Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+31
ZenitPiterKolomna
Mordabidze
wowa-hsv
Foma
Vipa
NAME-L-ESS
Angelofabiano
Dima
Elektroniker
ZSKA-devil
Tzimis
wanjok
4eburek.ru
SchlaubiSchlumpf
Whoman
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Scorpy
clockwork
Tobol
madrista__
Zalagoal
Redfield
Zenito
Avangard
Nikita
cccp
Bilyaletdinov63
AyO81
krasavčik
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDi 2 Nov - 21:25:59

also kino.to streams sind schon häufig, runterladen vllt 2 mal im monat, aber bei uns läuft kartina.tv, also tv über router, das verbraucht bestimmt auch einiges

hab grad auf so ner seite gelesen dass diese 100 gb für das surf & phone paket gelten, ich hab mir aber doppelflat bestellt, da ist es unbegrenzt, dann hoffe ich mal dass das stimmt

trotzdem danke für die antwort
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMi 3 Nov - 8:51:06

Leute ich soll über die Ferien ein Referat in Geschichte machen, Thema: Wie kam Hitler zur Macht und was kann man dem Dt. Volk vorwerfen an der Machtergreifung Shocked Gefährliches Thema sweat
Gibt einfach eure Meinung dazu ab und ich mach das Referat daraus. Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMi 3 Nov - 10:40:41

@Tzimis
Was haben eure Linksradikale gg. Deutschland? Sind die völlig behämmert? Very Mad
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMi 3 Nov - 12:20:34

ZSKA-Devil ich glaub ich weiss nich mehr ganz soviel aber ich fass einfach mal so zusammen was ich noch weiß Very Happy
Also:Hindenburg ernannte anfangs den Finanzexperten zum Kanzler(war ja alles noch in der Weimarer Republik).
Hindenburg sollte die Einnahmen des Staates erhöhen bzw. die Weltwirtschaftskrise auflösen,was ihm aber dadurch ,dass er Kürzungen der Staatsausgaben ,Erhöhungen der Staatseinnahmen nicht gelang.Dadurch verschärfte die Krise nur und das Vertrauen des Volkes sank noch mehr,zu dieser Zeit gab es eine hohe Arbeitslosigkeit,der Lohn wurde für alle gekürzt und es entstand Massenarmut.Dannach stellte Hindenburg 2 andere Kanzler ein,der eine hieß Baron Franz von Papen,der andere General von Scheicher,die aber beide in kurzer Zeit gescheitert waren (wieso kann ich noch erklären wenn du willst).Die Berater des Reichspräsidenten überzeugten ihn nun vom folgenden Plan:Hitler sollte Kanzler werden,da er mehr als 1/3 der Wähler hinter sich hatte.Da sich der Reichspräsident nich ganz sicher war,ließ er Hilter von von Papen,Männern aus der Wirtschaft,dem Militär,dem Adel und andere Konservative im Kabinett "einrahmen" und Hitler somit unter Kontrolle halten.Die Männer aus den alten Führrungschichten glaubten,dass sie mit Hitlers Anhang und mit Hindenburgs Autorität regieren und dabei ihre Ziele zum Umbau des Staates verfolgen.Hindenburg ernannte Hitler somit am 30.Januar 1933 zum Reichskanzler.


(So dass is erstmal der Anfang,im Moment kann ich nicht mehr schreiben,wenn du weitere Fragen oder so hast stell sie einfach,ich werde wahr. noch etwas dazu schreiben mal sehen.)
Ps:Hitler wollte davor schon den Staat stürzen durch einen sogennanten "Putsch",aber dies gelang ihm nicht.
Die Weltwirtschaftskrise enstand nach dem 1.Weltkrieg wegen dem Versailler Vertrag.
Sind wahr. viel zu viele Nebeninfos für dich aber ich hab einfach mal noch nen paar Sachen zusammengefasst,der Rest kommt wie gesagt vllt noch^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMi 3 Nov - 14:52:37

Borusse_Alex schrieb:
@Tzimis
Was haben eure Linksradikale gg. Deutschland? Sind die völlig behämmert? Very Mad

oder was haben die gegen mexiko und die anderen länder

was haben deutsche linksradikale gegen ihr eigenes land

linksradikale sind der gleiche dreck wie rechtsradikale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyMi 3 Nov - 15:21:48

Tzimis schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
@Tzimis
Was haben eure Linksradikale gg. Deutschland? Sind die völlig behämmert? Very Mad
oder was haben die gegen mexiko und die anderen länder
was haben deutsche linksradikale gegen ihr eigenes land
linksradikale sind der gleiche dreck wie rechtsradikale
Alles, was radikal ist, ist ein Dreck! shot
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 8:08:58

Russia-for the win schrieb:
ZSKA-Devil ich glaub ich weiss nich mehr ganz soviel aber ich fass einfach mal so zusammen was ich noch weiß Very Happy
Also:Hindenburg ernannte anfangs den Finanzexperten zum Kanzler(war ja alles noch in der Weimarer Republik).
Hindenburg sollte die Einnahmen des Staates erhöhen bzw. die Weltwirtschaftskrise auflösen,was ihm aber dadurch ,dass er Kürzungen der Staatsausgaben ,Erhöhungen der Staatseinnahmen nicht gelang.Dadurch verschärfte die Krise nur und das Vertrauen des Volkes sank noch mehr,zu dieser Zeit gab es eine hohe Arbeitslosigkeit,der Lohn wurde für alle gekürzt und es entstand Massenarmut.Dannach stellte Hindenburg 2 andere Kanzler ein,der eine hieß Baron Franz von Papen,der andere General von Scheicher,die aber beide in kurzer Zeit gescheitert waren (wieso kann ich noch erklären wenn du willst).Die Berater des Reichspräsidenten überzeugten ihn nun vom folgenden Plan:Hitler sollte Kanzler werden,da er mehr als 1/3 der Wähler hinter sich hatte.Da sich der Reichspräsident nich ganz sicher war,ließ er Hilter von von Papen,Männern aus der Wirtschaft,dem Militär,dem Adel und andere Konservative im Kabinett "einrahmen" und Hitler somit unter Kontrolle halten.Die Männer aus den alten Führrungschichten glaubten,dass sie mit Hitlers Anhang und mit Hindenburgs Autorität regieren und dabei ihre Ziele zum Umbau des Staates verfolgen.Hindenburg ernannte Hitler somit am 30.Januar 1933 zum Reichskanzler.


(So dass is erstmal der Anfang,im Moment kann ich nicht mehr schreiben,wenn du weitere Fragen oder so hast stell sie einfach,ich werde wahr. noch etwas dazu schreiben mal sehen.)
Ps:Hitler wollte davor schon den Staat stürzen durch einen sogennanten "Putsch",aber dies gelang ihm nicht.
Die Weltwirtschaftskrise enstand nach dem 1.Weltkrieg wegen dem Versailler Vertrag.
Sind wahr. viel zu viele Nebeninfos für dich aber ich hab einfach mal noch nen paar Sachen zusammengefasst,der Rest kommt wie gesagt vllt noch^^


Ok danke, Mann Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 20:15:31

Sanja legende Idea Laughing slapstick einlage vom feinsten Very Happy schreibt auch auf tm.de 2 mal in den falschen Tread, dan schaft er es im Dritten anlauf den richtigen Thread zu finden, und regt sich dan daruber auf das sein post nicht da ist (hat ihn aber im Dinamo thread geschrieben, wo der post immernoch da ist ) zenit

ist ihm hier auch schon mehr mals passiert Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 20:45:59

Borusse_Alex schrieb:
Wat is eigentlich an Merkel so toll? Marktwert 100 k. und ist nicht mal in der 1.Mannschaft! Hat ihn jemand schon mal spielen gesehen? Rausch kann Advocaat abschminken, der spielt irgendwann mal für Bundesteam, aber den Tadschicken Wolf kann er haben! Ist ein guter für Russland!
ja du bist son typ deutscher der nur özil und khedira kennt weil sie in der bild ganz vorne stehen. junge guckst du fussball oder show?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 20:46:29

Borusse_Alex schrieb:
Wat is eigentlich an Merkel so toll? Marktwert 100 k. und ist nicht mal in der 1.Mannschaft! Hat ihn jemand schon mal spielen gesehen? Rausch kann Advocaat abschminken, der spielt irgendwann mal für Bundesteam, aber den Tadschicken Wolf kann er haben! Ist ein guter für Russland!
ja du bist son typ deutscher der nur özil und khedira kennt weil sie in der bild ganz vorne stehen. junge guckst du fussball oder show?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 21:21:43

Hab ein ernsthaftes Problem: Mir tun schon den 2 Tag die Eier weh.. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 21:24:24

cccp schrieb:

ja du bist son typ deutscher der nur özil und khedira kennt weil sie in der bild ganz vorne stehen. junge guckst du fussball oder show?

nein, alex ist ein typ deutscher, der özil und khedira zujubelt, aber wenn diese özils und kehdiras nicht gerade deutsche nm spieler sind, nimmt er sich gerne das buch von sarrazin zu hilfe...Row


Zuletzt von clockwork am Do 4 Nov - 21:52:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 21:26:15

krasavchik schrieb:
Hab ein ernsthaftes Problem: Mir tun schon den 2 Tag die Eier weh.. Rolling Eyes

na dann, ab zum urologen...Idea
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 21:28:22

krasavchik schrieb:
Hab ein ernsthaftes Problem: Mir tun schon den 2 Tag die Eier weh.. Rolling Eyes

hahaha hatte doch schon jeder ^^
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 21:31:07

dimaschokk schrieb:
krasavchik schrieb:
Hab ein ernsthaftes Problem: Mir tun schon den 2 Tag die Eier weh.. Rolling Eyes

hahaha hatte doch schon jeder ^^

Ernsthaft? Hatte sowas noch nie davor.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 EmptyDo 4 Nov - 21:33:58

ist bei mir nach paar tagen weg gegangen

-------

http://www.nashfutbol.net/viewtopic.forum?t=276
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: