Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russland - Slowakei

Nach unten 
+32
vertigo
Gambit
Igor
Scorpy
Denisov
Zalagoal
bremenfan
..WowA..
Avangard
Elektroniker
Cherenkov
Dima
LucimarFerreira
dimaschokk
Angelofabiano
krasavčik
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
Kirpitsch
Zenito
Redfield
SchlaubiSchlumpf
Russia-for the win
NAME-L-ESS
Vipa
Tobol
wanjok
Foma
Nikita
Bilyaletdinov63
AyO81
clockwork
36 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 14:46:29

ganz erlich , ich bin nach der slowenien pleite nicht mehr so feuer und flamme für die sbornaja.
Vor einem jahr hätte ich mich über so eine niederlage tierisch aufgeregt , aber heute ..ich hab damit gerechnet und es ist keine überraschung.

Kein wunder wenn die selber spacken die uns die wm gekostet haben , eifach weiter spielen und so tuen als sei nichts gewesen.
Dann sind die auch noch so arrogant und geben nicht mal ein interview. Mich hat die lahme stimmung im stadion nicht verwundert.

Es muss einfach was passieren! Es kann doch nicht sein das stürmer die in ihren clubs nicht überzeugen die einzigen sind die mitgenommen werden.Pavly glaubt ihr ist besser als poga? Was spielt das für eine Rolle ,der pavly hockt auch nur auf der bank bei den Spurs. Yuri ist auch bestimmt besser als Schennikov ,aber habt ihr gesehen wie er gestern gespielt hat?? Da hätte ich mir Schennikov gewünscht. Außerdem kann es doch net sein das ersatzspieler wie Pavly und Poga mitgenommen werden ,während Ein Kerzha (der stammspieler beim russsichen tabellenführer ist) oder Boukharov (der bei rubin immer die halbe saison stammspieler war) , zuhause bleiben.
Oder wozu nimmt DA kasaev mit nach Andorra?? damit der sich die Pyrinäen mal ansehen kann und dann in moskau wieder nachhause darf??
Uns fehlt kein Knipser , uns fehlt kampfgeist
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 14:57:46

Whoman schrieb:
ganz erlich , ich bin nach der slowenien pleite nicht mehr so feuer und flamme für die sbornaja.
Vor einem jahr hätte ich mich über so eine niederlage tierisch aufgeregt , aber heute ..ich hab damit gerechnet und es ist keine überraschung.

Kein wunder wenn die selber spacken die uns die wm gekostet haben , eifach weiter spielen und so tuen als sei nichts gewesen.
Dann sind die auch noch so arrogant und geben nicht mal ein interview. Mich hat die lahme stimmung im stadion nicht verwundert.

Es muss einfach was passieren! Es kann doch nicht sein das stürmer die in ihren clubs nicht überzeugen die einzigen sind die mitgenommen werden.Pavly glaubt ihr ist besser als poga? Was spielt das für eine Rolle ,der pavly hockt auch nur auf der bank bei den Spurs. Yuri ist auch bestimmt besser als Schennikov ,aber habt ihr gesehen wie er gestern gespielt hat?? Da hätte ich mir Schennikov gewünscht. Außerdem kann es doch net sein das ersatzspieler wie Pavly und Poga mitgenommen werden ,während Ein Kerzha (der stammspieler beim russsichen tabellenführer ist) oder Boukharov (der bei rubin immer die halbe saison stammspieler war) , zuhause bleiben.
Oder wozu nimmt DA kasaev mit nach Andorra?? damit der sich die Pyrinäen mal ansehen kann und dann in moskau wieder nachhause darf??
Uns fehlt kein Knipser , uns fehlt kampfgeist

Noch mal...Kerzhakov war die beiden Spiele Rot gesperrt. Er wird wohl für Sychev mitgenommen. Bukharov ist hinter Poga und Pavly...
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 15:02:09

Whoman schrieb:
ganz erlich , ich bin nach der slowenien pleite nicht mehr so feuer und flamme für die sbornaja.
Vor einem jahr hätte ich mich über so eine niederlage tierisch aufgeregt , aber heute ..ich hab damit gerechnet und es ist keine überraschung.

Kein wunder wenn die selber spacken die uns die wm gekostet haben , eifach weiter spielen und so tuen als sei nichts gewesen.
Dann sind die auch noch so arrogant und geben nicht mal ein interview. Mich hat die lahme stimmung im stadion nicht verwundert.

Es muss einfach was passieren! Es kann doch nicht sein das stürmer die in ihren clubs nicht überzeugen die einzigen sind die mitgenommen werden.Pavly glaubt ihr ist besser als poga? Was spielt das für eine Rolle ,der pavly hockt auch nur auf der bank bei den Spurs. Yuri ist auch bestimmt besser als Schennikov ,aber habt ihr gesehen wie er gestern gespielt hat?? Da hätte ich mir Schennikov gewünscht. Außerdem kann es doch net sein das ersatzspieler wie Pavly und Poga mitgenommen werden ,während Ein Kerzha (der stammspieler beim russsichen tabellenführer ist) oder Boukharov (der bei rubin immer die halbe saison stammspieler war) , zuhause bleiben.
Oder wozu nimmt DA kasaev mit nach Andorra?? damit der sich die Pyrinäen mal ansehen kann und dann in moskau wieder nachhause darf??
Uns fehlt kein Knipser , uns fehlt kampfgeist

Unsere besten Stürmer sind definitiv Pav und Boukharov.
Pogreb hat nicht in der Sbornaja zu suchen und Kerzha ist zwar Stamm bei Zenit. aber er scheißt nun mal kaum Tore.
Warum Boukharov nicht mitgenommen wurde versteh ich nicht. Dann soll man lieber Pav als Pogreb aufstellen. Romka hat oft genung bewiesen, dass er wichtige Tore machen kann. Das er nur auf der Bank hockt bei den Spurs stimmt auch nicht ... Er hat noich vor kurzem bei Tottenham das wichtige 2-3 gegen Bern in der CLquali erzielt.
Pogreb zeigt schon lange keine guten Leistungen, beim VFB nicht und in der Sbornaja schon lange nicht,.

Pogreb raus, Boukharov rein.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 15:11:20

okay wegen kerzh hab ich vergessen ..bin aber gespannt ob er jetzt für die nächsten spiele mitgenommen wird.
@wajok : du glaubst wirklich das man mit pavly inner startelf das problem lösen würde??
Kerzha schießt wenig tore , aber zenit ist trozdem mit ihm auf platz eins.
Ein Stürmer ist doch net nur zum tore schießen da , kerzh kann von allen stürmern am besten mitspielen.
Dann schießen halt bystrov oder shava die tore.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 15:15:37

Whoman schrieb:
okay wegen kerzh hab ich vergessen ..bin aber gespannt ob er jetzt für die nächsten spiele mitgenommen wird.
@wajok : du glaubst wirklich das man mit pavly inner startelf das problem lösen würde??
Kerzha schießt wenig tore , aber zenit ist trozdem mit ihm auf platz eins.
Ein Stürmer ist doch net nur zum tore schießen da , kerzh kann von allen stürmern am besten mitspielen.
Dann schießen halt bystrov oder shava die tore.

Um das Problem zu lösen müsste man 50 % dere Mannschaft austauschen.
Ich meine, dass Pav besser als Pogreb ist.
Am besten finde ich zur Zeit aber Boukharov.
Kerzha kann zwar viel ackern, aber davon kommt nichts.... Und Kerzha ist sicherlich nicht alleine für Zenits Tabellenplatz verantwortlich
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 15:20:37

kerzh gefällt mir immerhin besser als po,weil er da und hier ne vorlage geben kannt weil er so viel ackert und 100 % chancen ja auch nutzt nich so wie po gestern No naja ,arshavin meint ja sie gewinnen die nächsten 2 spiele mal sehn ^^
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 15:23:22

Russia-for the win schrieb:
kerzh gefällt mir immerhin besser als po,weil er da und hier ne vorlage geben kannt weil er so viel ackert und 100 % chancen ja auch nutzt nich so wie po gestern No naja ,arshavin meint ja sie gewinnen die nächsten 2 spiele mal sehn ^^

Hat er den Fans nicht schon einen Sieg gegen die Slowakei versprochen? ugly
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 15:26:02

nein,er hat gesagt sie werden anders spielen als in andorra,und das haben sie ja hehehehe
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 16:56:17

Russia-for the win schrieb:
nein,er hat gesagt sie werden anders spielen als in andorra,und das haben sie ja hehehehe


Ja im gegensatz zum Andorra Spiel haben die gegen Slowakei kein Tor gemacht. Wink
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 17:04:21

jetzt übertreibt mal nich,ich finde besonders das mittelfeld konnte gar nichts dafür haben ihre klasse bewießen ,willst du sagen dass sie in andorra besser waren,spielerisch mein ich jetz,von toren her war mir das auch klar....
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 17:07:30

Am Ende zählen die Punkte.
Für schöne Spiele kann man sich nix kaufen. Lieber kacke spielen und gewinnen als ansehnlich zu spielen und mal wieder daheim zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 17:11:16

Russia-for the win schrieb:
jetzt übertreibt mal nich,ich finde besonders das mittelfeld konnte gar nichts dafür haben ihre klasse bewießen ,willst du sagen dass sie in andorra besser waren,spielerisch mein ich jetz,von toren her war mir das auch klar....



Ich glaube du willst das Spiel ein wenig schöner reden als es überhaupt war. Very Happy
Klasse hat wirklich niemand bewiesen.Vllt Dzagoev und Arshavin mit ein paar Weltklasse pässen.
Spielerisch waren die am Anfang sehr gut und motiviert und so.
Das größte problem für mich war pogrebnyak. Rolling Eyes


Zuletzt von Foma am Mi 8 Sep - 17:13:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 17:12:18

Redfield schrieb:
Am Ende zählen die Punkte.
Für schöne Spiele kann man sich nix kaufen. Lieber kacke spielen und gewinnen als ansehnlich zu spielen und mal wieder daheim zu bleiben.


So siehts aus.So wurde Bayern auch oft Meister. Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 20:06:49

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 22:17:53

Bilyaletdinov63 schrieb:
wenn man sich da so anschaut, dann wart ihr klar besser, versteh von daher nicht die aufregung, mei gott, ihr seid ja keine deutsche(auf spieler bezogen), dass ihr jedes spiel egal mit welcher leistung nach haus schaukelt.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 22:58:34

Das war nur ein verlorenes Spiel, noch ist alles möglich. Die Slowaken sollen erst versuchen durch diese Quali ohne Niederlage durchzukommen. Aber natürlich ist so eine Niederlage bitter, dabei hat die Mannschaft sich von einem Spiel auf das nächste stark gesteigert. Man soll Bukharov ausprobieren, denn das jetztige Holz dort vorne bringt es einfach nicht..
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 23:29:53

Einigen wir uns darauf das momentan jeder russischer Stürmer in der Sbornaja besser als Poga ist.

Hoffentlich setzt sich Bukharov bei Zenit durch dann führt kein weg an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 23:31:28

Elektroniker schrieb:
Einigen wir uns darauf das momentan jeder russischer Stürmer in der Sbornaja besser als Poga ist.

Hoffentlich setzt sich Bukharov bei Zenit durch dann führt kein weg an ihm vorbei.

genau dies denk ich auch ... er hat 1 monat zeit um dem alten sack zu beweisen das er es verdient hat ....
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyMi 8 Sep - 23:52:26

Nikita schrieb:
Elektroniker schrieb:
Einigen wir uns darauf das momentan jeder russischer Stürmer in der Sbornaja besser als Poga ist.

Hoffentlich setzt sich Bukharov bei Zenit durch dann führt kein weg an ihm vorbei.

genau dies denk ich auch ... er hat 1 monat zeit um dem alten sack zu beweisen das er es verdient hat ....
Genau wie hiddink will er ihn aber nicht ''entdecken'', da kann er noch so gut sein. Glaube ich jedenfalls. Aber die nominierung von Kasaev macht hoffnung auf neue Gesichter. Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr aber spätestens im nächsten.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyDo 9 Sep - 11:48:04

Dyn60er schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
wenn man sich da so anschaut, dann wart ihr klar besser, versteh von daher nicht die aufregung, mei gott, ihr seid ja keine deutsche(auf spieler bezogen), dass ihr jedes spiel egal mit welcher leistung nach haus schaukelt.

Stimmt, nach dieser Zusammenfassung gab es einige fette Chancen. Das Problem ist, dass die Mannschaft jetzt Angst haben wird zu versagen und evtl. zu verkrampft spielen wird. Wenn es dem Anwalt gelingt, denen die Mentalität einzuimpfen, dass man nichts mehr zu verlieren hat, kann es noch was werden. Ein paar unbelastete Spieler wären auch nicht schlecht, ein schlechteres Ergebnis können die wohl auch kaum erzielen, aber der Anwalt wird dieses Risiko nicht eingehen...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyDo 9 Sep - 12:16:11

Bilyaletdinov63 schrieb:
Nikita schrieb:
Elektroniker schrieb:
Einigen wir uns darauf das momentan jeder russischer Stürmer in der Sbornaja besser als Poga ist.

Hoffentlich setzt sich Bukharov bei Zenit durch dann führt kein weg an ihm vorbei.

genau dies denk ich auch ... er hat 1 monat zeit um dem alten sack zu beweisen das er es verdient hat ....
Genau wie hiddink will er ihn aber nicht ''entdecken'', da kann er noch so gut sein. Glaube ich jedenfalls. Aber die nominierung von Kasaev macht hoffnung auf neue Gesichter. Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr aber spätestens im nächsten.

Glaub nicht das Dick da viele neue reinholt. Sad Hiddink hat auch immer wieder neue nomeniert die er nie einsätzte (z.B Ryshikov, Kuzmin, Dzanaev, Mamaev, Tarasov, Savin, Taranov, Glushakov, Pavlenko, Ivanov usw.) Realistische Chancen haben nur Bukharov, die Kambarovs, Kasaev und event. Kuzmin und Ryshikov. Aber ich glaube nicht das da mehr als 2-3 neue reinkommen. Hat man bei Dick schon bei Zenit gesehen, dass er mit maximal 18 Spielern spielt.
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyDo 9 Sep - 15:39:57

Zalagoal schrieb:
Nikita schrieb:
wen jucken schon die schlitzaugen ... da wär ich lieber für die weißrussen

Bei denen spielen vielelicht 2 Schlitzaugen...;P
Genau, da spielen solche Leute wie Du und ich, wobei ich absolut nichts gegen Kasachen habe...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyDo 9 Sep - 16:20:39

Gambit schrieb:
Zalagoal schrieb:
Nikita schrieb:
wen jucken schon die schlitzaugen ... da wär ich lieber für die weißrussen

Bei denen spielen vielelicht 2 Schlitzaugen...;P
Genau, da spielen solche Leute wie Du und ich, wobei ich absolut nichts gegen Kasachen habe...

Ich auch nicht, aber in deren Nationalmannschaften (also auch Eishockey etc.) sind fast gar keine wirklichen Kasachen...
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 EmptyDo 9 Sep - 19:18:36

Zalagoal schrieb:
Gambit schrieb:
Zalagoal schrieb:
Nikita schrieb:
wen jucken schon die schlitzaugen ... da wär ich lieber für die weißrussen

Bei denen spielen vielelicht 2 Schlitzaugen...;P
Genau, da spielen solche Leute wie Du und ich, wobei ich absolut nichts gegen Kasachen habe...

Ich auch nicht, aber in deren Nationalmannschaften (also auch Eishockey etc.) sind fast gar keine wirklichen Kasachen...


Also ich komme auch aus Kasachstan und mein Vater meinte immer das die Kasachen keinen Sport treiben können, sondern immer nur was klauen. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russland - Slowakei - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Russland - Slowakei   Russland - Slowakei - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russland - Slowakei
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage] Freundschaftsspiel: Russland - Slowakei
» EURO 2012 Qualifikation | Slowakei - Russland
» Freundschaftsspiel Russland-Elfenbeinküste 24.03.17
» Gruppe F (Italien, Paraguay, Slowakei, Neuseeland)
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: