Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Premjer-Liha (Ukraine)

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
Kaktus
dzagoev
Tobol
DelBoske23
Tzimis
vertigo
Fortuna Russland
Bilyaletdinov63
dimaschokk
4eburek.ru
Angelofabiano
Whoman
NAME-L-ESS
Mordabidze
ZenitPiterKolomna
NikitaBarselona
Igor
Foma
Vipa
TruePlayer
clockwork
Elektroniker
krasavčik
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Russia-for the win
Avangard
Zalagoal
cccp
Pavelned
Redfield
Konsor
ZSKA-devil
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 24 Aug - 15:44:39

Jajá "Jackson" Coelho kommt zu Metalist zuruck Cool so Zala jetzt kannst du wieder ein Trikot von ihm besorgen Very Happy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDo 30 Aug - 12:19:44

Evgeni Seleznyov kehrt endlich zu Dnepr zurück, nachdem er eine Saison bei Schachtjor als Joker verbracht hat und trotzdem der beste Scorrer war. Super Devic ersetzt ihn bei Donetzk.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDo 30 Aug - 15:10:57

Ich würde gerne yarmolenko bei uns sehen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptySo 2 Sep - 18:24:24

Gleich spielt Shakhtar gegen Kiew, absolutes Topspiel. Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 12:04:09

Schachtjor mit 3:1 gestern gegen Dynamo gewonnen,wiedereinmal. No Metalist hat dann noch gegen Volyn 2:1 verloren und Dnjepr nach 2:0 Führung noch 2 Tore gegen Vorskla kassiert. Ugly
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 12:13:27

ZSKA-devil schrieb:
Schachtjor mit 3:1 gestern gegen Dynamo gewonnen,wiedereinmal. No Metalist hat dann noch gegen Volyn 2:1 verloren und Dnjepr nach 2:0 Führung noch 2 Tore gegen Vorskla kassiert. Ugly

besser schachtjor als dynamo. Donezk ist pro russisch im gegensatz zu Kiev.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 12:25:53

Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Schachtjor mit 3:1 gestern gegen Dynamo gewonnen,wiedereinmal. No Metalist hat dann noch gegen Volyn 2:1 verloren und Dnjepr nach 2:0 Führung noch 2 Tore gegen Vorskla kassiert. Ugly

besser schachtjor als dynamo. Donezk ist pro russisch im gegensatz zu Kiev.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich mag Schachtjor wegen der Brazillianer nicht, Dynamo kann ich auch nicht leiden.
Einzig hat Dnjepr etwas symphatie bei mir, die lassen aber immer unnotig punkte liegen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 13:02:56

ich will auchmal dnpr als meister sehen, mal als abwechslung
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 16:30:54

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Schachtjor mit 3:1 gestern gegen Dynamo gewonnen,wiedereinmal. No Metalist hat dann noch gegen Volyn 2:1 verloren und Dnjepr nach 2:0 Führung noch 2 Tore gegen Vorskla kassiert. Ugly

besser schachtjor als dynamo. Donezk ist pro russisch im gegensatz zu Kiev.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich mag Schachtjor wegen der Brazillianer nicht, Dynamo kann ich auch nicht leiden.
Einzig hat Dnjepr etwas symphatie bei mir, die lassen aber immer unnotig punkte liegen

und ich mag donezk weil die pro russisch sind. Was ist den daran nicht zu verstehen Alen?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 18:10:21

Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Schachtjor mit 3:1 gestern gegen Dynamo gewonnen,wiedereinmal. No Metalist hat dann noch gegen Volyn 2:1 verloren und Dnjepr nach 2:0 Führung noch 2 Tore gegen Vorskla kassiert. Ugly

besser schachtjor als dynamo. Donezk ist pro russisch im gegensatz zu Kiev.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich mag Schachtjor wegen der Brazillianer nicht, Dynamo kann ich auch nicht leiden.
Einzig hat Dnjepr etwas symphatie bei mir, die lassen aber immer unnotig punkte liegen

und ich mag donezk weil die pro russisch sind. Was ist den daran nicht zu verstehen Alen?
Vlt. mache anwohner aber der Club und die Veranwortlichen werden sowas ganz bestimmt nicht aussern.
Und den Brazi kickern ist sowas erst recht scheiß egal wie Donetzk bzw Kiew zu russland steht Wink

Ich kann die Stadt Donezk moegen wenn sie pro russisch ist, der verein kann mir aber am arsch vorbei gehn.
Wobei es in Donetzk auch noch Metalurg gibbt, warum nicht die anfuern anstat Šahtar? die sind mir zumindest etwas symphatischer Wink
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 18:24:21

NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Whoman schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Schachtjor mit 3:1 gestern gegen Dynamo gewonnen,wiedereinmal. No Metalist hat dann noch gegen Volyn 2:1 verloren und Dnjepr nach 2:0 Führung noch 2 Tore gegen Vorskla kassiert. Ugly

besser schachtjor als dynamo. Donezk ist pro russisch im gegensatz zu Kiev.
Was hat das jetzt damit zu tun?
Ich mag Schachtjor wegen der Brazillianer nicht, Dynamo kann ich auch nicht leiden.
Einzig hat Dnjepr etwas symphatie bei mir, die lassen aber immer unnotig punkte liegen

und ich mag donezk weil die pro russisch sind. Was ist den daran nicht zu verstehen Alen?
Vlt. mache anwohner aber der Club und die Veranwortlichen werden sowas ganz bestimmt nicht aussern.
Und den Brazi kickern ist sowas erst recht scheiß egal wie Donetzk bzw Kiew zu russland steht Wink

Ich kann die Stadt Donezk moegen wenn sie pro russisch ist, der verein kann mir aber am arsch vorbei gehn.
Wobei es in Donetzk auch noch Metalurg gibbt, warum nicht die anfuern anstat Šahtar? die sind mir zumindest etwas symphatischer Wink
Metalurg kann von mir aus auch meister werden. Ich kenne halt mehr schachtjor weil ich mich nicht wirklich mit der ukr. liga beschäftige und schachtjor ein klub vom europäischen niveau ist.
Die fans von schachtjor sind doch die anwohner Ugly
Brasis finde ich auch sympatsich ,spielen schönen fussball und haben gute frauen. Außerdem waren in den anfängen bergarbeiter die spieler im klub. Das find ich sowie bei schachtjor und auch S04 toll. Diese klubs haben halt geschichte.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMo 3 Sep - 18:36:47

Wie gesagt ich mag Šahtar nicht wegen ihrer spieler und prasidenten.
Ihre fans sind vlt symphatisch kA sind mir nie richtig aufgefallen.

Am ende aber scheiß egal weil Dnepr meister werden soll Nahuy die sind auch pro Russisch Wink Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDi 4 Sep - 14:46:04

NAME-L-ESS schrieb:
Wie gesagt ich mag Šahtar nicht wegen ihrer spieler und prasidenten.
Ihre fans sind vlt symphatisch kA sind mir nie richtig aufgefallen.

Am ende aber scheiß egal weil Dnepr meister werden soll Nahuy die sind auch pro Russisch Wink Vampir?

Wooord. Super Mein dad kommt daher und bin selber dort geboren und würd mich nur freuen,aber solange schachtjor und dynamo mehr kohle haben,also ahmedov und die surkis-brüder,ist maximal platz 3 drin. Aber Dnjepropetrowsk ist ne echte russische statt wie auch donetzk oder sevastopol. Smile
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDi 25 Sep - 0:50:20

Dynamo Kiew hat Semin nach der 1-4 Niederlage im Pokal am Sonntag gegen Schachtjor entlassen. Anscheinend will man jetzt Blokhin dazu überreden neben der Sbirnaja auch Dynamo zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDi 25 Sep - 18:59:50

ZSKA-devil schrieb:
Dynamo Kiew hat Semin nach der 1-4 Niederlage im Pokal am Sonntag gegen Schachtjor entlassen. Anscheinend will man jetzt Blokhin dazu überreden neben der Sbirnaja auch Dynamo zu trainieren.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/575302/artikel_blokhin-uebernimmt-bei-dynamo-kiew.html
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDi 25 Sep - 22:53:52

Hoffe dass trotz des Jobs bei Dynamo Blokhin die Nationalmannschaft auch nächstes Jahr weiter trainiert. Der Verband soll aber schon bei Lippi und Benitez angefragt haben.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMi 26 Sep - 17:02:48

ZSKA-devil schrieb:
Hoffe dass trotz des Jobs bei Dynamo Blokhin die Nationalmannschaft auch nächstes Jahr weiter trainiert. Der Verband soll aber schon bei Lippi und Benitez angefragt haben.
Woher wollen sie den bitte das Geld für einen Benitez oder Lippi nehmen? Die Ukraine ist nicht gerade für ihren Reichtum bekannt. Wenns Hart auf hart kommt dann kann ich durchaus aushelfen, Erfolgsfan hat soviel Geld das er der FED Geld leiht. Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyMi 26 Sep - 17:05:22

Dynamo hat mehr als genug Geld um sich nen Top Trainer zu holen. Die Frage ist nur ob sies auch machen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyDo 27 Sep - 15:23:57

Nikolai Pavlov,Trainer von Ilychevets Mariupol wird neuer Nationaltrainer. Man setzt doch lieber auf einheimische Trainer. Lippi oder Benitez waren wohl zu teuer.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 28 Sep - 15:32:34

http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler_55735.html

affraid hab zwar von ih gehör hätte aber nicht gedacht dass er sowas zustande bringen kann
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 28 Sep - 16:16:05

Kaktus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler_55735.html

affraid hab zwar von ih gehör hätte aber nicht gedacht dass er sowas zustande bringen kann
Das ist die Ukrainische Liga. Rolling Eyes Da gibts 4 Topmanschaften und 12 Lutschermanschaften. Wink
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 28 Sep - 17:25:23

Erfolgsfan schrieb:
Kaktus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler_55735.html

affraid hab zwar von ih gehör hätte aber nicht gedacht dass er sowas zustande bringen kann
Das ist die Ukrainische Liga. Rolling Eyes Da gibts 4 Topmanschaften und 12 Lutschermanschaften. Wink

In der Champions League hat er auch getroffen, so ist es ja nicht Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 28 Sep - 19:06:49

Erfolgsfan schrieb:
Kaktus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler_55735.html

affraid hab zwar von ih gehör hätte aber nicht gedacht dass er sowas zustande bringen kann
Das ist die Ukrainische Liga. Rolling Eyes Da gibts 4 Topmanschaften und 12 Lutschermanschaften. Wink

stimmt schon aber er hat doppelt so viele scorerpunkte wie der zweitbeste scorer (ideye etc =Cool
das heißt ja schon was Idea
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 28 Sep - 20:27:10

Kaktus schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler_55735.html

affraid hab zwar von ih gehör hätte aber nicht gedacht dass er sowas zustande bringen kann

Hat eben wieder gegen Dnepr getroffen. Führen grad auch in der 90' 2:1,haben dabei aber auch viel Hilfe vom Schiri. Dnepr zu 10 und Schachtjor hatte 2 Elfer und beide an Pfosten. Lachen


Jetzt ist vorbei und jetzt gibts ne kleine Schlägerei,Dnepr-Spieler wollen wohl den Schiri boxen und der haut ab von Schachtjor-Spielern geschützt. Laughing
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 EmptyFr 28 Sep - 21:15:17

scheiß Schachtjor dennen blaest auch jeder die punkte in den Arsch Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Premjer-Liha (Ukraine)
Nach oben 
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Premjer-Liga (Kasachstan)
» Gruppe D : Ukraine - Schweden
» Gruppe D : Ukraine - Frankreich
» Gruppe D : England - Ukraine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: