Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 News zur RFPL

Nach unten 
+49
krasavčik
RedAndWhite
DelBoske23
Kaktus
Erfolgsfan
dzagoev
Fortuna Russland
Nikita
bremenfan
Russia-for the win
NAME-L-ESS
dimaschokk
Koenigsblau2008
ZSKA-devil
Kirpitsch
cccp
SchlaubiSchlumpf
Foma
ZenitPiterKolomna
Ru_SanJa_Ru
Tobol
Vipa
rud.i.me
Konsor
AyO81
Igor
Dima
Scorpy
Ziruz
Zalagoal
wanjok
Whoman
-C-
TruePlayer
Avangard
Angelofabiano
Tzimis
Gambit
vertigo
Конь
Zenito
grifo98
Bilyaletdinov63
Denisov
Redfield
Andrucha
Perestroika
Elektroniker
clockwork
53 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 15:49:11

Finde 6 Legionäre sind genau richtig,man sollte darüberhinaus die Regel einführen,dass nur 40% der Mannschaft Legionäre sein darf. Idea
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 15:50:43

bei fk krasnodar spielen eig. kaum russen in der startelf, alles Legionäre mit rus. 2t pass, man sollte vllt sowas auch als Legionär gelten lassen... Suspect
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 16:48:16

Von mir aus kann man einfach auch einen weiteren Ausländerplatz einführen ohne irgendwelche Bedingungen. Finde das Limit auch ein wenig zu streng, das ist schlecht für den Wettbewerb und treibt nur die Preise für rus. Spieler unsinnig in die Höhe.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 16:57:50

NAME-L-ESS schrieb:
TruePlayer schrieb:
Es wird momentan darüber spekuliert, ob man das Ausländerlimit nicht auflockert, indem man einen siebten Ausländer pro Mannschaft auf dem Spielfeld erlaubt. Dieser muss jedoch ein Nationalspieler einer der Top 20 Fifa-Coca Cola McDonalds usw. Nationenliste sein.

Die Idee finde ich an sich ganz gut, die Liste jedoch nicht. Es würde momentan nämlich reichen einen Nationalspieler Mexikos oder der Elfenbeinküste auf dem Platz zu haben. Da man aber das Niveau der Liga heben will, wäre das nicht wirklich sinnvoll.
Die liste endert sich ja monatlich, wie koennte man das den in Auge behalten? was wenn ne NM aus der Top 20 rausfahlt.
Duerften dann die/der spieler nicht mehr auf dem Feld spielen? Ugly

Es soll jeweils alle 6 Monate so eine Liste erstellt werden, die dann für ein halbes Jahr gilt.

http://www.championat.com/football/news-1161072-fursenko-goda-cherez-dva-u-nas-budet-dostatochno-kachestvennykh-rossijskikh-igrokov.html
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 17:37:13

Mit 7 Legionären könnte man mehr Konkurrenzdruck auf die Russen ausüben. Würde den Banausen nicht schaden. Very Mad
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 17:48:59

Erfolgsfan schrieb:
Mit 7 Legionären könnte man mehr Konkurrenzdruck auf die Russen ausüben. Würde den Banausen nicht schaden. Very Mad

am besten abschaffen...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 21:02:25

7 Legionäre ist perfekt,aber wenn dann 1:1 und nicht mit irgend welchem schnick schnak zum beachten Ugly
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDi 24 Apr - 21:54:29

limit auf dem platz würde ich abschaffen, dafür aber max. 11 ausländer für den kader melden...
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyMi 25 Apr - 11:24:26

clockwork schrieb:
limit auf dem platz würde ich abschaffen, dafür aber max. 11 ausländer für den kader melden...

Cool Clocki for president!!! Idea Aber nicht das dann 11 Legionäre auf Platz stehen Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyMi 25 Apr - 17:38:54

Vielleicht sind 6 Legionäre doch das beste für alle beteiligten. Ich meine auf Konkurrenzdruck hat keiner der Russen richtig bock und durchsetzen werden sie sich auch nicht. Und die ganzen Teams scheißen dann komplett auf ihre Jugendarbeit. Ich bin schon froh das es bei uns nicht so wie in Portugal zugeht. Aber manchmal ist das Limit halt blöd wenn z.B bei zska ein Igna, Shenikov und die Berezutskis ausfallen. Wenn sollen wir dann Aufstellen?
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyMi 25 Apr - 18:19:57

Auch ohne Limit würden viele Russen spielen bzw. teuer sein. Kein Verein hat Interesse, nur Ausländer auf den Platz zu schicken, weil dann die Fans ganz weglbeiben. Man sieht auch in europäischen Ligen, dass einheimische Spieler im Zweifel Vorzug haben und teuer als Ausländer sihet bei gleicher Qualität
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyMi 25 Apr - 22:07:50

Erfolgsfan schrieb:
Vielleicht sind 6 Legionäre doch das beste für alle beteiligten. Ich meine auf Konkurrenzdruck hat keiner der Russen richtig bock und durchsetzen werden sie sich auch nicht. Und die ganzen Teams scheißen dann komplett auf ihre Jugendarbeit. Ich bin schon froh das es bei uns nicht so wie in Portugal zugeht. Aber manchmal ist das Limit halt blöd wenn z.B bei zska ein Igna, Shenikov und die Berezutskis ausfallen. Wenn sollen wir dann Aufstellen?

Vasin? Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyMi 25 Apr - 23:35:14

Redfield schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Vielleicht sind 6 Legionäre doch das beste für alle beteiligten. Ich meine auf Konkurrenzdruck hat keiner der Russen richtig bock und durchsetzen werden sie sich auch nicht. Und die ganzen Teams scheißen dann komplett auf ihre Jugendarbeit. Ich bin schon froh das es bei uns nicht so wie in Portugal zugeht. Aber manchmal ist das Limit halt blöd wenn z.B bei zska ein Igna, Shenikov und die Berezutskis ausfallen. Wenn sollen wir dann Aufstellen?

Vasin? Wink

Slutsky würde da eher sagen: Semberas hippie
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 0:11:20

Stimmt... Suspect
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 7:21:55

Erfolgsfan schrieb:
Vielleicht sind 6 Legionäre doch das beste für alle beteiligten. Ich meine auf Konkurrenzdruck hat keiner der Russen richtig bock und durchsetzen werden sie sich auch nicht. Und die ganzen Teams scheißen dann komplett auf ihre Jugendarbeit. Ich bin schon froh das es bei uns nicht so wie in Portugal zugeht. Aber manchmal ist das Limit halt blöd wenn z.B bei zska ein Igna, Shenikov und die Berezutskis ausfallen. Wenn sollen wir dann Aufstellen?

wenn unsere fussballer so eine Einstellung haben dann sollten sie halt zurecht kake sein. Ich will stolz auf unser Land und unsere Spieler sein weil die was besonderes sind und nicht so faule schabracken anfeuern.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 11:53:50

So wie Clocki sagt 11 Legionäre und mindestens 4 Spieler aus dem kompletten Kader und 2 müssten mindestens auf der Ersatzbank/Stamm sein.

EDIT: Ohh hab ja das wichtigste vergessen. also 11 Legionäre+4 Jugendspieler im Kader, wovon 2 bei den spielen mindestens auf der Ersatzbank sein müssten.


Zuletzt von Fortuna Russland am Do 26 Apr - 18:38:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 16:21:10

unsere jetzige regel is einfach überaltert ... man sieht in den großen ligen , das man keine limits braucht ... zur zeit haben wir einfach viele überbewertete spieler auf dem feld ... glaube kaum das kokorin so oft spielen würde ohne ausländerlimit Vampir?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 16:51:55

Ja stimmt die Regeln sind veraltet,aber ohne Limit gehts auch nicht,den bei unseren neureichen Klubbesitzern und talentierten Topmanagern,würde der Großteil der Klubs ausschließlich aus Legionären bestehen(Anzhi allen voran) Würde man bei uns mit Verstand rangehen,würde es auch klappen,in Deutschland z.B. gibts überhaupt keine Limits,ausser im Kader müssen mindestens 2-3 eigenausgebildete stehen,und es klappt mit Jugendarbeit, und Legionären alles hervorragend.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 18:07:43

ZSKA-devil schrieb:
Ja stimmt die Regeln sind veraltet,aber ohne Limit gehts auch nicht,den bei unseren neureichen Klubbesitzern und talentierten Topmanagern,würde der Großteil der Klubs ausschließlich aus Legionären bestehen(Anzhi allen voran) Würde man bei uns mit Verstand rangehen,würde es auch klappen,in Deutschland z.B. gibts überhaupt keine Limits,ausser im Kader müssen mindestens 2-3 eigenausgebildete stehen,und es klappt mit Jugendarbeit, und Legionären alles hervorragend.
Weil die Deutschen eine gute Infrastruktur und viele Ausbildungsstätten haben. Und in Russland gehts doch den ganzen hohen Tieren nur um die Kohle.
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 26 Apr - 19:02:26

Ausländerlimit wird auf jeden Fall fallen, spätestens in 2 Jahren, wenn FK Gazprom keine Russen mehr hat, die spielen können Vampir? Wen melden die eigtl. jetzt als jungen Spieler?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyFr 27 Apr - 9:35:15

RedAndWhite schrieb:
Ausländerlimit wird auf jeden Fall fallen, spätestens in 2 Jahren, wenn FK Gazprom keine Russen mehr hat, die spielen können Vampir? Wen melden die eigtl. jetzt als jungen Spieler?

In Germany? Spieler unter 23 die in der eigen Jugend ausgebildet worden sind, die müssen nur im Kader sein, sollen nicht mal auf der Bank sitzen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyFr 27 Apr - 16:55:06

RedAndWhite schrieb:
Ausländerlimit wird auf jeden Fall fallen, spätestens in 2 Jahren, wenn FK Gazprom keine Russen mehr hat, die spielen können Vampir? Wen melden die eigtl. jetzt als jungen Spieler?

Kannunikov
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyFr 27 Apr - 17:28:59

ZSKA-devil schrieb:
RedAndWhite schrieb:
Ausländerlimit wird auf jeden Fall fallen, spätestens in 2 Jahren, wenn FK Gazprom keine Russen mehr hat, die spielen können Vampir? Wen melden die eigtl. jetzt als jungen Spieler?

In Germany? Spieler unter 23 die in der eigen Jugend ausgebildet worden sind, die müssen nur im Kader sein, sollen nicht mal auf der Bank sitzen.

Ich meinte Zenit, wegen der technischen Niederlage letztes Jahr
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 10 Mai - 15:10:58

http://www.championat.com/football/news-1178164-ari-dumbija-lomberts-kurani-i-mnogie-drugie-perestanut-schitatsja-legionerami.html
affraid affraid affraid der hammer oder? Cool Ugly
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 EmptyDo 10 Mai - 15:26:24

NAME-L-ESS schrieb:
http://www.championat.com/football/news-1178164-ari-dumbija-lomberts-kurani-i-mnogie-drugie-perestanut-schitatsja-legionerami.html
affraid affraid affraid der hammer oder? Cool Ugly

Super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News zur RFPL - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: News zur RFPL   News zur RFPL - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
News zur RFPL
Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine News
» Der Allgemeine Thread - News zur WM ⚽
» allgemeine News zu der Euro 2012
» 11. Spieltag RFPL
» 12.Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Russische Premier Liga - RFPL-
Gehe zu: