht nur das Finale gucken.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 19:21:28

Diesmal hat Deutschland keine leichten Gegner.


Serbien , Australien und Ghana deutschland wird gefickt.


Zuletzt von Elektroniker am Fr 4 Dez - 19:24:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 19:22:19

frankreich in gruppe a, ein witz. die einfachste gruppe. platini wieder seine finger im spiel.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 19:28:15

Frankreich mit ner lächerlich Gruppe. Laughing
Deutschland auch nicht mit einer hammer Gruppe. Hoffe die Serben schlagen Deutschland.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:04:32

Redfield schrieb:
Frankreich mit ner lächerlich Gruppe. Laughing
Deutschland auch nicht mit einer hammer Gruppe. Hoffe die Serben schlagen Deutschland.

Hab die Auslosung nicht mitbekommen, kann jemad einen Link oder so posten.

Ps: Ich hoffe das Serbien es allen zeigen wird, und ganz wichtig ist es dass Slowenien so richtig gefickt wird Blowjob Gebumst
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:06:51

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield schrieb:
Frankreich mit ner lächerlich Gruppe. Laughing
Deutschland auch nicht mit einer hammer Gruppe. Hoffe die Serben schlagen Deutschland.

Hab die Auslosung nicht mitbekommen, kann jemad einen Link oder so posten.

Ps: Ich hoffe das Serbien es allen zeigen wird, und ganz wichtig ist es dass Slowenien so richtig gefickt wird Blowjob Gebumst
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:10:52

Gruppe A:
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B:
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Gruppe C:
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D:
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Gruppe E:
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun

Gruppe F:
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Gruppe G:
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H:
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:15:00

Für Deutschland hätte es fast nicht schwerer kommen können. Aber manche Deutschen-Fans ,die in Deutschland immer noch den einzigen Favoriten für den Titel sehen, nehmen des mal wieder so arrogant.
"Oh was für eine einfache Gruppe".
Schaut mal sich besonders Serbien an ,sollte man schnell feststellen,dass dies ein ganz ganz harter Brocken ist und auf einem Level wie Deutschland ist.
Denkt ihr so ein Podolski hat irgend ne Chance gegen nen Vidic,Ivanovic oder Subotic?
Ghana kann auch sehr gut spielen und schließlich haben sie Muntari und Essien.
Australien ist aber auch nicht mehr das was es einmal war.
Man darf natürlich nicht vergessen ,dass Afrikanische Mannschaften mental auf jeden Fall einen Vorteil habn,weil es das erste mal ist ,dass man in Afrika eine WM austrägt. Sollte die Spieler auf jeden Fall motivieren.
Ich denke die Gruppe geht so aus:
1.Serbien
2.Deutschland
3Ghana
4. Australien.


Wenn Deutschland nicht aufpasst, können sie aber auch gleich mal auf den 3.Platz rutschen. Bei den Serben bin ich mir hingegen ziemlich sicher.
Die sollten die 0 gegen alle Mannschaften mit ihrer Hammerdefense in Schach halten können. Ihre Verteidigung zählt für micht England,Spanien zu den Top 3 in Europa im Moment.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:22:58

Konsor schrieb:
Für Deutschland hätte es fast nicht schwerer kommen können. Aber manche Deutschen-Fans ,die in Deutschland immer noch den einzigen Favoriten für den Titel sehen, nehmen des mal wieder so arrogant.
"Oh was für eine einfache Gruppe".
Schaut mal sich besonders Serbien an ,sollte man schnell feststellen,dass dies ein ganz ganz harter Brocken ist und auf einem Level wie Deutschland ist.
Denkt ihr so ein Podolski hat irgend ne Chance gegen nen Vidic,Ivanovic oder Subotic?
Ghana kann auch sehr gut spielen und schließlich haben sie Muntari und Essien.
Australien ist aber auch nicht mehr das was es einmal war.
Man darf natürlich nicht vergessen ,dass Afrikanische Mannschaften mental auf jeden Fall einen Vorteil habn,weil es das erste mal ist ,dass man in Afrika eine WM austrägt. Sollte die Spieler auf jeden Fall motivieren.
Ich denke die Gruppe geht so aus:
1.Serbien
2.Deutschland
3Ghana
4. Australien.


Wenn Deutschland nicht aufpasst, können sie aber auch gleich mal auf den 3.Platz rutschen. Bei den Serben bin ich mir hingegen ziemlich sicher.
Die sollten die 0 gegen alle Mannschaften mit ihrer Hammerdefense in Schach halten können. Ihre Verteidigung zählt für micht England,Spanien zu den Top 3 in Europa im Moment.
was du bei der ganzen sache vergisst ist das deutschland eine turniermanschaft ist. sie verlieren gg total schwache teams in quali oder freundschaftspielen aber beim turnier sind sie immer sehr sehr stark. es ist immer wieder so.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:24:27

Denke die Deutschen schlagen Ghana und Australien und gegen die Serben gibts nen Punkt.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 20:27:34

Dieses Thema kränkt mich. Wegen euch geh ich jetzt trinken, bin so deprimiert. Poka!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyFr 4 Dez - 22:00:09

cccp schrieb:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Danke man Smile

Für Spanien hätte es nicht besser kommen können. Und die Slowenen könnten sogar das Turnier mit 3 P verlassen Shocked

Freu mich schon übelst auf einige Spiele, ganz besonder auf Serbien gegen Deutschland (spannenste Gruppe finde ich)
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySa 5 Dez - 13:50:56

brasilien hat auch ne brutale grp erwischt ... hoffe dort mal das die portugiesen rausfliegen und kamerun sich qualifiziert ...

den deutschen traue ich einen 3 platz zu Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySa 5 Dez - 13:59:09

deutschland wird das leider packen.... Sad
drücke keinem die daumen. vll der selecao oder einem underdog
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySa 5 Dez - 16:43:11

das thema ist schon kränkend Sad

aber ich drücke den serben die daumen , und den gauchos auch.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySa 5 Dez - 19:27:36

Ich drücke Zalayeta(sofern er den spielen sollte) und Odemwingie die Daumen
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySa 5 Dez - 19:42:02

Ich bin für Algerien, England und USA in der Vorrunde... Super

Ansonsten werd ich schon mit den Deutschen feiern. Nicht weil ich mich so darüber freue, ob sie weiterkommen, sondern eher aus dem Grund, weil es Suff ohne Ende gibt. Very Happy

Dann wünsche ich Serbien auf jeden Fall viel Glück!

und Weltmeister soll Ghana werden! Super

Ansonsten werd ich nicht viel an den WM Tagen machen. Das ist so depri!

Unsere Nationalelf entäuschte uns ja leider, weil man sich am Tag vorm wichtigen Spiel lieber besäuft und zu raucht. Bravo!
Nach oben Nach unten
Andrjusha
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Andrjusha


Beiträge : 327
Reputation : 0

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySa 5 Dez - 22:32:13

So. Ich lass die WM einfach aus Very Happy Für wen soll man sein? Russland und die Ukraine haben sich nicht qualifiziert, Österreich und Weißrussland sowieso.... Îch boykottiere einfach....
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySo 6 Dez - 1:42:24

Andrjusha schrieb:
So. Ich lass die WM einfach aus Very Happy Für wen soll man sein? Russland und die Ukraine haben sich nicht qualifiziert, Österreich und Weißrussland sowieso.... Îch boykottiere einfach....

Du hast Kroatien (nochmals danke für die tolle em) und Tschechien vergessen, aber es ist immerhin die WM, das darf man einfach nicht verpassen.

Außerdem ist Serbien am start und manche hoffen dass Slowenien zerstört wird, man muss diese unsympathischen Arschlöcher einfach zerreissen, damit die sich nie mehr in eine WM trauen.

Hoffentlich gibt es aber vorher noch ein Testspiel für die Sbornaja, ich will wissen ob sich was verändert hat Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySo 6 Dez - 7:52:14

drücke slowenien die daumen...Smile
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySo 6 Dez - 15:56:24

Ich freue mich trotzdem auf die WM. Entspannd und ohne Aufregung die tollen Spiele genießen. Das hat auch was.
Wenn dann noch Serbien gewinnt, Slowenien mit 0 Punkten ausscheidet (obwohl sie bei der leichten Gruppe sogar das Achtelfinale erreichen könnte... Nahuy ) und Deutschland nicht zuuu weit kommt, bin ich zufrieden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptySo 6 Dez - 16:18:12

clockwork schrieb:
drücke slowenien die daumen...Smile

Meinst du das jetzt ernst? confused
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyDi 15 Dez - 10:41:10

werde diese WM für die Serben mitfiebern. Hoffentlich zeigen sie den deutschen wo es hin geht naxuy-2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread EmptyDo 17 Dez - 21:41:43

Scorpy schrieb:
werde diese WM für die Serben mitfiebern

Это точно. Хотя я был бы не против если Бразилия станет чемпионам мира !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner WM Thread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner WM Thread   Allgemeiner WM Thread Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner WM Thread
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Allgemeiner Fußball-Thread
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: