Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bosnien & Herzegowina

Nach unten 
+27
Fortuna Russland
TruePlayer
Konsor
Denisov
DelBoske23
Angelofabiano
Ru_SanJa_Ru
Whoman
Zalagoal
ZSKA-devil
dimaschokk
AyO81
cccp
Redfield
Russia-for the win
Ziruz
Zenito
Kirpitsch
krasavčik
Igor
Dima
Nikita
Tzimis
Tobol
NAME-L-ESS
Vipa
Bilyaletdinov63
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 15 Jan - 20:54:40

musli bei seinem comeback mit einer zucker vorlage beim 3:0
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 15 Jan - 21:23:37

Tzimis schrieb:
musli bei seinem comeback mit einer zucker vorlage beim 3:0
Geil Smile freut mich,
Echt schade das er so oft verletzt ist, hat eigentlich schon was drauf nur schaft er das nie uber monate im stuck zu zeigen wegen den vielen verletztungen Sad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 15 Jan - 21:34:28

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
musli bei seinem comeback mit einer zucker vorlage beim 3:0
Geil Smile freut mich,
Echt schade das er so oft verletzt ist, hat eigentlich schon was drauf nur schaft er das nie uber monate im stuck zu zeigen wegen den vielen verletztungen Sad

hast leider recht, hoffen wir mal das er diesmal länger fit bleibt
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 2:55:41

So HZ Mexico vs BiH 0:0 aber ein unterhaltsames spiel Vampir?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 3:14:17

NAME-L-ESS schrieb:
So HZ Mexico vs BiH 0:0 aber ein unterhaltsames spiel Vampir?
Hast du ein guten Stream der auch funktioniert?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 3:15:45

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
So HZ Mexico vs BiH 0:0 aber ein unterhaltsames spiel Vampir?
Hast du ein guten Stream der auch funktioniert?
Und da ist das 1:0 fur mexico nach lacherlichem elfer Twisted Evil
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 3:17:00

Ach ich geh schlafen hab keine lust mehr, bekackter stream fangt an zu nerven Surprised
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 10 Feb - 3:34:25

NAME-L-ESS schrieb:
Ach ich geh schlafen hab keine lust mehr, bekackter stream fangt an zu nerven Surprised
2:0 ich geh auch schlafen. Sad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 10:10:36

zu cocalic

ich verfolge kaum noch spiele anderer teams deswegen hab ich jetzt auch nicht sonderlich oft was von ihm gesehen

aber wenn ich mal was gesehen habe, war es doch recht ordentlich, ist auch klarer stammspieler

ich weiß jetzt nicht wie eure defensive allgemein in der nati aussieht, aber von dem was ich sah könnte man ihn schonmal testen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 11:38:21

Tzimis schrieb:
zu cocalic

ich verfolge kaum noch spiele anderer teams deswegen hab ich jetzt auch nicht sonderlich oft was von ihm gesehen

aber wenn ich mal was gesehen habe, war es doch recht ordentlich, ist auch klarer stammspieler

ich weiß jetzt nicht wie eure defensive allgemein in der nati aussieht, aber von dem was ich sah könnte man ihn schonmal testen
Danke fur die info, was die Defensive angeht ist Bosnien katastrophe
Ausser Spahic gibt es keinen gescheiten IV, da bekommt ein Besic der gerade erinmal 2 Buli einsatze hat schon 2 NM einsatze, finde ich total ubertrieben
Ausserdem werden durchnitts kicker die 30 sind und bei Ekhesispor ( baaahhh Turkischer Vereins name, kann ich nicht richtig schreiben) oder Westerlo die Bank drucken in BELGIEN ( der Topliga schlecht hin was die defensive ageht) In der NM stamm.
Deshalb bin ich nicht der einzige der Cocalic in die NM fordert wenn er gute leistungen in Grichenland zeigt, da die Liga mindestens Eine Stufe hoher als die Turkische einzuschatzen ist, und 2 Stuffen hoher als die Belgische
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 11:43:22

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
zu cocalic

ich verfolge kaum noch spiele anderer teams deswegen hab ich jetzt auch nicht sonderlich oft was von ihm gesehen

aber wenn ich mal was gesehen habe, war es doch recht ordentlich, ist auch klarer stammspieler

ich weiß jetzt nicht wie eure defensive allgemein in der nati aussieht, aber von dem was ich sah könnte man ihn schonmal testen
Danke fur die info, was die Defensive angeht ist Bosnien katastrophe
Ausser Spahic gibt es keinen gescheiten IV, da bekommt ein Besic der gerade erinmal 2 Buli einsatze hat schon 2 NM einsatze, finde ich total ubertrieben
Ausserdem werden durchnitts kicker die 30 sind und bei Ekhesispor ( baaahhh Turkischer Vereins name, kann ich nicht richtig schreiben) oder Westerlo die Bank drucken in BELGIEN ( der Topliga schlecht hin was die defensive ageht) In der NM stamm.
Deshalb bin ich nicht der einzige der Cocalic in die NM fordert wenn er gute leistungen in Grichenland zeigt, da die Liga mindestens Eine Stufe hoher als die Turkische einzuschatzen ist, und 2 Stuffen hoher als die Belgische

höher als di tr liga, sagt das mal auf tm, da brechen dann die server zusammen Laughing

also wenn ihr so ne schlechte defensive habt, dann sollte man cocalic schonmal testen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 11:51:39

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
zu cocalic

ich verfolge kaum noch spiele anderer teams deswegen hab ich jetzt auch nicht sonderlich oft was von ihm gesehen

aber wenn ich mal was gesehen habe, war es doch recht ordentlich, ist auch klarer stammspieler

ich weiß jetzt nicht wie eure defensive allgemein in der nati aussieht, aber von dem was ich sah könnte man ihn schonmal testen
Danke fur die info, was die Defensive angeht ist Bosnien katastrophe
Ausser Spahic gibt es keinen gescheiten IV, da bekommt ein Besic der gerade erinmal 2 Buli einsatze hat schon 2 NM einsatze, finde ich total ubertrieben
Ausserdem werden durchnitts kicker die 30 sind und bei Ekhesispor ( baaahhh Turkischer Vereins name, kann ich nicht richtig schreiben) oder Westerlo die Bank drucken in BELGIEN ( der Topliga schlecht hin was die defensive ageht) In der NM stamm.
Deshalb bin ich nicht der einzige der Cocalic in die NM fordert wenn er gute leistungen in Grichenland zeigt, da die Liga mindestens Eine Stufe hoher als die Turkische einzuschatzen ist, und 2 Stuffen hoher als die Belgische

höher als di tr liga, sagt das mal auf tm, da brechen dann die server zusammen Laughing


also wenn ihr so ne schlechte defensive habt, dann sollte man cocalic schonmal testen
Glaub ich auch, aber man kann es ihnen nicht beweisen, auch wenn man dafur nur den Internationalen vergleich sehen muss,
Alleine dieses Jahr wurde ihr Meister in der CL abgeschoßen, da gab es schon große klatschen von Valencia und Manchester, Pana hatt sich besser praesentiert
Oder das spiel von PAOK gegen Fenerbache Very Happy
Wenn die nicht so viel jedes jahr fur Transfers ausslandischer spieler ausgeben wurden waere die Liga noch viel schlechter

Ich haette noch ne frage, ich hab gehoert da gibt es so ne Elf des Spieltages in Griechenland, und da wurde glaub ich Cocalic 1 oder 2 mal hineingewahlt,
Gibt es sowas, und gibt es auch einen Internet link davon?
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 12:06:09

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
zu cocalic

ich verfolge kaum noch spiele anderer teams deswegen hab ich jetzt auch nicht sonderlich oft was von ihm gesehen

aber wenn ich mal was gesehen habe, war es doch recht ordentlich, ist auch klarer stammspieler

ich weiß jetzt nicht wie eure defensive allgemein in der nati aussieht, aber von dem was ich sah könnte man ihn schonmal testen
Danke fur die info, was die Defensive angeht ist Bosnien katastrophe
Ausser Spahic gibt es keinen gescheiten IV, da bekommt ein Besic der gerade erinmal 2 Buli einsatze hat schon 2 NM einsatze, finde ich total ubertrieben
Ausserdem werden durchnitts kicker die 30 sind und bei Ekhesispor ( baaahhh Turkischer Vereins name, kann ich nicht richtig schreiben) oder Westerlo die Bank drucken in BELGIEN ( der Topliga schlecht hin was die defensive ageht) In der NM stamm.
Deshalb bin ich nicht der einzige der Cocalic in die NM fordert wenn er gute leistungen in Grichenland zeigt, da die Liga mindestens Eine Stufe hoher als die Turkische einzuschatzen ist, und 2 Stuffen hoher als die Belgische

höher als di tr liga, sagt das mal auf tm, da brechen dann die server zusammen Laughing


also wenn ihr so ne schlechte defensive habt, dann sollte man cocalic schonmal testen
Glaub ich auch, aber man kann es ihnen nicht beweisen, auch wenn man dafur nur den Internationalen vergleich sehen muss,
Alleine dieses Jahr wurde ihr Meister in der CL abgeschoßen, da gab es schon große klatschen von Valencia und Manchester, Pana hatt sich besser praesentiert
Oder das spiel von PAOK gegen Fenerbache Very Happy
Wenn die nicht so viel jedes jahr fur Transfers ausslandischer spieler ausgeben wurden waere die Liga noch viel schlechter

Ich haette noch ne frage, ich hab gehoert da gibt es so ne Elf des Spieltages in Griechenland, und da wurde glaub ich Cocalic 1 oder 2 mal hineingewahlt,
Gibt es sowas, und gibt es auch einen Internet link davon?

gibts schon, aber keine ahnung wo zu finden, die offizielle liga homepage ist auf griechisch, so das du nichts finden wirst und ich gerade mal geguckt hab, aber auch nichts gefunden hab, unter news stehen immer die 3 besten spieler und die 3 besten tore des tages
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDi 15 Feb - 12:12:39

Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
zu cocalic

ich verfolge kaum noch spiele anderer teams deswegen hab ich jetzt auch nicht sonderlich oft was von ihm gesehen

aber wenn ich mal was gesehen habe, war es doch recht ordentlich, ist auch klarer stammspieler

ich weiß jetzt nicht wie eure defensive allgemein in der nati aussieht, aber von dem was ich sah könnte man ihn schonmal testen
Danke fur die info, was die Defensive angeht ist Bosnien katastrophe
Ausser Spahic gibt es keinen gescheiten IV, da bekommt ein Besic der gerade erinmal 2 Buli einsatze hat schon 2 NM einsatze, finde ich total ubertrieben
Ausserdem werden durchnitts kicker die 30 sind und bei Ekhesispor ( baaahhh Turkischer Vereins name, kann ich nicht richtig schreiben) oder Westerlo die Bank drucken in BELGIEN ( der Topliga schlecht hin was die defensive ageht) In der NM stamm.
Deshalb bin ich nicht der einzige der Cocalic in die NM fordert wenn er gute leistungen in Grichenland zeigt, da die Liga mindestens Eine Stufe hoher als die Turkische einzuschatzen ist, und 2 Stuffen hoher als die Belgische

höher als di tr liga, sagt das mal auf tm, da brechen dann die server zusammen Laughing


also wenn ihr so ne schlechte defensive habt, dann sollte man cocalic schonmal testen
Glaub ich auch, aber man kann es ihnen nicht beweisen, auch wenn man dafur nur den Internationalen vergleich sehen muss,
Alleine dieses Jahr wurde ihr Meister in der CL abgeschoßen, da gab es schon große klatschen von Valencia und Manchester, Pana hatt sich besser praesentiert
Oder das spiel von PAOK gegen Fenerbache Very Happy
Wenn die nicht so viel jedes jahr fur Transfers ausslandischer spieler ausgeben wurden waere die Liga noch viel schlechter

Ich haette noch ne frage, ich hab gehoert da gibt es so ne Elf des Spieltages in Griechenland, und da wurde glaub ich Cocalic 1 oder 2 mal hineingewahlt,
Gibt es sowas, und gibt es auch einen Internet link davon?

gibts schon, aber keine ahnung wo zu finden, die offizielle liga homepage ist auf griechisch, so das du nichts finden wirst und ich gerade mal geguckt hab, aber auch nichts gefunden hab, unter news stehen immer die 3 besten spieler und die 3 besten tore des tages
Ok macht nichts, trozdem danke Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 21:17:55

dzeko dzeko oeoeoe Very Happy

guter mann
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 21:31:16

Tzimis schrieb:
dzeko dzeko oeoeoe Very Happy

guter mann
Laughing
Ja Dzeko und Musli beste sturm Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 21:36:14

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
dzeko dzeko oeoeoe Very Happy

guter mann
Laughing
Ja Dzeko und Musli beste sturm Cool

bombensturm, wobei klar ist, musli ist besser, ist halt der beste bosnier aller zeiten, gab nie so einen guten und wird es auch nie wieder geben (zumindest solange bis mal wieder ein guter bosnier bei PAOK spielt Laughing ), aber von der art ist musli trotzdem der beste
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 22:40:14

@Tzimis: also die genauere situation bei Velez ist folgende.
Also ich mach mal mit der geschichte nach den Krieg uber Velez.
nach dem krieg wurde beschloßen das Zrinjski die erlaubniss bekommt das Stadion "Bijeli Brijeg" als heimstadion zu nutzen bekommt. Es wurde einem Verein erteilt der 50 Jahre lang garnicht existiert hat und rein auf nationalistischer basis besteht, der name sagt es selber, Kroatischer Fussball Verein Zrinjski (HNK Zrinjski Mostar) (der name "Zrinjski"ist historisch und ist ein beruhmter Kroate im Mittelalter gewesen)
Der Verein hatt nur tradition, aber das Stadion bekommen, manche denken sich jetzt aber na und es gibt ja mehrere Vereine sogar rivalen auf der Welt die sich ein Stadion teilen (Inter und Ac und Roma und Lazio) warum geht das nicht in Mostar? weil die stadt und der Burgermeister dafur zu faul sind! die wollen keine sicherheitskrafte fur jedes Velez heimspiel mobiliseren durfen Wanker
Deshalb bekam der Verein den ersten ruckschlag, er musste sich auf eine wiese ausserhalb der stadt als anfang nur provisorisches Stadion erbauen, (Hohe kosten fur ein Verein) die Stadt hat kein geld dafur, nach dem Krieg gibt es wichtigere sachen zu erbauen, ist verstandlich.
Zweitens auch damals bis heute git es Menschen die den Verein ausgenommen haben. Nach dem krieg gab es haufenweise freundschafts spiele, konzerte und und und um spenden fur den Verein zu sammeln.
Das gelang auch es kam sehr viel geld herein, aber es verschwand wie im nichts die mannschaft oder das stadion wurde dadurch garnicht verbessert.
Das wurde dan so par jahre gemacht als die fans merkten das dadurch nichts besser wird sind sie davon abgesprngen, und die ehemaligen Verein legenden auch Dusan Bajevic und Vahid Halilhodzic
bajevic hat ab dann kein geld mehr gespenndet sonder nur Trikots Satze balle und aussrustung, das was die Leute nicht so leicht veertuschen konnten!
Nach ein par jahren mittelmas in Liga eins( platz 4 bis 6 drei jahre am stuck) kam dan der absturz! Velez steigt am letzten spielt tag in der saison 2004/5 ab
dannach folgten zwei jahre zweite Liga. Warum zwei jahre fragt sich einer? eig. sollte es nur ein Jahr sein! doch Velez wurde im ersten abstiegs jahr von vorne bis hinten beschißen, da schon voher feststand das jedinstvo Bihac aufsteigen muss! obwohl Velez besser war. Da kam auch gekonnt die manipulation von zrinjski druch, die wollten Velez um jeden preis in der zweiten Liga halten, bis der Verein ganz verschwindet, weil die stadt nur dem erstligisten Finanziele unterstuzung gibt. also war Velez auf sich alleine gestellt. aber nicht lange. Nach dem ersten jahr haben sich die spieler und fans gesagt jetzt erst recht!!!!!
Im zweiten jahr stieg Velez mit nur einer niederlage (glaub ich) auf , ich glaub alles andere waren nur siege und par unendschieden, jedes heimspiel haben wir gewonnen!
Das erste jahr danach war noch abstiegskampf, aber danach ging es langsam bergauf die letzten Jahre bis letztes Jahr wo wir noch gut waren und die stimmung im verein top war. Auf einaml kamen wieder i welche geldprobleme, und keiner wollte schuld sein es kam zu haufenweisen von rucktritten, trainer gingen spieler prasidenten 3 sportdirektore, und und und
Die machten den verein zur lachnummer! daswollten sich die fans nicht mehr ieten lassen und fordern wieder ein gut gefurten verein der auch mal nach europa greifen soll, und nicht diese cirkus truppe.
In der winterpause war der verein uber 1 and halb monate ohne sportdirektor und trainer, es kamen keine spieler, es gingen nur welche. Jetzt ist einer aus der turkei kommen und soll den verein vom abstieg retten. aber es ist mir eig egal ob wir absteigen. Ich wurd mir lieber die geilen zweitliga zweiten zuruckwunshcn als dieser mist der derzeit fabreziert wird weiter anzusehn. Wir sollten ein schrit zuruckgehn um einen guten anlauf zu machen
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 22:50:18

bis gerade hab cih garnicht bewusst wahrgenommen das in mostar noch nen anderer verein als velez gibt, hab den namen zriski gehört aber irgendwie nciht realisiert Laughing

vom vorstand genau wie bei uns, der einzige unteschied, wir können nicht absteigen

wäre gut wenn alte spieler mal den verein führen so wie bei uns mittlerweile, bajevic macht ja gerade ncihts, der sollte sich mal velez vornehmen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 23:03:01

Tzimis schrieb:
bis gerade hab cih garnicht bewusst wahrgenommen das in mostar noch nen anderer verein als velez gibt, hab den namen zriski gehört aber irgendwie nciht realisiert Laughing

vom vorstand genau wie bei uns, der einzige unteschied, wir können nicht absteigen

wäre gut wenn alte spieler mal den verein führen so wie bei uns mittlerweile, bajevic macht ja gerade ncihts, der sollte sich mal velez vornehmen
So wars es auch gedacht, Enver Maric sollte eine possition bei Velez dieses jahr einnehmen, auch eine legende (Hat fruher uA auch bei Schalke gespielt, war nationaltorwart von Jugoslavien) leider hatte er vor ein paar monaten einen schlaganfall No und setzt sich jetzt ganz zu ruhe, ist verstandlich
Bajevic waer naturlich der hammer, aber eig glaub ich das wird nichts, der hat mittlerweile ne mega villa in Grichenland und fuhlt sich dort puddelwohl,
naja wer weiss vlt kommt er in par jahren doch zuruck "Der Prinz von der Neretva" wie er hier genannt wurde Smile

Aber furs erste waers auch gut genung wenn sich die mochtegern mafiosis verpissen wurden, wurde mir fur den anfang reichen und nie wieder kommen wurden
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptyDo 24 Feb - 23:07:17

wird aber schwer das die gehen, hat bei uns auch lange gedauert
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 26 März - 11:12:24

Heute das Letzte Spiel der Bosnischen Nationalmannschaft vor der Suspendierung Idea
Nichts mehr mit quali oder EM, bis dan in zwei jahren Bosnischer fußball Rote Flagge
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 26 März - 11:31:01

NAME-L-ESS schrieb:
Heute das Letzte Spiel der Bosnischen Nationalmannschaft vor der Suspendierung Idea
Nichts mehr mit quali oder EM, bis dan in zwei jahren Bosnischer fußball Rote Flagge

?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 26 März - 11:38:51

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Heute das Letzte Spiel der Bosnischen Nationalmannschaft vor der Suspendierung Idea
Nichts mehr mit quali oder EM, bis dan in zwei jahren Bosnischer fußball Rote Flagge

?

was ist da los? wiesowird die Bosnische NM suspendiert?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 EmptySa 26 März - 12:35:30

NAME-L-ESS schrieb:
Heute das Letzte Spiel der Bosnischen Nationalmannschaft vor der Suspendierung Idea
Nichts mehr mit quali oder EM, bis dan in zwei jahren Bosnischer fußball Rote Flagge
Was redest du da? Seit wann und vor allem warum soll Bosnien suspendiert werden? Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bosnien & Herzegowina
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: