Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Film-Thread

Nach unten 
+42
XBOX360
Tobol
hanfladen
4eburek.ru
Foma
Denisov
warrider
..WowA..
сергей
dimaschokk
NAME-L-ESS
Guybrush
Kirpitsch
SchlaubiSchlumpf
Andrjusha
Ru_SanJa_Ru
Dima_Zenit
Perestroika
Whoman
Andrucha
Tzimis
Zenito
Renaldo19
Angelofabiano
Redfield
AyO81
Конь
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Ziruz
vertigo
Gambit
Rus_4el
russian_alex
clockwork
Zalagoal
krasavčik
Avangard
cccp
Scorpy
Elektroniker
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 11:37:30

Avangard schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Also, da ich ein großer Fan von gutem Kino bin, kann ich nur allen den Film empfehlen, was ich zuletzt gesehen habe, nämlich " The curious case of Benjamin Button" mit Brad Pitt! Einfach der Hammer der Film!

Hört nicht auf ihn! Nahuy Das ist der schlimmste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich habe ihn leider im Kino gesehen und war kurz davor, mitten im Film zu gehen, obwohl ich sowas nie mache. Der Film ist saulangweilig, die Geschichte ist äußerst fragwürdig und nicht nachvollziehbar, der Film zieht sich ewig in die Länge und dauert insgesamt ca. 3 Stunden. Ich mag zwar den Regisseur sehr gern (hat u.a. "Fight Club", "Sieben" und "Zodiak" gemacht), deshalb dachte ich, ich sollte mir den mal im Kino anschauen, aber danach habe ich gelesen, dass der Regisseur den Film nur gemacht hat, um bei seinem Projekt freie Hand zu haben, weil er wieder einen vernünftigen Film machen wollte und nicht wollte, dass ihm jemand reinredet...

Na ja, wenn man auf schnelle,oberflächliche Handlungen steht und nicht in der Lage ist 2,5 Stunden eine wirklich unglaubliche und etwas tiefgründliche Geschichte anzuschauen, die niemals in 1,5 Studen beschrieben könnte, dann sollte man sich fragen, ob man wirklich soweit ist diesen Cinema zu verstehn.
Aber, es ist alles natürlich die Geschmacksache....
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 11:40:30

In Russland gab und gibt es viel bessere Schauspieler als im Hollywood, imho.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 11:52:39

Borusse_Alex schrieb:
Avangard schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Also, da ich ein großer Fan von gutem Kino bin, kann ich nur allen den Film empfehlen, was ich zuletzt gesehen habe, nämlich " The curious case of Benjamin Button" mit Brad Pitt! Einfach der Hammer der Film!

Hört nicht auf ihn! Nahuy Das ist der schlimmste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich habe ihn leider im Kino gesehen und war kurz davor, mitten im Film zu gehen, obwohl ich sowas nie mache. Der Film ist saulangweilig, die Geschichte ist äußerst fragwürdig und nicht nachvollziehbar, der Film zieht sich ewig in die Länge und dauert insgesamt ca. 3 Stunden. Ich mag zwar den Regisseur sehr gern (hat u.a. "Fight Club", "Sieben" und "Zodiak" gemacht), deshalb dachte ich, ich sollte mir den mal im Kino anschauen, aber danach habe ich gelesen, dass der Regisseur den Film nur gemacht hat, um bei seinem Projekt freie Hand zu haben, weil er wieder einen vernünftigen Film machen wollte und nicht wollte, dass ihm jemand reinredet...

Na ja, wenn man auf schnelle,oberflächliche Handlungen steht und nicht in der Lage ist 2,5 Stunden eine wirklich unglaubliche und etwas tiefgründliche Geschichte anzuschauen, die niemals in 1,5 Studen beschrieben könnte, dann sollte man sich fragen, ob man wirklich soweit ist diesen Cinema zu verstehn.
Aber, es ist alles natürlich die Geschmacksache....

Ich wüsste in der Tat nicht, was an dieser Geschichte tiefgründig sein soll. "Inglorious basterds" dauert auch ca. 2,5 Stunden, ist aber vom Unterhaltungsgrad mit "Benjamin Button" nicht zu vergleichen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 12:57:46

Gambit schrieb:
In Russland gab und gibt es viel bessere Schauspieler als im Hollywood, imho.

lol!
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 13:00:44

Ist doch Alles mehr oder weniger Geschmackssache (Also die 2 Filme und ihr Unterhaltungswert...) über sowas kann man nicht wirklich diskutieren. Idea
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 13:10:10

Die Amerikaner sind mit großem Abstand die besten Schauspieler.
Das kann man positiv und negativ sehen... Idea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 13:11:48

Avangard schrieb:


Ich wüsste in der Tat nicht, was an dieser Geschichte tiefgründig sein soll. "Inglorious basterds" dauert auch ca. 2,5 Stunden, ist aber vom Unterhaltungsgrad mit "Benjamin Button" nicht zu vergleichen...

Erstens, ist die Geschichte an sich schon extrem ungewöhnlich und einzigartig, da sind wir uns einig, denke ich mal!
Zweitens, sind es die Dialoge, die zum Nachdenken bringen, wenn man genauer hinhört. Vor allem es handelt sich in diesem Film um die ewige Frage Leben-Lieben-Sterben und einige Phrasen können locker mit den Sprüchen der größten Philosophen mithalten.
Klar ist auch, man muss sich auf diesen Film geistig einstellen, um ihn zu begreifen und sich einfach Zeit nehmen. Bei dir war das leider nicht der Fall, vielleicht wirst du diesen Film irgendwann mal bei anderen Umständen sehen und der wird dir hoffentlich mehr gefallen.

Zu "Inglorious basterds": der Film ist ganz anderes Kaliber und hat ganz andere und typische für Tarantino Stimmung und Atmosphäre. Meiner Meinung nach, kann man die beiden Filme nur schwer miteinander vergleichen...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 13:12:08

Die Hälfte der Hollywoodschauspieler sind doch nicht mal richtige Amerkianer :>
Wobei das natürlich im Auge des Betrachtres liegt Very Happy

Edit: Hat außer mir heute noch wer Probleme Posts zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 13:22:32

Borusse_Alex schrieb:
Gambit schrieb:
In Russland gab und gibt es viel bessere Schauspieler als im Hollywood, imho.

lol!
Ja, schreib mal was dazu und nicht nur dieses lol. Was soll ich davon halten? In Hollywood wird eimerweise dummes Zeugs produziert und es gibt viele Flops. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein paar gute Filme rausspringen ist viel höher, wenn am Fließband gedreht wird. Ich kann dir tausend russische Filme aufzählen mit guter Besetzung und guter Story. Nicht eben nur diese Fantasygeschichten mit Spezial-Effekten und Explosionen.
Ist zwar alles Geschmackssache, es muss aber nicht immer knallen und ständig diese Filme wie: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich; Ihr Bruder meine Schwester und ihre Tante. Da muss ich schon kotzen, wenn ich die Überschrift lese Smile Klar, gibt es gute Filme, aber nicht nur... Und in Russland gibt es viele hervorragende Schauspieler. Ich rede jetzt nicht vom ganzen Müll, der im TV ausgestrahlt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:22:55

Gambit schrieb:
Borusse_Alex schrieb:
Gambit schrieb:
In Russland gab und gibt es viel bessere Schauspieler als im Hollywood, imho.

lol!
Ja, schreib mal was dazu und nicht nur dieses lol. Was soll ich davon halten? In Hollywood wird eimerweise dummes Zeugs produziert und es gibt viele Flops. Die Wahrscheinlichkeit, dass da ein paar gute Filme rausspringen ist viel höher, wenn am Fließband gedreht wird. Ich kann dir tausend russische Filme aufzählen mit guter Besetzung und guter Story. Nicht eben nur diese Fantasygeschichten mit Spezial-Effekten und Explosionen.
Ist zwar alles Geschmackssache, es muss aber nicht immer knallen und ständig diese Filme wie: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich; Ihr Bruder meine Schwester und ihre Tante. Da muss ich schon kotzen, wenn ich die Überschrift lese Smile Klar, gibt es gute Filme, aber nicht nur... Und in Russland gibt es viele hervorragende Schauspieler. Ich rede jetzt nicht vom ganzen Müll, der im TV ausgestrahlt wird.

Ich habe keine Ahnung in wie fern deine Kenntnisse im Bereich amerikanische Filmindustrie vertieft sind, aber anhang deiner Äusserungen stelle ich fest, daß es gerade so für einen Kneipengespräch reichern wird.
1. Fließbandproduktion gibt es in Bollywood und nicht in Hollywood
2. Gute und dementsprechen gutbezahlte Schauspieler sind schwer für "dummes Zeug" zu haben. Deswegen gibt es Tendenz, dass gute Leute auch in wirklich guten Filmen mitdabei sind. Oder hast du schon irgendwelchen Schrott mit B.Pitt oder J.Depp gesehen?
3. Tausend gute russische Filme mit guter Story? Na ja, da bin ich echt gespannt, vor allem was gute Story angeht.... In den meisten Filmen, sprich zu 70-80%, die in den letzten 10 Jahren in Russland produziert worden sind, handelte es sich um 2.Weltkrieg, Kriminalität oder saubillige Komödien....
4. Von dir aufgezählten Filmen, die zu den Genre der Family-Comedy zählen sind meist für den TV-Format produziert und haben mit den Kinofilmen wenig am Hut, und ausserdem gibt es auch jetzt in deiner so geliebten russischen Filmindustrie eine Tendenz solche Filmen für ORT oder NTV zu produzieren.
5. Keine Frage es gibt sehr gute russische Filme, wie "12" oder "Слушая тишину", jedoch muss man leider manchmal mehr als 1 Jahr abwarten bevor wirklich was gutes rauskommt.
6. Zu den Spezialeffekten nehme ich gar jeine Stellung, da es recht subjektiv ist (ich sags nur "Ночной дозор" Sleep ) und sehr stark von Genre abhängig...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:28:59

Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:30:41

Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:35:18

Ziruz schrieb:
Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Very Happy

Russischer Filmemacher kasachischer Herkunft
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:37:55

Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Außerdem waren die Filme total schlecht.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:40:45

krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Außerdem war der Film total schlecht.

Der Film war mal was neues in Hollywood und hat gute Kritik bekommen.
Mir hat der Film persönlich sehr gefallen wie geschrieben mal was neues und nicht immer die selbe Story.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:46:56

hab gestern 2012 geguckt ... also so einen unrealistischen scheiss kann ich mir echt keine 3 stunden angucken ... wie oft die dem tod knapp entkommen sind war schon beleidigung meiner intelligenz ...(3 mal auto , 2 mal flugzeug lol! ) und wie der amerikansiche präsident sich natürlich für sein volk geopfert hat ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:49:11

Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Außerdem war der Film total schlecht.

Der Film war mal was neues in Hollywood und hat gute Kritik bekommen.
Mir hat der Film persönlich sehr gefallen wie geschrieben mal was neues und nicht immer die selbe Story.

Ich bitte dich, der film hat gar keine Story. Es wird nur rumgeballert und das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:51:08

Nikita schrieb:
hab gestern 2012 geguckt ... also so einen unrealistischen scheiss kann ich mir echt keine 3 stunden angucken ... wie oft die dem tod knapp entkommen sind war schon beleidigung meiner intelligenz ...(3 mal auto , 2 mal flugzeug lol! ) und wie der amerikansiche präsident sich natürlich für sein volk geopfert hat ... Rolling Eyes

Der Akzent von diesem reichen "Russen" war ja mal unglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaublich übertrieben... ich musste die ganze Zeit lachen. Laughing Laughing
Mal abgesehen davon, dass die meisten Russen überhaupt nicht wie Russen aussehen. Very Happy

Und das mit dem heldenhaften Präsi... die Amis stehen halt auf sowas, das verkauft sich besser. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gambit
Hooligan
Hooligan
Gambit


Beiträge : 424
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:52:46

@ Borusse_Alex: Du brauchst mich erst gar nicht so anzugehen. Aber diese lols sagen auch nicht viel aus!
Ich sag nur, dass es in Russland auch viele gute Schauspieler gibt, mehr nicht. Und viele Hollywoodstreifen & russiche Filme ziehe ich mir auch nicht rein, da hast du recht. Hab auch keine Lust mich da irgendwie zu vertiefen.
Die meisten Filme mit Pitt, die ich sah sind gut, vielmehr Schauspieler kenne ich aber auch nicht.


Zuletzt von Gambit am So 29 Nov - 15:00:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:53:30

krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Außerdem war der Film total schlecht.

Der Film war mal was neues in Hollywood und hat gute Kritik bekommen.
Mir hat der Film persönlich sehr gefallen wie geschrieben mal was neues und nicht immer die selbe Story.

Ich bitte dich, der film hat gar keine Story. Es wird nur rumgeballert und das wars auch schon.

Deine Meinung, der Film ist nicht für jeden gleich gut/schlecht
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:54:45

Von 2012 habe ich auch mehr erwartet...

Die 2 Nochnoi Dozor Bücher waren Top, aber Verfilmungen sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:57:45

Ziruz schrieb:
Nikita schrieb:
hab gestern 2012 geguckt ... also so einen unrealistischen scheiss kann ich mir echt keine 3 stunden angucken ... wie oft die dem tod knapp entkommen sind war schon beleidigung meiner intelligenz ...(3 mal auto , 2 mal flugzeug lol! ) und wie der amerikansiche präsident sich natürlich für sein volk geopfert hat ... Rolling Eyes

Der Akzent von diesem reichen "Russen" war ja mal unglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaublich übertrieben... ich musste die ganze Zeit lachen. Laughing Laughing
Mal abgesehen davon, dass die meisten Russen überhaupt nicht wie Russen aussehen. Very Happy

Und das mit dem heldenhaften Präsi... die Amis stehen halt auf sowas, das verkauft sich besser. Very Happy

beeentleeeeey aaaaaaaaan xD und natürlich musste die geile russin zum schluss sterben ... was der sascha auch für geilen akzent hatte wenn er mal auf russisch reden musste ... lasst doch gleich nen afrikaner russisch reden

der film war wirklich schlecht ... gucke mir keine filme mehr von emmerich an , glaube das war auch der selbe regisseur wie Independence Day (wenn ich da an die szene denke wo der ami präsident aliens abschießt in seinem super mega high tech jet Auslachen Laughing )
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:58:11

Ziruz schrieb:
Nikita schrieb:
hab gestern 2012 geguckt ... also so einen unrealistischen scheiss kann ich mir echt keine 3 stunden angucken ... wie oft die dem tod knapp entkommen sind war schon beleidigung meiner intelligenz ...(3 mal auto , 2 mal flugzeug lol! ) und wie der amerikansiche präsident sich natürlich für sein volk geopfert hat ... Rolling Eyes

Der Akzent von diesem reichen "Russen" war ja mal unglaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaublich übertrieben... ich musste die ganze Zeit lachen. Laughing Laughing
Mal abgesehen davon, dass die meisten Russen überhaupt nicht wie Russen aussehen. Very Happy

Und das mit dem heldenhaften Präsi... die Amis stehen halt auf sowas, das verkauft sich besser. Very Happy

Die entkommen dem sicheren Tot (bestimmt 10 Mal )

Als Cusack in dem Van in die Tiefe fällt kann er sich noch an dem Boden/Erde festhalten komisch das aufeinmal die 2 KM erde da aufhört weiter ab zu brechen gleich danach als er hoch klettert bricht die erde weiter auseinander Nahuy Lachen

Der Film ist der unrealistischse Katastrophen Film aller Zeiten.


Zuletzt von Elektroniker am So 29 Nov - 14:59:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 14:58:17

Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Außerdem war der Film total schlecht.

Der Film war mal was neues in Hollywood und hat gute Kritik bekommen.
Mir hat der Film persönlich sehr gefallen wie geschrieben mal was neues und nicht immer die selbe Story.

Ich bitte dich, der film hat gar keine Story. Es wird nur rumgeballert und das wars auch schon.

Deine Meinung, der Film ist nicht für jeden gleich gut/schlecht

Wer einen anständigen Film mit Sory sehen will, dem rate dringend von Wanted ab! Genau so wie von Terminator 4 (3 war noch Ok, von 1 und 2 bin ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 EmptySo 29 Nov - 15:00:26

krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
krasavchik schrieb:
Elektroniker schrieb:
Timur Bekmambetov hat es mit Wanted gezeigt wozu ein russischer Regisseur fähig ist.
Sehe gerade es kommt 2011 Wanted 2 und noch 4 andere filme Smile , das ist übrigens der Regisseur von Nochnoi Dozor und Dnevniy Dozor.

Außerdem war der Film total schlecht.

Der Film war mal was neues in Hollywood und hat gute Kritik bekommen.
Mir hat der Film persönlich sehr gefallen wie geschrieben mal was neues und nicht immer die selbe Story.

Ich bitte dich, der film hat gar keine Story. Es wird nur rumgeballert und das wars auch schon.

Deine Meinung, der Film ist nicht für jeden gleich gut/schlecht

Wer einen anständigen Film mit Sory sehen will, dem rate dringend von Wanted ab! Genau so wie von Terminator 4 (3 war noch Ok, von 1 und 2 bin ich begeistert.

Action Filme haben immer ne Flache Story deswegen sind das auch Action Filme und bevor man sich solche FIlme anguckt sollte man action gut finden.

Hast du den Film Shoot em up gesehen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Film-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Film-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Film Thread
» Film des Jahres 2010
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: