Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Film-Thread

Nach unten 
+42
XBOX360
Tobol
hanfladen
4eburek.ru
Foma
Denisov
warrider
..WowA..
сергей
dimaschokk
NAME-L-ESS
Guybrush
Kirpitsch
SchlaubiSchlumpf
Andrjusha
Ru_SanJa_Ru
Dima_Zenit
Perestroika
Whoman
Andrucha
Tzimis
Zenito
Renaldo19
Angelofabiano
Redfield
AyO81
Конь
Bilyaletdinov63
wanjok
Nikita
Ziruz
vertigo
Gambit
Rus_4el
russian_alex
clockwork
Zalagoal
krasavčik
Avangard
cccp
Scorpy
Elektroniker
46 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptySo 29 Nov - 15:06:08

Terminator hat viel Action und sehr geile Story. Shoot em up habe ich gesehen, erinnere mich jedoch an keine Szene mehr.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptySo 29 Nov - 15:31:50

2012 und D-9

Der letzte russische Film war "Admiral"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptySo 29 Nov - 16:55:07

wanjok schrieb:
2012 und D-9

Der letzte russische Film war "Admiral"

den ich nach 15 Minuten ausgemacht habe und von der Festplatte für immer entfernte...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptySo 29 Nov - 19:27:29

[quote="Borusse_Alex"]
Avangard schrieb:


Zu "Inglorious basterds": der Film ist ganz anderes Kaliber und hat ganz andere und typische für Tarantino Stimmung und Atmosphäre. Meiner Meinung nach, kann man die beiden Filme nur schwer miteinander vergleichen...

Das ist mir schon klar, es war allein auf die Länge bezogen...
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 21:02:34

gleich kommt "ghost dog - der weg des samurais" auf arte, der film ist gut, geht um einen großstadt-samurai aus new-jersey der für die mafia als auftagskiller dient, dann wendett sich die mafia aber geen ihn.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMo 30 Nov - 21:11:20

vertigo schrieb:
gleich kommt "ghost dog - der weg des samurais" auf arte, der film ist gut, geht um einen großstadt-samurai aus new-jersey der für die mafia als auftagskiller dient, dann wendett sich die mafia aber geen ihn.

danke für den tipp... werd ich mir mal ansehen...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 9:58:42

vertigo schrieb:
gleich kommt "ghost dog - der weg des samurais" auf arte, der film ist gut, geht um einen großstadt-samurai aus new-jersey der für die mafia als auftagskiller dient, dann wendett sich die mafia aber geen ihn.

"Ghost dog" ist sehr gut, habe ich schon ein paar Mal gesehen, ich mag aber auch die Filme von Jim Jarmush, z.B. "down by law" ist auch gut...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 13:04:32

Ihr müsst mal Children of Men ansehen der haut rein.



Zuletzt von Elektroniker am Di 1 Dez - 18:18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 18:16:22

Zombieland

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 19:17:25

Elektroniker schrieb:
Ihr müsst mal Children of Men ansehen der haut rein.


Danke für den Tipp, muss ich mir ausleihen. Clive Owen ist sowieso cool
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 19:20:11

ich empfehle mal wieder begotten (auf google-video kann man es komplett sehen)... in dem film gibt es keinen einzigen dialog, er ist langsam und unklar... und so mag ich filme...
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 19:23:09

Avangard schrieb:
Elektroniker schrieb:
Ihr müsst mal Children of Men ansehen der haut rein.


Danke für den Tipp, muss ich mir ausleihen. Clive Owen ist sowieso cool
ja der film ist gut.




kann diesen film noch empfehlen. mal was anderes, ist auf jedenfall sehenswert.

Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 19:23:24

clockwork schrieb:
ich empfehle mal wieder begotten (auf google-video kann man es komplett sehen)... in dem film gibt es keinen einzigen dialog, er ist langsam und unklar... und so mag ich filme...

offensichtlich nichts für mich Wink

Wie fandste "Ghost dog"?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 19:39:32

haste den film blindness gesehen den ich oben gepostet habe. lohnt sich echt für zwischendurch...
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 21:24:14

cccp schrieb:
Avangard schrieb:
Elektroniker schrieb:
Ihr müsst mal Children of Men ansehen der haut rein.


Danke für den Tipp, muss ich mir ausleihen. Clive Owen ist sowieso cool
ja der film ist gut.




kann diesen film noch empfehlen. mal was anderes, ist auf jedenfall sehenswert.


Danke an den Tipp schein sehr interessant zu sein.

Hier ein Film mit Clive Owen den ich vor längerer zeit gesehen hab ist echt gut.
http://www.videobuster.de/titledtl.php/inside-man-83297.html?tab=trailer


Zuletzt von Elektroniker am Di 1 Dez - 21:38:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 21:37:47

Den Film will ich auch irgendwann sehen
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyDi 1 Dez - 23:59:44

Hab mir den Film Blindness angesehen.Der Film ist unlogisch und unrealistisch Surprised
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 0:24:19

Elektroniker schrieb:
Hab mir den Film Blindness angesehen.Der Film ist unlogisch und unrealistisch Surprised
aber gut und was neues. Smile ich fand ihn auch unrealistisch aber was denkst du wenn du herr der inge guckst? Wink
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 0:36:12

cccp schrieb:
Elektroniker schrieb:
Hab mir den Film Blindness angesehen.Der Film ist unlogisch und unrealistisch Surprised
aber gut und was neues. Smile ich fand ihn auch unrealistisch aber was denkst du wenn du herr der inge guckst? Wink

Herr der Ringe ist ja Fantasy und Blindness ein Drama.

Ich hab mir den Film anders Vorgestellt.
Was Total Unrealistisch ist: Alle werden Blind ok habe ich erwartet , aber warum sperrt man die leute alle in ein altes Krankenhaus ein ohne Test oder Untersuchungen durchzuführen.
Die Frau kann sehen und station 1 hat 5 mal soviele Menschen und kann sich nicht gegen den Blinden haufen wehren vor allem die Frau die sehen kann könnte alle alleine zerfressen aber ne sie lässt sich lieber vergewaltigen. Blowjob Gebumst
Wozu Brauchen die Menschen die in eigener Scheiße laufen noch schmuck ?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 1:05:42

Also Wanted fand ich geil, ich mag diese Actionfilme wo rumgeballert wird. Oder Fast and Furious war auch geil! Auch wenn er nicht so gut war wie seine Vorgänger. (2 Fast 2 Furious ist übrigends mein Lieblingsfilm Very Happy mit Paul und Tyreese - dream team)
Ich weiß ich weiß die Filme sind total unrealistisch, aber welche Filme werden heute noch gedreht die realistisch sind.
Hab mir gestern RockNRolla angeschaut, war echt lustig. Pandorum war auch ok, sogar mit Happy end.

Ansonsten kann ich ''Der Pianist'' empfehlen. Der ist wirklich sehr gut, hab ihn damals in der Schule gesehen. Sehr spannend und beruht angeblich auf wahren begebenheiten.
Nach oben Nach unten
Конь
Fanboy
Fanboy



Beiträge : 16
Reputation : 0

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 1:48:16

Снайпер. Оружие возмездия(2009)

Ist ein Hammerfilm über die Scharfschützen im zweiten Weltkrieg. Der Film geht zwei Stunden und 40 Minute, aber richtig geil.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 9:10:43

Elektroniker schrieb:
cccp schrieb:
Elektroniker schrieb:
Hab mir den Film Blindness angesehen.Der Film ist unlogisch und unrealistisch Surprised
aber gut und was neues. Smile ich fand ihn auch unrealistisch aber was denkst du wenn du herr der inge guckst? Wink

Herr der Ringe ist ja Fantasy und Blindness ein Drama.

Ich hab mir den Film anders Vorgestellt.
Was Total Unrealistisch ist: Alle werden Blind ok habe ich erwartet , aber warum sperrt man die leute alle in ein altes Krankenhaus ein ohne Test oder Untersuchungen durchzuführen.
Die Frau kann sehen und station 1 hat 5 mal soviele Menschen und kann sich nicht gegen den Blinden haufen wehren vor allem die Frau die sehen kann könnte alle alleine zerfressen aber ne sie lässt sich lieber vergewaltigen. Blowjob Gebumst
Wozu Brauchen die Menschen die in eigener Scheiße laufen noch schmuck ?
es gibt genug film wo unlogische momente sind aber deswegen sind sie nicht scheisse. ich fand ihn auf jedenfall sehenswert.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 10:26:29

Конь schrieb:
Снайпер. Оружие возмездия(2009)

Ist ein Hammerfilm über die Scharfschützen im zweiten Weltkrieg. Der Film geht zwei Stunden und 40 Minute, aber richtig geil.

war er schon im Kino? russischer Film?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 14:14:23

Конь schrieb:
Снайпер. Оружие возмездия(2009)

Ist ein Hammerfilm über die Scharfschützen im zweiten Weltkrieg. Der Film geht zwei Stunden und 40 Minute, aber richtig geil.

Lohnt es sich ihn zu kaufen ?
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 EmptyMi 2 Dez - 15:24:47

das wird ein super psycho film

http://www.shutterisland.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Film-Thread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Film-Thread   Der Film-Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Film-Thread
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Film Thread
» Film des Jahres 2010
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: