Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bosnien & Herzegowina

Nach unten 
+27
Fortuna Russland
TruePlayer
Konsor
Denisov
DelBoske23
Angelofabiano
Ru_SanJa_Ru
Whoman
Zalagoal
ZSKA-devil
dimaschokk
AyO81
cccp
Redfield
Russia-for the win
Ziruz
Zenito
Kirpitsch
krasavčik
Igor
Dima
Nikita
Tzimis
Tobol
NAME-L-ESS
Vipa
Bilyaletdinov63
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyMi 12 Okt - 20:06:23

Erfolgsfan schrieb:
Warum spielt Rahimic eigentlich immer in der Startelf? Ich meine bei zska ist er nur reservist und alt ist er auch. Hat Bosnien keine besseren
Spieler. Smile

PS: Ich geh einbischen auf Konfrontationskurs mit Bosnien. Wink
Rahimic hat die Ruhe und erfahrung die in unserem offtmals hecktischen Spiel sehr wichtig ist.
Ausserdem hat er es immernoch drauf das spiel des gegners kapput zu machen. Langsam aber sicher geht ihm auch die pusste aus, und es wird auch zeit ihn zu ersaetzen.
Wahrscheinlich wird Zahirovic sein nachfolger auf der Posstion, und er wird auch langsam aufgebaut.
Nur schade das Rahimic so spaet zur NM kamm, damals wegen den schtreit mit Sliskovic wurde er nie berufen.
Echt sachade, war damals auch mit eine seiner besten Spielzeiten wo er uA mit ZSKA den UEFA Pokal hollte.


Wenn du noch fragen hast, nur her damit ich beantworte sie gerne Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 13:25:05

Bosnien gegen Portugal Facepalm
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 16:30:07

NAME-L-ESS schrieb:
Bosnien gegen Portugal Facepalm

revanche zeit

hoffen wir mal das der vogel von ibisevic diesmal nicht den schuß von musli für portugal rettet Wanker
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 17:36:40

NAME-L-ESS schrieb:
Bosnien gegen Portugal Facepalm
Ihr könnt das auf jeden Fall packen. Portugal ist auch nicht mehr so stark wie früher. Haben ja auch zu Hause gegen Dänemark alles verspielt.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 17:50:17

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Bosnien gegen Portugal Facepalm
Ihr könnt das auf jeden Fall packen. Portugal ist auch nicht mehr so stark wie früher. Haben ja auch zu Hause gegen Dänemark alles verspielt.
Ja aber wenns hart auf hart kommt, regelt das Platini doch dammit C.Ronaldo bei der EM ist Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 17:56:57

http://de.uefa.com/uefaeuro2012/news/newsid=1696090.html
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 23:09:18

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 305349_10150322072725493_180656270492_8463157_1279181227_n
Bosnsiche Fans in Stade de France Cool
Vormarch der Bosnier ins Stadion

Vorgluhen vor dem Spiel

afro
bih bih bih
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyDo 13 Okt - 23:51:44

Wird sauhart für Bosnia,aber ich drück euch natürlich alle Daumen. Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyFr 14 Okt - 1:59:48

ZSKA-devil schrieb:
Wird sauhart für Bosnia,aber ich drück euch natürlich alle Daumen. Smile
Etwa wirklich alle 3? wank
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyFr 14 Okt - 15:05:53

NAME-L-ESS schrieb:
Bosnien & Herzegowina - Seite 9 305349_10150322072725493_180656270492_8463157_1279181227_n
Bosnsiche Fans in Stade de France Cool
Vormarch der Bosnier ins Stadion

Vorgluhen vor dem Spiel

afro
bih bih bih

Hammermäßig ,auch wenn mir eure Hymne nicht gefällt. Das sind mal richtige Fans. Wenn man mal mit den "Fans" der deutschen Nationalmannschaft vergleicht Laughing Ich mein, man muss ja nicht gleich wie ihr in die Stadt einmarschieren ,aber deutsche Fans haben mal sowas von keine Leidenschaft.
Btw.
Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Bosniaken und "Herzegowinern" ? Bzw. dort gibt es ja nur noch Serben und Kroaten. Und wie kommen die dort eigentlich Untereinander aus?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyFr 14 Okt - 16:49:27

Konsor schrieb:


Hammermäßig ,auch wenn mir eure Hymne nicht gefällt. Das sind mal richtige Fans. Wenn man mal mit den "Fans" der deutschen Nationalmannschaft vergleicht Laughing Ich mein, man muss ja nicht gleich wie ihr in die Stadt einmarschieren ,aber deutsche Fans haben mal sowas von keine Leidenschaft.
Btw.
Gibt es eigentlich nen Unterschied zwischen Bosniaken und "Herzegowinern" ? Bzw. dort gibt es ja nur noch Serben und Kroaten. Und wie kommen die dort eigentlich Untereinander aus?
Bin selber einer Wink da ich aus Mostar stamme, der groeßten Stadt der Herzegowina.
Eig. gibbt es keine so große unterschiede zwischen "Bosniaken" und "Herzegowinern" (Ausser es sind Kroaten, die gerne die ganze Herzegowina als ihr gebiet beanspruchen).
Die begriffe "Bosna" und "Hercegovina" sind eig. nur geografischer Natur.
Bosna ist der Norden des Landes, und Hercegovina der Sueden.
In Bosnien sind die Mehrheit die Bosnier und Serben, und in Herzegowina sind die mehrheiten Bosnier und Kroaten.
Echte Bosniaken wir ihr es sgt (eig. mag ich das Wort nicht klinkt i wie nach Kanacke Very Happy Bosnier ist mir Leiber Very Happy) sehen keinen großen unterschied von einen Bosniaken aus den Sueden oder Norden.
Nur der akzent ist etwas anders wie eig im jeden land
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 17:45:28

Ja und was ist mit den Serben? Bosnier sind doch Moslems oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 17:50:40

Konsor schrieb:
Ja und was ist mit den Serben? Bosnier sind doch Moslems oder etwa nicht?

Als Bosnier werden alle Einwohner BiH bezeichnet, denke ich mal. Serben als Serben, Kroaten als Kroaten und slawische Muslime als Bosniaken. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 18:16:24

Ja aber ich nehme mal an ,dass z.B. ein Serbe in Kroatien sich nicht als Kroate sieht und ein Bosnier in Serbien auch nicht unbedingt, aber kP.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 18:45:01

Ich sehe mich auch nicht als Russen, werde trotzdem wegen des Passes im Westen als Russe bezeichnet, in Russland dafür als rossijanin und nicht russkij. So ist es auch mit einem Kroaten in Bonsien. Als was er sich sieht ist im überlassen, aber aufgrund des bosnischen Passes ist er Bonsier.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:19:09

krasavchik schrieb:
Ich sehe mich auch nicht als Russen, werde trotzdem wegen des Passes im Westen als Russe bezeichnet, in Russland dafür als rossijanin und nicht russkij. So ist es auch mit einem Kroaten in Bonsien. Als was er sich sieht ist im überlassen, aber aufgrund des bosnischen Passes ist er Bonsier.

Ich bin auch aus Bosnien und lebe da und habe kein bosnischen Pass Smile
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:29:44

Dann bist du einfach ein Kroate vermute ich mal.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:39:03

krasavchik schrieb:
Dann bist du einfach ein Kroate vermute ich mal.

Jap du sagst bis kein Russe wie hast du dann ein russischen Pass?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:41:04

DelBoske23 schrieb:
krasavchik schrieb:
Dann bist du einfach ein Kroate vermute ich mal.

Jap du sagst bis kein Russe wie hast du dann ein russischen Pass?
alle deutschrussen haben einen deutschen und sowietischen pass gehabt damals. ist bei allen die ich kenne so.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:49:21

DelBoske23 schrieb:
krasavchik schrieb:
Dann bist du einfach ein Kroate vermute ich mal.

Jap du sagst bis kein Russe wie hast du dann ein russischen Pass?

Er ist Ossete Wink


Zuletzt von Zalagoal am Sa 15 Okt - 21:06:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:50:11

Ich bin kein Russe oder Russlanddeutscher, sondern Ossete. Osseten werden in Russland und Georgien geboren, darum haben sie auch russische oder georgische Pässe.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 19:56:12

krasavchik schrieb:
Ich bin kein Russe oder Russlanddeutscher, sondern Ossete. Osseten werden in Russland und Georgien geboren, darum haben sie auch russische oder georgische Pässe.

In Valdikavkaz leben die Ossten oder?
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptySa 15 Okt - 20:16:16

Vladikavkaz ist die Hauptstadt Nordossetiens und dort leben auch die meisten. Es leben aber genug wo anders.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyMi 2 Nov - 20:09:50

Ruckspiel der Play-Off's aus Lissabon wird ubrigens Live uertragen von Sport1! Smile
WEHE IHR GUCKT NICHT Very Mad
das spiel wird dan um 22:00 anfangen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 EmptyMi 2 Nov - 20:10:49

Ich werds mir anschauen. WEHE IHR GEWINNT DIESMAL NICHT Very Mad Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bosnien & Herzegowina
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: