Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDi 24 Jul - 22:38:39

Der mit dem bär nächste Saison.oder? Wir sollten jedes Jahr ein neues machen was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDi 24 Jul - 22:46:33

und noch was neues...fürs schreiben von beiträgen in den nicht-offtopic-themen bekommt jeder 3 punkte. sonst pro beitrag 1 punkt. die anzahl bewertungen für eigene beiträge und die punkte seht ihr unter eurem avatar. weiß nicht ob wir diese punkte brauchen...aber können erstmal schauen
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDi 24 Jul - 23:08:52

Spiegelt "Reputation" dann die Bewertung durch andere User wieder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDi 24 Jul - 23:11:15

ja die bewertung deiner beiträge. die differenz aus + bewertungen und - bewertungen deiner beiträge
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDi 24 Jul - 23:26:46

Ich muss euch echt mal groß loben, erste Sahne fuer das neue Design und die bewertungs option Applaus
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDi 24 Jul - 23:53:17

Whoman schrieb:
Der mit dem bär nächste Saison.oder? Wir sollten jedes Jahr ein neues machen was haltet ihr davon?
Ja würd ich auch sagen. Hatte ich vor 2 Jahren oder so schon mal gesagt dass man jede Saison ein neues machen sollte.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyMi 25 Jul - 16:27:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Spiegelt "Reputation" dann die Bewertung durch andere User wieder?

ich will ehrlich sein ... sanja wird einen haushohen vorsprung haben Very Happy



Und was sind das für points?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDo 26 Jul - 0:33:40

Wenn sich der russische Verband so reinhängen würde wie ihr, dann wären wir schon längst Weltmeister Vampir?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDo 26 Jul - 0:48:57

ich verstehe jetzt nicht so ganz was Reputation sein soll
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDo 26 Jul - 10:34:40

krasavchik schrieb:
ich verstehe jetzt nicht so ganz was Reputation sein soll

Ja genau,was bedeutet z.B bei mir Reputation: 6? Ist das jetzt was gutes oder schlechtes?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDo 26 Jul - 11:00:57

So wie ich das verstanden habe, zeigt die Reputation an wie oft die Beiträge positiv bewertet wurden.
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptyDo 26 Jul - 13:42:57

Meine erste Bewertung war gleich mal ein Minus


Danke Jungs! Nahuy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 16:50:14

Dieses Positiv-Negativ-feature hat seinen sinn und zweck verfehlt, siehe Sanja.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 16:53:46

vielleicht wäre es besser, wenn es nur eine funktion geben würde um einen beitrag als gut zu bewerten. ist sowas möglich?
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 17:30:29

wie kann man sich für eine Wertung bedanken?
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 17:33:01

rechts auf das plus zeichen drücken.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 17:52:40

krasavchik schrieb:
vielleicht wäre es besser, wenn es nur eine funktion geben würde um einen beitrag als gut zu bewerten. ist sowas möglich?
das wuerde ich bergrueßen. Sanja wird mitlerweile gezielt (egal was er schreibt) mit minusen bewertet.
Sowas hat er nicht verdient zumal es auch bekanntlich seine art zu schreiben ist
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 19:41:50

NAME-L-ESS schrieb:
krasavchik schrieb:
vielleicht wäre es besser, wenn es nur eine funktion geben würde um einen beitrag als gut zu bewerten. ist sowas möglich?
das wuerde ich bergrueßen. Sanja wird mitlerweile gezielt (egal was er schreibt) mit minusen bewertet.
Sowas hat er nicht verdient zumal es auch bekanntlich seine art zu schreiben ist

ach komm man soll das alles net so ernst nehmen Wink mich würds auch ent jucken wenn ich viele minuse hätte
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySa 28 Jul - 21:59:07

Finde den Vorschlag von krasavchik auch gut. Wäre auch nicht übel, wenn man sehen könnte welche User sich für einen Beitrag bedankt haben ( z.B. so wie auf mygully.com).
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySo 29 Jul - 0:48:02

Wenn man ein Fan ist vom besten Club in Russland und noch viel mehr , ist das doch normal das man die meisten Feinde hat,ich sehe das eher als bitteres verzweifeln von euch allen fans von anderen Clubs und noch weiter, ihr denkt doch nicht ernsthaft das so jemand wie ich so naiv sein könnte und mich verbeugen würde aus Achtung von diesen - Punkten Wanker Garnichts gibt es!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySo 29 Jul - 0:51:34

Ich dachte du bist Zenit Fan?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySo 29 Jul - 0:55:49

krasavchik schrieb:
Ich dachte du bist Zenit Fan?

bist du besoffen? Very Happy oder warum fragst du mich sowas jetzt
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySo 29 Jul - 1:48:13

Zenito schrieb:
Wenn man ein Fan ist vom besten Club in Russland und noch viel mehr , ist das doch normal das man die meisten Feinde hat,ich sehe das eher als bitteres verzweifeln von euch allen fans von anderen Clubs und noch weiter, ihr denkt doch nicht ernsthaft das so jemand wie ich so naiv sein könnte und mich verbeugen würde aus Achtung von diesen - Punkten Wanker Garnichts gibt es!

Ich feier dich Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySo 29 Jul - 8:58:11

Ich werde hier für gerechtigkeit sorgen, auch wenn ich dabei alle Tabus brechen muss. блеать! Sanja du bist nicht allein auch wenn ich dich für einen dauerbekifften Verrückten halte.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 EmptySo 29 Jul - 11:40:29

Zenito schrieb:
Wenn man ein Fan ist vom besten Club in Russland und noch viel mehr , ist das doch normal das man die meisten Feinde hat,ich sehe das eher als bitteres verzweifeln von euch allen fans von anderen Clubs und noch weiter, ihr denkt doch nicht ernsthaft das so jemand wie ich so naiv sein könnte und mich verbeugen würde aus Achtung von diesen - Punkten Wanker Garnichts gibt es!

und weil es dir rein gar nichts bedeutet, schreibst du auch diesen Beitrag, richtig? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: