Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russland - Slowakei

Nach unten 
+32
vertigo
Gambit
Igor
Scorpy
Denisov
Zalagoal
bremenfan
..WowA..
Avangard
Elektroniker
Cherenkov
Dima
LucimarFerreira
dimaschokk
Angelofabiano
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Zenito
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Russia-for the win
NAME-L-ESS
Vipa
Tobol
wanjok
Foma
Nikita
Bilyaletdinov63
AyO81
clockwork
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:52:00

kopf hoch jungs, 2018 sind wir dann wieder bei einem großen turnier dabei...Vampir?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:52:23

Dima schrieb:
Sanja schrieb:
eins ist sicher, die Stürmer die wir haben Pascha und Pavly brauchen wir nicht,
ne, pavly hat auch nichts geleistet in der nationalelf Rolling Eyes

mit abstand unser bester stürmer.

Er verhält sich aber komisch, für ihn muss immer der perfekte pass hin sonst macht der nix, ein Bukharov läuft richtig hat man ja im Spiel gegen Loko gesehen.

Und zu Pogreb. er läuft zwar auch viel, aber bei ihn hat alles keinen sinn schon was er tut.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:52:46

Angelofabiano schrieb:
mamaev in die sbornaja (statt semshov)

Würde ich nur begrüßen Cool
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:52:55

Scorpy schrieb:
ohne scheiß heute habe ich die sbornaja aufgegeben. ist mir jetzt echt kack egal ob die weiter kommen oder nicht. Die verbauen es ständig, klar noch ist nichts verloren.... aber diese unfähigkeit ein tor zu machen, regt mich auf und die patzer hinten erst recht Mad und nach jedem spiel hört man dann von den spielern, beim nächsten werden wir es besser machen bla bla bla

scorpy du musst mal mehr beiträge schreiben dein avatar gefällt mir voll Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:52:56

meine mutter meint die brauchen nen russen als trainer, nen strengen mit gürtel Very Happy dann europameister 2012 Very Happy
Nach oben Nach unten
Cherenkov
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Cherenkov


Beiträge : 52
Reputation : 0

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:53:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
Cherenkov schrieb:
Die Sbornaja sollte nochmal von Null anfangen. Trainer feuern. Spieler feuern. Fursenko nach Kolyma, RFS neugründen mit Leuten, die wenigstens etwas Ahnung von Fußball haben.
Jetzt übertreib mal nicht. Rolling Eyes Trotz allem war es heute einfach nur ein glücklicher Sieg Slowakeis.

Das war ne Anspielung auf die ganzen Aufrufe zur Revolution Very Happy

Was man braucht ist neue Spieler ausprobieren. Vielleicht auch ne Gehaltskürzung für Spieler und Trainer, genauso wie Konkurrenz innerhalb der Mannschaft fördern.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:53:43

Tobol schrieb:
meine mutter meint die brauchen nen russen als trainer, nen strengen mit gürtel Very Happy dann europameister 2012 Very Happy
semin wäre doch was Ugly Laughing
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:53:46

Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..
aldonin nun aber nicht übertreiben Very Happy

man hat mit denisov und mamev zwei fähige spieler auf der position , shirokov is nun auch kein überspieler hat aber eig ne feine technik für seine statur.. ich warte darauf bis gabulov den durchbruch schafft , der junge wird in 3-4 jahren unserem mittelfeld hoffentlich weiter helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:53:47

Dima schrieb:
Sanja schrieb:
eins ist sicher, die Stürmer die wir haben Pascha und Pavly brauchen wir nicht,
ne, pavly hat auch nichts geleistet in der nationalelf Rolling Eyes

mit abstand unser bester stürmer.

Naja, Sanja halt. Ugly

Pav muss wieder in die Anfangself, dahinter Bukharov... Pogreb hat aber nun wirklich nix verloren dort.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:54:11

Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..

boah, manche müssen echt verzweifelt sein...Very Happy die einen wollen malafeev im tor, die anderen aldonin in der startelf... lasst die emotionen ruhen und schreibt erst danach etwas...Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:55:27

Tobol schrieb:
meine mutter meint die brauchen nen russen als trainer, nen strengen mit gürtel Very Happy dann europameister 2012 Very Happy

bullshit... hatten wir mit gazzaev und yartsev welche, wurden zu der zeit noch mehr gefickt als heute...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:55:46

pav hat doch auch nix gerissen in den 20 min? wo er drin war ...

der hat nur nochd as tor vor augen wenn er mal am ball ist , der junge steht enorm unter druck bei tottenham weil er einfach tore schießen muss ...

boukharov wäre für mich die nr1 ... der muss seine klasse nur bei zenit noch beweisen
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:56:03

clockwork schrieb:
Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..

boah, manche müssen echt verzweifelt sein...Very Happy die einen wollen malafeev im tor, die anderen aldonin in der startelf... lasst die emotionen ruhen und schreibt erst danach etwas...Very Happy
aber schlechter als semshov wäre das nicht Wink
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:56:54

Dima schrieb:
clockwork schrieb:
Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..

boah, manche müssen echt verzweifelt sein...Very Happy die einen wollen malafeev im tor, die anderen aldonin in der startelf... lasst die emotionen ruhen und schreibt erst danach etwas...Very Happy
aber schlechter als semshov wäre das nicht Wink

aldonin ist sicher schwächer als semshov...Very Happy einfach mamaev spielen lassen Cool und kasaev auch (wozu hat man den überhaupt nominiert? Laughing )
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:57:06

Den dicken Anwalt zu verpflichten, war sowieso eine sehr feige Lösung von halbärschigen Verantwortlichen! пошел на...!
Man könnte die Quali wenigstens nutzen, um junge Spieler heranzuführen und eine echte Mannschaft aufzubauen... aber was macht er? Holt alte Säcke, die sogar Hiddink schon abgeschrieben hat und die allgemein als schlecht angesehen werden können. Facepalm Facepalm Facepalm Facepalm
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:57:31

Angelofabiano schrieb:
Dima schrieb:
clockwork schrieb:
Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..

boah, manche müssen echt verzweifelt sein...Very Happy die einen wollen malafeev im tor, die anderen aldonin in der startelf... lasst die emotionen ruhen und schreibt erst danach etwas...Very Happy
aber schlechter als semshov wäre das nicht Wink

aldonin ist sicher schwächer als semshov...Very Happy einfach mamaev spielen lassen Cool und kasaev auch (wozu hat man den überhaupt nominiert? Laughing )
jeder hat seine eigene meinung Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:57:35

Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..
Ach ja? Wieso nicht auch gleich noch Loskov Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:58:12

Dima schrieb:
clockwork schrieb:
Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..

boah, manche müssen echt verzweifelt sein...Very Happy die einen wollen malafeev im tor, die anderen aldonin in der startelf... lasst die emotionen ruhen und schreibt erst danach etwas...Very Happy
aber schlechter als semshov wäre das nicht Wink

pipisko ist der bessere offensivspieler, und als zerstörer ist aldosha nicht besser als pipisko...
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:58:18

so viele ausländer, wie es nur geht, einbürgern und in der sbornaja spielen lassen
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:58:19

Meyson schrieb:
Dima schrieb:
Sanja schrieb:
eins ist sicher, die Stürmer die wir haben Pascha und Pavly brauchen wir nicht,
ne, pavly hat auch nichts geleistet in der nationalelf Rolling Eyes

mit abstand unser bester stürmer.

Naja, Sanja halt. Ugly

Pav muss wieder in die Anfangself, dahinter Bukharov... Pogreb hat aber nun wirklich nix verloren dort.

Was ihr immer mit diesen Pavly habt verstehe ich echt nicht,für mich ist er auf der gleichen Stufe wie Pascha,aber hofft ihr mal weiter das wir erfolg haben werden mit ihm.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:58:25

mamaev - denisov

was wollt ihr mehr? Wink
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:58:46

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
von mir aus sogar aldonin..
Ach ja? Wieso nicht auch gleich noch Loskov Very Happy
bitte kein loko Very Happy
wir haben schon genug schwierigkeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:59:02

Arshavin - Dzagoev - Bystrov
Mamaev - Semak - Denisov

So sollte es passen und ist nicht so EX-Zenit lastig wie heute
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 19:59:40

Sanja schrieb:
Meyson schrieb:
Dima schrieb:
Sanja schrieb:
eins ist sicher, die Stürmer die wir haben Pascha und Pavly brauchen wir nicht,
ne, pavly hat auch nichts geleistet in der nationalelf Rolling Eyes

mit abstand unser bester stürmer.

Naja, Sanja halt. Ugly

Pav muss wieder in die Anfangself, dahinter Bukharov... Pogreb hat aber nun wirklich nix verloren dort.

Was ihr immer mit diesen Pavly habt verstehe ich echt nicht,für mich ist er auf der gleichen Stufe wie Pascha,aber hofft ihr mal weiter das wir erfolg haben werden mit ihm.
pavly hat immer seine leistung in der sbornaja gebracht.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 EmptyDi 7 Sep - 20:00:50

clockwork schrieb:
Tobol schrieb:
meine mutter meint die brauchen nen russen als trainer, nen strengen mit gürtel Very Happy dann europameister 2012 Very Happy

bullshit... hatten wir mit gazzaev und yartsev welche, wurden zu der zeit noch mehr gefickt als heute...

habe ich auch gesagt ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russland - Slowakei - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russland - Slowakei
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Freundschaftsspiel: Russland - Slowakei
» EURO 2012 Qualifikation | Slowakei - Russland
» Freundschaftsspiel Russland-Elfenbeinküste 24.03.17
» Gruppe F (Italien, Paraguay, Slowakei, Neuseeland)
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: