StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Premjer-Liha (Ukraine)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau


Beiträge : 10347
Reputation : 107

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Do 19 Jan - 20:24:38

Doping ist nicht gleich Leistungssteigernd. Wink Viele Substanzen stehen auf der Dopingliste machen aber einen nicht besser.
Das hatten wir ja bei uns im Team auch schon oder der Glatzkopf von 1860 der nur Haarwuchsmittel genommen hat. Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Fr 20 Jan - 13:41:36

Redfield schrieb:
Doping ist nicht gleich Leistungssteigernd. Wink Viele Substanzen stehen auf der Dopingliste machen aber einen nicht besser.
Das hatten wir ja bei uns im Team auch schon oder der Glatzkopf von 1860 der nur Haarwuchsmittel genommen hat. Very Happy

Bei uns wurde einer mal für 8 Monate gesperrt, weil er ne Grippe hatte und Medikamente dagegen nahm die auf der Dopingliste standen. Siehe auch im Biathlon bei Pulywa, die die olympische Silbermedalie deswegen verlor. Manchmal sind diese Regeln echt behindert Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
avatar

Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Fr 20 Jan - 19:26:07

Mit Mittel gegen Haarausfall und wegen Magenbeschwerden etc. gabs ja schon einige Male
(Mutut das letzte Mal z.B.).
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 16:21:25

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 16:25:15

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 16:37:20

DelBoske23 schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mamadi-sangare/profil/spieler_93074.html

Ein wahrer Ukrainer Laughing

http://www.transfermarkt.de/de/edmar/profil/spieler_43299.html


http://www.transfermarkt.de/de/marko-devic/profil/spieler_59411.html

Bei devic würde man es nichtmal ansehen, bei Edmar wohl auch nicht, aber sangare ist genial
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
avatar

Beiträge : 2683
Reputation : 33

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 17:33:10

Ach, die bürgern doch eh alles ein wegen deren Ausländerregelung.
Wird bei uns in Zukunft bestimmt nicht anders sein, wenn man diesen Sch**** nicht endlich abschafft.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 17:43:06

TruePlayer schrieb:
Ach, die bürgern doch eh alles ein wegen deren Ausländerregelung.
Wird bei uns in Zukunft bestimmt nicht anders sein, wenn man diesen Sch**** nicht endlich abschafft.
Ist aber nicht geregelt das troz russichen Pass ein auslander als Legionaer gilt, solange er auch nicht die Moeglichkeit hat fuer Russland zu spielen?
Da waere ein Noboa zB trozdem noch auslender auch wenn er den Russichen Pass bekommt, glaube aber das dies erst 2013 oder 2014 in kraft tritt
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
avatar

Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 18:12:07

Die eingebürgerten Ukrainer geben ja ihren jeweils anderen Pass ab und sind dann nur Ukrainer, siehe Devic, Edmar etc.
Btw. Edmar heißt sogar Golovsky Very Happy

Bei Noboa ists ja nichtmal richtig einbürgern, seine Frau ist ja Russin (bzw. Tatarin).
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 14 Feb - 18:42:30

Zalagoal schrieb:
Die eingebürgerten Ukrainer geben ja ihren jeweils anderen Pass ab und sind dann nur Ukrainer, siehe Devic, Edmar etc.
Btw. Edmar heißt sogar Golovsky Very Happy

Bei Noboa ists ja nichtmal richtig einbürgern, seine Frau ist ja Russin (bzw. Tatarin).


Der Oberhammer Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Mi 15 Feb - 9:31:22

TruePlayer schrieb:
Ach, die bürgern doch eh alles ein wegen deren Ausländerregelung.
Wird bei uns in Zukunft bestimmt nicht anders sein, wenn man diesen Sch**** nicht endlich abschafft.

Die neue regelung gilt schon ab nächste Saison und um jemanden einzubürgern muss dieser schon paar Jahre ununteerbrochen in russland gespielt und gewohnt haben.Zurzeit würden da nur Welliton,Guilherme und Mauricio in Frage kommen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
avatar

Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Do 23 Feb - 23:36:20

Metalist wieder mit nem 4:1 Very Happy
Die Latinotruppe funktioniert.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
avatar

Beiträge : 2683
Reputation : 33

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Mi 2 Mai - 12:42:57

Shovkovski hat sich an der Schulter verletzt und fällt für die EM aus. Eigentlich ist der Weg jetzt frei für Dykan, er muss nur selbst fit werden.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Mi 2 Mai - 14:56:32

Halte Dikan auch für den besten ukr. Torwart. Shovkovsky war eigentlich nur aufgrund seiner ehmaligen Leistungen dabei. Pyatov und der 18jährige Koval werden nun mit Dikan um den Stammplatz kämpfen. Übrigens heute der vorletzte Spieltag in der Liga,Dynamo und Schachtjor immernoch gleich auf, wenns dabei auch bleibt, gibts zum 3.Mal in Folge ein Entscheidungspiel.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Mi 2 Mai - 16:22:28

Hoffe Kijev wird Meister
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Do 3 Mai - 11:16:59

DelBoske23 schrieb:
Hoffe Kijev wird Meister

Wie es aussieht wird daraus wiedermal nix. No Dynamo hat gestern 0-0 gegen Zorya Luhansk gespielt, während Schachtjor 2-1 gegen Met.Kharkow gewonnen hat. Very Mad Am letzten Spieltag muss Dynamo gegen Tawria gewinnen,während Schachtjor gegen den Tabellenletzten Oleksandria mindestens Unentschieden spielen muss,damits wenigstens zum Entscheidungspiel kommt. Also ist Schachtjor so gut wie durch,wiedermal dank seiner Brasis,die auch gestern gegen Kharkow das Spiel drehten puke

Hier die Tabelle am 29.Spieltag:

1 - Schachtjor Donentzk 76 Punkte
--------------------------------------------------CL
2 - Dynamo Kiew 74 Punkte
--------------------------------------------------CL Quali
3 - Metalist Kharkow 58 Punkte
-------------------------------------------------- EL
4 - Dnepr Dnepropetrowsk 49 Punkte
5 - Arsenal Kiew 48 Punkte
-------------------------------------------------EL Quali
6 - Tavriya Simferopol 44 Punkte
7 - Metalurg Donetzk 42Punkte -> als Pokalfinalist gegen Schachtjor auch EL Quali
8 - Vorskla Poltava 36 Punkte
9 - Chornomorets Odessa 34 Punkte
10 - Kryvbas Krivoj Rog 33 Punkte
11 - Ilyichivets Mariupol 29 Punkte
12 - Volyn Lutsk 26 Punkte
13 - Zorya Lugansk 25 Punkte
14 - Karpaty Lwow 23 Punkte
--------------------------------------- Absteiger
15 - Obolon Kiew 21 Punkte
16 - PFK Oleksandria 20 Punkte
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Mi 9 Mai - 13:00:40

Schachtjor hat den Pokal gegen Metallurg Donetzk gewonnen, dem Double steht nun nix mehr im Wege.

Hier noch der vorläufige Kader der Ukraine für die EM aus 26Spielern:

Tor:1Andrey Pyatov (FC Shachtjorr Donetsk),23Aleksander Goryainov (FC Metalist Kharkiv), 12Maxim Koval (FC Dynamo Kiev), 24Aleksander Bandura (FC Metalurg Donetsk).

Abwehr: 2Bogdan Butko (FC Illychivets Mariupol), 5Aleksander Kucher (FC Shachtjor Donetsk), 16Vitaly Mandzyuk (FC Dnepr Dnipropetrovsk), 6Taras Mikhalik (FC Dynamo Kiev), 3Yaroslav Rakitskiy (FC Shachtjor Donetsk), 13Yevgeni Selin (FC Vorskla Poltava), 17Yevgeni Khacheridi (FC Dynamo Kiev), 26Vyacheslav Shevchuk (FC Shachtjor Donetsk).

Mittelfeld: 8Aleksandr Aliev (FC Dynamo Kiev), 15Denis Garmash (FC Dynamo Kiev), 9Oleg Gusev (FC Dynamo Kiev), 19Yevgeni Konoplyanka (FC Dnepr Dnipropetrovsk), 18Sergey Nazarenko (Tavriya Simferopol), 14Ruslan Rotan (FC Dnepr Dnipropetrovsk), 25Taras Stepanenko (Shachtjor Donetzk), 4Anatoliy Tymoshchuk (FC Bayern München), 11Andrey Jarmolenko (FC Dynamo Kiev).

Sturm: 20Andrey Voronin (FC Dinamo Moskva), 22Marko Dević (FC Metalist Kharkow), 10Artjom Milevskiy (FC Dynamo Kiev), 21Yevgeni Seleznyov (FC Shaxhtjor Donetsk), 7Andrey Shevchenko (FC Dynamo Kiev).

Auf Abruf wurden noch 8 Spieler nomeniert: Roman Bezus (FC Vorskla Poltava), Aleksandr Volovik (FC Metalurg Donetsk), Edmar (FC Metalist Kharkow), Maxim Kalynychenko (Tavriya Simferopol), Aleksander Kovpak (Arsenal Kiev), Artjom Fedetskiy (Karpaty Lwow), Anton Shynder (Tavriya Simferopol), Bogdan Shust (FC Shachtjor Donetsk).

Überraschend nicht dabei ist Chygrynsky von Shachtjor, Dikan wurde aufgrund seiner Verletzung nicht nomeniert,weil es nicht klar ist ob er zur EM wieder fit ist.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Fr 11 Mai - 15:20:01

Schachtjor hat das Double perfekt gemacht,sind wieder Meister geworden. Dynamo tut einem fast schon leid, aber wenn man am 29.Spieltag 0-0 gegen Lugansk spielt,darf man sich nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Di 15 Mai - 13:28:33

Blokhin hat seinen Vertag mit dem Verband bis 2014 verlängert. Soll die Ukraine zur WM führen. Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Fr 25 Mai - 15:36:24

Zitat :
Shachtjor Donetsk hat sich mit dem ukrainischen Nationalstürmer Marko Devic vom Ligakonkurrenten Metalist Kharkiv verstärkt. Der 28-Jährige unterschreibt in Donetsk einen Vierjahres-Vertrag. Die Ablösesumme ist unbekannt.

Schachtjor holt sich den nächsten Ukrainer für die Bank oder als Joker. Er wäre lieber bie Metalist geblieben,nun droht in das selbe Schicksal wie Seleznyov- bester Donetzker Goalgetter mit 14 Toren und sehr seltrn von Beginn dabei immer nur eingewechselt. Ist es wirklich wert die besten Jahre seiner Karriere auf der Bank für etwas mehr Cash zu verbringen? confused No
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Do 31 Mai - 13:23:09

Aufgestiegen sind Uzhgorod und Mett. Zaparozhie und abgestiegen Obolon Kiew und Oleksandria.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Mi 6 Jun - 15:19:30

Niko Kranjcar wird wohl zu Dynamo Kiew wechseln und nicht zu Loko.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3628
Reputation : 102

BeitragThema: Liga der Milliardäre   Do 14 Jun - 22:05:37

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Fr 15 Jun - 12:04:28

Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 1795
Reputation : 53

BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Fr 15 Jun - 12:56:30

ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1655954/Liga-der-Milliardaere#/beitrag/video/1655954/Liga-der-Milliardaere

Soviel Propaganda wiedermal. Rolling Eyes

Langsam reichts doch mal oder? Wieso will man gezielt den Hass und die Abneigung gegen des Osten aufbauen?

Liegt wahrscheinlich daran, dass Russland eine immer größere Rolle in der Welt spielt und Europa Schiss hat. Pidari пошел на...!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   

Nach oben Nach unten
 
Premjer-Liha (Ukraine)
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Situation in der Ost-Ukraine! Aus militärischer Sicht!
» Hilfe für die Ukraine!
» Der Holocaust in der Ukraine
» Sitten, Bräuche, Aberglauben und Traditionen in der Ukraine
» Osterfahrt für Frieden und die Freiheit der Ukraine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: