Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Spartak Moskau

Nach unten 
+44
Russia-for the win
dimaschokk
LucimarFerreira
Igor
Ru_SanJa_Ru
mouthbag
Andrucha
Gambit
SchlaubiSchlumpf
madrista__
Spartak
ZenitPiterKolomna
Fortuna Russland
Vipa
ZSKA-devil
NAME-L-ESS
vertigo
TruePlayer
krasavčik
-C-
Cherenkov
Nikita
Bilyaletdinov63
Redfield
Dima
король
Tzimis
Zenito
Whoman
Maxym
cccp
Zalagoal
Perestroika
Scorpy
Konsor
Avangard
wanjok
Vagner_love
Denisov
Angelofabiano
Elektroniker
Rus_4el
clockwork
Ziruz
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 22 Jun - 16:31:52

Sanja schrieb:
Lukol ist ja um soviel besser

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Laughing

Guck mal wieviel Euros ihr rausbuttert und wieviel Spartak. Auf Gerüchte sollte man nix geben, erst wen es dazu kommt kannste sticheln. Wink
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyFr 24 Jun - 10:36:09

wenn karpin nicht bald geht, können wir unserern 2. stern dieses jahr vergessen... nur der derbysieg hat karpin damals den arsch gerettet.

vll könnte man jetzt wieder bei lippi anfragen, vor einigen monaten meinter er noch, dass es noch etwas zu rfüh ist...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 29 Jun - 12:25:24

demy de zeeuw hat dem wechsel zu spartak zugestimmt...allerdings dementiert das sein berater

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 29 Jun - 13:33:29

Ja alles irgendwie durcheinander, angeblich ist Spartak ja auch an Annan von Schakaly interessiert.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 30 Jun - 13:10:03

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

de zeeuw transfer ist fix.

makhmudov-de zeeuw afro
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 17:20:05

coole sache. auf jeden fall eine verstärkung.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 18:18:08

Немецкий "Вольфсбург" сделал предложение московскому "Спартаку" о покупке нападающего Веллитона, сообщает sovsport.ru.

"Волки" предлагают за бразильца € 10 млн. Продаст "Спартак" Веллитона или нет, пока точно неизвестно. Главным образом это будет зависеть от того, найдут ли ему замену.

Известно, что "Спартак" ищет высококлассного форварда. Но пока конкретные имена не называются.

naxuy-2 naxuy-2 naxuy-2

karpin ist einfach nur BEHINDERT. wozu einen neuen stürmer? welli-dzubya würden alles wegknallen!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 18:29:14

Überhaupt hat Spartak einen Scheisß Vorstand. Warum treibt Karpin immer noch dort sein unwesen, die werden die sonst noch glücklich schätzen wenn man 5. wird udn sich ein EL Platz holt. Sogar Olga von Loko leistet einen besseren Job, denn man hat bereits einen neuen Trainer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 18:35:36

Bilyaletdinov63 schrieb:
Überhaupt hat Spartak einen Scheisß Vorstand. Warum treibt Karpin immer noch dort sein unwesen, die werden die sonst noch glücklich schätzen wenn man 5. wird udn sich ein EL Platz holt. Sogar Olga von Loko leistet einen besseren Job, denn man hat bereits einen neuen Trainer.
Um in die Champions League Qualifikation zu kommen müssen sie mindestens zweiter werden und das ist mehr als Utopie.
Wenn sie sich für die Europa League Qualifizieren währ das auf jeden fall ein Erfolg.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 18:42:40

für mich zählt nur der titel!

schon 10 jahre ohne meisterschaft...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 18:49:10

wanjok schrieb:
für mich zählt nur der titel!

schon 10 jahre ohne meisterschaft...
Realistisch bleiben Kollege. Very Mad
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 20:32:31

Und wen ihr so weiter macht kommen noch paar Jahre drauf...
Wie kann man Karpin noch gewähren lassen?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyMi 6 Jul - 21:49:44

will hier nicht unnötig ein draufknallen aber in meinen augen ist Spartak schon lang kein top team in Russland mehr,jahr zu jahr wird spartak immer unvergesslicher in der Zukunft,wenn da bald nicht endlich was passiert sehe ich nur noch die farbe schwarz und nicht rot. Die rivalen spiele zwischen Zenit und Cska sind viel intressanter auch bestimmt im westen als ein Cska - spartak derby

Also immoment ist Spartak sehr weit enfernt was das niveau von Zenit und Cska angeht,ich glaube sie müssen endlich die Meisterschaft gewinnen damit das Blatt sich wenden kann,aber wünschen tue ich ihn das auf keinen fall Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 6:26:09

Sanja schrieb:
will hier nicht unnötig ein draufknallen aber in meinen augen ist Spartak schon lang kein top team in Russland mehr,jahr zu jahr wird spartak immer unvergesslicher in der Zukunft,wenn da bald nicht endlich was passiert sehe ich nur noch die farbe schwarz und nicht rot. Die rivalen spiele zwischen Zenit und Cska sind viel intressanter auch bestimmt im westen als ein Cska - spartak derby

Also immoment ist Spartak sehr weit enfernt was das niveau von Zenit und Cska angeht,ich glaube sie müssen endlich die Meisterschaft gewinnen damit das Blatt sich wenden kann,aber wünschen tue ich ihn das auf keinen fall Very Happy

das kann sich aber genau so schnell wieder ändern , spartak hat durchaus schwächen aber vom kader gehören die ganz oben hin allein wegen ihrer jugend ... davon kann zenit nur träumen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 14:20:53

Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
will hier nicht unnötig ein draufknallen aber in meinen augen ist Spartak schon lang kein top team in Russland mehr,jahr zu jahr wird spartak immer unvergesslicher in der Zukunft,wenn da bald nicht endlich was passiert sehe ich nur noch die farbe schwarz und nicht rot. Die rivalen spiele zwischen Zenit und Cska sind viel intressanter auch bestimmt im westen als ein Cska - spartak derby

Also immoment ist Spartak sehr weit enfernt was das niveau von Zenit und Cska angeht,ich glaube sie müssen endlich die Meisterschaft gewinnen damit das Blatt sich wenden kann,aber wünschen tue ich ihn das auf keinen fall Very Happy

das kann sich aber genau so schnell wieder ändern , spartak hat durchaus schwächen aber vom kader gehören die ganz oben hin allein wegen ihrer jugend ... davon kann zenit nur träumen

mag sein das spartak ne bessere jugend hat aber dafür gewinnen wir die titel und sowas ist wichtiger als ne gute jugend,außerdem auch die jungen gehen und kommen da brauch ich mir keine sorgen machen
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 15:31:52

Spartaks Problem ist ja, dass die Abwehr, bzw die 6er schon seit gefühlt 10 Jahren grottig sind. Keine Ahnung, warum keiner mal auf die Idee kommt, diese Schwachstellen zu beseitigen.
In der Offensive ist Spartak eigentlich schon immer gut besetzt gewesen.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 16:57:26

TruePlayer schrieb:
Spartaks Problem ist ja, dass die Abwehr, bzw die 6er schon seit gefühlt 10 Jahren grottig sind. Keine Ahnung, warum keiner mal auf die Idee kommt, diese Schwachstellen zu beseitigen.
In der Offensive ist Spartak eigentlich schon immer gut besetzt gewesen.

die iv ist eig. gut, nur sind pareja und suchy gerade bei ihren nationalmannschaften bzw. verletzt gewesen...und auf der 6 will man ja neue spieler holen bzw. hat schon was verpflichtet...

denke tw positionen muss spartak auch nachlegen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 17:21:19

An Dikan liegts nicht das die grad so rumgurken. Mit Zabolotniy und Pesjakov hat man dazu 2 Junge Keeper in der Hinterhand.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 17:59:19

Sanja schrieb:
will hier nicht unnötig ein draufknallen aber in meinen augen ist Spartak schon lang kein top team in Russland mehr,jahr zu jahr wird spartak immer unvergesslicher in der Zukunft,wenn da bald nicht endlich was passiert sehe ich nur noch die farbe schwarz und nicht rot. Die rivalen spiele zwischen Zenit und Cska sind viel intressanter auch bestimmt im westen als ein Cska - spartak derby

Also immoment ist Spartak sehr weit enfernt was das niveau von Zenit und Cska angeht,ich glaube sie müssen endlich die Meisterschaft gewinnen damit das Blatt sich wenden kann,aber wünschen tue ich ihn das auf keinen fall Very Happy

spartaks zeiten sind ganz sicher nicht vorbei. man gewinnt zwar keine titel spielt aber trzd immer noch ganz oben mit. zenit ist gerade mal seit 3/4 jahren ganz oben mit dabei.
duelle wie spb-cska sind manchmal spielerisch besser als spartak.cska, aber von der tradition kommt da so ein spiel an das größte moksauer derby nie ran.


spartaks problem im oment ist der trainer. von den spielern her haben wir einen verdammt guten kader, der nicht schlechter ist als der von zenit oder cska. aber karpin kann das potenzial der spieler nicht ausschöpfen und ist taktisch eine flasche. unsinnige aufstellungen, schwachsinnige einwechselungen usw.
nur die 6er position bereitet einem kopfschmerzen. aber ich hoffe mit de zeeuw kann man das problem endgültig lösen...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptyDo 7 Jul - 18:56:29

wanjok schrieb:
Sanja schrieb:
will hier nicht unnötig ein draufknallen aber in meinen augen ist Spartak schon lang kein top team in Russland mehr,jahr zu jahr wird spartak immer unvergesslicher in der Zukunft,wenn da bald nicht endlich was passiert sehe ich nur noch die farbe schwarz und nicht rot. Die rivalen spiele zwischen Zenit und Cska sind viel intressanter auch bestimmt im westen als ein Cska - spartak derby

Also immoment ist Spartak sehr weit enfernt was das niveau von Zenit und Cska angeht,ich glaube sie müssen endlich die Meisterschaft gewinnen damit das Blatt sich wenden kann,aber wünschen tue ich ihn das auf keinen fall Very Happy

spartaks zeiten sind ganz sicher nicht vorbei. man gewinnt zwar keine titel spielt aber trzd immer noch ganz oben mit. zenit ist gerade mal seit 3/4 jahren ganz oben mit dabei.
duelle wie spb-cska sind manchmal spielerisch besser als spartak.cska, aber von der tradition kommt da so ein spiel an das größte moksauer derby nie ran.


spartaks problem im oment ist der trainer. von den spielern her haben wir einen verdammt guten kader, der nicht schlechter ist als der von zenit oder cska. aber karpin kann das potenzial der spieler nicht ausschöpfen und ist taktisch eine flasche. unsinnige aufstellungen, schwachsinnige einwechselungen usw.
nur die 6er position bereitet einem kopfschmerzen. aber ich hoffe mit de zeeuw kann man das problem endgültig lösen...

vieleicht braucht spartak einfach ein guten italiener oder holländer als trainer,von russischen trainern halte ich persönlich nicht viel,die müssen viel lernen noch von den ausländischen trainers
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptySo 10 Jul - 11:43:15

Spartak hat wohl Carcela-Gonzalez von Lüttich verpflichtet. Soll wohl der Alex-Ersatz sein.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptySo 10 Jul - 12:33:35

TruePlayer schrieb:
Spartak hat wohl Carcela-Gonzalez von Lüttich verpflichtet. Soll wohl der Alex-Ersatz sein.
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ja, ablöse wohl 9 millionen...ist wohl zurzeit im trend spieler aus holland/belgien zu holen...Very Happy

hab gelesen dass ibson spartak wohl verlassen wird...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptySo 10 Jul - 13:16:15

Nach dem Zugang von De Zeeuw gibt es wohl leider keine andere Möglichkeit, da man sonst Probleme mit dem Ausländerlimit bekommt.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptySo 10 Jul - 16:59:32

Ich frag mich warum sie Ibson abgebe,n dan doch lieber Carioca in die Wuesste schicken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 EmptySo 10 Jul - 17:23:38

NAME-L-ESS schrieb:
Ich frag mich warum sie Ibson abgebe,n dan doch lieber Carioca in die Wuesste schicken Rolling Eyes

Ibson hat stress mit Karpin...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Spartak Moskau
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FK Spartak Moskau
» Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - MŠK Žilina
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - Chelsea FC
» Legia Warschau vs. Spartak Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: