Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Spartak Moskau

Nach unten 
+44
Russia-for the win
dimaschokk
LucimarFerreira
Igor
Ru_SanJa_Ru
mouthbag
Andrucha
Gambit
SchlaubiSchlumpf
madrista__
Spartak
ZenitPiterKolomna
Fortuna Russland
Vipa
ZSKA-devil
NAME-L-ESS
vertigo
TruePlayer
krasavčik
-C-
Cherenkov
Nikita
Bilyaletdinov63
Redfield
Dima
король
Tzimis
Zenito
Whoman
Maxym
cccp
Zalagoal
Perestroika
Scorpy
Konsor
Avangard
wanjok
Vagner_love
Denisov
Angelofabiano
Elektroniker
Rus_4el
clockwork
Ziruz
48 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptySo 10 Jul - 23:19:06

Kasan,Kuban und Flamengo sollen interesse an ibson haben. Carioca soll auch vorm abgang stehen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 19:43:09

Redfield schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ich frag mich warum sie Ibson abgebe,n dan doch lieber Carioca in die Wuesste schicken Rolling Eyes

Ibson hat stress mit Karpin...

davon habe ich gar nichts gehört... könntest du vlkl mehr dazu sagen?

find es eig. traurig, dass ibsonm geht. ein echtes kampfschwein der junge.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 19:51:41

Viel ist nicht bekannt, hat intern gekracht und Ibson ist deswegen angepisst und will weg. Deswegen die Gerüchte das er nach Kazan, Krasnodar oder nach Haus wechselt aber sein Vater geht von aus der er auf alle fälle in Russland bleibt...
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 21:21:35

Redfield schrieb:
Viel ist nicht bekannt, hat intern gekracht und Ibson ist deswegen angepisst und will weg. Deswegen die Gerüchte das er nach Kazan, Krasnodar oder nach Haus wechselt aber sein Vater geht von aus der er auf alle fälle in Russland bleibt...

Ist auch besser so Spatak sollte wirklich mal ein paar Brasilianer los werden...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 21:28:40

Dann sollen die Carioca und/oder Ari verticken aber nicht den besten DM im Team. Embarassed
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 21:32:42

Redfield schrieb:
Dann sollen die Carioca und/oder Ari verticken aber nicht den besten DM im Team. Embarassed

der ist doch eher ZM im karpins "system" Ugly...dm soll de zeeuw sein und ibson nachfolger stehen mit makhmudov und carioca schon fest... denke ari wird bleiben, weil karpin den als einzigen backup für welik hält, dzuba spielt ja eher hängende spitze...

klug ist das alles mmn aber nicht...


Zuletzt von Angelofabiano am Di 12 Jul - 21:38:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 21:37:28

Naja in meinen Augen ist Ibson ein klarer DM. Karpins System ist wie du sagst eh fürn Arsch. Very Happy
de Zeeuw und Ibson wäre denk ich ein gutes Duo. Carioca ist so ne pflaume...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 21:39:33

Redfield schrieb:
Naja in meinen Augen ist Ibson ein klarer DM. Karpins System ist wie du sagst eh fürn Arsch. Very Happy
de Zeeuw und Ibson wäre denk ich ein gutes Duo. Carioca ist so ne pflaume...

aber solange sheshukov dort noch sein unwesen treibt, ist jedoch die beste taktik oder das klügste system egal Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyDi 12 Jul - 21:51:17

Mit so einen Budget wie Spartak hat sind die spieler ein witz denn besten spieler ha tman ja schon verkauft...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 0:24:28

Angelofabiano schrieb:
Redfield schrieb:
Naja in meinen Augen ist Ibson ein klarer DM. Karpins System ist wie du sagst eh fürn Arsch. Very Happy
de Zeeuw und Ibson wäre denk ich ein gutes Duo. Carioca ist so ne pflaume...

aber solange sheshukov dort noch sein unwesen treibt, ist jedoch die beste taktik oder das klügste system egal Very Happy
Velikaev ist ja auch noch da und karpin plant mit ihm auch.auch es ne pflaume wie carioca und sheshukov+keine erfahrung. Der junge ist bestenfalls gut genug für nalchik. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 0:59:10

ZSKA-devil schrieb:
Angelofabiano schrieb:
Redfield schrieb:
Naja in meinen Augen ist Ibson ein klarer DM. Karpins System ist wie du sagst eh fürn Arsch. Very Happy
de Zeeuw und Ibson wäre denk ich ein gutes Duo. Carioca ist so ne pflaume...

aber solange sheshukov dort noch sein unwesen treibt, ist jedoch die beste taktik oder das klügste system egal Very Happy
Velikaev ist ja auch noch da und karpin plant mit ihm auch.auch es ne pflaume wie carioca und sheshukov+keine erfahrung. Der junge ist bestenfalls gut genug für nalchik. Rolling Eyes
macht er sich so schlecht? hab diese saison kaum spartak geschaut, kann mich noch gg uns 2009 erinnern, da war er stark. noch ein brasilianisches talent am ende?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 8:48:12

ja wenn er spielt dann ist er gar nicht gut..
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 14:31:29

carioca ist total undiszipliniert....
der junge hat ne gute technik, erinnert mich bissl an modric. aber null übersicht hat er...

gestern wurd ein mannschaftsfoto von spartak in den alpen geschossen, wellik, ibson und carioca waren nicht dabei.. hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 14:34:10

wanjok schrieb:
carioca ist total undiszipliniert....
der junge hat ne gute technik, erinnert mich bissl an modric. aber null übersicht hat er...

gestern wurd ein mannschaftsfoto von spartak in den alpen geschossen, wellik, ibson und carioca waren nicht dabei.. hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.

hab gelesen dass spartak heute mit der "ersten" elf gegen köln aufläuft...mal sehen wer da alles zu finden sein wird Wink
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 15:01:27

Angelofabiano schrieb:
wanjok schrieb:
carioca ist total undiszipliniert....
der junge hat ne gute technik, erinnert mich bissl an modric. aber null übersicht hat er...

gestern wurd ein mannschaftsfoto von spartak in den alpen geschossen, wellik, ibson und carioca waren nicht dabei.. hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.

hab gelesen dass spartak heute mit der "ersten" elf gegen köln aufläuft...mal sehen wer da alles zu finden sein wird Wink

wenn wellik nicht drin ist, gibts tote und verletzte Very Mad Mad
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 EmptyMi 13 Jul - 15:06:46

Angelofabiano schrieb:
wanjok schrieb:
carioca ist total undiszipliniert....
der junge hat ne gute technik, erinnert mich bissl an modric. aber null übersicht hat er...

gestern wurd ein mannschaftsfoto von spartak in den alpen geschossen, wellik, ibson und carioca waren nicht dabei.. hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.

hab gelesen dass spartak heute mit der "ersten" elf gegen köln aufläuft...mal sehen wer da alles zu finden sein wird Wink
Und sport1 überträgt es. Ab 19:10
Yeahaaaa wie geil. Meine teams. Wird richtig geil Very Happy

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Spartak Moskau   FK Spartak Moskau - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Spartak Moskau
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» FK Spartak Moskau
» Ajax Amsterdam - Spartak Moskau
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - MŠK Žilina
» *Gruppe F* FC Spartak Moskau - Chelsea FC
» Legia Warschau vs. Spartak Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: