Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/4 Uruguay - Ghana

Nach unten 
+11
Bilyaletdinov63
Whoman
Tzimis
Nikita
Igor
krasavčik
Redfield
AyO81
Avangard
Zalagoal
ZSKA-devil
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer kommt weiter?
Uruguay nach 90 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  Vote_lcap40%1/4 Uruguay - Ghana  Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Uruguay nach 120 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  Vote_lcap20%1/4 Uruguay - Ghana  Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Uruguay nach Elmeterschießen
1/4 Uruguay - Ghana  Vote_lcap10%1/4 Uruguay - Ghana  Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Ghana nach 90 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  Vote_lcap30%1/4 Uruguay - Ghana  Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Ghana nach 120 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  Vote_lcap0%1/4 Uruguay - Ghana  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ghana nach Elmeterschießen
1/4 Uruguay - Ghana  Vote_lcap0%1/4 Uruguay - Ghana  Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyMo 28 Jun - 16:41:53

02.07.2010 - 20:30 Uhr Uruguay- Ghana

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyMo 28 Jun - 17:58:54

Ich mag Ghana zwar, aber auch ohne Zalayeta muss ich die Urus einfach unterstützen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyDo 1 Jul - 18:56:58

Ich mag die Ghanaer irgendwie,Boateng,A.Gyan und Ayew sind sehr gute spieler hoffe die kommen wewiter.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyDo 1 Jul - 19:55:19

RUSSiA schrieb:
Ich mag die Ghanaer irgendwie,Boateng,A.Gyan und Ayew sind sehr gute spieler hoffe die kommen wewiter.

Ayew isch gsperrt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyDo 1 Jul - 20:18:19

Avangard schrieb:
RUSSiA schrieb:
Ich mag die Ghanaer irgendwie,Boateng,A.Gyan und Ayew sind sehr gute spieler hoffe die kommen wewiter.

Ayew isch gsperrt

Wusste ich nicht,echt schade für das spiel,ist ein riesen talent.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 10:40:22

ich gönne es ghana, wäre doch toll mal eine afrikanische mannschaft im HF zu haben.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 13:32:21

Ich hoffe Uruguay packts.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 21:21:14

WAS FÜR EIN TOOOOOOOR!! Ghana 1:0!
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 21:26:06

yaaaaarrrrrrak Blowjob Blowjob jetzt muss es nur noch so bleiben, dann wieder richtig getippt! Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 21:45:50

1:1 :'(
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 23:01:56

Elfmeter für Ghana!

Und VERKACKT! Es gibt Elmeterschießen jetzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 23:03:56

krasavchik schrieb:
Elfmeter für Ghana!

Und VERKACKT! Es gibt Elmeterschießen jetzt Very Happy

Ugly Ugly Ugly Ugly
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 23:15:58

alter was für eine scheiße...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 23:16:38

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

was ein spiel leck misch am aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch !!!!!!!!

war zwar für urus aber zum schluss hat mir ghana irgendwie leid getan ...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptyFr 2 Jul - 23:18:10

mochte beide teams aber mit dem handspiel in letzter sekunde mag ich uruguay nichtmehr
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 1:03:28

Tzimis schrieb:
mochte beide teams aber mit dem handspiel in letzter sekunde mag ich uruguay nichtmehr
was soll er machen , reflex , der hat ja dafür die strafe beklommen + elfer.
Aber was ein spiel am ende , erst das pinnball spiel vorm tor , dann der elfer und dann verschießt er diesen auch....
oh man Urus ins finale!!! obwohl ghana super gespielt hat. Aber gegen niederlande wird suarez leider net dabei sein Sad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 1:09:54

Tzimis schrieb:
mochte beide teams aber mit dem handspiel in letzter sekunde mag ich uruguay nichtmehr
Geht mir ganz genau so, Ghana unglücklick ausgeschieden.

Die hätten jetzt im Halbfinale sein können und die WM wär viel schöner gewesen, aber diese miese unsportliche Aktion macht alles kaput. Mad Da kann man eine rote Karte locker wegstecken.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 10:27:59

Tzimis schrieb:
mochte beide teams aber mit dem handspiel in letzter sekunde mag ich uruguay nichtmehr

bin genau deiner meinung, die hasenfresse von suarez , boah wie ich den hasse.

der wird ja jez voll als held gefeiert. Ich hoffe der bekommt ne dicke geldstrafe und paar länderspielsperren.

Das war kein reflex , das ware pure absicht, der hat schon seine hinterfotzige fresse Mad

Schade um Ghana, die hätten geschichte schreiben können.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 11:51:21

Zitat :
bin genau deiner meinung, die hasenfresse von suarez , boah wie ich den hasse.

der wird ja jez voll als held gefeiert. Ich hoffe der bekommt ne dicke geldstrafe und paar länderspielsperren.

Das war kein reflex , das ware pure absicht, der hat schon seine hinterfotzige fresse

Schalte mal einen Gang zurück Wink

Er muss jetzt mit den Konsequenzen seines Handspiels leben. Vielleicht sollte er Torwart werden Laughing
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 12:24:38

soll keiner was erzählen... jeder hätte so gehandelt wie suarez...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 13:10:47

clockwork schrieb:
soll keiner was erzählen... jeder hätte so gehandelt wie suarez...
!!!!!
Suarez ist für mich ein Held. Super
Klasse wie er sich für die Mannschaft geopfert hat und am Ende seine Aktion sich als richtig erwiesen hat.
Ab nach Hause Ghana Nahuy Suarez dürfte in Uruguay ein Held sein unter den Fußballfans Super
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 13:15:56

und ganz ehrlich ghana ist zu schlecht fürs halbfinale ...
ist zwar schön wenn so underdogs weit kommen jedoch hatte ghana schon im ganzen turnier wirklich immer sehr viel glück

weiß man schon ob suarez im finale spielen kann? wenn er noch das siegtor für die urus im finale schißet wird er zum neuen maradona Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 13:23:20

ich finde die rote karte ist lächerlich, das hat ja nichts mit strafe zu tun.....ein glasklares tor in der letzten sekunde verhindert und die stehen jetzt im halbfinale, klar hatte ghana alles in der eigenen hand, aber durch das handspiel hat sich uruguay gerettet und nicht bestraft, also kann da schon mal was nicht stimmen...

dann könnte man ja gleich in den letzten sekunden eines spiels auf handball umstellen....man kriegt nur ne karte gezeigt und der gegner kommt nicht mehr durch
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 13:39:17

CSKAlex schrieb:
ich finde die rote karte ist lächerlich, das hat ja nichts mit strafe zu tun.....ein glasklares tor in der letzten sekunde verhindert und die stehen jetzt im halbfinale, klar hatte ghana alles in der eigenen hand, aber durch das handspiel hat sich uruguay gerettet und nicht bestraft, also kann da schon mal was nicht stimmen...

dann könnte man ja gleich in den letzten sekunden eines spiels auf handball umstellen....man kriegt nur ne karte gezeigt und der gegner kommt nicht mehr durch
Bin auch deiner meinung, rote Karte ist nix wenn man dadurch die sichere Niederlage verhindert, auch wenn es dannach Elfer gibt.

Ich nehme es Gyan nicht übel dass er verschossen hat. Man kann sich nicht vorstellen wie viel Druck auf einem lastet wenn es um sowas geht. Der Junge tut mit einfach nur leid, war einer der besten der Black Stars. Suarez sollte man verbieten Fußball zu spielen. Das war mehr als nur unsportlich.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  EmptySa 3 Jul - 13:47:34

Natürlich werden die Ghanaer derbe angepisst sein, doch als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass Suarez richtig gehandelt hat. Wir würden Arshavin doch auch die Eier küssen, wenn er Russland mit einem Handspiel vor dem sicheren Ausscheiden retten würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/4 Uruguay - Ghana  Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  Empty

Nach oben Nach unten
 
1/4 Uruguay - Ghana
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1/8 | USA - Ghana
» Gruppe D (Deutschland, Serbien, Ghana, Australien)
» Gruppe A (Frankreich, Mexiko, Südafrika, Uruguay)
» 1/8 | Uruguay - Südkorea
» 1/2 Niederlande - Uruguay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: