Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beschwerden, Feedback und Anregungen

Nach unten 
+38
TruePlayer
Erfolgsfan
dzagoev
RedAndWhite
Kaktus
DelBoske23
Cipollino
Fortuna Russland
dimaschokk
Zenito
Scorpy
wanjok
Kirpitsch
Denisov
Andrucha
cccp
NAME-L-ESS
Nikita
Igor
madrista__
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Angelofabiano
Russia-for the win
ZenitPiterKolomna
Zalagoal
Redfield
Dima
AyO81
Avangard
ZSKA-devil
Ziruz
krasavčik
Bilyaletdinov63
Tzimis
Ru_SanJa_Ru
Whoman
clockwork
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySo 29 Jul - 15:21:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zenito schrieb:
Wenn man ein Fan ist vom besten Club in Russland und noch viel mehr , ist das doch normal das man die meisten Feinde hat,ich sehe das eher als bitteres verzweifeln von euch allen fans von anderen Clubs und noch weiter, ihr denkt doch nicht ernsthaft das so jemand wie ich so naiv sein könnte und mich verbeugen würde aus Achtung von diesen - Punkten Wanker Garnichts gibt es!

und weil es dir rein gar nichts bedeutet, schreibst du auch diesen Beitrag, richtig? Very Happy

Es ist doch normal, das man auf so eine Situation was zu schreibt,ich kann gut mitdenken und vorraus denken Byshovets
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySo 29 Jul - 15:25:15

Zitat :
Sanja du bist nicht allein auch wenn ich dich für einen dauerbekifften Verrückten halte.

Ich bin aber kein Dauerbekiffter Lachen es stimmt zwar das ich ab und zu kiffe,aber das in sehr kleinen mengen, Bong z.B kann ich garnicht rauchen usw.^^
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDi 31 Jul - 18:13:50

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Smiley1466
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyMi 1 Aug - 19:42:57

Wie kann man eigentlich + und - Punkte vergeben?
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyMi 1 Aug - 19:50:49

Erfolgsfan schrieb:
Wie kann man eigentlich + und - Punkte vergeben?

Rechts an der Seite sind ein + und ein -
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyMi 1 Aug - 19:54:26

Zalagoal schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Wie kann man eigentlich + und - Punkte vergeben?

Rechts an der Seite sind ein + und ein -
Ich sehe es net, aber trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyMi 1 Aug - 20:31:02

Erfolgsfan schrieb:
Zalagoal schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Wie kann man eigentlich + und - Punkte vergeben?

Rechts an der Seite sind ein + und ein -
Ich sehe es net, aber trotzdem Danke.
Da wo "Zitat" draufsteht, 135° nach rechts gehen, da ist ein + und -
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyMi 1 Aug - 20:31:30

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Nf10
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDi 7 Aug - 21:34:14

macht mal bitte die Blonde wieder raus auf seite 10 Plauderthread,Danke!
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDi 7 Aug - 21:42:10

Zenito schrieb:
macht mal bitte die Blonde wieder raus auf seite 10 Plauderthread,Danke!

hat sie das forum entdeckt? Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDi 7 Aug - 22:14:45

krasavchik schrieb:
Zenito schrieb:
macht mal bitte die Blonde wieder raus auf seite 10 Plauderthread,Danke!

hat sie das forum entdeckt? Lachen

Ne aber sie wird meine Freundin sehr bald Byshovets und wenn sie eine hure ist,dann rechne ich richtig ab und ihr bekomtm nicht so halbe sachen zu sehen Lachen
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDi 7 Aug - 22:33:29

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDi 7 Aug - 23:34:17

Zenito schrieb:
krasavchik schrieb:
Zenito schrieb:
macht mal bitte die Blonde wieder raus auf seite 10 Plauderthread,Danke!

hat sie das forum entdeckt? Lachen

Ne aber sie wird meine Freundin sehr bald Byshovets und wenn sie eine hure ist,dann rechne ich richtig ab und ihr bekomtm nicht so halbe sachen zu sehen Lachen

na dann wollen wir doch mal hoffen Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyDo 9 Aug - 19:33:45

Sanja, gibts zu du hast sie mit deinen rhetorischen Argumenten beeindruckt Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptyFr 10 Aug - 22:38:52

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Sanja, gibts zu du hast sie mit deinen rhetorischen Argumenten beeindruckt Lachen

jo das ist es auch sicher,nur zeigt sie mir diese anerkennung nicht,jo so ist das,aber der sanja ist ja nicht so naiv das er sowas nicht merkt Lachen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 13:28:49

was läuft hier eigentlich für ne krumme Nummer,wieso kann ich nicht bewerten!? bei mir ist diese + und - garnicht zu sehen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 13:49:17

Zenito schrieb:
was läuft hier eigentlich für ne krumme Nummer,wieso kann ich nicht bewerten!? bei mir ist diese + und - garnicht zu sehen
Ist vielleicht auch besser so. Very Happy Es gibt ein sprichwort: ''Gebe dem verrückten ein Spielzeug und er wird nur unheil anrichten''. Idea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 13:51:48

Dieses Rating-System sollte man sowieso abschaffen, sorgt nur für Unmut bei einigen Usern. Oder zumindest überarbeiten, krasavchik hat ja schon vorgeschlagen, dass man Beiträge nur positiv bewerten kann
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 13:54:27

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Dieses Rating-System sollte man sowieso abschaffen, sorgt nur für Unmut bei einigen Usern. Oder zumindest überarbeiten, krasavchik hat ja schon vorgeschlagen, dass man Beiträge nur positiv bewerten kann


verstehe das nicht, wenn interessiert das bitte ob da ein Minus steht oder nicht. Mein Gott manche stellen sich wie klein Kinder an. Gut das man mit sowas einem bestimmt das Leben zerstört weil er es nicht verkraften kann das er schlecht bewertet wurde Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 15:16:37

Ne es zeigt einfach nur deutlich die Unfähigkeit dieses neue Systemes und das Problem ist,manche nehmen sowas noch zu ernst,deswegen weg mit dem mist wieder.

Es geht hier um keine zerstörtes Leben sondern einfach nur ,das es unintressanter ist so hier zu schreiben , weil irgend welche deppen meinen hier nach laune zu bewerten.

Wieso machen wir nicht gleich bei der User Tabelle ,wo rechts die Online Zeit bei jedem User angezeigt wird Ugly

Ne im ernst einfach die negativ bewertung abstellen dann passt alles.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 16:13:04

mal ne frage was ist dieses reputation und wie kann ich andere positiv oder negativ bewerten ?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 16:16:53

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Nf10

kann es sein das nicht alle user bewerten dürfen?
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 16:17:45

beimir stehen diese + - sachen nicht
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 16:17:54

Vipa schrieb:
mal ne frage was ist dieses reputation und wie kann ich andere positiv oder negativ bewerten ?
Ein paar seiten zurück. Dort wurde bereits alles erklärt und sogar mit bild.
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 EmptySa 11 Aug - 16:20:47

finde ich nicht und scheiß drauf Very Happy
brauch ich eh nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen   Beschwerden, Feedback und Anregungen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beschwerden, Feedback und Anregungen
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beschwerden, Feedback und Anregungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: