Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA Thread

Nach unten 
+30
BlackShadow
ZSKA-devil
DelBoske23
Kaktus
russian_alex
4eburek.ru
Ziruz
clockwork
PoCCия91
Konsor
Tzimis
bremenfan
Zalagoal
Fortuna Russland
NAME-L-ESS
wanjok
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Russia-for the win
Nikita
Foma
Dima
Igor
Scorpy
Bilyaletdinov63
krasavčik
Zenito
Ru_SanJa_Ru
Redfield
cccp
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDo 20 Okt - 20:52:06

cccp schrieb:
Dima schrieb:
@igoR:

bist du in liga 2 ? Shocked Very Happy
ihm hat heute nur 1 punkt im letzten spiel gefehlt zum aufstieg in liga 1.
was denkst du was passiert ist, beim stand von 0:0 in minute 30 ist die verbindung zu den ea server abgebrochen und das spiel wurde als verloren gewertet. das ist echt bitter

Als ich gerade in Liga 6 aufgestiegen war, ist mir das 2 mal! passiert... Sad .. & dann hab ich noch mit CSKA (4 1/2 Sterne-Team) gg Man City (5 Sterne) & Real (5 Sterne) gespielt... Und bin sofort wieder abgestiegen... Ugly
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDo 20 Okt - 22:37:55

Ru_SanJa_Ru schrieb:
cccp schrieb:
Dima schrieb:
@igoR:

bist du in liga 2 ? Shocked Very Happy
ihm hat heute nur 1 punkt im letzten spiel gefehlt zum aufstieg in liga 1.
was denkst du was passiert ist, beim stand von 0:0 in minute 30 ist die verbindung zu den ea server abgebrochen und das spiel wurde als verloren gewertet. das ist echt bitter

Als ich gerade in Liga 6 aufgestiegen war, ist mir das 2 mal! passiert... Sad .. & dann hab ich noch mit CSKA (4 1/2 Sterne-Team) gg Man City (5 Sterne) & Real (5 Sterne) gespielt... Und bin sofort wieder abgestiegen... Ugly

Das fuckt echt übelst ab... Is eh schwer genug sich da durchzutanken und wenn man kurz davor is, passiert sowas! Achja, wo wir grad bei Teams sind - das war gg Brasilien, mit Dortmund! Alles klar ey... letztens habe ich auch gg Barca und Inter gespielt. Alles 5 Sterneteams... Ugly
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDo 20 Okt - 22:49:10

Das fuckt total ab... Vor allem wenn man gg. gegner spielt die so eine scheiß Verbindung haben , das man denk die haben ein Holz Modem zu Hause... Ugly
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyFr 21 Okt - 13:33:45

alter schwede Very Happy Very Happy
Very Happy ich bin in liga 9 Ugly
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyFr 21 Okt - 16:29:15

Ich geh jetzt bisschen online zocken, wer will verlieren?
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 20:26:57

Ironie des Schicksals oder was?

Ich mach mein letztes Spiel der Saison, brauche dieses Mal nen Sieg zur 1. Liga... nach 20 Min beim 0:0 kackt die Verbindung ab - verloren! Das kann doch net wahr sein, oder? Soll ich heulen, oder doch lieber die PS3 aus dem Fenster werfen? Alter, so habe ich echt keinen weiteren Nerv für diese Scheisse... Mad Mad Mad пошел на...! shot shot shot shot shot shot shot shot shot shot shot shot shot shot
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 20:28:10

schon deine nerven und gib deine ps3 mir, dann brauche ich mir keine zu kaufen...Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 20:36:19

clockwork schrieb:
schon deine nerven und gib deine ps3 mir, dann brauche ich mir keine zu kaufen...Very Happy

Dann mache ich aber indirekt deine Nerven kaputt, mit dieser PS3... Very Happy

Ich bin eigtl echt ein gechillter Zocker, aber bei Fifa... müssen sogar meine Nachbarn leiden! Ugly
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 20:54:43

Clockwork du zockst spiele? Surprised
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 20:59:53

NAME-L-ESS schrieb:
Clockwork du zockst spiele? Surprised

ich bin seit jahren ein großer fm von sigames zocker! nhl 96&04 hab sehr oft gezockt, kann ich ab und zu immer noch... und natürlich fallout 1 & 2...

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:09:55

clockwork schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Clockwork du zockst spiele? Surprised

ich bin seit jahren ein großer fm von sigames zocker! nhl 96&04 hab sehr oft gezockt, kann ich ab und zu immer noch... und natürlich fallout 1 & 2...

Geil Very Happy ich haette ich garnicht als Zocker eingeschaezt Very Happy
Eher einer der strikt gegen dieses Medium ist Very Happy als jemanden der das Internet nur als mitel zur belustigung nutzt Very Happy
Als jemanden der nur wegen des Namens "Lokomotive", Lok Moskau uncool findet Very Happy
Hab mich wohl geirrt Very Happy

btw hast du schon mal die spiele Fahrenheit oder Heavy Rain gezockt? glaub sowas waer auch was in deine richtung Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:12:40

fahrenheit hat es wirklich in sich, allerdings wird die story gegen ende ziemlich unrealistisch
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:27:03

NAME-L-ESS schrieb:
clockwork schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Clockwork du zockst spiele? Surprised

ich bin seit jahren ein großer fm von sigames zocker! nhl 96&04 hab sehr oft gezockt, kann ich ab und zu immer noch... und natürlich fallout 1 & 2...

Geil Very Happy ich haette ich garnicht als Zocker eingeschaezt Very Happy
Eher einer der strikt gegen dieses Medium ist Very Happy als jemanden der das Internet nur als mitel zur belustigung nutzt Very Happy
Als jemanden der nur wegen des Namens "Lokomotive", Lok Moskau uncool findet Very Happy
Hab mich wohl geirrt Very Happy

btw hast du schon mal die spiele Fahrenheit oder Heavy Rain gezockt? glaub sowas waer auch was in deine richtung Very Happy

neue spiele sind nicht so mein ding... am besten alles in isometrische perspektive und viel strategie...Very Happy hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:30:39

clockwork schrieb:
hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...

ach du kacke, ich bin der selben meinung wie clocki, gibts doch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:33:10

clockwork schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
clockwork schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Clockwork du zockst spiele? Surprised

ich bin seit jahren ein großer fm von sigames zocker! nhl 96&04 hab sehr oft gezockt, kann ich ab und zu immer noch... und natürlich fallout 1 & 2...

Geil Very Happy ich haette ich garnicht als Zocker eingeschaezt Very Happy
Eher einer der strikt gegen dieses Medium ist Very Happy als jemanden der das Internet nur als mitel zur belustigung nutzt Very Happy
Als jemanden der nur wegen des Namens "Lokomotive", Lok Moskau uncool findet Very Happy
Hab mich wohl geirrt Very Happy

btw hast du schon mal die spiele Fahrenheit oder Heavy Rain gezockt? glaub sowas waer auch was in deine richtung Very Happy

neue spiele sind nicht so mein ding... am besten alles in isometrische perspektive und viel strategie...Very Happy hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...
Fahrenheit ist garnicht so neu Wink 2005 erschienen, habs auf der ps2 durchgezockt, und Pc version gibbts auch.
Hat echt ne packende story, wo alles mit einem Mord beginnt, welchen man als Hauptakteur unbewust begieht
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:35:32

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...

ach du kacke, ich bin der selben meinung wie clocki, gibts doch nicht Very Happy

Very Happy

bei den diesen spielen (victoria, hearts of iron) kann man so gut die eigenen komplexe verarbeiten indem man die ganze welt erobert...Very Happy ich bin mir sicher, wenn hitler damals sowas zur verfügung hätte, wäre er auch nicht politisch aktiv...Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:40:59

NAME-L-ESS schrieb:

Fahrenheit ist garnicht so neu Wink 2005 erschienen, habs auf der ps2 durchgezockt, und Pc version gibbts auch.
Hat echt ne packende story, wo alles mit einem Mord beginnt, welchen man als Hauptakteur unbewust begieht

ich sehe es schon, das wort neu hat für dich eine absolut andere bedeutung als für mich...Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:45:50

clockwork schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:

Fahrenheit ist garnicht so neu Wink 2005 erschienen, habs auf der ps2 durchgezockt, und Pc version gibbts auch.
Hat echt ne packende story, wo alles mit einem Mord beginnt, welchen man als Hauptakteur unbewust begieht

ich sehe es schon, das wort neu hat für dich eine absolut andere bedeutung als für mich...Very Happy
Ja vlt schon. aber wenn man keine augen fuer "neue" sachen offen hat, dan gehen dir sicher manche Perlen der Spieleindustrie durch die lappen, wobei Fahrenheit echt ein geheimtipp ist Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:47:17

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...

ach du kacke, ich bin der selben meinung wie clocki, gibts doch nicht Very Happy

Hab Europa Universalis gerockt :>
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 21:52:36

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...

ach du kacke, ich bin der selben meinung wie clocki, gibts doch nicht Very Happy

Hab Europa Universalis gerockt :>

wollt ich mir bestellen, lohnt sich das, byzanz Super
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyDi 25 Okt - 22:17:24

Tzimis schrieb:
Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...

ach du kacke, ich bin der selben meinung wie clocki, gibts doch nicht Very Happy

Hab Europa Universalis gerockt :>

wollt ich mir bestellen, lohnt sich das, byzanz Super

Ich hab immer riesen Staaten wie Hannover gespielt.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptySa 29 Okt - 10:24:06

Spielt ihr FIFA12 alle nur auf PS3 oder gibt es hier auch ein paar PC-Zocker? ^^ Mein Nick (PC) is Vasyok89 Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptySo 30 Okt - 20:05:07

Boh gerade voll die Verarschung, ich mache das 2:0 in der 86 .min Online mit Deutschland und das Tor wird abgepfiffen wegen Abseits., was zu 1xxxxxxxxxxx nie eins war. Very Mad
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyMi 2 Nov - 14:54:02

Was los, ihr Lutscher? Kommt keiner mit in die 1. Liga? chemp Super
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 EmptyMi 2 Nov - 15:58:18

Zenito schrieb:
Boh gerade voll die Verarschung, ich mache das 2:0 in der 86 .min Online mit Deutschland und das Tor wird abgepfiffen wegen Abseits., was zu 1xxxxxxxxxxx nie eins war. Very Mad

hatte mal bei fifa 11 ein tor gemacht was aber nicht zählte da ein spieler von mir irgendwo am rande des 16ners verletzt lag und es damit abseits war Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA Thread - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA Thread
Nach oben 
Seite 28 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 33 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA Confederations Cup 2017
»  FIFA WM 2014 Qualifikation | Aserbaidschan - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Israel - Russland
» WM 2018 in Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: