Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/4 Uruguay - Ghana

Nach unten 
+11
Bilyaletdinov63
Whoman
Tzimis
Nikita
Igor
krasavčik
Redfield
AyO81
Avangard
Zalagoal
ZSKA-devil
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer kommt weiter?
Uruguay nach 90 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_lcap40%1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Uruguay nach 120 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_lcap20%1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Uruguay nach Elmeterschießen
1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_lcap10%1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Ghana nach 90 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_lcap30%1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Ghana nach 120 Minuten
1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_lcap0%1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ghana nach Elmeterschießen
1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_lcap0%1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:17:03

CSKAlex schrieb:
ich finde die rote karte ist lächerlich, das hat ja nichts mit strafe zu tun.....ein glasklares tor in der letzten sekunde verhindert und die stehen jetzt im halbfinale, klar hatte ghana alles in der eigenen hand, aber durch das handspiel hat sich uruguay gerettet und nicht bestraft, also kann da schon mal was nicht stimmen...

dann könnte man ja gleich in den letzten sekunden eines spiels auf handball umstellen....man kriegt nur ne karte gezeigt und der gegner kommt nicht mehr durch

Was sollen die machen, Suarez erschießen? War auf jeden Fall eine geile Aktion von ihm, ich finde auch, dass er Nationalheld in Uruguay werden sollte. Ghana ist verdient raus, wenn man so schlecht Elfer schießen kann, hat man auch verdient verloren...ich verstehe eh den Hype um Ghana nicht, der Kommentator getsern war wieder die Höhe: "Die haben es verdient, ins HF zu kommen, weil sie die letzte afrikanische Mannschaft sind" (soweit ich weiß, hat man es verdient, weiter zu kommen, wenn man besser spielt und gewinnt und nicht von einem bestimmten Kontinent kommt)
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:27:40

Alle die hier gegen Ghana sind, sind auch gegen Schwarze! Nahuy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:28:57

jeder sieht es anderst , ich bleibe bei meiner meinung, der typ ist einfach ein pisser.

stellt mal euch vor, anstatt ghana würde russland spielen???und wir würden den elfer verschiessen. Würdet ihr dann auch so cool bleiben? Nein, ihr würdet den schützen und den Suarez verfluchen Very Mad
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:35:08

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:39:24

AyO81 schrieb:
jeder sieht es anderst , ich bleibe bei meiner meinung, der typ ist einfach ein pisser.

stellt mal euch vor, anstatt ghana würde russland spielen???und wir würden den elfer verschiessen. Würdet ihr dann auch so cool bleiben? Nein, ihr würdet den schützen und den Suarez verfluchen Very Mad

Ich würde Gyan verfluchen Very Happy Wenn Suarez ein Russe wäre, hätte ich für ihn ein Denkmal errichtet Wink
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 15:04:42

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lächerlich die fifa... wurde eigentlich henry oder luis fabiano gesperrt? lächerlich das man sich über die aktion von suarez aufregt... als ob es zuvor keine notbremse im fussball gegeben hätte...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 15:25:04

clockwork schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lächerlich die fifa... wurde eigentlich henry oder luis fabiano gesperrt? lächerlich das man sich über die aktion von suarez aufregt... als ob es zuvor keine notbremse im fussball gegeben hätte...

Blatter ist halt Afrika-Fan, hätte Gyan getroffen, wäre bestimmt nichts passiert...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 16:47:51

clockwork schrieb:
soll keiner was erzählen... jeder hätte so gehandelt wie suarez...

Vollkommen richtig. Versetzt euch mal in den Spieler.(normalerweise ein sicheres Ding) + Rote Karte. Was soll da noch mehr gemacht werden?
Nur weil Gyan die Nerven nicht unter Kontrolle hatte, muss man Suarez nicht verfluchen.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 23:26:55

Avangard schrieb:
clockwork schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lächerlich die fifa... wurde eigentlich henry oder luis fabiano gesperrt? lächerlich das man sich über die aktion von suarez aufregt... als ob es zuvor keine notbremse im fussball gegeben hätte...

Blatter ist halt Afrika-Fan, hätte Gyan getroffen, wäre bestimmt nichts passiert...

Fifa ist doch der gröste beschiss den es gibt , also diese wm ist doch der größte beweis das die Fifa total unfähig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 23:53:29

Whoman schrieb:
Avangard schrieb:
clockwork schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

lächerlich die fifa... wurde eigentlich henry oder luis fabiano gesperrt? lächerlich das man sich über die aktion von suarez aufregt... als ob es zuvor keine notbremse im fussball gegeben hätte...

Blatter ist halt Afrika-Fan, hätte Gyan getroffen, wäre bestimmt nichts passiert...

Fifa ist doch der gröste beschiss den es gibt , also diese wm ist doch der größte beweis das die Fifa total unfähig ist.

Ja stimme ich dir zu,FIFA bescheisst jeden und alles.Hauptsache Geld und die Spiele zu ihrem Willen verschieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1/4 Uruguay - Ghana    1/4 Uruguay - Ghana  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
1/4 Uruguay - Ghana
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 1/8 | USA - Ghana
» Gruppe D (Deutschland, Serbien, Ghana, Australien)
» Gruppe A (Frankreich, Mexiko, Südafrika, Uruguay)
» 1/8 | Uruguay - Südkorea
» 1/2 Niederlande - Uruguay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: