Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA Thread

Nach unten 
+30
BlackShadow
ZSKA-devil
DelBoske23
Kaktus
russian_alex
4eburek.ru
Ziruz
clockwork
PoCCия91
Konsor
Tzimis
bremenfan
Zalagoal
Fortuna Russland
NAME-L-ESS
wanjok
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Russia-for the win
Nikita
Foma
Dima
Igor
Scorpy
Bilyaletdinov63
krasavčik
Zenito
Ru_SanJa_Ru
Redfield
cccp
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 17:56:48

Und wer war das nun von euch? Loser
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 19:25:10

gestern hab ich mit spartak gespielt, ecke, kopfball suchy der dabei seinen gegner ins kreuz springt, ball geht ins tor, suchy landet, fällt direkt hin und muss verletzt ausgewchselt werden, hauptsache tor
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 19:32:49

Tzimis schrieb:
gestern hab ich mit spartak gespielt, ecke, kopfball suchy der dabei seinen gegner ins kreuz springt, ball geht ins tor, suchy landet, fällt direkt hin und muss verletzt ausgewchselt werden, hauptsache tor
Laughing Hast ein Video davon gemacht? Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 19:37:22

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tzimis schrieb:
gestern hab ich mit spartak gespielt, ecke, kopfball suchy der dabei seinen gegner ins kreuz springt, ball geht ins tor, suchy landet, fällt direkt hin und muss verletzt ausgewchselt werden, hauptsache tor
Laughing Hast ein Video davon gemacht? Very Happy

nein
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 20:36:12

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
hier die strategiespiele von paradox finde ich auch tofte...

ach du kacke, ich bin der selben meinung wie clocki, gibts doch nicht Very Happy

geht mir genauso ... hab alle spiele gezockt von hoi1-3 und mir immer einen gewichst wenn ganze welt in rot oder gelb geglänzt hat (vorher hatte ich ke ruhe) mit ner mod war das auch unmöglich da ich ohne zeitbegrenzug spielte
victoria fand ich ent so der gut , war auf englisch und irgendwie zu viel wirtschaft , europa universalis is ganz witzig aber bishen zu primitiv im kampf... mit manchen ländern konntest du einfach nicht austechen
crusador kings hab ich als letztes gespielt , auch net schlecht mit den verlogenen vasalle und kleine bastarde züchten etc
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 21:26:36

na wer wars wohl igor?^^ erkennst keine ähnlichkeiten am namen?^^ naja bist schon sehr gut aber ich hab noch etwas zeit Very Happy bin ja erst liga 4
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 23:14:43

Russia-for the win schrieb:
na wer wars wohl igor?^^ erkennst keine ähnlichkeiten am namen?^^ naja bist schon sehr gut aber ich hab noch etwas zeit Very Happy bin ja erst liga 4

Joa, wenn man die Chancenverwertung ma ausser Acht lässt, wars ganz okay! Very Happy

Aber ich habs euch ja gesagt, messt euch erstma mit Noobs und kommt dann zu mir, eure Niederlagen abholen... Beer
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyDo 10 Nov - 23:49:27

wie machst du so ein pressing?... ich komm mit meiner abwehr noch ned soo gut klar,^^ jaja des eine mal hast des 2:1 in der 90ten gemacht -.-^^ naja egal man spielt sich sicher noch,auf meine frage davorne würd ich gern ne antwort hören,wenns denn eine dafür gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 11:00:12

Russia-for the win schrieb:
wie machst du so ein pressing?... ich komm mit meiner abwehr noch ned soo gut klar,^^ jaja des eine mal hast des 2:1 in der 90ten gemacht -.-^^ naja egal man spielt sich sicher noch,auf meine frage davorne würd ich gern ne antwort hören,wenns denn eine dafür gibt Very Happy

Du grätscht viel zu oft... stell lieber deinen Gegner, d.h. mach mit nem Z(D)M die Passmöglichkeiten zu und schick deinen Mitspieler auf deinen Gegner (auf R2). Oder wenn du Pressing machen willst, dann drückst du R2 und läufst noch selber drauf, die Gefahr hier is aber, dass du zu großen Lücken aufreisst...

Kannst froh sein, dass es noch vorm Ende passiert is, sonst hättest du in der Verlängerung mehr kassiert! Very Happy Awas, hast ja gesehen, wie viel 100%ige ich vergeben habe! Surprised
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 12:45:31

kk danke,ich werd auch noch die liga 1 erobern,iwann Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 17:02:43

Bin grad in die 2. Liga (PC) aufgestiegen und total stolz auf mich, haha. Very Happy mein letztes FIFA war auch von 2004. Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 19:56:01

pc is aber was ganz andres Tongue Tongue
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 20:01:32

@igor

benutzt du schnelltaktiken?

wenn ja was? und wie wichtig sind diese?
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 20:02:52

wie ich das beurteilen kann,spielt er mit hohem pressing,und sonst sieht er sehr gut wann er passen muss..vorallem im strafraum des gegners Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyFr 11 Nov - 23:25:36

Tobol schrieb:
@igor

benutzt du schnelltaktiken?

wenn ja was? und wie wichtig sind diese?

ehrlich gesagt habe ich das noch nie gemacht! Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptySa 12 Nov - 19:20:40

ich würde mir gerne ne klatsche von igor abholen^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptySa 12 Nov - 19:26:24

Wie ich es hasse wenn so ein dummes Kind immer abbricht wenn ich am gewinnen bin. Fast jedes 2. Spiel wird abgebrochen. Mad
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptySa 12 Nov - 19:27:57

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wie ich es hasse wenn so ein dummes Kind immer abbricht wenn ich am gewinnen bin. Fast jedes 2. Spiel wird abgebrochen. Mad

sei doch froh das du ein eh gewonnenes spiel nicht zuende spielen musst Idea spart ne menge zeit
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptySa 12 Nov - 19:30:56

Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Wie ich es hasse wenn so ein dummes Kind immer abbricht wenn ich am gewinnen bin. Fast jedes 2. Spiel wird abgebrochen. Mad

sei doch froh das du ein eh gewonnenes spiel nicht zuende spielen musst Idea spart ne menge zeit
Vielleicht möchte ich meinen Triumph aber genießen und den so köstlichen süßen Moment in die länge ziehen. Idea
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptySa 12 Nov - 19:32:58

Bilyaletdinov63 schrieb:
Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Wie ich es hasse wenn so ein dummes Kind immer abbricht wenn ich am gewinnen bin. Fast jedes 2. Spiel wird abgebrochen. Mad

sei doch froh das du ein eh gewonnenes spiel nicht zuende spielen musst Idea spart ne menge zeit
Vielleicht möchte ich meinen Triumph aber genießen und den so köstlichen süßen Moment in die länge ziehen. Idea
Gay
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptySa 12 Nov - 19:51:07

Tobol schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Vielleicht möchte ich meinen Triumph aber genießen und den so köstlichen süßen Moment in die länge ziehen. Idea
Gay
Warts ab mein Freund, du bist der nächste. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyMi 16 Nov - 15:21:49

alter schwede ich habe bayern für mich entdeckt - mit dehnen geh ich ab


------------------ gomez -------------------
--- ribery -------------------------- robben ---


das geht ab ...

ps: ziruz, ich will ne revanche Very Mad
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyMi 16 Nov - 16:22:58

Tobol schrieb:
alter schwede ich habe bayern für mich entdeckt - mit dehnen geh ich ab


------------------ gomez -------------------
--- ribery -------------------------- robben ---


das geht ab ...

ps: ziruz, ich will ne revanche Very Mad

Ganz plötzlich bist du mir unsymphatisch geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyMi 16 Nov - 16:42:05

Habe heute zum 1. mal in meinem Leben online gezockt, geht ganz schön ab.
Warum kosten die "schwarzen" Spieler so teuer beim ultimate team? Da gibts ja Bronze,Silber,Gold und eben manchmal auch "schwarze". Sind die besser als Gold Spieler? weil manche haben dennoch weniger Stärke als Gold Spieler.
Übrigens wusste das mit den Verträgen da nicht, bei mir sofort bei 7 Spielern Vertrag abgelaufen Surprised
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 EmptyMi 16 Nov - 18:24:58

Fortuna Russland schrieb:
Habe heute zum 1. mal in meinem Leben online gezockt, geht ganz schön ab.
Warum kosten die "schwarzen" Spieler so teuer beim ultimate team? Da gibts ja Bronze,Silber,Gold und eben manchmal auch "schwarze". Sind die besser als Gold Spieler? weil manche haben dennoch weniger Stärke als Gold Spieler.
Übrigens wusste das mit den Verträgen da nicht, bei mir sofort bei 7 Spielern Vertrag abgelaufen Surprised

Schwarze Spieler sind in Topform und kriegen bessere wertungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA Thread - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA Thread
Nach oben 
Seite 29 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA Confederations Cup 2017
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Luxemburg
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel
»  FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland
»  FIFA WM 2014 Qualifikation | Aserbaidschan - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: